onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holidaypark verkauft.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:15
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade fände ich nur wenn sämtliche Namen von Attraktionen oder vom Park selbst verändert werden oder die bisherigen Parkmaskotchen abgeschafft werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt kann da eh noch niemand was darüber sagen. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:20
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Studio 100 übernimmt den Laden bestimmt nicht und lässt dann die ollen Maskottchen im Park.
Das in Zukunft dort deren Maskottchen den Park beehren ist doch logisch und ist doch auch zu begrüßen.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:47
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sicher ist das einerseits eine gute Nachricht, aber irgendwie bin ich auch etwas traurig darüber. Ich fand, dass im HoPa immer so eine "familiäre Stimmung" war, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Auch Holly werde ich vermissen, ich hoffe, dass nicht ausgemistet wird und Attraktionen wie Superwirbel oder so weichen müssen. Aber das schreit geradezu nach einer Umthematisierung von Anno Tobak!
Ich bin gespannt...
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 21:48
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Holly-Info.deDie Biene Maja und Wickie der Wikinger kommen nach Hassloch - Der Holiday Park ist ab sofort neues Mitglied der "Plopsa-Gruppe" des flämischen Unternehmens "Studio 100"

Fremdbild
Quelle: holly-info.bplaced.net 1.jpg

Wie Plopsa, der Themenparkbereich von Studio 100, heute bekannt gegeben hat, ist der deutsche Unterhaltungs- und Erlebnispark Holiday Park mit sofortiger Wirkung neues Mitglied von Plopsa Freizeitparks. Damit ist Holiday Park der erste deutsche Freizeitpark der belgischen Unternehmensgruppe.

„Ein eigener Themenpark in Deutschland, in welchem wir den Studio 100-Figuren wie Biene Maja und Wickie der Wickinger ein Zuhause geben können, ist eine logische strategische Folge“, sagt Steve Van den Kerkhof, Geschäftsführer von Plopsa. Nach dem belgischen Vorbild wird jeder Studio 100-Figur ein eigener Themenbereich zugeordnet. Die Plopsa-Gruppe umfasst bislang vier Themenparks: drei Parks in Belgien und seit April 2010 einen weiteren Park in den Niederlanden. Studio 100-Inhaber Gert Verhulst und Hans Bourlon erklären: „Wir sind sehr erfreut und stolz auf unser neues Familienmitglied.“

Der Holiday Park wurde von der Familie Schneider 1971 gegründet. Im nächsten Jahr feiert der Park sein 40jähriges Jubiläum. „Ich bin froh, dass Holiday Park in der Plopsa-Gruppe erfolgreich weiterwachsen wird“, sagt Wolfgang Schneider, bisheriger geschäftsführender Gesellschafter des Holiday Parks.
Plopsa plant, den bestehenden Park weiter auszubauen und innerhalb der nächsten vier Jahre 25 Millionen Euro zu investieren.

Mehr über Studio 100 und Plopsa

Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich Studio 100 zu einem der wichtigsten Unternehmen im Bereich „Familien-Entertainment“ in Belgien und in den Niederlanden. Die Fernsehfiguren „Mega Mindy“, „Samson und Gert“, „Heinzelmann Plop“, „K3“, „Amika“, „Das Haus Anubis“ und viele anderen Helden sind äußerst beliebt. Gegründet in 1996 hat sich Studio 100 zu einem Entertainment-Unternehmen entwickelt. Fernsehproduktionen, Shows, Kinofilme, Zeitungsbeilagen und Buchausgaben, Audio-Video, Merchandising und Themenparks wurden realisiert.

Die bestehenden Plopsa-Themenparks zeichnen sich durch eine magische Architektur, eine märchenhafte Atmosphäre und den Studio 100-Figuren aus. Plopsaland De Panne, Plopsa Indoor Hasselt und Plopsa Coo liegen in Belgien und Plopsa Indoor Coevorden ist in den Niederlanden.
In 2008 übernahm Studio 100 die deutsche EM.Entertainment GmbH mit den Marken wie Wickie, die Biene Maja, Tabaluga und Heidi. Seit diesem Zeitpunkt ist der deutsche Sitz von Studio 100 die Studio100 Media GmbH in München, wo derzeit 40 Mitarbeiter beschäftigt sind. Unter dem Dach von Studio100 Media sind neben den Klassikern wie die Biene Maja und Heidi auch Neuentwicklungen wie Das Haus Anubis, das in Zusammenarbeit mit Nickelodeon produziert wurde.

Quelle: Holly-Info.de

(Ist das gleich wie auf der HoPa-Homepage, bloß mit Bild)
0 gefällt das
DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 22:16
Avatar von DerWo DerWo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Stuttgart Süd
Deutschland . BW
Wenn jeder Studio100 - Charakter einen eigenen Themenbereich bekommt, wird EGF bald scharz-gelb - gestreift zu "Biene Maja - The Ride"?
Ich freue mich auch jeden Fall, auch wenn es irgendwo Schade ist, dass ein weiterer Privatunternehmer seinen Park verkauft...
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 22:24
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Parkscout war auch schon fleißig: parkscout.de holiday-park-verkauft-an-studio-100 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 22:25
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Studio 100 ist doch ein optimaler Partner. Wäre der Park z.B. an einen Investor verkauft worden, wäre der Park über kurz oder lang völlig ausgeblutet. Studio 100 hingegen betreibt das Geschäft mit viel Engagement und besitzt zudem eigene Filmlizensen. Es ist das Beste, was dem Park passieren konnte.

Deshalb: herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in die erfolgreiche Zukunft! Smilie :822: - darkon - 9664 Zugriffe
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 22:43
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nachdem ich den Park am Sonntag endlich kennenlerne durfte, ist die Übernahme denke ich genau der richtige Schritt!
Attraktionsangebot ist schon ganz gut vorhanden, genauso wie Gestaltungsansätze. Ich hoffe, das Ganze wird durch den neuen Betreiber weiter ausgebaut, sodass auch Anno Tobak aus der "Übelster-Trash"-Kategorie rauskommt.

Weiß eigentlich einer was dann mit Hollys Wilde Autofahrt passiert? Die Maus ist ja neu und auch an das Maskottchen angepasst. Wäre ja schade drum, wenn das alles wieder wegkommt und man die Maus komplett umthematisiert.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 23:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, an der Maus selber wurde ja jetzt - bis auf den Anstrich und die wenigen Schilder auf der ersten Etage - nicht so arg viel gemacht. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2010 Mittwoch, 03. November 2010 23:30
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ausserdem wurds ja eher auf die Wilde Autofahrt thematisiert - kann man ja auch Biene Maja's wilde Autofahrt nennen dann. S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 11:58
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und bei 25 Mio - da könnte sogar ein Stationsdach für die weltbeste Achterbahn herausspringen S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 12:02
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Feine Sache!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 12:42
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Die EGF wird sicher eh etwas umgestaltet, das mit dem Dach ist also ma garnicht sooo unwahrscheinlich. S 0 gefällt das
winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 13:31
Avatar von winston winston Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Stampfer
Gimbsheim
Deutschland . RP
Grundsätzlich erscheint mir dieser Schritt als gut. Verwunderlich nur, dass man im Sommer noch eine neue Attraktion baut und beginnt diese in einen neuen Themenbereich einzubetten, der so wohl kaum zu der gewohnten Art der Studio100-Thematisierungen passt.
Kann eine solch schwerwiegende Entscheidung wirklich so kurzfristig erfolgen?
Ein wenig Bauchweh habe ich mit Blick auf eine große Umthematisierung des Parks schon. Falkenstein könnte man bestimmt in Richtung Wickinger umthemen. Der Gedanke durch Bine Maja-Bereiche zu laufen fällt mir allerdings deutlich schwerer.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 13:49
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Holly's Wilde Autofahrt lässt sich doch farblich schon annähernd zum Biene Maja-Ride umgestalten.

Maja's Wilde Wiesenfahrt: Mit dem Maja-Mobil durch die Gräserlandschaft S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:05
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Gut, die Maus hat jetzt nur eine relativ provisorische Thematisierung, die ich dennoch ganz schick finde. Der Stil ist auf jeden Fall gut, passt aber leider nicht zum neuen Betreiber. Bin gespannt, was alles unter neuer Leitung geschieht. Hoffentlich kommt dann auch endlich ein Stationsdach! S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:33
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der hinter Parkbereich mit dem Sturmschiff und den Wellenhoppsern zum Wickingerland mutieren wird. Holly's Kinderland ließe sich eigentlich problemlos in ein Biene Maja Land umthematisieren. 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:34
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich blicke auch sehr gespannt und positiv gestimmt in die Zukunft. Richtig überraschend kommt der Schritt für mich nicht, ich hab schon die ganzen letzten Monate daran gedacht, dass der HoPa vielleicht ja verkauft werden könnte. Seien wir doch mal ehrlich, es hat sich seit Jahren dort relativ wenig getan und Hollys Wilde Autofahrt war ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich hätte sogar damit gerechnet, dass irgendwann bei onride der Thread erscheint: "HoPa schließt für immer."

Vielleicht demnächst nach 3 Jahren Abstinenz doch mal wieder ein Grund in meinen "Hauspark" zu fahren.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:46
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Holly-Info.deDie Biene Maja und Wickie sind Hauptfiguren im Holiday Park

Gestern hat die belgische Freizeitpark-Gruppe "Plopsa" den Erwerb des deutschen Holiday Parks bekanntgegeben. In den nächsten vier Jahren will die Gruppe ingesamt 25 Millionen Euro in den Park investieren. Zunächst wird der Park das Zuhause der Medien-Figuren von "Studio 100".

Die belgische Gruppe "Plopsa" besteht aus fünf Freizeitparks. Der Holiday Park ist der erste Freizeitpark der Gruppe in Deutschland, es sollen allerdings mehr werden. Innerhalb der nächsten achtzehn Monate hofft die Gruppe auf die Übernahme dreier Standorte für einen Indoor-Themenpark, ähnlich wie die Indoor Plopsa-Themenparks in Hasselt und Coevorden. Studio 100 und Plopsa bieten ein Investitionsbudget von fast 100.000.000 Euro.

Maja und Wickie

Der Erwerb eines deutschen Freizeitparks ist ein Meilenstein in der Geschichte des Themenpark-Zweigs von Studio 100, allerdings ist der Kauf keine große Überraschung. Im Jahr 2008 erwarb Studio 100 das deutsche Entertainment-Unternehmen "EM.Entertainment", wodurch Studio 100 Lizenzinhaber von Formaten wie "Die Biene Maja", "Wickie der Wikinger", "Pippi Langstrumpf", "Heidi" und zahlreicher anderer Figuren wurde. Es sind besonders die Charaktere, die die zentralen Figuren im Holiday Park werden sollen.

In den nächsten Jahren erhalten einige dieser Figuren auch Einzug in die belgischen Plopsa-Parks. In "Plopsaland De Panne" eröffnet demnächst ein Indoor-Themenpark mit "Biene Maja"-Thematisierung und im "Plopsa Coo" wird ein Spinningcoaster mit "Wickie"-Thema gebaut.

Pirate Pete und Plop?

Hans Bourlon - Geschäftsführer von "Studio 100" - erklärte heute der belgischen Zeitung "Het Laatse Nieuws", dass die Eigenproduktionen von
Studio 100, wie "Plop", "Samson & Gert" und "Pirate Pete", möglicherweiße in Zukunft eigene Bereiche im Holiday Park erhalten. Derzeit sei
dies allerdings nicht geplant, da diese Formate in Deutschland nicht bekannt sind. Die einzige Ausnahme bildet "Das Haus Anubis" - das deutsche
Remake der Serie "Het Huis Anubis" - welches sehr beliebt in den deutschsprachigen Ländern ist.

Der Erwerb eines deutschen Freizeitparks ist ein Meilenstein in der Geschichte des Themenpark-Zweigs von Studio 100, allerdings ist der Kauf keine große Überraschung. Im Jahr 2008 erwarb Studio 100 das deutsche Entertainment-Unternehmen "EM.Entertainment", wodurch Studio 100 Lizenzinhaber von Formaten wie "Die Biene Maja", "Wickie der Wikinger", "Pippi Langstrumpf", "Heidi" und zahlreicher anderer Figuren wurde. Es sind besonders die Charaktere, die die zentralen Figuren im Holiday Park werden sollen.

In den nächsten Jahren erhalten einige dieser Figuren auch Einzug in die belgischen Plopsa-Parks. In "Plopsaland De Panne" eröffnet demnächst ein Indoor-Themenpark mit "Biene Maja"-Thematisierung und im "Plopsa Coo" wird ein Spinningcoaster mit "Wickie"-Thema gebaut.

Pirate Pete und Plop?

Hans Bourlon - Geschäftsführer von "Studio 100" - erklärte heute der belgischen Zeitung "Het Laatse Nieuws", dass die Eigenproduktionen von
Studio 100, wie "Plop", "Samson & Gert" und "Pirate Pete", möglicherweiße in Zukunft eigene Bereiche im Holiday Park erhalten. Derzeit sei
dies allerdings nicht geplant, da diese Formate in Deutschland nicht bekannt sind. Die einzige Ausnahme bildet "Das Haus Anubis" - das deutsche
Remake der Serie "Het Huis Anubis" - welches sehr beliebt in den deutschsprachigen Ländern ist.

Quelle: Holly-Info.de
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:49
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin mal gespannt, ob / und wie viel in der Winterpause verändert wird. 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:53
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann hoffe ich mal, dass meine Büger(frei)-Karte weiterhin gültig sein wird. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 14:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich freue mich, dass es nun endlich geschehen ist. Natürlich hat man schon länger bemerkt, dass ein Verkauf ansteht, Herr Schneider ist ein gewiefter Geechäftsmann und hat sicherlich nicht ohne Grund die letzten Jahre den Park auf wohl und gut dosierter Sparflamme betreiben. Ich glaube auch nicht, dass hier der erstbeste Anbieter zum Zuge kam, der Park liegt strategisch hochinteressant, mit Studio 100 wird sicher viel im Sinne der Familie Schneider verbessert und fortgeführt.

Ich sage Danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freue mich (ups, äh im Namen des neuen Betreibers), auf eine schöne Zukunft mit dem HoPa und onride.

Zieht bloß nicht den Fuß aus der Türige Grüße S
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 15:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neptun wird sich um Grab umdrehende Grüße,
Marc S
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 17:40
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auf Rheinpfalz.de steht das sich Wolfang Schneider ab nächstem Jahr komplett zurückzieht. Bis zum Ende 2010 will er dem neuen Eigentümer jedoch noch beratend zur Seite stehen. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 17:45

Deutschland . RP
Aber was will er denn in den nächsten 1,5 Montaten noch den Plopsa-Chef beraten? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen