onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schalker Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 21:05 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Du redest vom Vulkan am Bermuda Dreieck, wenn ich mich undeutlich Ausgedrückt habe entschuldige ich mich hiermit!
Aber ich meine den Vulkan im Ice Age Adventure, dort gibt es jetzt einen Wasserausbruch!^^ Glück auf! |
|||
smuflow Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 21:14 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich habe mich von "mattis" irritieren lassen. | |||
Bubu Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 21:25 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wenn man die Zusammenhänge gesagt bekommt, versteht man das auch Den Wasserausbruch gibt es dort auch schon seit Anfang an! | |||
schalker Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 21:31 | ||||
schalker
Wenn es denn schon seit Anfang an gibt hat er nicht wirklich oft funktioniert, denn ich kenne ihn nicht und ich bin letztes Jahr bestimmt nicht selten diese Bahn gefahren, ist schön zu hören das endlich mal was gemacht wird!^^
Glück auf! |
|||
Yourrulez Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 22:13 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wo ist bei dem Post der Zusammenhang nicht zu erkennen? Die beiden Attraktionen sind sogar noch durch eine Leerzeile von einander getrennt - Nicht immer sind die anderen die blöden... |
|||
sdos Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 23:20 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Hallo ich habe da mahl eine Frage, hat es der Park eigentlich mittlerweile das Riesenrad in betrieb genommen.
Die hier geschilderten Effekt geht / geht nicht Situationen sowie die Absprache des Starts von drei Attraktionen und die Umstände um den Mystery River erinnert mich irgendwie an Apollo 13 wie Ken Mattingly im Simulator liegt und eine Prozedur zur Wiederbelebung der Odyssey entwickelt. Seid ihr sicher das in den Studios kein Remake gedreht wird. |
|||
Sevi Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 06:11 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Das Riesenrad ist bislang noch nicht im Betrieb.
Der Wassereffekt bei Ice Age ist definitiv neu! Kurz zum Verständnis: Es geht hier nicht um die Fontänen, die aus dem Boden hochschießen, sondern um einen Effekt von oben, bei dem man sogar etwas nass werden kann! Lg, Sevi |
|||
mattis Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 18:08 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wenn ich das noch schaffe... Dieser "Wassersprenger" bei Ice Age ist - meine ich - wirkich neu. Zu finden in der Szene, wo man die Lava fließen sieht. Macht schön nass! |
|||
High-Fall Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 18:33 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ich kann mich an diesen gar nicht erinnern, dann muss dieser neu sein. Ich werde demnächst mal darauf achten | |||
Toby Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 19:15 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Wenn er nicht neu ist, war er zumindestens vorher bei jedem meiner Besuche außer Betrieb
Ich finde es sehr schön, dass sich bei Ice Age was tut! |
|||
High-Fall Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 16:43 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Da gibts auch noch viele andere Ecken die jetzt erledigt werden müssen | |||
lupi Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 18:21 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Sehr schöne neuerung!
Greez luPi |
|||
PartyBoy Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 17:10 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Beim Saisonstart waren die Effekte aber noch nicht da, oder?
Letztes WE wollt ich ja fahren. Aber es war für gewisse Personen zu voll. Dann halt nächstes mal. Wenn die Effekte dann noch laufen. Ist ja immer so ne Sache im Movie Park. |
|||
High-Fall Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 19:54 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Am anfang der Saison waren sie noch nicht da, defekt o.ä. | |||
DerMarkus Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 20:46 | ||||
DerMarkus
Markus Hamminkeln Deutschland . NW |
Gestern waren sie auch nicht da. Bin relativ früh gefahren und da kamen nur die bekannten und normalen Fontänen aus dem Boden hoch.
Auch hat es vor dem Lift weder gebrodelt, noch war Nebel bei der Abfahrt. LG Markus |
|||
schalker Neu 02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 22:08 | ||||
schalker
Heute hat wieder alles fuktioniert, allerdings spritzt die Wasserfontäne jetzt nicht mehr über die Fahrspuhr sonder über die Kulisse!
Möchte mal gerne wissen wie lange die Figuren das aushalten sollen... Glück auf! |
|||
High-Fall Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 10:25 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Komisch was sich da abspielt | |||
-Tim- Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 18:22 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Heut war ein Tv-Team im Park
Von dieser Sendung mit den 2 "gut-gebauten" Leuten die versuchen abzunehmen , deren Name mir leider entfallen ist =/ Sie haben unter anderem im Bermuda Dreieck gedreht und am Ende am Crepes-stand Liebe Grüße ~Tim~ |
|||
lupi Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 20:43 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Bibi und Rolli (zuletzt am letzten Sonntag beim Promi-Dinner auf VOX zusehen)
Greez luPi |
|||
Time_Rider Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 23:12 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gibt es diese Sendung etwa immer noch? Die beiden müssten dann doch mittlerweile Spindeldürr sein!? | |||
mattis Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 19:31 | ||||
mattis
Nein - sie sind immer noch dich/fett... | |||
mattis Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 20:17 | ||||
mattis
Ich meinte natürlich "dick"
Waren heute im Park. Was war mit "The High Fall" los? Er stand den ganzen Tag still. Ein bisschen nervig, das gleich drei Attraktionen (MR, SM Wheel und THF) nicht liefen. Aber nun gut. Wer war denn die "Vertretung" von Aaron? Selten sowas langweiliges gesehen und auch schlechte gesehen... (nicht wahr "Claudia ) Ansonsten war der Park gut besucht. Schön war es! Gruß Mattis |
|||
RTCfan Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 20:50 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Hatte der Wetterbericht nicht ein Gewitter angesagt?! |
|||
mattis Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 20:56 | ||||
mattis
Die Vorrichtung, wo die Gondel eingeklinkt wird, war den ganzen Tag oben. |
|||
schalker Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 07:28 | ||||
schalker
Laut Mitarbeiter nur Wartungsarbeiten die öfters mal vorkommen, mal schauen ob er heute läuft!^^
Das er den ganzen Tag still stand stimmt nicht, er ist bis kurz vor 12 Uhr noch gefahren.^^ Glück auf! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |