onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sebyK Neu 21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 22:20 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Hoffentlich sieht man dann nicht nur weiter, sondern handelt letztendlich auch mal, denn der Zustand scheint ja langsam kritisch zu werden. | |||
Küppi Neu 21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 22:39 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Vielleicht gibt es ja auf dem European Fanday ein paar interessante Aussagen zu diesem (und anderen) Thema. | |||
schalker Neu 22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 15:09 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Stimmt nicht...bei ganz genauen betrachten hättest du festgestellt das der Kettenlift auch ganz neu ist, desweiteren hat man in der Station die Wände neu lackiert und besser ins Licht gerückt, in die Höhle am Ende der Bahn hat man ebenfalls ein paar Lichteffekte eingebaut! Draußen hat man so gearbeitet als müsste es nur noch diese Saison halten, nur das nötigste wurde gemacht und besonders schlimm sieht es in der ersten Kurve nach dem Lift aus! Glück auf! |
|||
High-Fall Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 19:01 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
High-Fall hat mal wieder einen Defekt durch ein Gewitter.
Laut zuständigen Ride Operator wird es einige Tage dauern bis der Tower wieder in Betrieb geht. |
|||
Dorian Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 19:58 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die scheinen öfters Probleme nach einem Gewitter mit dem Turm zu haben. Ist das Problem eigentlich bei anderen "Tower" ebenfalls vorhanden, dass diese dann immer ausfallen? Gruß Dorian |
|||
durabrite Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:14 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Auf der Website vom Movie Park gibt es ein interessantes Making-Of zum aktuellen TV-Spot.
movieparkgermany.de default.aspx LG LG |
|||
Snoop Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:27 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Und ich habe gestern Abend bei dem Gewitter noch an den High Fall gedacht. Ob der jetzt wieder für eine Saison stillsteht? |
|||
Bullrich Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:31 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Was haben wir gelacht. Da ist bestimmt Wasser oben reingelaufen | |||
Balmera Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:32 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Bedeutet das, daß High Fall bis zum Ende der Saison keine Beiträge mehr schreibt? | |||
Bullrich Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:33 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Sehr gut! Ich glaube es war eher auf die Attraktion bezogen | |||
schalker Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:34 | ||||
schalker
Sooo...hat er das wirklich gesagt?
Ich glaube nicht wirklich das es mit dem Gewitter zusammenhängt da der High Fall gestern abend schon probleme gemacht hat! Glück auf! |
|||
durabrite Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:40 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Es lag am Gewitter. Es gab heute so einige Probleme die im laufe des Tages aber fast alle behoben wurden.
LG |
|||
schalker Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:46 | ||||
schalker
Ja das hat man gemerkt...heute morgen war ja fast der ganze Park außer Betrieb, Mechaniker am High Fall waren heute nicht zu sehen!
Gott sei Dank hat eure Twisterbude funktioniert...xD Glück auf! |
|||
sebyK Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 20:46 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Heißt das, dass er bald wieder läuft? | |||
ChrisCross Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 21:29 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Das Making of Video ist wirklich sehr interessant.
Hätte nicht gedacht, dass der Movie Park dafür so einen Aufwand macht. Da steckt einiges an Arbeit drin, bzw. Geld |
|||
Mr.Bacon Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 22:36 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Das Making-Of finde ich sehr interessant. Allerdings finde ich den fertigen Spot viel zu künstlich aufgezogen. Da lässt ein bekannter Freizeitpark im Süden von Nordrhein-Westfalen schönere Spots produzieren für meinen Geschmack. LG Matthias |
|||
Dadit Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 07:53 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Och, haben die denn ein Splash Battle, von Babierie , welches auf einer Mack Maus Fährt | |||
High-Fall Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 10:17 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Da muss ich dich enttäuschen, so leicht wird man mich nicht los! |
|||
Phil88 Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 11:56 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob der High Fall wieder Fährt? Weil ich möchte Kommenden Donnerstag den Park besuchen und es wäre Schade wenn er nicht Laufen würde. |
|||
Too-Mass Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 12:37 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich denke mal, da können dir manche am kommenden Dienstag oder Mittwoch verlässlichere Aussagen liefern! | |||
Moviemaniac79 Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 15:45 | ||||
Moviemaniac79
Essen Deutschland . NW |
es wurde zwar schonmal irgendwo in einem Threat erwähnt, aber hier nochmal ein Link zu dem Making of des aktuellen Movie Park TV Spots in besserer Qualität als auf der Moviepark website: youtube.com watch LG Sascha |
|||
stefanf Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 18:50 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ich finde den Spot gut gelungen. Die Idee ist auch mal was anderes als "höher, schneller, weiter". Ist denn die ganze Idee bei BBDO entstanden? Wie lang hat so ein Spot eigentlich vorlaufzeit? Von der Idee zur Ausstrahlung? Warum heißt das Hereokind denn "Paul"?
Gruß, Stefan |
|||
mattis Neu 25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 22:42 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Heute waren das "Santa Monica Wheel" und "The High Fall" außer Betrieb. Bei Ice Age ging so gut wie gar nichts und "Mystery River" ist einfach nur noch enttäuschend - da nutzen auch ein paar neue LED´s nich und wo bitte war die Station neu gestrichen?
Was ist eigentlich mit dem Riesenrad los? Was mich ein wenig gestört hat war, das der Park bis 22.00 Uhr geöffnet hatte und es wurde nichts an Extraprogramm angeboten - schade... |
|||
Vampics³ Neu 25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 22:52 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Das Riesenrad hat soweit ich irgendwo mal gelesen habe, einen grösseren Sturmschaden.
Was genau weiss ich leider auch nicht. Grüsse |
|||
Smith Neu 26.07.2009 Sonntag, 26. Juli 2009 11:22 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also ich meine mal gehört zuhaben, das sich das Riesenrad verzogen hat. Also nicht mehr 100% Rund.
Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |