onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 237, 238, 239 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 00:51 2 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Oogie_BoogieWas juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt? In diesem Sinne also: Schönen Abend noch!


Also ich kenne das Sprichwort ein wenig anders und würde mal behaupten deine Hinzudichtung/Version schießt dich menschlich noch viel eher ins Aus. Falls die Differenzierung der deutschen Eiche geläufig ist nehme ich meine Anmerkung zurück.

Ansonsten: So anstrengend ich totnhfans Bemerkungen manchmal auch finde, man kann in manchen Situationen auch über Dinge hinwegsehen und schlichtweg seine Fresse halten.
2 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 01:15
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TopHat
Also ich kenne das Sprichwort ein wenig anders und würde mal behaupten deine Hinzudichtung/Version schießt dich menschlich noch viel eher ins Aus. Falls die Differenzierung der deutschen Eiche geläufig ist nehme ich meine Anmerkung zurück.


openthesaurus.de 173210

ZitatAnsonsten: So anstrengend ich totnhfans Bemerkungen manchmal auch finde, man kann in manchen Situationen auch über Dinge hinwegsehen und schlichtweg seine Fresse halten.


Ich glaube, das habe ich mehr als genug getan. Und auch dafür gibt es das passende Sprichwort: Getretener Quark wird breit, nicht stark!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 08:48 11 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ist gut jetzt?! Entweder geht es hier zurück zum eigentlichen Thema, oder wir beenden das ganze an der Stelle mit einem schließen des Threads. 11 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 11:44 1 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da dieser Thread, der früher von den wirklich interessanten Facts von Tom gelebt hat, inzwischen nur noch vom Mimimi einer bestimmten Person dominiert wird, die (warum auch immer) jetzt auch noch vereinzelt indirekten Beifall dafür bekommt, ist das keine Drohung, sondern höchstens eine Erlösung. Gebt Tom einfach einen eigenen Info-Thread, wo nur er Schreibrechte hat - damit ist der gesamten Thematik besser geholfen! 1 gefällt das
olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 13:19 10 gefällt das
Avatar von olli_power olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver

Deutschland . BW
Ich finde den Thread hier nach wie vor relevant und wichtig. Vor allem, da Corona immer noch nicht vorbei ist. Besonders in Richtung Herbst wird es noch mal spannend werden. Ich möchte aber alle Beleiligten darum bitten, dass wir zu einer zivileren Diskussion zurück kehren. Das hat in der Hochphase von Corona schließlich hervorragend geklappt. Ich fühlte mich besser informiert als durch die Medien.

Obwohl ich die hypochondrischen Posts einer gewissen Person ebenfalls ein wenig nervig finde, gibt es ein einfaches Mittel dagegen: einfach ignorieren. Anscheinend braucht er für sich die (Über-)Reaktionen anderer User und die damit verbundene Aufmerksamkeit. Daher gebt ihm bitte nicht das was er will. Es wurde ihm schon öfters nahe gelegt sich entsprechende professionelle Hilfe zu suchen. Mehr können wir als Achterbahn Forum nicht leisten. Dennoch darf man nicht vergessen, dass ab und zu sogar von ihm was substanzielles kommt.

Können wir jetzt bitte wieder zur Sachlichkeit zurück kommen?
10 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 13:57 7 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Auch ich habe schon sehr vehement gegen den User totnhfan in diesem Thread gehetzt und bin nach wie vor ein wenig genervt von dessen Umgang mit dem Thema hier. ABER: Ich möchte aufrichtig um Entschuldigung bitten für meine doch etwas ausfallenden Worte. Inhaltlich stehe ich nach wie vor zu meiner Aussage. Aber ich habe mich zwischenmenschlich auf eine Ebene begeben, auf der ich nicht sein möchte. Habe mich zu einem dummen Kommentar hinreißen lassen.

Wenn ich jetzt nämlich den alten verbitterten Mike hier diskutieren sehe, kann ich das - wie gesagt - inhaltlich irgendwie nachvollziehen, aber irgendwie bleibt halt die Menschlichkeit hier gerade total auf der Strecke. Und gerade in diesen Zeiten sollte man diese vielleicht wieder etwas in den Fokus rücken.

Also:

totnhfan: Sorry! Ernsthaft!
Mike: Einfach mal ein bisschen runterkommen. Mir hat das gut getan. S

Gruß,
Brot
7 gefällt das
maninflames Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 13:59 1 gefällt das
Avatar von maninflames maninflames Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BY
Oogie_Boogie...Gebt Tom einfach einen eigenen Info-Thread, wo nur er Schreibrechte hat - damit ist der gesamten Thematik besser geholfen!


Ja, so ein ToCoInKa (Toms Corona Info Kanal) wäre zum Herbst hinblickend ganz cool. Alle drei Tage alle Fakten und ein Blick in die Glaskugel oder so...

Wenn man, wie ich, nur alle paar Tage in diesen Thread schaut, gibt es schon ziemlich viel unwesentliches zu lesen.
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 14:03 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Chris, mit dem Post hast du nicht nur Charakter, sondern auch Größe gezeigt. Davor ziehe ich meinen (unsichtbaren) Hut, Chapeau!
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086597 Zugriffe
1 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 15:27
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Keine Sorge - ich werde die neu gefundene Kuschelcommunity nicht weiter stören! Viel Spaß noch mit den weiteren apokalyptischen Prophezeiungen Eures neuen Heilands! 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 16:08 3 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Tschüss gesichtsloser, namenloser, kryptischer Username der hier durch mindestens genau so viel Negativität auffällt. Ich werde dich nicht vermissen. Die Pandemie ist mir negativ genug. Womit wir wieder beim Thema wären. Endlich. 3 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 16:38 9 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das Problem im Umgang mit ausgemachten Cyber-Soziopathen wie totnhfan besteht leider darin, dass diese sich nicht an die Gepflogenheiten des (virtuellen) sozialen Raums halten, in dem sie sich bewegen – das ist nun einmal ihre Natur. In diesem Fall, das regelmäßige Abwerfen sauertöpfisch-effekthascherischen Posts in einem Thread, der über zwei Jahre und 238 Bildschirmseiten von der konstruktiven Diskussion aller Beteiligten geprägt ist.

Wenn sich jetzt hier User in einer Art stellvertretenden Grabenkrieg an die Gurgel gehen, den ruppigen Verbal-Rambo auf der einen und den Hypermoralisten mit stolz erhobenen Zeigefinger auf der anderen Seite geben, dann sind das leider die Früchte eines solchen diabolischen Spiels. Dass ein Mod mit dem Druck auf den Selbstzerstörungsknopf droht, um die Kampfhähne zur Raison zu bringen, macht die Sache nicht besser.

Die bessere Lösung besteht in der Tat darin, den entsprechenden User aus der Diskussion auszuschließen, indem man unangemessene Postings so behandelt, als seien sie nie geschrieben worden.
9 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 18:01 5 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
User aus Diskussionen ausschließen weil sie vielleicht anderer Meinung sind und Ängste haben wie sich das Thema Corona weiterentwickelt? Also bitte, wir zensieren hier keinen User!

Auch ich bin oftmals von seinen Postings und die Art wie diese geschrieben sind genervt, kann es aber mittlerweile gut "überlesen". Sollten andere hier vielleicht auch tun, dann muss man sich nicht anfeinden oder ähnliches.

Wie Brot schon schrieb:

ZitatEinfach mal ein bisschen runterkommen.


Hat noch nie jemanden geschadet und sollte der ein oder andere hier vielleicht einfach mal tun.
5 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 18:41 2 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaube nicht, dass Tom eine Zensur gemeint hat. Sondern vielmehr das Ignorieren von bestimmten Beiträgen.

mfg P.W.K
2 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 20:36 2 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
SnoopAuch ich [kann] seine Postings [...] mittlerweile gut "überlesen".

Oder anders ausgedrückt:

multimuellerUnangemessene Postings so behandeln, als seien sie nie geschrieben worden.

Und zum Thema „Ängste“ möchte ich auf Franklin D. Roosevelt verweisen:

Franklin D. RooseveltSo, first of all, let me assert my firm belief that the only thing we have to fear is fear itself.

1933. Damals so wahr wie heute.
2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 21:12
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und wenn Corona nicht mehr als Begründung für eine Maskenpflicht reicht, dann macht es ab 2022 plötzlich die herkömmliche Grippe möglich:

merkur.de maskenpflicht-im-winter-laut-duerr-auch-wegen-grippewelle-moeglich-91674280.html

War man nicht früher mal Querdenker, wenn man Corona mit der Grippe relativiert hat? 🤡 Und war die ewige Maskenpflicht begründet durch Influenza und co. nicht eine dieser Verschwörungstheorien?

Herbst 2023:
Maskenplicht aufgrund möglicher Fußpilz-Welle nach dem Freibad-Sommer.

Aber ich habe ja nur schwarzgemalt mit "wir werden die Masken nie wieder los." 👍
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 21:49 12 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das lustige hier ist, dass eher die gemeinte Person alle ignoriert und seine Beiträge absondert. Seitenlange Diskussionen um den Umgang in diesem Thread und die einzige Reaktion ist wieder ein Meckerbeitrag.

Es hilft also tatsächlich nur ignorieren und einfach sachlich weiter zu diskutieren.
12 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 22:07 7 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Eins noch: wenn hier mehrfach jemand mit Suizid Gedanken droht, dann hoffe ich, dass ihm die entsprechenden Hilfestellungen zugesandt worden. Ansonsten sei hier bitte folgendes gesagt:

Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmord-Gedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (ww.telefonseelsorge.de).

Unter der kostenlosen Hotline 0800–1110111 oder 0800–1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.
7 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2022 Dienstag, 19. Juli 2022 04:36
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Colorado-FanDas lustige hier ist, dass eher die gemeinte Person alle ignoriert.


Vielleicht, weil ich simple Beleidigungen auch zum eigenen Schutz der noch minimal vorhandenen emotionalen Statik nicht länger als lesenswerte Literatur verstehe. 😌👍

Es schokiert mich jedenfalls, wie die Menschen permanente Erziehungsmaßnahmen mit immer absurderen Begründungen derart kalt lassen.
Nach 2 1/2 Jahren scheinen viele aufgegeben zu haben, dass Sie jemals wieder wie vor dem Fund des Virus leben werden "dürfen" seitens der Politischen Führung bzw. zu der "deutschen Angst" derart dressiert worden sind.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2022 Dienstag, 19. Juli 2022 07:49 10 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht sollten wir langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

Das ist ein Achterbahnforum und nicht der Telegramchat gegen die Deutschland GmbH.
10 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2022 Dienstag, 19. Juli 2022 08:14
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich befürchte ja das die Leute sich nicht mehr für die Impfungen motivieren lassen. Erst Recht für die angepassten ab hoffentlich September. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2022 Dienstag, 19. Juli 2022 08:48 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich kann es kaum abwarten. Ich lass mich auch ein 5. & 6.Mal impfen.

Gruß Endy
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2022 Dienstag, 19. Juli 2022 08:57 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe (bevor es hier teilweise Persönlich wurde): Unsere Firma bietet seit Jahren die Grippeschutzimpfung an. Dieses Jahr wird daraus wahrscheinlich ne Doppelimpfung. Und ich werde sie abholen.
1. Kostet es nichts
2. Tut es nicht weh
3. hilft es einen evtl. sogar, weil nur weil es inzwischen doch viele Durchbrüche gibt und einige behaupten, sie hätten ja einen 'schweren' verlauf, weiß man nicht, wie er ohne Impfung gewesen wäre und dann ist das für mich auch kein Schwerer Verlauf. Schwer ist es, wenn man im Krankenhaus auf der Intensivstation liegt. Wenn man Kopfschmerzen hat und Kraftlos ist, ist das zwar nicht nett, aber doch weit weg von dem, was wir 2020 hatten.

Wir könnten aber mal versuchen auf den Beitragstitel zurück zu kommen-Effekte auf die Freizeitparkwelt: Ein Effekt scheint ja zu sein, das die Parks die Online Reservierung für sich entdeckt haben. Nicht alle, aber durchaus ein paar haben ja die Kassen quasi abgebaut und man kommt nur noch Online rein. Spontan ist da nichts mehr.

Tschau Kai
1 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2022 Dienstag, 19. Juli 2022 09:19
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Der Hansapark hat sein Event "Zeit der Schattenwesen" auch offiziell wegen nicht abzusehender Corona-Auflagen und Inzidenzwerte für dieses Jahr leider wieder abgesagt. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2022 Dienstag, 19. Juli 2022 09:36
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wobei ich inzwischen Glaube (bei all den Hooror Szenarien die hier teilweise gepostet wurden) das die Auflagen gar nicht so schlimm sein werden:
- Masken in Innenbereich
- Max X Personen (evtl. im Innenbereich weniger)
- Evtl. wieder eine Test/Impfnachweispflicht

Also wirklich nichts wirklich schlimmes.

Weil seien wir ehrlich (und das wissen auch die Experten). Ja, die Zahlen sind hoch. Auch die Hospitalisierungrate von Knapp 7 ist nicht gerade da, wo wir sie uns wünschen würden. Und trotzdem wird aktuell alles 'durchgezogen'. Und Gefühlt hatte in meinen Bekanntenkreis fast jeder schon das Große C. Ob nun BA.1, BA.2, BA.5 oder BA.xyz weiß ich nicht aber da man (nach meinen Kenntnisstand) meistens nur einmal an einer Variante erkrankt und BA.5 ja wohl aktuell die Dominate Variante ist, wird das wohl die sein, die wir uns diesen Sommer einhandeln und damit eine gewisse Grundimmunität für den Herbst schaffen. Sollte vor dem Herbst eine neue 'starke' Variante kommen, wird es vielleicht 'schlimmer'. Wenn nicht, wird der Herbst wie der Sommer auch (evtl. sogar besser).

Tschau Kai
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2022 Dienstag, 19. Juli 2022 10:39 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie konnten wir nur mit Grippewellen und co. vor 2019 ohne MaskenPFLICHT leben... 🤔 Naja wird man diesen Herbst vielleicht in unseren Nachbarländern erfahren.

Nunja sei es drum. Ich weiß ich Ecke mit meiner trockenen Art der Meinungsäußerung dem ein oder anderen an. Aber ich bin nunmal so.

Sei es der Maßnahmen-befürworter, dem nicht passt, dass ich die deutschen Maßnahmen überzogen finde oder sei es ein Herr J. der sich auf den Schlips getreten fühlt und krakehlt "wer hat DEM denn eine Brille gegeben?/dir gehört die Brille abgenommen!" weil mir dessen Umthematisierungs Einfälle persönlich nicht gefallen... *hust* lG 😜

Sei es drum. Mann braucht schätze ich heute ein dickes Fell, wenn man der Mainstream Meinung nicht folgt und nicht einfach stumm alles runterschlucken möchte (Habe ich vor allem während meiner Schulzeit zu oft getan und es mit Mobbing und co. bezahlt).

Zu Freizeitparks:
Nicht alle Parks haben partout auf Online-Kassen gewechselt. Im MP kann man nach wie vor sich Tagesticket an den Kassen besorgen.

Ich finde diese Entwicklung auch Recht fragwürdig. Spontan mal nach Brühl radeln, ein paar Ründchen seine Lieblingsbahn fahren und was futtern ist nicht mehr. (Gut hier auch durch die Entscheidung zukünftig als einer von wenigen Park keine Saisonkarten mehr anzubieten, aber das Thema ist ja mehr als hinlänglich bekannt S ).
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 237, 238, 239 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen