onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dschaanick Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:45 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Ich fand ihn immer ganz gut. So zum ausruhen oder so. Wie wird das eigentlich mit der Seite gemacht, wo das Museum ist? Wenn das auch abgerissen wird wär das ja ne riesige Fläche.
Grüße Yannick |
|||
Maddin Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:47 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Einfach mal alles durchlesen bei preview2007.de |
|||
dschaanick Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:56 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Ok sorry. Mein Fehler
Grüße Yannick |
|||
benbender Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 20:11 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Da würde man doch glatt gerne mit einem Vorschlaghammer bewaffnet in den MP ziehen und mithelfen.
Freue mich schon auf das Horror Fest 2007, die Maze im Marienhof, kann es in der Form nicht mehr geben. Mal sehen, wo sich der Erschrecker im Baum diesesmal verstecken wird. Diesem neuen Bereich sehe ich mit viel mehr Vorfreude entgegen, als dem mit dem Family Coaster. Gruss Torsten |
|||
Maddin Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 22:45 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wahrscheinlich auch gar nicht mehr... Wenn das ganze Areal bebaut wird, wo soll das dann hin? |
|||
max007 Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 14:51 | ||||
max007
Deutschland . NW |
woher hast du dise bilder | |||
Coasterfan91 Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 15:07 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Was für Bilder und wen meinst du? | |||
Sascha_2909 Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 15:39 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Wahrscheinlich meint er die Bilder vom Preview2007-Blog. Dieser Blog wird vom Movie Park betrieben, ist also kein Fan-Blog. | |||
countryboy0508 Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:41 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Juhu es gibt auch noch nen Disko Coaster!!!
Klick |
|||
AugustVonPolen Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:45 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
SAUBER! Und mit Hollywood-Themenbereich im stil Santa Monica Pier. Direkt neuen Thread auf machen, bitte. MovieparkSuperfindendeGrüsse Age |
|||
Muzze Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:53 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Verstehe ich das richtig und der Movie Park baut an der Stelle von Cop Car Chase nur einen Disc'o Coaster als Coaster hinbauen? | |||
Maddin Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:56 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Laut Text wird es, nur es wird auch noch einen sehr großen Themenbereich dort geben. Nur wie er jetzt endlich aussieht, keine Ahnung. Freu dich doch wenigstens, dass es Ersatz für CCC gibt und nicht das dort nur eine Brachfläche ist. Ich glaub wenn PHL das so machen würde, würde jeder sofort aufkreischen |
|||
AugustVonPolen Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:57 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Nicht zu vergessen den Hollywood Themenbereich im San. Monica Pier Stil ! *schwärm* |
|||
DasM Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:58 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Cool, bis 22 Uhr im Park rumlungern | |||
dermilch Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:00 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Neuer Themenbereich Santa Monica Pier.
Habe ich gleich mal in Google gesucht und auch gefunden. Wollen die das als Kirmes thematisieren ? Oder vielleicht mit Palmen und etwas Strand ? Hier mal ein Link: pacpark.com Da bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt. |
|||
AugustVonPolen Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:01 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
...und das auch noch: Nach der Arbeit mal eben in denMoviePark |
|||
Muzze Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:02 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Ok. Ja eigentlich freu ich mich auch das der Movie Park ersatz schafft, nur hätte ich mit etwas mehr gerechnet. Aber naja, man soll nicht meckern sondern sich lieber freuen das der Movie Park überhaupt was tut bzw. so viel tut. | |||
Coasterfan91 Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:03 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Cool "Santa Monica Pier"
Der MP entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingspark neben dem Phl. |
|||
AugustVonPolen Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:03 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Quelle: solarexpert.com 2-Santa-Monica.jpg Das ist nochmal die Santa Monica Pier in bzw bei Los Angeles. Ist auch zb in dem Film "Falling Down" mit Michael Douglas zu sehen. Gruss Auge |
|||
Maddin Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:05 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich denke beides! Es wurde hier ja schon gemunkelt, dass man noch weitere Attraktionen von Zamperla holt. Schlecht find ich es nicht. Wenn es wirklich so thematisiert wird, wie "San. Monica Pier", dann viel Spaß. Kann mir schon den neuen Halloween Bereich vorstellen "Carnival of Horrors" |
|||
countryboy0508 Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:06 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Naja besser "Kleinigkeiten" die thematisiert sind als nackte Coaster (mit 10 000 000 € hätte man ja auch nen B&M bauen können )
bye bye Kevin |
|||
DasM Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:07 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Um eine Falling Down Stimmung zu genererieren, bräuchten die ja für einige nicht einmal das Gelände vom CCC Schrott räumen.
Wie die Thematisierung aussehen wird, bin ich schon sehr gespannt Immerhin muss ja auch der Übergang zum Stargate:Atlantis Kino mit einbezogen werden. Ob der MP Express nun auch wieder einen neuen Namen bekommt und vielleicht thematisiert wird? |
|||
Maddin Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:16 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wieso? Studio 1 ist weit ab von CCC gewesen... |
|||
Sascha_2909 Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:19 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Das Studio 1 soll aber in den neuen Themenbereich integriert werden. | |||
smuflow Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:21 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
tja, und das ist ja auch das, was mich immer verwundert. wie die studio 1 in den neuen themenbereich integrieren wollen.
der weg ist ja schon recht weit bis dahin. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |