onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:02
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In einem DiskÓ Coaster ist doch in der Mitte doch ein kleiner Hügel für Airtime,oder? 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:07
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt drei Versionen: Die eine hat einen Hügel in der Mitte, die anderen beiden nicht und unterscheiden sich in der Größe. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 23:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Roll-A-FellaEs gibt drei Versionen: Die eine hat einen Hügel in der Mitte, die anderen beiden nicht und unterscheiden sich in der Größe.

Und der mit dem Hügel ist die "Coaster" Variante. Die normale Variante nennt sich nur Disk'o und die größere Variante mit etwas viel mehr Höhe hatte glaub ich auch einen Zusatz gehabt, der mir gerade nicht einfallen möchte.
0 gefällt das
Down Und3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 05:21
Avatar von Down Und3r Down Und3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Reschke
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Scheint auch ganz toffte zu sein aber mal ehrlich sieht ein bisschen mickrich aus S
für den fall das es in wonderland kommt wird es doch eher "Übersehen" denn da dominieren eindeutig "Mad Manor", der neue Coaster und des Splashbattle!

Ich kann mir eher vorstellen das es in den neuen Themenberreich gebaut wird denn was soll da sonst hin?
Nur Fressbuden? Stargate is ja im Studio 1 S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 05:35
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hört sich doch supa an. Alle drei Attraktionen zusammen sind ja
schon ein würdiger Ersatz für CCC.
Mit so einem DiskOcoaster wollt ich immer schonmal fahren.

Wann sollt der ganze Kram nochmal fertig sein? S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 11:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Down Und3rfür den fall das es in wonderland kommt wird es doch eher "Übersehen" denn da dominieren eindeutig "Mad Manor", der neue Coaster und des Splashbattle!

öhm...
Hast du schon mal gesehen wie groß dieses "Teil" in natura aussieht?
Ich denke nicht! Der Disk'O'Coaster ist, wenn er richtig thematisiert wird, eine Augenweide.
Siehe den Grizzly'O'Coaster S in France.

Kann mir gut die "Disk" als Filmrolle vorstellen, die auf einem Filmstreifen fährt.
Das wäre nett gemacht S .

LG
der Maddin
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 12:18
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich gehe mal davon aus, daß der DiskO nicht ins Kinderland sondern in den neuen Themenbereich kommen wird... 0 gefällt das
Down Und3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 12:22
Avatar von Down Und3r Down Und3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Reschke
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Maddin
Down Und3rfür den fall das es in wonderland kommt wird es doch eher "Übersehen" denn da dominieren eindeutig "Mad Manor", der neue Coaster und des Splashbattle!

öhm...
Hast du schon mal gesehen wie groß dieses "Teil" in natura aussieht?
Ich denke nicht! Der Disk'O'Coaster ist, wenn er richtig thematisiert wird, eine Augenweide.
Siehe den Grizzly'O'Coaster S in France.

Kann mir gut die "Disk" als Filmrolle vorstellen, die auf einem Filmstreifen fährt.
Das wäre nett gemacht S .

LG
der Maddin

Ja sry auf dem Bild auffer letzten Seite sah des so klein aus S
sollte es so groß sein wird es net übersehen S

Filmrollte wäre geil, aber würde net ins kinderland passen daher.......

Oogie_BoogieIch gehe mal davon aus, daß der DiskO nicht ins Kinderland sondern in den neuen Themenbereich kommen wird...

.... sehe ich das auch so S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 13:37
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
BubuDie normale Variante nennt sich nur Disk'o und die größere Variante mit etwas viel mehr Höhe hatte glaub ich auch einen Zusatz gehabt, der mir gerade nicht einfallen möchte.

Mega Disko. Aber da gibt es auch wieder zwei verschiedene Varianten: Mega Disko 20 und Mega Disko 40. Der 20er ist der Große mit einer kleinen Gondel und der 40er der Große mit einer großen Gondel. Alles nicht so einfach. S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 13:53
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also unter "richtig thematisiert" würde ich diesen Grizzly Coaster nicht einordnen.
Man sieht viel zu viel Stahl. Hier hätte man z. B. Felsen in Form der Fahrtstrecke modellieren können.

Hoffe, dass im Moviepark nicht ein weiteres "Stahlgerippe" hingestellt wird.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 14:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Der Disk'O'Coaster in Frankreich war definitiv nicht zu übersehen, und hatte, zumindest bei unserer Gruppe, auch ein sehr hohes "Ichwillnochmalfahren"-Potential.

Allerdings sollte man meiner Meinung nach darauf verzichten, das ganze mit Stacheldraht zu themen. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 19:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS

Allerdings sollte man meiner Meinung nach darauf verzichten, das ganze mit Stacheldraht zu themen. S

Blödsinn...vielleicht wird das ja der "Platoon" Ride! S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:13
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und es geht weiter:

preview2007.de
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:17
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damit sieht man, dass die Achterbahn ja wohl neben IceAge hin kommt S

Aber wieso werden die Leuchter abmontiert?
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:25
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil die Marienhof-Fassade abgerissen wird 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:26
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMDamit sieht man, dass die Achterbahn ja wohl neben IceAge hin kommt S

Aber wieso werden die Leuchter abmontiert?

Sieht so aus, als müsste ein Teil vom Marienhof auch bald dran glauben.
Es sind auch keine Gardinen mehr an den Fenstern. S

Edit:
Ja ich war zu langsam S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:29
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm ok, dann ist meine Vermutung, dass das Kino als Eingang zur Studio Tour verwendet wird, wohl falsch.
Wurde das schon für die Öffentlichkeit bestätigt, dass der Marienhof abgerissen wird?
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 18:32
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sagt mal, ist das auf dem letzten Foto, mit der Bildunterschrift "Auf der Rückseite der Downtown/Marienhof-Kulisse beginnen die Abbau-Arbeiten.", der ehemalige Wartebereich von CCC?
Wenn ja, schon eine merkwürdige Hallenkonstruktion, also mit dieser Zwischendecke.....

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 19:08

Deutschland . NW
wahleySagt mal, ist das auf dem letzten Foto, mit der Bildunterschrift "Auf der Rückseite der Downtown/Marienhof-Kulisse beginnen die Abbau-Arbeiten.", der ehemalige Wartebereich von CCC?
Wenn ja, schon eine merkwürdige Hallenkonstruktion, also mit dieser Zwischendecke.....

Jap,es ist das ehem Kino. Ich finde diese Hallenkonstruktion auch etwas merkwürdig.
Neben der Halle war auch mal die Q-Line, wo jetzt nur noch Erde zusehen ist.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 07:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Hallenkonstruktion, auch generell der ganze Park, ist ja nach dem Filmkulissenprinzip gebaut worden. Deswegen findet man das Kino in der "Nackt"-Fassung so vor. Sieht zwar ein wenig komisch aus, aber Kulissen werden oder wurden so gefertigt und angepasst. Heutzutage macht man sich die Mühe mit Decken ja nicht mehr so S
Bin gestern mal am Park vorbei gefahren und ich kann mich zwar auch irren, aber es sah so aus, als ob die ersten Stützen für den Coaster schon da wären. Die waren in ein sehr helles Blau bis Türkis gefärbt und lagen auf dem C-Parkplatz, am Backstage Tor bei Ice Age / Mystery River. Das geht ja gut vorran S
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 08:30
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na da sind die Schienen ja wieder rechtzeitig zum Frost da. S

Gestern Morgen z.B. waren hier minus 5 Grad. Wenn das so weiter geht, wäre es ja wieder ziemlich ungünstiges Klima für eine Achterbahn-Montage... (siehe Diskussion im CCC-Thread)

MfG
David
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 09:49
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich habe da keinerlei Bedenken.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man binnen weniger Wochen mit der Bahn an sich fertig ist und wenn die Bahn komplett steht und dann der Frost kommt, ist das eh egal. Solang diese großen Temperaturschwankungen nicht vor Schienenschluss auftreten, kann nicht viel passieren, weil dann würde sich die Bahn ja komplett verziehen und nicht nur einige Segmente.
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 10:09
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigens gibt es jetzt auf preview2007.de Bilder der Stützen.
Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 14:14
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Hi,

geht die Farbe der schienen nicht in Richtung Ice-Age-Farben?

Gefärbte Grüße, sebyK
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 14:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sebyKHi,

geht die Farbe der schienen nicht in Richtung Ice-Age-Farben?

Gefärbte Grüße, sebyK

Damit kannst du recht haben, aber da bei Nick.de ja schon eine Umfrage von wegen "Wie soll die neue Nickelodeon Stadt heißen", denke ich wird es nach einer bekannten Nick Serie benannt...
Vielleicht nach "Blues Clues" S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen