onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 19:43
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du verwechselst das mit dem VRR Tag, der war nur einmal und zwar 2005.
Der VRR Tag wird nicht wiederholt, weil einige Gäste (wie du schon geschrieben hast) sich nicht richtig benommen haben. S

LG,
Andi
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 19:57
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Der Sparkassentag ist laut unserer Tageszeitung am 6. Oktober. In den Sparkassen kann man für den Tag für 11€ eine Karte kaufen. 0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 20:07
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nene, ich mein schon diesen Sparkassen Tag wo Personen die im Sparkassenclub Mitglied sind Karten für ca. glaube 9 Euro bekommen und das war an dem Tag wirklich schlimm zwar nicht so wie an dem VRR-tag S S S aber auch nicht angenehm. Zwei meiner Freunde hatten sich damals auch diese Karten gekauft und wir hatten dies auch kurzerhand bereut da der Park recht überfüllt war. Zudem kam auch noch das bei den Mazes sehhhhhhhhhr streng auf das Alter geachtet wurde (wen auch mein Kollege der 1.80m groß und damals noch 14 J. war hineingelassen wurde), und so kam ich auch in kein Maze hinein (trotz Saisonpass S S ).

Ps: Eine Woche später kam ich überall ohne Probleme rein. S

OK danke ,dan weiss ich das ich an deisem Tag nicht im Park sein werde. S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 20:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Fragt sich nur, ob du einfach so darau stolz sein kannst. Sowas kann sehr BÖSE enden, vor allem hier im Forum!

Zum Thema:
Es wurde fleißig gearbeitet über Nacht anscheinend, denn vorm Roxy sind endlich wieder die Stangen aufgetaucht und es gibt keine provisorische Absperrung mehr (und BITTE BITTE stellt wieder das Taxi dahin!) und an den Ausgangstüren des Kinos wurde nun endlich ein Ablauf installiert, so dass eine Unterspülung des Saales kaum noch möglich sein sollte!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 21:33
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich weiß nit obs schonmal hier Thema war in der letzten Zeit, aber Side Kick steht seit bzw. stand am Freitag auch auseinandergebaut rum.

LG,

Biene
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 13:15
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
BubuBITTE BITTE stellt wieder das Taxi dahin!

Na, du musst doch zugeben, dass es allein vom Namen her besser zu "Yellow Cab Burgers" passt S

mfg
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 14:57
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Aber vorm Roxy sah es besser aus! 0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 20:12
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Fremde Texte oder Pressemitteilungen in [quote] setzten!!!
Habe heute den Newsletter bekommen vom Movie Park wo drin steht wer alles bei den Kids choice Award auftritt:Im Newsletter steht folgendes:
ZitatLiebe Freunde und Fans des Movie Park Germany,

durch diesen Sonder-Newsletter zieht sich ein orangener Faden, denn endlich gibt es Neues rund um das heiß ersehnte Thema "NICK Kids' Choice Awards"!

Erfahrt hier, wie Ihr an Tickets für die Kids' Choice Awards kommt, um Euren Stars ganz nah zu sein!

Euer Movie Park Germany Team

Verleihung des ersten NICK Kids' Choice Awards im Movie Park Germany

Live-Show am 18. Oktober

Zum ersten Mal verleiht der Kindersender NICK in diesem Jahr die Kids' Choice Awards - und das im Movie Park Germany! In einer Online-Abstimmung auf nick.de könnt Ihr Eure Lieblings-Stars aus Kino, Musik, Fernsehen und Sport wählen. Am 18. Oktober ist es dann soweit und die Künstler erhalten ihre Auszeichnung im Movie Park. Neben den Preisträgern werden LaFee, Nevio, Jimi Blue Ochsenknecht und die Boy-Band US5 live performen.

Seid dabei und sichert Euch jetzt ein Ticket! Entweder auf nick.de an der Abstimmung teilnehmen, denn unter allen Teilnehmern werden Freikarten für die Show verlost oder auf "Nummer Sicher" gehen und das Ticket (Show und ganztägiger Parkbesuch inklusive) ab dem 20. September für einen super Preis von 19,90 Euro an unseren Tageskassen kaufen!

moviepark.de

Meine Freundin und ich wollten an dem Tag in den Park falls wir frei haben aber wenn man liest wer da alles an STars kommt machen wir uns Gedanken wie wir die ganzen Teenys aushalten solten die warscheinlich den ganzen Tag nur kreischen werden.
Wer fährt den von euch in den Park?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 20:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich werde nicht da sein, weil ich sicher arbeiten und werde und du hättest besser mal genauer schauen sollen S
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 10:54
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Crazy Surfer macht grade Testfahrten... und bei Ice Age funktionierte alles. kann natürlich schon länger so sein, ich bin aber das erste Mal seit Juni hier. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 12:22
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grade 2 Testfahrten mit Personen am Crazy Surfer.. es sieht eigentlich gut aus. Zu Halloween sollte es also wieder funzen. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 16:43
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
DasMund bei Ice Age funktionierte alles.

Meinst du mit "alles" auch die Schnee-, Nebel-, und Temperatureffekte? Das wäre ja wirklich klasse!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 20:51
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Würde mich wundern. Freitag ging weder Schnee, noch Nebel, noch Temperatur (wie schon seit Monaten) und auch unser altbekannter Sid hatte mal wieder leichte Sprachprobleme. Samstag war Ice Age Morgens dicht, danach relativ gut besucht (45 min. Wartezeit).

LG,

Biene
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 10:47

Deutschland . NW
Bei der Abfahrt war es jedenfalls recht giessig und durch die Lampen warm.
Schnee war in der Tat nicht da.. also doch nicht alles.

Der Sprachfehler von Sid in der Fontänenszene ist mir nicht mehr aufgefallen. Er war zwar etwas leise, aber im Juni hat man dort nur ein klackern und eine kaputte Figur gesehen/gehört,
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 12:37
Sabrina

Deutschland . NW
Stimmt, seit kurz danach spricht er ja auch wieder. Freitag fehlte "nur" der letzte Satz von ihm...

Aber auch alle 3 Scrats funktionieren wieder komplett.

LG,

Biene
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 12:44
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na wenn sich wenigstens "Etwas" bei Ice Age tut, ist das doch schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Was ich immernoch sehr schade finde, ist das komplette Absetzen der Preshow. Es fehlt dadurch die komplette Story der Fahrt und somit auch der Sinn. Eine kurzer Einführung von 2 Minuten wäre doch wirklich nicht aufwenidig.

Weiß nicht wie ihr das seht!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 12:48
Sabrina

Deutschland . NW
Preshow ja, aber bitte nicht das was es anfangs gab. Ich glaube schlimmer find ich nur noch diese beknackte Preshow im PHL beim Feng Ju Palace S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 12:51
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub wir werden nie in den genuss einer wirklich guten "amerikanischen" Preshow kommen, wobei ich es auch schade finde, denn das würde gerade hier bei diesem Ride denk ich einiges bringen. 0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 13:03
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So seh ich das ja auch!

Wenn ich da an die Preshows im "lost continent-Poseidon" in island of adventure denke..... Ohne wäre es nur halb so gut gewesen. Oder bei Terminator in den Universal Studios.
Ich weiß ja, dass man soetwas hier wohl nie wirklich sehen wird. Aber das man durchs wegfallen der Preshow den Sinn einer Fahrt nicht mehr versteht, wenn man zum ersten Mal damit fährt ist schon hart.
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 13:47
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Schön, dass sich bei den Effekten von Ice Age mal wieder was tut, anscheinend soll bis Halloween wieder alles ein wenig auf Vordermann gebracht werden. Hinsichtlich der Preshows finde ich es unglaublich schade, dass der MP sich da nicht versucht mehr ins Zeug zu legen, um sich durch einen weiteren Aspekt von den üblichen Parks abzusetzen und das Film-Thema konsequenter in den Vordergrund zu stellen. Allerdings sollte dies auch eher durch besondere Effekte etc. geschehen, als durch eher an B-Movie erinnernde Märchenonkel-Versuche. Ich finde die Grundlage als Filmpark ist unglaublich genial, aber einfach zu wenig genutzt, wobei natürlich klar ist, dass gerade dieser Aspekt auch entsprechend notwendige Gelder verschlingt. Es ist einfach schade, dass der MP sich zwar immer wieder bemüht, es aber nie schafft sich einfach mal mit einem S Knaller in den Vordergrund spielen zu können. So etws wie Talocan gehört meiner Meinung nach nicht ins Phantasialand, sondern besonders wegen den Effekten in den MP. Spezialeffekte, eine geniale Kullisse und das ganze dann mit einer packenden Story ala Indiana Jones verpackt, das wäre ein Hit gewesen. Leider werden dafür bzw. ähnliches wohl nie die Gelder vorhanden sein, aber die Art der Nutzung solcher Spezialeffekte sollte unbedingt auch im MP Einzug halten, denn das wären Punkte, die dem Park sicherlich einen weiteren regen Zulauf bescheren würden, besonders wenn es auch noch so geniale Schauwerte für Nichtmitfahrer bietet, wie es bei Talocan der Fall ist. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 16:11
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Projekt FIlm park Läuft doch erst seit märz nun wartet mal 3 Jahre ab 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 18:25
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achja, ein netter Nebeneffekt einer PreShow könnte evtl. ja auch sein, dass sich dadurch Honks "gestört fühlen" (und wegbleiben...) oder "Dauerparkbesucher" (btw: ich hab ne Jahreskarte) vielleicht sich nicht so schnell langweilen. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 18:37
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oder die Honks (zer)stören die Pre-Show mit ihrem Prollo-Gehabe und ihrer "Coolness" 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 18:46

Deutschland . NW
Tja, da hilft nur eins: Aus dem Park verweisen. Jetzt wirds aber komplett Offtopic, aber ich hab mich gerade an Samstag erinnert: Notstop bei Jimmy Neutron, wegen einem rauchenden Fahrgast. Dieser uneinsichtige Zeitgenosse wirkte, als er aus dem Sitz aussteigen sollte, sehr "gewaltbereit". So eine Person müsste dann ähnlich wie Honks in Preshows dem Park verwiesen werden. 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 19:19
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhhhm... das war aber kein Notstop, sondern ein "stinknormaler" Ausfall der Achterbahn! S

Aber hätte sich die Achterbahn in diesem Moment nicht veraschiedet, hätten wir wenige Sekunden später vermutlich wirklich den E-Stop betätigt. Denn rauchen auf der Achterbahn ist nicht nur dreist, sondern auch ein erhebliches Sicherheitsrisiko!

Ich stell mir grad vor wie mir bei voller Fahrt so ne Fluppe ins Gesicht fliegt... AUA! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen