onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:45
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand ihn immer ganz gut. So zum ausruhen oder so. Wie wird das eigentlich mit der Seite gemacht, wo das Museum ist? Wenn das auch abgerissen wird wär das ja ne riesige Fläche.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dschaanickWie wird das eigentlich mit der Seite gemacht, wo das Museum ist? Wenn das auch abgerissen wird wär das ja ne riesige Fläche.

Grüße Yannick

Einfach mal alles durchlesen bei preview2007.de
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 19:56
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok sorry. Mein Fehler S

Grüße Yannick
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 20:11
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Da würde man doch glatt gerne mit einem Vorschlaghammer bewaffnet in den MP ziehen und mithelfen.
Freue mich schon auf das Horror Fest 2007, die Maze im Marienhof, kann es in der Form nicht mehr geben. Mal sehen, wo sich der Erschrecker im Baum diesesmal verstecken wird.
Diesem neuen Bereich sehe ich mit viel mehr Vorfreude entgegen, als dem mit dem Family Coaster.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 22:45
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
benbenderDa würde man doch glatt gerne mit einem Vorschlaghammer bewaffnet in den MP ziehen und mithelfen.
Freue mich schon auf das Horror Fest 2007, die Maze im Marienhof, kann es in der Form nicht mehr geben. Mal sehen, wo sich der Erschrecker im Baum diesesmal verstecken wird.
Diesem neuen Bereich sehe ich mit viel mehr Vorfreude entgegen, als dem mit dem Family Coaster.

Gruss
Torsten

Wahrscheinlich auch gar nicht mehr...
Wenn das ganze Areal bebaut wird, wo soll das dann hin?
0 gefällt das
max007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 14:51
Avatar von max007 max007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
woher hast du dise bilder 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 15:07
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was für Bilder und wen meinst du? 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 15:39
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Wahrscheinlich meint er die Bilder vom Preview2007-Blog. Dieser Blog wird vom Movie Park betrieben, ist also kein Fan-Blog. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:41
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Juhu es gibt auch noch nen Disko Coaster!!!

Klick
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:45
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508Juhu es gibt auch noch nen Disko Coaster!!!

Klick

S SAUBER! S

Und mit Hollywood-Themenbereich im stil Santa Monica Pier.

Direkt neuen Thread auf machen, bitte. S

MovieparkSuperfindendeGrüsse
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:53
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verstehe ich das richtig und der Movie Park baut an der Stelle von Cop Car Chase nur einen Disc'o Coaster als Coaster hinbauen? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:56

Deutschland . NW
MuzzeVerstehe ich das richtig und der Movie Park baut an der Stelle von Cop Car Chase nur einen Disc'o Coaster als Coaster hinbauen?

Laut Text wird es, nur es wird auch noch einen sehr großen Themenbereich dort geben.
Nur wie er jetzt endlich aussieht, keine Ahnung.

Freu dich doch wenigstens, dass es Ersatz für CCC gibt und nicht das dort nur eine Brachfläche ist.

Ich glaub wenn PHL das so machen würde, würde jeder sofort aufkreischen S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:57
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
countryboy0508Es gibt nen Disco Coaster!!!

Klick

Nicht zu vergessen den Hollywood Themenbereich im San. Monica Pier Stil ! *schwärm* S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:58
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool, bis 22 Uhr im Park rumlungern S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:00
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Neuer Themenbereich Santa Monica Pier.
Habe ich gleich mal in Google gesucht und auch gefunden.
Wollen die das als Kirmes thematisieren ? Oder vielleicht mit Palmen und etwas Strand ?
Hier mal ein Link: pacpark.com
Da bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:01

Deutschland . NW
DasMCool, bis 22 Uhr im Park rumlungern S

...und das auch noch:

WAZ
Gute Nachrichten sind das nicht nur für jene im näheren Einzugsbereich des Movie Parks, die demnächst auch ein Nachmittagsticket kaufen können

S
Nach der Arbeit mal eben in denMoviePark
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:02
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok. Ja eigentlich freu ich mich auch das der Movie Park ersatz schafft, nur hätte ich mit etwas mehr gerechnet. Aber naja, man soll nicht meckern sondern sich lieber freuen das der Movie Park überhaupt was tut bzw. so viel tut. S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:03
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool "Santa Monica Pier" S
Der MP entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingspark neben dem Phl.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:03

Deutschland . NW
dermilchNeuer Themenbereich Santa Monica Pier.
Habe ich gleich mal in Google gesucht und auch gefunden.
Wollen die das als Kirmes thematisieren ? Oder vielleicht mit Palmen und etwas Strand ?
Hier mal ein Link: pacpark.com
Da bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt.

Fremdbild
Quelle: solarexpert.com 2-Santa-Monica.jpg

Das ist nochmal die Santa Monica Pier in bzw bei Los Angeles.
Ist auch zb in dem Film "Falling Down" mit Michael Douglas zu sehen.

Gruss
Auge
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:05

Deutschland . NW
dermilchWollen die das als Kirmes thematisieren ? Oder vielleicht mit Palmen und etwas Strand ?

Ich denke beides!

Es wurde hier ja schon gemunkelt, dass man noch weitere Attraktionen von Zamperla holt.
Schlecht find ich es nicht. Wenn es wirklich so thematisiert wird, wie "San. Monica Pier", dann viel Spaß.

Kann mir schon den neuen Halloween Bereich vorstellen "Carnival of Horrors" S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:06
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja besser "Kleinigkeiten" die thematisiert sind als nackte Coaster (mit 10 000 000 € hätte man ja auch nen B&M bauen können S)

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:07
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um eine Falling Down Stimmung zu genererieren, bräuchten die ja für einige nicht einmal das Gelände vom CCC Schrott räumen.

Wie die Thematisierung aussehen wird, bin ich schon sehr gespannt S Immerhin muss ja auch der Übergang zum Stargate:Atlantis Kino mit einbezogen werden.
Ob der MP Express nun auch wieder einen neuen Namen bekommt und vielleicht thematisiert wird? S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:16

Deutschland . NW
DasMWie die Thematisierung aussehen wird, bin ich schon sehr gespannt S Immerhin muss ja auch der Übergang zum Stargate:Atlantis Kino mit einbezogen werden.

Wieso?
Studio 1 ist weit ab von CCC gewesen... Smilie :171: - Maxi - 251184 Zugriffe
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:19
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Das Studio 1 soll aber in den neuen Themenbereich integriert werden. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:21
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tja, und das ist ja auch das, was mich immer verwundert. wie die studio 1 in den neuen themenbereich integrieren wollen.
der weg ist ja schon recht weit bis dahin.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen