onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
-Tim- Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:25 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Juhu dann kommen blue und magenta | |||
Eisbärchen Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:49 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Ich finde die Farbe gar nicht so schrecklich. Warten wir mal ab wie es alles aussieht wenn die Bahn steht. Dann wirkt es bestimmt alles viel besser. Auch wird die Attraktion mit den Schienen bestimmt gethemt und ich denke am Ende wird es klasse aussehen.
Gruß Tanja |
|||
DasM Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 09:21 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich mag die Farbe.
Im übrigen habe ich am Samstag mal die Anzeige von Preston & Barbieri in der KP&R angeschaut und finde, dass das rechte untere Boot ein wenig wie die krosse Krabbe aussieht. Aber das kann auch nur Einbildung sein |
|||
Bubu Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:03 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nun sind auch schon die ersten Schienen da:
Und auch ausserhalb des Parkes wird gearbeitet. Die Warner Allee (von der Kurve bis zur Brücke) wird nun beidseitig mit Bäumen bestückt. |
|||
DasM Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:14 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Nun weiss ich, was gestern abend gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz los war, als ich mit dem Zug vorbei gefahren bin.
Ist in den Wintermonaten im übrigen im Verwaltungsbereich immer soviel los? Da ist eigentlich Freitags immer recht reger Verkehr |
|||
smuflow Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:24 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Aber das die die Sachen bei den ganzen Berichten über Diebstahl von Stahl auf Baustellen, von ganzen Eisenbahnschienen usw. so einfach auf dem Parkplatz liegen lassen. | |||
Tweety88 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 15:04 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Mal sehen wann ihnen das erste Teil fehlt |
|||
DasM Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 15:23 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Wie weit ist denn Bottrop-Boy entfernt?
Für diejenigen, die das nicht verstehen hier der erste Google-Treffer. |
|||
Time_Rider Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 15:26 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Na ja, da der Parkplatz für Fahrzeuge ja nicht ohne weiteres zugänglich ist und die Secruity mit Sicherheit auch das ein oder andere Auge darauf hat, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass dort mal so ebend ein paar Stahlschienen entwendet werden. mfg |
|||
Superboy-1990 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 16:13 | ||||
Superboy-1990
Sven Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Mal sehen wann ihnen das erste Teil fehlt Ich würde auch mal sagen das so ein Schienen Teil nicht einfach so zu entfernen ist ohne das jemand was merkt. Da es ja nicht garde leicht und gut zu Transportieren ist. |
|||
Evil Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 16:15 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Mal sehen wann ihnen das erste Teil fehlt Ich würde auch mal sagen das so ein Schienen Teil nicht einfach so zu entfernen ist ohne das jemand was merkt. Da es ja nicht garde leicht und gut zu Transportieren ist. zudem gibts auch noch eine Abteilung die nennt sich Werkschutz. Und zumindest als wir im April morgens früh um ca. 3uhr am Parkplatz waren patroullierte dort stetig ein schwarzer Jeep über den Parkplatz bzw. die Parkplätze... |
|||
Down Und3r Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:42 | ||||
Down Und3r
Patrick Reschke Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die hätten die CCC schieben bzw. teile auffen Parkplatz legen sollen
Ich Tippe mal so grob 2-5 Tage dann wäre alles weg gewesen dafür wäre ich da auch noch in einer rauen vollmond nacht hingefahren |
|||
CivilServant Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:56 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Als an selber Stelle der Dinosaurier-Wald abgebaut wurde hatte auch jemand unbemerkt einen lebensgroßen Dinosaurier geklaut. Also möglich ist alles. | |||
sebyK Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 19:21 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Ein Dinosaurier-Wald im Movie Park?
Irritierte Grüße, sebyK |
|||
Andi Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 19:27 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Irritierte Grüße, sebyK Vor Movie World/Park stand dort der Traumlandpark und der hatte einen Dinosaurier-Wald gahabt. |
|||
countryboy0508 Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 19:39 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
*klugscheißmodusan*
Genau genommen Movie Park Germany (seit 2005) Warner Bros. Movie World Germany (1996 bis 2004) Bavaria Filmpark Bottrop (1992 bis 1993) Neue Traumland (3/28/1986 bis 8/31/1991) Traumlandpark (5/19/1977 bis 1985) Kirchhellener Märchenwald (7/7/1967 bis 1976) *klugscheißmodusaus* bye bye Kevin |
|||
Smokerl Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:17 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Warner Bros. Movie World Germany (1996 bis 2004) Bavaria Filmpark Bottrop (1992 bis 1993) Kevin Stand der Park da etwa 3 Jahre (!) leer rum? |
|||
Andi Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:30 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Warner Bros. Movie World Germany (1996 bis 2004) Bavaria Filmpark Bottrop (1992 bis 1993) Kevin Stand der Park da etwa 3 Jahre (!) leer rum? Ähh, nööö. Irgendwann muss man ja den MP aufgebaut haben, oder ? |
|||
Bubu Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 22:54 | ||||
Bubu
Die Firma "Falcons Treehouse" (zuständig für Stargate Atlantis) hat zusammen mit dem Park einen neuen Masterplan entwickelt, der eine Fixierung auf das Thema Film beinhaltet. Komplette Fertigstellung soll 2009 erfolgen. Der Umbau zum Movie Park (2005) und die Erschliessung von neuen Flächen (2006 mit CCC und Kinderlandexpansion) sind Teil der geplanten Maßnahmen.
Hier kann man es nach lesen. Das klingt sehr interessant und auch vielversprechend, wenn man sich anschaut, was die Leute von Falcons schon alles geleistet haben. EDIT: Der Preview-Blog bietet für alle Interessierten nun einen Newsletter an. "Fresh ideas" willkommen heißende Grüße, |
|||
StevenHerne Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:01 | ||||
StevenHerne
Steven Herne Deutschland . NW |
Ich verstehe nur Bahnhof Süd!
SRY Gruß steven |
|||
AugustVonPolen Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 23:04 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hier kann man es nach lesen. Das klingt sehr interessant und auch vielversprechend, wenn man sich anschaut, was die Leute von Falcons schon alles geleistet haben. Danke für den Link. Das sind ja gute Nachrichten. Bis 2009 kann man sicherlich VIEL realisieren und da wird, denke ich mal, noch so einiges kommen. "Ich Will Einen Cosmo & Wanda Ride!" Grüsse in die NachbarStadt Auge Edit: Ein gewisser Park, keine 10km von der Warner Brothers Movie World, hat bereits einen Nikelodeon Themenbereich, mit Suspended Family Coaster von Vekoma im Nick-Style bzw mit Rugrats-Theming. Hier gehts zum DreamWorld GoldCoast Australia Hier gehts direkt zum Nick Central Hier die Die ParkMap Bauen die in Bottrop alles nach, was von "DownUnder" kommt? |
|||
Too-Mass Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 00:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
WOW, DAS sind doch mal News...man darf echt gespannt sein, was da noch kommt, wenn die bisherigen Maßnahmen wirklich "NUR" der Anfang sind...
Edit: Wenn ich mir die Masterpläne und Ride-Designs auf falconstreehouse.com ansehe, glaub ich, dass das Phantasialand (zumindest was das Theming angeht) eine gleichwertige Konkurrenz bekommt. Und bitte so einen "Charly und die Schokoladenfabrik"-Darkride in den MP... einfach nur ein optisch genial gethemter Ride mit vielen Aspekten!!! Sollte da nicht in 2008 was "brandneues" in das Gremlins-Gebäude????? |
|||
Bubu Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 17:54 | ||||
Bubu
Passender gehts nicht:
Bye Bye Marienhof! Aber wie immer schön dokumentiert. Da sieht man mal die Fassaden von Innen und merkt mal wieder, wie groß das Gelände doch wird. |
|||
AugustVonPolen Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 18:05 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Bye Bye Marienhof! Quelle: my-smileys.de w00t1.gif Jubel, Jubel, Freu, Freu! Jubel, Jubel, Freu! Endlich ist er weg. 10 Jahre Müll haben ein ENDE. Danke Movie Park Auge |
|||
Sebi581 Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:40 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Bye Bye Marienhof! Quelle: my-smileys.de w00t1.gif Jubel, Jubel, Freu, Freu! Jubel, Jubel, Freu! Endlich ist er weg. 10 Jahre Müll haben ein ENDE. Danke Movie Park Auge Sehe ich genau so! War schon immer der Schandfleck des Parks! MfG: Sebi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |