onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 08:30 | ||||||||||||||||||||||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Menno, trefft euch gefälligst mal alle zum Selbstversuch in einer Geisterbahn eures Vertrauens, ich "schlage" (Muhaa, das passt) dafür den 25. Juli 2009 vor.
Ansonsten geht es hier doch nun wirklich um die Parkbahn, die mitten in Europa Park aus den Schienen gesprungen ist, während sich tausende unwissende und vergnügte Menschen gerade in anderen Fahrgeschäften befunden haben. Versetzt euch doch auch einmal in die Menschen, die nun den ganzen Weg nach Spanien laufen mussten. Alleine die Gefahr, auf diesem Weg auf Jugendliche zu treffen, also... ich will gar nicht daran denken! Also, nicht alles so wichtig nehmen, sind doch Ferien, Urlaub usw. liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||||||||
The Knowledge Neu 12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 21:54 | ||||||||||||||||||||||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Aha, jetzt muss man also schon im MC (und vor allem im Werwolfskostüm, jawoll!) gearbeitet haben, um trotz 4-jähriger Tätigkeit als Scare-Actor (aber nicht im MC und schon gar nicht im Werwolfskostüm, ich geb's zu ...) eine solche Situation besser beurteilen zu können, als du, der von dem Job ja nun mal erwiesenermaßen so gar keine Ahnung hat? War peinlich, merkst' selber, ne? Den goldenen Beratungsresistenz-Pokal 2009 bekommt auf alle Fälle der User "darkon" - herzlichen Glückwunsch! Grüße, Tim |
|||||||||||||||||||||||
darkon Neu 12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 22:16 | ||||||||||||||||||||||||
darkon
Deutschland . HE |
Tim, von dir ist eine solche Auszeichnung ein Lob. Ganz ehrlich.
Es wäre aber schön, wenn du nicht Leuten Unkenntnis unterstellen würdest, die du nicht mal ansatzweise kennst. Du tust dir selbst damit keinen Gefallen weil so etwas meistens peinlich endet. Wie zum Beispiel in diesem Fall... Im Originalthread hatte ich ja extra geschrieben, daß ich etliche Jahre lang bei LARPs als NSC (sprich diverse Monster etc.) aktiv war und da auch schon tausende von Leuten erschreckt habe. Und im Gegensatz zu Freizeitparks darf das Erschrecken auf einem LARP schon ein paar Schritte weiter gehen. Da darf auch mit den Polsterwaffen angegriffen werden, Flüssigkeiten und dergleichen sind auch ein paar mal auf die Spieler geflogen. Und das schon zu einer Zeit wo es weder Halloween im MoviePark (geschweigen denn den MP oder WBMW) eure Buh-Crew gab. Aber klar... ich hab ja keine Ahnung. Klasse Leistung! Deine Mutter ist sicher stolz auf dich! |
|||||||||||||||||||||||
Oogie_Boogie Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 01:05 | ||||||||||||||||||||||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Eben! Während man nämlich bei einer Halloween-Veranstaltung damit rechnet, erschreckt zu werden, kann niemand im Sommer in einer normalen Attraktion in einem Freizeitpark mit einem Erschrecker rechnen. Während man sich zu Halloween darauf einstellen kann, kam der Vorfall hier völlig überraschend und unerwartet. Von daher kann ich das durchaus als verständliche Abwehrreaktion verstehen, ohne diese akzeptieren zu müssen. Sorry, aber hier hast Du wirklich keine Ahnung. Wenn Du wirklich glauben solltest, daß bei einer Halloweenveranstaltung noch kein Erschrecker was abbekommen hat (auch mit anschließendem Krankenhausbesuch), solltest Du Dich wirklich mal mit den betreffenden Personen unterhalten oder zum Beispiel das Forum der Movie-Park-Monster lesen. Man sollte hier klar zwischen Vorsatz und Reflex unterscheiden. Und wenn es sich im Fall von MC um eine Reflexhandlung gehandelt hat, sehe ich keinen Anlaß, hier so ein Faß aufzumachen. Davon abgesehen trifft Bends Bemerkung über die EP-Bahn genau ins Schwarze. Hier wird häufig ein medial gesteuertes Jugendbild reflektiert, das man aufgrund zahlreicher Studien kaum als real existierend einstufen kann. |
|||||||||||||||||||||||
scars Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 01:16 | ||||||||||||||||||||||||
scars
Neckarsulm Deutschland . BW |
Ging es hier eigentlich jemals um die Panoramabahn!?
|
|||||||||||||||||||||||
The Knowledge Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 09:01 | ||||||||||||||||||||||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Gut,
schließen wir also die Akte mit folgenden Erkenntnissen: 1. Der User "darkon" hat hier, da er zu einer Zeit, als die Welt noch aus Holz war, bei irgendwelchen Rollenspiel-Mummenschanzen mit Polsterwaffen durch den Wald gehüpft ist, als einziger die Expertise. Natürlich ist ein Rollenspiel ein völlig anderes Environment, und alle Teilnehmer wissen da, auf was sie sich einlassen, aber wen interessiert das schon? Hauptsache ist doch, "darkon" hat Recht. Punkt. 2. Alle anderen haben keine Ahnung. Vor allem die Erschrecker, die diesen Job in wesentlich vergleichbareren Kontexten teilweise seit Jahren ausüben. Vier Jahre Geistertempel? Nichts wert. 2 Jahre Heide-Park? Pupsegal. 2 Jahre Halloween in der Villa Fernsicht? Liegt eh zu weit im Norden. 1 Jahr Movie Park? Küppi soll sich mal lieber auskurieren, der fantasiert wohl aufgrund der Schmerzmittel. Also, nochmal zum Mitschreiben: "darkon" hat Recht. Punkt. 3. Die deutsche Jugend ist zu 100 Prozent ein verrohtes, gewalttätiges Pack. Ein Wunder, dass man im beschaulichen, hessischen Wölfersheim (knapp 10.000 Einwohner) noch lebend über die Straße kommt. Punkt. 4. "djToo-Mass-Fan" ist offensichtlich in Urlaub, hat keinen Internetanschluss mehr oder ist auf den Rücken gefallen. Sonst hätte er auch hier schon lange wieder seitenlange Metapostings verfasst. Kann mal jemand in Bad Arolsen vorbeischauen? Ich mache mir Sorgen. Ach ja: Punkt. 5. Bends, der als gelernter Erzieher und studierter Pädagoge bezüglich "der Jugend" hier neben Auge wohl die größte Expertise hat, ist "saudoof". Warum? Weil er anderer Meinung ist, als "darkon". Doppelpunkt. Dann hätten wir das ja jetzt geklärt. Ich bin erleichtert. Ach: Was macht eigentlich die Panoramabahn? Grüße, Tim |
|||||||||||||||||||||||
Küppi Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 17:50 | ||||||||||||||||||||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich habe die Beiträge mal in den richtigen Thread geschoben ...
Zum Thema kann ich mich nur noch wiederholen: Tim, Bends und Oogie haben Recht ... |
|||||||||||||||||||||||
RWEfanatic77 Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 19:10 | ||||||||||||||||||||||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Trotzdem schade, dass Gewalt hier toleriert wird.
Meiner Meinung darf auch eine Abwehrreaktion nie mit Gewalt erfolgen. Sowas sollte man von Kindheit an anerzogen bekommen. Nicht auszudenken, wenn mein Sohn mal so reagieren wird...... |
|||||||||||||||||||||||
Küppi Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 19:17 | ||||||||||||||||||||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sowas kann man nicht erziehen. Das geht, wie schon einmal geschrieben auf ursprüngliche Triebe zurück, die man bekanntlich weder abgewöhnen noch ausschalten kann.
Außerdem verbindet man mit dem Wort "Gewalt" meist viel schlimmere Dinge, als eine Abwehrreaktion. Daher würde ich dieses Wort in dem Zusammenhang wohl eher nicht benutzen. Auch schonmal auf die Nase bekommen habende Grüße |
|||||||||||||||||||||||
Bends Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 07:42 | ||||||||||||||||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
Verprügelst du ihn dann?! |
|||||||||||||||||||||||
Frigga Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 07:52 | ||||||||||||||||||||||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Quatsch, der kommt ins Heim. | |||||||||||||||||||||||
The Knowledge Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 08:48 | ||||||||||||||||||||||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Viel schlimmer: Er kriegt ne RWE-Dauerkarte!
Flingeraner Grüße, Tim |
|||||||||||||||||||||||
RWEfanatic77 Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 13:47 | ||||||||||||||||||||||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Jepp, ich predige Gewaltlosigkeit durch Gewalt *lach* Natürlich nicht, aber ich hoffe halt, dass sich sowas durch Erziehung vermeiden lässt. |
|||||||||||||||||||||||
Tupaii Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 13:52 | ||||||||||||||||||||||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ich kann dich beruhigen -das lässt es sich nicht. Auch wenn es für einen Teil hier nicht plausibel erscheint: Das war ein Reflex. Das liegt in der Natur des Menschen. Und war schon immer so. Dabei reagiert jeder anders -sich selbst als Referenz heranzuziehen ist also auch nix. Niemand hat gesagt, dass dies eine coole Reaktion ist. Aber dass es eben passieren kann. | |||||||||||||||||||||||
cRice Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 19:22 | ||||||||||||||||||||||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Naja mein Vater ist genau das gleiche mal passiert.. hat aber zum Glück nicht getroffen..
Seither geht er sowieso nicht mehr auf Geisterbahnen. Mfg Sascha |
|||||||||||||||||||||||
Bends Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 10:34 | ||||||||||||||||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
Aktuelles Zwischenergebnis vom letzten Samstag aus Hamburg, Besucher vs. Phantasia:
Kategorie: Ausgeführte Scares
Kategorie: Ausgeteilte Schläge
Täter
|
|||||||||||||||||||||||
Oogie_Boogie Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 11:11 | ||||||||||||||||||||||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
ICH WILL NAMEN!!! | |||||||||||||||||||||||
phantasia Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 11:17 | ||||||||||||||||||||||||
phantasia
Deutschland . NW |
Niemand hat es geahnt, niemand hat von dem Drang gewusst, dem Drang nach Schlägen, nach den Verletzungen, den leidenden Blicken der verdutzten Werwö... äh Erschrecker. Niemand wollte es glauben das sich tatsächlich unter onridern ein böser, aggressiver Jugendlicher versteckt. Aggressiver wie man nicht sein kann. Seine Taten? Bisher waren sie unbekannt, er konnte alles immer geschickt vertuschen. Oder wollte es einfach niemand wahrhaben? Steckt er auch hinter dem brutalen Werwolf Angriff im Phantasialand? Wir können nur mungeln, doch wissen tun wir es nicht!
Am Samstag, dem 25.07.2009 befindet sich onride auf dem Hamburger Dom. Unschuldig wie ein Unschuldslamm stehen sie in der Warteschlange der Geistertempels. Darunter auch Enrico Engel aus Berlin. Vielen bekannt als Eni. In der Bahn geschah dann das unfassbare. Er vermöbelte phantasia ... Gute Besserung wünsch ich! |
|||||||||||||||||||||||
Coaster-Fan Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 11:41 | ||||||||||||||||||||||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Falscher Account? | |||||||||||||||||||||||
phantasia Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 11:44 | ||||||||||||||||||||||||
phantasia
Deutschland . NW |
Nein, richtiger Account! | |||||||||||||||||||||||
Oogie_Boogie Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 12:59 | ||||||||||||||||||||||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wie ist es nur um diese schreckliche Welt bestellt, wenn nicht nur Werwölfe von Jugendlichen verprügelt werden, sondern auch Engel neuerdings wehrlose Frauen verhauen?! Ich hab ja schon immer die Vermutung gehabt, daß Berliner im Vergleich zu anderen Bundesländern gewalttätiger sind. Jetzt haben wir endlich einen empirisch belegbaren Beweis.
KOPF AB! KOPF AB! KOPF AB! |
|||||||||||||||||||||||
The Knowledge Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 13:22 | ||||||||||||||||||||||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich habe ne schlechte und ne gute Nachricht:
Die schlechte: Er wohnt nicht in Neukölln und ging niemals auf die Rütli-Schule. Wie schade! Die gute: Er ist OSSI! MAUER WIEDER HER! MAUER WIEDER HER! MAUER WIEDER HER! P.S.: Der "Express" würde jetzt schreiben: "Ossi-Banden verprügeln Blondinen!" P.P.S.: Nimm's nicht persönlich, Eni! Ick find dir knorke! |
|||||||||||||||||||||||
darkon Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 13:25 | ||||||||||||||||||||||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich weiß momentan nicht ob ich es einfach nur mitleiderregend oder schlichtweg erbärmlich finden soll, daß einige Leute offenbar damit überfrodert sind eine andere Meinung einfach mal zu akzeptieren und nicht immer wieder mit vermeintlich lustigen Kommentaren das Thema neu aufwärmen müssen....
Bends, hast du so wenig Sinn und Zuspruch in deinem Leben, daß du meinst dir auf diese billige Weise Anerkennung verschaffen zu müssen? |
|||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 13:27 | ||||||||||||||||||||||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Alles nur Show!
Ich habe es gesehen, das Zeugs bei der BooCrew ist definitiv KUNSTBLUT! Zum Glück hat sich noch keiner gemeldet, der das Stuhlbein von mir an den Schädel bekommen hat. liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||||||||
Tupaii Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 13:51 | ||||||||||||||||||||||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Du merkst aber schon, dass du die Meinung von anderen Usern, die diese mitunter auch noch belegen oder sich auf Erfahrung in vergleichbaren Situationen berufen können, auch nicht akzeptierst und stattdessen persönlich und teilweise sogar beleidigend wirst, da es dir an Argumenten fehlt? |
|||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |