onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
qwertyx Neu 03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:15 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Schade fände ich nur wenn sämtliche Namen von Attraktionen oder vom Park selbst verändert werden oder die bisherigen Parkmaskotchen abgeschafft werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt kann da eh noch niemand was darüber sagen. | |||
Pinhead Neu 03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:20 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Studio 100 übernimmt den Laden bestimmt nicht und lässt dann die ollen Maskottchen im Park.
Das in Zukunft dort deren Maskottchen den Park beehren ist doch logisch und ist doch auch zu begrüßen. |
|||
Stone Neu 03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:47 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Sicher ist das einerseits eine gute Nachricht, aber irgendwie bin ich auch etwas traurig darüber. Ich fand, dass im HoPa immer so eine "familiäre Stimmung" war, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Auch Holly werde ich vermissen, ich hoffe, dass nicht ausgemistet wird und Attraktionen wie Superwirbel oder so weichen müssen. Aber das schreit geradezu nach einer Umthematisierung von Anno Tobak!
Ich bin gespannt... |
|||
DanMcGillis Neu 03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:48 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Quelle: Holly-Info.de (Ist das gleich wie auf der HoPa-Homepage, bloß mit Bild) |
|||
DerWo Neu 03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 22:16 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Wenn jeder Studio100 - Charakter einen eigenen Themenbereich bekommt, wird EGF bald scharz-gelb - gestreift zu "Biene Maja - The Ride"?
Ich freue mich auch jeden Fall, auch wenn es irgendwo Schade ist, dass ein weiterer Privatunternehmer seinen Park verkauft... |
|||
Teliuss Neu 03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 22:24 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Parkscout war auch schon fleißig: parkscout.de holiday-park-verkauft-an-studio-100 | |||
Peteronline Neu 03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 22:25 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Studio 100 ist doch ein optimaler Partner. Wäre der Park z.B. an einen Investor verkauft worden, wäre der Park über kurz oder lang völlig ausgeblutet. Studio 100 hingegen betreibt das Geschäft mit viel Engagement und besitzt zudem eigene Filmlizensen. Es ist das Beste, was dem Park passieren konnte.
Deshalb: herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in die erfolgreiche Zukunft! |
|||
DelLagos Neu 03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 22:43 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Nachdem ich den Park am Sonntag endlich kennenlerne durfte, ist die Übernahme denke ich genau der richtige Schritt!
Attraktionsangebot ist schon ganz gut vorhanden, genauso wie Gestaltungsansätze. Ich hoffe, das Ganze wird durch den neuen Betreiber weiter ausgebaut, sodass auch Anno Tobak aus der "Übelster-Trash"-Kategorie rauskommt. Weiß eigentlich einer was dann mit Hollys Wilde Autofahrt passiert? Die Maus ist ja neu und auch an das Maskottchen angepasst. Wäre ja schade drum, wenn das alles wieder wegkommt und man die Maus komplett umthematisiert. |
|||
Bends Neu 03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 23:12 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, an der Maus selber wurde ja jetzt - bis auf den Anstrich und die wenigen Schilder auf der ersten Etage - nicht so arg viel gemacht. | |||
Yourrulez Neu 03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 23:30 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ausserdem wurds ja eher auf die Wilde Autofahrt thematisiert - kann man ja auch Biene Maja's wilde Autofahrt nennen dann. | |||
Peteronline Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 11:58 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Und bei 25 Mio - da könnte sogar ein Stationsdach für die weltbeste Achterbahn herausspringen | |||
Warwas Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 12:02 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Feine Sache!!!
Gruß Daniel |
|||
Yourrulez Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 12:42 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Die EGF wird sicher eh etwas umgestaltet, das mit dem Dach ist also ma garnicht sooo unwahrscheinlich. | |||
winston Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 13:31 | ||||
winston
Christian Stampfer Gimbsheim Deutschland . RP |
Grundsätzlich erscheint mir dieser Schritt als gut. Verwunderlich nur, dass man im Sommer noch eine neue Attraktion baut und beginnt diese in einen neuen Themenbereich einzubetten, der so wohl kaum zu der gewohnten Art der Studio100-Thematisierungen passt.
Kann eine solch schwerwiegende Entscheidung wirklich so kurzfristig erfolgen? Ein wenig Bauchweh habe ich mit Blick auf eine große Umthematisierung des Parks schon. Falkenstein könnte man bestimmt in Richtung Wickinger umthemen. Der Gedanke durch Bine Maja-Bereiche zu laufen fällt mir allerdings deutlich schwerer. |
|||
egffreak Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 13:49 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Holly's Wilde Autofahrt lässt sich doch farblich schon annähernd zum Biene Maja-Ride umgestalten.
Maja's Wilde Wiesenfahrt: Mit dem Maja-Mobil durch die Gräserlandschaft |
|||
DelLagos Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:05 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Gut, die Maus hat jetzt nur eine relativ provisorische Thematisierung, die ich dennoch ganz schick finde. Der Stil ist auf jeden Fall gut, passt aber leider nicht zum neuen Betreiber. Bin gespannt, was alles unter neuer Leitung geschieht. Hoffentlich kommt dann auch endlich ein Stationsdach! | |||
rc_fan91 Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:33 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der hinter Parkbereich mit dem Sturmschiff und den Wellenhoppsern zum Wickingerland mutieren wird. Holly's Kinderland ließe sich eigentlich problemlos in ein Biene Maja Land umthematisieren. | |||
VegasTom Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:34 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich blicke auch sehr gespannt und positiv gestimmt in die Zukunft. Richtig überraschend kommt der Schritt für mich nicht, ich hab schon die ganzen letzten Monate daran gedacht, dass der HoPa vielleicht ja verkauft werden könnte. Seien wir doch mal ehrlich, es hat sich seit Jahren dort relativ wenig getan und Hollys Wilde Autofahrt war ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich hätte sogar damit gerechnet, dass irgendwann bei onride der Thread erscheint: "HoPa schließt für immer."
Vielleicht demnächst nach 3 Jahren Abstinenz doch mal wieder ein Grund in meinen "Hauspark" zu fahren. |
|||
DanMcGillis Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:46 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Quelle: Holly-Info.de |
|||
Thorsten-Rlp Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:49 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Ich bin mal gespannt, ob / und wie viel in der Winterpause verändert wird. | |||
lichtgott Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:53 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Dann hoffe ich mal, dass meine Büger(frei)-Karte weiterhin gültig sein wird. | |||
stilbruch Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:59 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich freue mich, dass es nun endlich geschehen ist. Natürlich hat man schon länger bemerkt, dass ein Verkauf ansteht, Herr Schneider ist ein gewiefter Geechäftsmann und hat sicherlich nicht ohne Grund die letzten Jahre den Park auf wohl und gut dosierter Sparflamme betreiben. Ich glaube auch nicht, dass hier der erstbeste Anbieter zum Zuge kam, der Park liegt strategisch hochinteressant, mit Studio 100 wird sicher viel im Sinne der Familie Schneider verbessert und fortgeführt.
Ich sage Danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freue mich (ups, äh im Namen des neuen Betreibers), auf eine schöne Zukunft mit dem HoPa und onride. Zieht bloß nicht den Fuß aus der Türige Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 15:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Neptun wird sich um Grab umdrehende Grüße,
Marc |
|||
qwertyx Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 17:40 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Auf Rheinpfalz.de steht das sich Wolfang Schneider ab nächstem Jahr komplett zurückzieht. Bis zum Ende 2010 will er dem neuen Eigentümer jedoch noch beratend zur Seite stehen. | |||
DanMcGillis Neu 04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 17:45 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Aber was will er denn in den nächsten 1,5 Montaten noch den Plopsa-Chef beraten? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |