onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:23 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich denke mal, daß ein großer Teil des neuen Bereichs einfach nur begrünt sein wird, vielleicht mit Palmen und Brunnen. Ich würde es mir sogar wünschen, denn etwas mehr Ruhefläche kann der Park auch dringend brauchen. Ich hoffe nur, daß man im Zuge des neuen Themenbereichs auch ein nettes Restaurant auch für die älteren Besucher baut (mit Bedienservice (!) ), denn da ist der Movie Park ja leider noch etwas spartanisch ausgestattet. | |||
Maddin Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:23 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also in dem Artikel les ich nichts drüber und wie soll man das Gebit mit integrieren? Dazwischen kommt noch der Westernbereich. Der "Santa Monica" Bereich wird wahrscheinlich nen Durchgang zur Frisbee haben, aber direkt weiter zum Studio... Man bedenke, die Strecke von der Studio ist auch noch zwischen Studio 1 und Park... LG der Maddin |
|||
brauni123 Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:27 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Aber es hiess doch immer das Stargate mit in den neuen Themenbereich kommen soll, wer weiss wie die das vorhaben aber unmöglich finde ich das nicht unbedingt wenn es hintenrum geht wo auch die Studio Tour ging und der MP Express auch eingebunden wird. Würde sagen lassen wir uns mal überraschen. | |||
DasM Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:33 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Aus der Pressemitteilung über die Neuheiten. Direkt kopiert von der Seite, die hier mal Werbung schalten soll |
|||
Maddin Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:35 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Denkfehler... Vor Abriss CCC war Stargate Atlantis neue Themenbereich auf der Westseite des Parks. Da CCC ja nach ettlichen Diskussionen abgerissen wurde, kam jetzt der 2. neue Themenbereich dazu. Ich habe nie was gehört, dass die beiden zusammengesetzt werden. LG der Maddin |
|||
Andi Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:37 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Nicht schlecht... *nochmehrfreu*
Es könnte ja wie ein Mini Los Angeles werden. Zum Beispiel: ehem Marienhof: Walk of Fame (Hollywood, halt die Straßen L.A.´s) ehem CCC: Santa Monica Piers (Strand und Rummel) Studio 1 und MP Xpress: Hollywood Studios (Stargate Atlantis) So stell ich mir halt den Hollywoodbereich vor... Gruß, Andi |
|||
Wuppermaster Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:50 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Dito! Dann gibt es ja vielleicht endlich den ersten großen See bzw. Wasserfläche im Movie Park! Ich frage mich nur ob dieser Themenbereich zu Saisonöffnung fertig sein soll oder erst im Sommer?! | |||
AugustVonPolen Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:53 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Das ist, denke ich, der Geplante Platz für den neuen Bereich.
Da MPX schon immer in einen eigenen Bereich sollte, werden die den wohl mit integrieren. Passt auch sicherlich besser als im WildenWesten. Hoffe dem ist so, dann wird es schön Gross. Auge |
|||
Bubu Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 23:51 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nochmal Denkfehler: Stargate Atlantis wurde nie als neuer Themenbereich offiert. Der einzige neue Themenbereich, der vor dem CCC Abriss angekündigt wurde, ist die Kinderland-Expansion. Da MPX ja auch eine Zugehörigkeit benötigt und der neue Themenbereich am Sidekick ausläuft, ist es sehr wahrscheinlich, dass man den MPX Platz und den Coaster, sowie Stargate Atlantis dazu zählt. Letzteres wird bestimmt nicht auch noch unter Old West gepackt. |
|||
Maddin Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 00:07 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Gib mich geschlagen EDIT: Nur Stargate passt nicht wirklich zu "Santa Monica Pier"... |
|||
Bubu Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 00:12 | ||||
Bubu
Es wurde nur gesagt, dass der neue Bereich das Flair davon tragen soll. Also recht kalifornisch und glamour-like wird es sicher werden. Das heißt nicht, dass man nun eine Fähre für Stargate Atlantis benötigt | |||
Probesitz Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 02:59 | ||||
Probesitz
USA |
Na super! Dann brauch ich ja gar nicht nach Californien umziehen
PS: Wii Rules!!! |
|||
Mafiaboss Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 09:55 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Da kann der Park in Brühl mal was von denen lernen. Wäre fein,wenn man dort im Sommer auch bis 22 Uhr durch denn"gesammten" Park flanieren oder lungern könnte. Mfg: Ric |
|||
mattis Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 13:09 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich bin da noch etwas vorsichtig mit meiner Freude über den neuen Themenbereich.
Habe eher die Angst, dass es aussehen wird wie Kirmes mit Spielbuden. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alles bis Mitte 2007 fertig wird. Hieß es nicht, dass der Masterplan bis 2008 gilt oder noch länger??? Tut mir Leid, bin eher etwas skeptisch - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! Mattis |
|||
Bubu Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 13:13 | ||||
Bubu
der Masterplan bis 2008 gilt oder noch länger??? Der Masterplan wird bis 2009 gehen. Bis dahin sollen einige Umbaumaßnahmen erfolgen und laut dem Schreiben soll es auch etwas mehr ins Detail gehen. Ich persönlich denke schon, dass die das schaffen werden, weil man ja schon mitten im Bau ist und dieses mal auch keine Zeit zu verlieren scheint. |
|||
Too-Mass Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 13:53 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Und wer sich die "Kreationen" von Falcon's Treehouse ansieht kann sich ausmalen, dass es optisch ein Knaller werden wird! | |||
Bubu Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 14:33 | ||||
Bubu
Einen kleinen Text über die Firma und deren Maschenschaften findet man im ersten Beitrag. Immer mal wieder reinschauen |
|||
Too-Mass Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 14:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
War ja auch als Hinweis gedacht | |||
steve Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:05 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Oha das wir ein Knaller. Aber kommen nicht dann die ganzen Gangster usw. wieder? | |||
Stany Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:13 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Also ich persönlich finde den Santa Monica Pier jetzt nicht so prickelnd. Ist halt irgendwie ne Kirmes ohne viel theming auf einem Pier. Was hat das denn mit Hollywood zu tun? Nur weil das ding in der nähe von Hollywood steht? Da hätte Downtown Los Angeles oder Burbank besser gepasst. Naaja muss lass mich überraschen | |||
Down Und3r Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:58 | ||||
Down Und3r
Patrick Reschke Gelsenkirchen Deutschland . NW |
also das mit dem san. monica peer finde ich geil wird bestimmt richtig toffte | |||
Zoom1986 Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 18:25 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Der Movie Park bringt was
Ich glaube schon das es gut aussehen wird. Der neue Themenbereich wird bestimmt auch immer weiter ausgebaut werden. Also Movie Park weiter so |
|||
Brot Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:28 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
So, dann moechte ich mich auch mal zu dem angekuendigten Santa Monica Pier aeußern. Bislang fehlten mir leider die Worte und die auf dem Boden liegende Kinnlade trug auch nicht gerade dazu bei, dass ich hier einen Beitrag schreiben kann. Piers sind geil!
Zwar kenne ich das Santa Monica Pier nur von Fotos, doch die Atmosphaere, die dort bereits rueberkommt ist einfach der Hammer. Es hat etwas von Blackpool Pleasure Beach (Ich weiß, dass das kein Pier ist.) und was Atmosphaere und Stimmung angeht ist dies definitiv der beste Park, den ich bislang erleben durfte. Die Stimmung dort ist einfach unbeschreiblich. In Kombination mit den laengeren Oeffnungszeiten waehrend der Hauptsaison hoffe ich hier auf ein atmosphaerisch dichtes Klenod an Pier-Flair am Rande des Ruhrgebietes. Sollte es den Machern gelingen auch nur einen kleinen Teil dessen in mir hervorzurufen, was ich in Blackpool gespuert habe, so koennte ich mir sogar vorstellen auch 2007 wieder Season Pass Besitzer zu werden, was ich eigentlich schon laengst abgehakt hatte. Ich hoffe nur, dass dies nicht eine weitere Meldung ist, die in mir Hoffnungen weckt, die letztlich nicht mal im Ansatz erfuellt weren konnten. Wie so oft in den letzten Jhren. Also: Macht was draus! Gruß, Brot |
|||
Future-Boy-3000 Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:46 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Ehm welche Attraktionen sind dann alles nächstes Jahr im Movie Park neu? Also Water Splash,Familienachterbahn in den Wonderland Studios,Stargate Atlantis,und eine Hängeachterbahn bei CCC.Wo soll dann diese Achertbahn hinkommen die aus so einer Scheibe ist? Bis dann Euer Roy |
|||
DasM Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:50 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Splash Battle und Familienachterbahn (Hängeachterbahn ) in den Wonderlandstudios und in den neuen Bereich der DiskO Coaster und Stargate Atlantis | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |