onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Prediger Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:57 | ||||
Prediger
Bergheim Deutschland . NW |
Hallo,
voriges Jahr wurde nur mit der öffnung der Mazes und den Kinder Halloween für Sonntags geworben und nicht mit dem ganzen Halloween Horror Fest. |
|||
Küppi Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 21:47 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
War es nicht so, dass die Sonntage letztes Jahr ganz kurzfristig für die Mazes freigegeben wurden?
Also entweder passiert das diesmal genauso oder (die verständlichere Lösung) die Mazes bleiben Sonntags geschlossen, aufgrund der Tatsache, dass es sich nicht rentieren würde... |
|||
Biene Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 08:06 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Also aufrgrund dessen:
Würde ich erstmal davon ausgehen dass Sonntags leider die Mazes zu bleiben. Schade drum, denn Sonntags war es wirklich oftmals am geilsten... Bis dann, Biene |
|||
Küppi Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 18:59 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Monster haben davon letztes Jahr auch erst kurzfristig erfahren... Sozusagen 2 Tage vor Beginn...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|||
Bubu Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 19:37 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Auf der Blogseite gibt es mittlerweile einen neuen Trailer als Intro, welcher IMHO ganz gut gelungen ist und anscheinend gibt es wohl einige Probleme mit dem Blog, weil sich Dr.LeMorte immer wieder dort hinein hackt und seinen Unfug verbreitet. Sehr unterhaltsam wie ich finde | |||
Jimmy21me Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 12:34 | ||||
Jimmy21me
Hattingen Deutschland . NW |
Ich bin schon gespannt auf die diesjährige Show. Vor zwei Jahren war die nicht so der Hit, aber letzes Jahr schon - die "From Dusk Till Down" Umsetzung war Ideenreicher
Langsam packt mich wieder das Halloween-Fieber. Hab eine Kleinigkeit gedreht ... leider hab ich nicht so viel Zeit. Deshalb nur sehr kurz..... myvideo.de 2296918 |
|||
ALeXX Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 16:36 | ||||
ALeXX
Bottrop Deutschland . NW |
Ich denke das man sehr viel von der neuen Show im Studio erwarten kann... Endlich seit langer Zeit mal wieder eine komplette eigene Produktion vom Movie Park Germany. | |||
DarkDiablo Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 20:39 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Hallo
Ich war heute im Movie Park und poste mal paar Bilder rein von den Aufbauarbeiten der Horrorhäuser. House of Horror City of Damned Studio 1 |
|||
egffreak Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 20:42 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Muss das mit so einer Schriftfarbe sein?
Aber trotzdem danke für die Bilder. Wird Studio 1 nun eine Maze oder nicht? |
|||
Oogie_Boogie Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 00:46 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Kurz und knapp: Ja, zumindest ein Teil davon | |||
egffreak Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 09:04 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Aber es waren doch nur 2 angekündigt + Terr Train... | |||
Future-Boy-3000 Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 09:20 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Es wird der Terror Train da sein, House of Horror, City of the Damned und die neue MAZE im Studio 1. DIe dieses Jahr nur 1/3 vom Studio belegt und nächstes Jahr dann angeblich das gesamte Studio. Bis dann Euer Roy |
|||
Future-Boy-3000 Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 09:23 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Nur was ich schade finde, dass im Westernbereich dieses Jahr keine Monster rumlaufen werden,sowie das dort kein Nebel sein wird. Durch den Betrieb des High Falls.Der Wind würde denn Nebel wegtreiben.Dafür solle im Santa Monica Monster sein. Bis dann Euer Roy |
|||
Raser Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 09:36 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hiho,
aber wiso sollten den keine Monster am High Fall sein, das mit dem Nebel ist ja verständlich aber die Monster können doch immernoch dort sein. Ich mach mir erhlich gesagt mehr Gedanken darüber wie man von dem Old West Teil zum Studio 1 kommt das ist ja immerhin noch ein Stückchen entfernt. |
|||
RSX Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 09:59 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hi,
es gibt dort ja ein Stück Straße das zum Studio 1 führt. Ich schätze mal die Entfernung von dem Tor am Ende des MP-Express Plaza bis zum Studio 1 auf allerhöchstens 100 m. Also das sollte kein Problem darstellen. Ich persönlich freue mich auch auf das Halloween-Horror Fest, auch wenn ich leider nicht die Mazes besuchen darf. MfG Daniel |
|||
smuflow Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 10:31 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Vielleicht wird aus weiser Voraussicht, die 100 m als Queue-Line genutzt
Finde, dass der Nebel den HighFall gerade interessant gemacht hat, bzw. die Tatsache, dass beim Fall ein schwall Nebel "weggedrückt" wurde. Vom Effekt her sehr cool. |
|||
Future-Boy-3000 Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 11:54 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Ich denke mal es wäre möglich,dass im Westernberreich keine Monster rumlaufen werden,da die Kostüme evt. Teile davon weggeblasen werden könnten.Wie man gestern sehen konnte mit einer Cupy von einem Gast. Auserdem denke ich,dass es dem Park zukostspielig ist, man müsste dann mehr Nebel machen um den gleichen Efect zubekommen wie im letzten Jahr. The High Fall würde große Massen vom Nebel wegblasen. Bis dann Euer Roy |
|||
Evil Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 12:02 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
oder als Monsterübersähten Weg zur Q vom Studio Maze |
|||
Freefaller91 Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 12:27 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Und warum hat das dann die Jahre davor auch geklappt? Ich fands immer richtig cool, im Freien Fall in den Nebel zu rasen Wär echt doof, wenns den Nebel da nicht mehr gibt. Das war nämlich so ziemlich die einzigste Stelle im Park, die so voll mit Nebel war(bis auf die Mazes natürlich)... Freefaller91 |
|||
Horny Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:12 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Man könnte auch die Tour Wagen und die Station nutzen so das dies quasi der Horrorzubringer zum Studio 1 ist. | |||
Smith Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:00 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Das wäre bestimmt auch eine gute Idee. Wird aber eh nicht gemacht.
Gruß Dennis |
|||
Maddin Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:09 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Einerseits wäre es cool, wenn man die Studio Tour damit verbindet.
Andererseits würde dann der hintere Bereich sehr ausgestorben sein. Man muss das Horrorfest im ganzen Park verbreiten. Das Kinderhalloween müsste etwas ausgebaut werden, die Mazes mehr vereteilt werden. Wenn es wirklich gemacht wird, dass die Studio Tour die Leute hin und her fährt, dann würden sich viele Probleme auf tun. Möchtest du in der Q-Line zusammen gequetscht werden? Studio Tour wäre Klasse, nur zu aufwendig und sehr zeitaufwendig. Die Q-Line hinten bei MP-Xpress zu machen, wäre wie schon oben gesagt besser. Dann ist das Halloween Horrorfest nicht so überfüllt im Eingangsbereich. Es würde sich ja dann auch anbieten, dorthinten noch etwas an Street Entertainment zu machen. Je nach Art der Maze, kann man dazu noch etwas stimmungsvolles auf den Weg dorthin machen. LG der Maddin |
|||
Wreck Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:21 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Hm, wo wurde denn offziell angeknüdigt, dass das Studio 1 ein neues Maze bekommt? Weiss demnach schon jemand etwas über eventuelle Thematisierung dieses Mazes etc.? | |||
Maddin Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:34 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also das sagt ja schon einiges aus und wenn Oogie Boogie es ja auch schon "bejaht", dann wird das auch stimmen |
|||
DarkDiablo Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:40 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Die Maze heißst Das Laboratorium und wird im Studio 1 sein woher ich das weiß sag ich nit
Das Thema wird sein: Da sollen aus den Monstern wieder menschen werden was aber nich gelingt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |