onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 216, 217, 218 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2022 Dienstag, 15. Februar 2022 12:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Colorado-FanIch würde nicht vom Umfeld auf die Gesamtsituation schließen. In meinem Umfeld hatte bisher erst eine Person Corona, alle anderen noch gar nichts.


Ist bei mir ähnlich. Aber das passt ja auch zu dem o.g. Verhältnis von 80 zu 13 Mio. S
0 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2022 Dienstag, 15. Februar 2022 13:56
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KüppiAlle um mich herum sind mindestens doppelt geimpft oder geboostert (teilweise plus Genesung) und testen sich mindestens zwei mal in der Woche. Einige sogar täglich.


Würde ich so unterschreiben! Die Aussage, dass Geimpfte "kaum mehr testen", kann ich nicht nachvollziehen.
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2022 Dienstag, 15. Februar 2022 14:21
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
In meinem Freundes - und Bekannteskreis hats ausnahmslos jeden erwischt, in der Firma sind mittlerweile mehrere doppelt genesen, da hat es auch bis auf 2 Mitarbeiter im Büro alle erwischt. In der Schule der Tochter das selbige, Ihre Klasse ist mittlerweile vollständig genesen.

Das mit dem getestet sein kann ich so leider nicht unterschreiben. Ich kenne kaum jemand der sich noch testet (wenn er geimpft oder genesen ist), es sei denn er muß es machen (2G+) ansonsten kenn ich keinen.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2022 Dienstag, 15. Februar 2022 14:47 2 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du kennst keinen, der sich testen lässt? Und alle, die Du kennst, hat es erwischt?

Irgendwie drängt sich mir da ein Zusammenhang auf ...
2 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2022 Dienstag, 15. Februar 2022 15:10
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Ich kenn jetzt aktuell niemanden, der sich testet und nicht genesen oder geimpft ist.

Das testen bezieht sich auf den Zeitpunkt nach der Infektion/Impfung, was davor war hab ich in keinem Kontext erwähnt.

Das die Personen auch kein ausreißer sind - kann man gut an den täglich durchgeführten Tests erkennen. Diese werden Wöchentlich weniger.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2022 Dienstag, 15. Februar 2022 15:14 1 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn man sich nicht testet und unbemerkt positiv ist (geht ja auch als Geimpfter / Genesener) steckt man halt andere Leute an - auch die, die es noch nicht hatten. Dann ist es halt kein Wunder, dass es irgendwann auch alle mal gehabt haben. 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2022 Dienstag, 15. Februar 2022 15:18
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also in Deutschland werden weiterhin extrem viele Tests gemacht. Dazu kommen dann ja die nicht erfassten Schnelltests, die man vom Arbeitgeber bekommt. 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2022 Dienstag, 15. Februar 2022 15:38
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Oogie_BoogieWenn man sich nicht testet und unbemerkt positiv ist (geht ja auch als Geimpfter / Genesener) steckt man halt andere Leute an - auch die, die es noch nicht hatten. Dann ist es halt kein Wunder, dass es irgendwann auch alle mal gehabt haben.


Und exakt deshalb haben wir ja Bezirke mit Insidenzen über 4000 und Bundesländer mit über 3000.
Anhand dieser Insidenzen kann man extrem gut sehen, das sich die Welle in den Westlichen(Ski)gebieten abgearbeitet hat und jetzt kontinuierlich nach Osten weiterzieht, das Phänomen gibts jetzt schon seit Wochen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2022 Dienstag, 15. Februar 2022 16:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Colorado-FanAlso in Deutschland werden weiterhin extrem viele Tests gemacht. Dazu kommen dann ja die nicht erfassten Schnelltests, die man vom Arbeitgeber bekommt.


Da sprichst Du was an. Wir bekommen zwar keine Schnelltests, aber die Firma führt sie durch (und wir bekommen sogar ein Zertifikat womit man auch 2G+ kann, wer noch kein Booster hat). Und nach meinen Kenntnisstand sind das an den beiden Testtagen immer über 100 Tests. Dazu kommen noch Sondertests von Kollegen, die im Engsten Bekanntenkreis einen Infizierten haben und somit täglich einen Test machen müssen).
Ich vermute aber mal, die Tests werden genauso wenig erfasst wie die anderer 'normaler' Corona Teststellen. Erfasst werden wohl nur PCR Tests.
In Übrigen, durch die 3G Regel am Arbeitsplatz kann man eigentlich davon ausgehen, das ein Großteil der Personen die sich hier (also in der Firma) Testen lassen schon Geimpft/Genesen sind (wobei ich auch weiß´, das es hier Kollegen gibt, die diesen Test am nächsten morgen für den Einlass in die Firma verwenden).

Ich kann also Bestätigen, das hier in Deutschland durchaus noch verdammt viel getestet wird

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2022 Dienstag, 15. Februar 2022 18:23
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
michael86Ich kann mir das bei der - sehr ansteckenden Omikron - nur so erklären, das praktisch jeder oder zumindest ziemlich viel Personen Kontakt damit hatten.

So wie die Krankheit individuell unterschiedlich schwer verläuft, ist das Risiko, überhaupt zu erkranken, ebenfalls individuell höchst unterschiedlich. Das hängt nicht nur von den Lebensumständen ab, sondern teilweise auch von der „Infektionsgeschichte“, der Physiologie und dem Status des Immunsystems. Deswegen sehen wir in nahezu allen Ländern zu einem starken Rückgang der Infektionszahlen, obwohl die „kritische Masse“ an Geimpften und Genesenen noch bei weitem nicht erreicht wurde.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 08:35
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Der aktuelle Rückgang der Inzidenzzahlen in Deutschland wird in erster Linie durch die Altersklasse der Schulkinder hervorgerufen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Masse so langsam den Kipppunkt erreicht. In anderen Altersklassen nehmen die Zahlen momentan sogar noch etwas zu.

upic568139

Quelle: RKI
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 12:24
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Spannend wird es dann noch einmal, wenn die 3 Millionen Ungeimpften Ü60 auch an Omikron geraten. Ich hoffe, dass man das dann aussitzt. Für mich vollkommen unverständlich, wieso man sich in dem Alter nicht impfen lässt. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 13:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe da so eine Theorie für einen eventuell gar nicht so winzigen Teil dieser Menschen:

Ab einem gewissen Alter macht der Körper nicht mehr so mit wie man will, einstige Freunde und Familie sind gestorben, man vegetiert in Pflege- oder Altersheimen vor sich hin und hat jegliche Lust am Leben verloren. Ich glaube, dass nur die in den hohen Altersklassen noch stark vertretene religiöse Erziehung manche Menschen in dieser Lage am Suizid hindert. Da käme eine tödlich verlaufende Infektion für so manchen wie eine Erlösung daher - von daher befürchte ich fast, dass hier einer der Gründe für Impfverweigerungen zu finden ist. Was leider nichts über die betreffenden Menschen aussagt, sondern vieles über unseren Umgang mit Alten und Schwachen.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 16:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Steile These für jemanden, der in weniger als 3 Jahren zur besagten Gruppe gehört. Smilie :256: - Diddi - 921647 Zugriffe
Komm schon, du tust so als wären die meisten mit 60 schon mit einem Fuß im Grab - in dem Alter geht doch meistens der Spaß erst richtig los, wenn ich mich hier in der Umgebung mal so umschaue. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 18:26
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
micoDer aktuelle Rückgang der Inzidenzzahlen in Deutschland wird in erster Linie durch die Altersklasse der Schulkinder hervorgerufen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Masse so langsam den Kipppunkt erreicht. In anderen Altersklassen nehmen die Zahlen momentan sogar noch etwas zu.

Ein Release später haben auch die Nicht-Greisen durch die Bank abwärts gedreht. Und selbst die Ü60-Fraktion verliert an Fahrt:
upic568143

Quelle: ebenda

Die Schweiz und Kalifornien haben übrigens soeben die Maskenpflicht weitestgehend aufgehoben, wobei es an der Westküste Sache des Counties ist, wir also in Disneyland noch eine Zeit lang Masken sehen werden.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2022 Mittwoch, 16. Februar 2022 18:34
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
multimuellerKalifornien [hat] soeben die Maskenpflicht weitestgehend aufgehoben, wobei es [...] Sache des Counties ist, wir also in Disneyland noch eine Zeit lang Masken sehen werden.

Und zwar bis morgen (wenngleich nur für Geimpfte). Gleiches gilt für Walt Disney World. Pandemic over.
0 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 09:48
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
Ich hoffe mal, man geht auch wie angekündigt die Kriterien für Hochinzidenz Gebiete an, vielleicht wirds dann doch noch was mit Skifahren in Österreich. Smilie :282: - soundmachine - 502799 Zugriffe

Gruß
Christian
0 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 11:47 1 gefällt das
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
multimuellerPandemic over.


Für mich klingt das ein bisschen sarkastisch - als ob man die Pandemie von heute auf morgen einfach für beendet erklärt (Ähnliches suggeriert übrigens auch dieser Tagesschau-Kommentar zu den Ergebnissen der gestrigen Bund-Länder-Beratungen). Für Sarkasmus oder Ironie vermisse ich aber den Smiley am Satzende. S

Da Du ja für gewöhnlich bestens informiert bist, vielleicht magst Du die Aussage mal einordnen: Steuern wir nach Deiner Einschätzung tatsächlich auf das Ende der Pandemie zu oder lassen wir nur alle Vorsicht fallen und werden dann im Herbst / Winter von der Realität eingeholt?
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 13:35 4 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
@nobson84: Nach meinen beiden Besuchen in Orlando kann ich mit Gewissheit sagen, dass mit dem Wegfall der Maskenpflicht (theoretisch nur für Geimpfte, wird aber nicht kontrolliert) genau das dort eingetreten ist: „Pandemic over“. Und genau das war mit meinem Kommentar gemeint.

Wir werden aber auch in Deutschland bald an diesen Punkt kommen. Denn die Situation hat sich in zwei Dimensionen fundamental (und abrupt) geändert:

  1. „Dank“ Omikron (und einer Impfquote von 3/4 der Bevölkerung) geht eine Infektion wesentlich seltener mit einem schweren Verlauf einher.
  2. Die Gesellschaft ist in der Breite nicht mehr bereit, Maßnahmen einfach zu akzeptieren.

Wir gehen jetzt in eine Phase der Beruhigung über, die bis September andauern wird. In der Zeit wird die Stunde derer schlagen, die hinterher grundsätzlich alles besser wissen, und die uns retrospektiv vorrechnen werden, dass die Pandemie-Bekämpfung in Deutschland vergleichsweise viel gekostet und im Endeffekt wenig gebracht hat. Und alleine deswegen, wird das „Team Vorsicht“ im Winter 22/23 es eher schwer haben, Gehör zu finden. Geschweige denn Zustimmung.

Ich glaube auch nicht an einen Konsens bezüglich einer allgemeinen Impfpflicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass die, die wollen, sich ab September einen Booster holen können, ggf. „Omikron Edition“. Ich denke auch, dass Tests als Zugangskriterium über den Impfstatus hinaus sehr bald wegfallen werden.

Ich vermute auch nicht, dass wir durch Wegfall der Maskenpflicht einen Spike an Infektionen bekommen, denn insbesondere FFP2-Masken entfalten ihre Wirkung nur bei korrekter Anwendung, was im Alltag für die meisten Menschen kaum umsetzbar ist.
4 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 14:00
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FrossiSteile These für jemanden, der in weniger als 3 Jahren zur besagten Gruppe gehört. Smilie :256: - Diddi - 921647 Zugriffe
Komm schon, du tust so als wären die meisten mit 60 schon mit einem Fuß im Grab - in dem Alter geht doch meistens der Spaß erst richtig los, wenn ich mich hier in der Umgebung mal so umschaue. S


Ich meinte eher die Gruppe, die man in diversen Reportagen in Pflegeheimen sieht und die da nur noch gelangweilt herumdümpeln S
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 16:07 3 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Während der Spuk überall vorbei ist werden uns in Deutschland ab 20.03 ein bleibender Maskenball Zwang, 3G & bisl weniger Kontaktbegrenzungen als "weitreichende Lockerungen" verkauft...

Ach was freu ich mich auf meinen Urlaub bei unseren niederländischen Nachbarn nächsten Monat. ☺️

Tut mir bloß leid für die deutsche Tourismus- und Einzelhandslsbranche.
3 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 16:37 13 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Boah, dann wander doch aus. Deine stetig negativen Postings nerven. Und das im Einzelhandel etc. nach dem 20.03. noch eine 3G Regel gilt wäre mir neu.

Zudem erinnere mich noch an einen Lockdown in den Niederlanden vor wenigen Wochen den wir in Deutschland nicht hatten. Da hat das Land deutlich strenger durchgegriffen als bei uns.
13 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 17:04 5 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wozu extra die Mühe machen auszuwandern, wenn man in nur 45min Fahrt bald schon Ruhe von allem hat. 😚

biddeschön:
nrz.de corona-regeln-niederlande-wollen-im-grossen-stil-lockern-id234581349.html

Wenn du dich damit arangieren kannst in Deutschland stattdessen bis zum St. Nimmerleinstag mit Lappen vorm Gesicht zu leben, dann Hut ab.

Die Auswahl wohin man alles reisen kann wird glücklicherweise immer größer. Und rüber nach Venlo ins Trefcenter bald einkaufen wie vor 2020 ist auch herrlich. Was hierzulande abgeht ist mMn nur noch Schikane. Gerade bei uns geimpften. Ich komme mir einfach nur noch verarscht vor.

"Die Impflücke ist noch zu groß." NOCH? Glauben die Verantwortlichen ernsthaft, dass diejenigen die sich bisher nicht haben impfen lassen noch die wundersame Einsicht dazu haben werden? Eine Impfflicht gießt den partout Verweigerern nur noch Öl ins Feuer mMn.

"Wir müssen uns auf neue Wellen ab Herbst einstellen." Und deswegen darf es im Sommer keine Verschnaufspause von Maskenpflicht und co. geben?

"Andere Länder zahlen einen hohen Preis für ihre Freiheit". Während die Zahlen in UK sinken und sinken.

Zudem erinnere ich noch an Aussagen wie:
"Bis März sind die Menschen entweder geimpft, genesen oder verstorben." . -Lauterbach. Na, dann wird es aber eng in deutschen Krematorien in 2 Wochen. 😦

"Alle Maßnahmen enden spätestens mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2022" - Marco Buschmann, JUSTIZminister im Oktober 2021. Wohlgemerkt als noch die gefährlichere DELTA Variante die Oberhand hatte.

oder Klassiker wie "sobald jedem ein Impfangebot gemacht wurde". "Noch ein paar Wochen die Pobacken Zusammenkneipen".

Wer sich da immer noch nicht vorkommt wie im Kasperletheater, dem gilt mein größter Respekt!

Aber ja, dann geh ich halt NICHT mehr zu Netto. 😙
Weiterhin viel Spaß in Hinhalteland.
5 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 17:15 6 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Was der Link der NZZ zu der Diskussion bzgl. der Regeln in Deutschland nach dem 20.03. beiträgt verstehe ich nicht.

Und zum Thema Maske, ich als Brillenträger hasse die Dinger. Sehe aber den extrem großen nutzen und würde mich freuen wenn in gewissen Situtation weiterhin Masken getragen werden, z.B. im ÖPNV, im Wartezimmer beim Hausarzt etc.. Und wer sich beim Einkaufen mit Maske stört, dem kann man nicht weiterhelfen.

ZitatWeiterhin viel Spaß in Hinhalteland.

Tschüss! Niemand muss hier bleiben, aber dann bitte auch nicht zurückkommen wenn es dann doch nicht so toll ist wie man es sich vorstellt.
6 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2022 Donnerstag, 17. Februar 2022 17:22 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In meinen 4 Wänden interessiert mir der Strunz im Lande nicht. Und zur Freizeitgestaltung geht's dann rüber zu den Nachbarn. So einfach geht das Nahe der Grenze.

Und gegen deine Einstellung bezüglich Masken in Situationen wie im ÖPNV oder beim Arzt im Wartezimmer habe ich gar nichts einzuwenden. Gerade bei letzterem bin ich sogar ganz bei dir! 😉👍

Die Regelung ab 20.03 bedeutet nur weiterhin leider deutlich weitreichenderes ohne jegliche zeitliche Eingrenzung.
Auf die anderen Argumente bezüglich meines Unmutes bist du leider nicht eingegangen.
2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 216, 217, 218 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen