onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:23
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal, daß ein großer Teil des neuen Bereichs einfach nur begrünt sein wird, vielleicht mit Palmen und Brunnen. Ich würde es mir sogar wünschen, denn etwas mehr Ruhefläche kann der Park auch dringend brauchen. Ich hoffe nur, daß man im Zuge des neuen Themenbereichs auch ein nettes Restaurant auch für die älteren Besucher baut (mit Bedienservice (!) ), denn da ist der Movie Park ja leider noch etwas spartanisch ausgestattet. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:23
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sascha_2909Das Studio 1 soll aber in den neuen Themenbereich integriert werden.

Also in dem Artikel les ich nichts drüber und wie soll man das Gebit mit integrieren?
Dazwischen kommt noch der Westernbereich.

Der "Santa Monica" Bereich wird wahrscheinlich nen Durchgang zur Frisbee haben, aber direkt weiter zum Studio...
Man bedenke, die Strecke von der Studio ist auch noch zwischen Studio 1 und Park...

LG
der Maddin
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:27
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Aber es hiess doch immer das Stargate mit in den neuen Themenbereich kommen soll, wer weiss wie die das vorhaben aber unmöglich finde ich das nicht unbedingt wenn es hintenrum geht wo auch die Studio Tour ging und der MP Express auch eingebunden wird. Würde sagen lassen wir uns mal überraschen. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:33
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatEine weitere Umgestaltung erfährt auch der linke Teil des Filmparks. Während zur Zeit gerade die Achterbahn "Cop Car Chase" abgerissen wird, laufen die Vorbereitungen für einen neuen Themenbereich, der dort entstehen soll, auf Hochtouren. Wie dieser nun genau aussehen wird, will Stickel natürlich noch nicht verraten: Allerdings ist klar, daß die komplette Nordfassade des bisherigen Marienhofs den Bauarbeiten zum Opfer fällt. Fest steht auch, daß die bereits angekündigte neue Attraktion "Stargate Atlantis", übrigens eine Weltpremiere, Bestandteil dieses Bereichs sein wird.

Aus der Pressemitteilung über die Neuheiten. Direkt kopiert von der Seite, die hier mal Werbung schalten soll S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:35
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
brauni123Aber es hiess doch immer das Stargate mit in den neuen Themenbereich kommen soll, ...

Denkfehler...

Vor Abriss CCC war Stargate Atlantis neue Themenbereich auf der Westseite des Parks.
Da CCC ja nach ettlichen Diskussionen abgerissen wurde, kam jetzt der 2. neue Themenbereich dazu.

Ich habe nie was gehört, dass die beiden zusammengesetzt werden.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:37
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht schlecht... S *nochmehrfreu*

Es könnte ja wie ein Mini Los Angeles werden.
Zum Beispiel:

ehem Marienhof: Walk of Fame (Hollywood, halt die Straßen L.A.´s)
ehem CCC: Santa Monica Piers (Strand und Rummel)
Studio 1 und MP Xpress: Hollywood Studios (Stargate Atlantis)

So stell ich mir halt den Hollywoodbereich vor...

Gruß, Andi
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:50
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Dito! S Dann gibt es ja vielleicht endlich den ersten großen See bzw. Wasserfläche im Movie Park! Ich frage mich nur ob dieser Themenbereich zu Saisonöffnung fertig sein soll oder erst im Sommer?! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:53
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist, denke ich, der Geplante Platz für den neuen Bereich.
Da MPX schon immer in einen eigenen Bereich sollte, werden die den wohl mit integrieren.
Passt auch sicherlich besser als im WildenWesten.

upic119434

Hoffe dem ist so, dann wird es schön Gross.

Auge
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 23:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MaddinDenkfehler...

Vor Abriss CCC war Stargate Atlantis neue Themenbereich auf der Westseite des Parks.
Da CCC ja nach ettlichen Diskussionen abgerissen wurde, kam jetzt der 2. neue Themenbereich dazu.

Nochmal Denkfehler:
Stargate Atlantis wurde nie als neuer Themenbereich offiert. Der einzige neue Themenbereich, der vor dem CCC Abriss angekündigt wurde, ist die Kinderland-Expansion. Da MPX ja auch eine Zugehörigkeit benötigt und der neue Themenbereich am Sidekick ausläuft, ist es sehr wahrscheinlich, dass man den MPX Platz und den Coaster, sowie Stargate Atlantis dazu zählt.
Letzteres wird bestimmt nicht auch noch unter Old West gepackt.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 00:07

Deutschland . NW
Bubu
MaddinDenkfehler...

Nochmal Denkfehler:
Stargate Atlantis wurde nie als neuer Themenbereich offiert. Der einzige neue Themenbereich, der vor dem CCC Abriss angekündigt wurde, ist die Kinderland-Expansion. Da MPX ja auch eine Zugehörigkeit benötigt und der neue Themenbereich am Sidekick ausläuft, ist es sehr wahrscheinlich, dass man den MPX Platz und den Coaster, sowie Stargate Atlantis dazu zählt.
Letzteres wird bestimmt nicht auch noch unter Old West gepackt.

Gib mich geschlagen

EDIT: Nur Stargate passt nicht wirklich zu "Santa Monica Pier"...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 00:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es wurde nur gesagt, dass der neue Bereich das Flair davon tragen soll. Also recht kalifornisch und glamour-like wird es sicher werden. Das heißt nicht, dass man nun eine Fähre für Stargate Atlantis benötigt S 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 02:59
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Na super! Dann brauch ich ja gar nicht nach Californien umziehen S

PS: Wii Rules!!! S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 09:55
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
DasMCool, bis 22 Uhr im Park rumlungern S

Da kann der Park in Brühl mal was von denen lernen.

Wäre fein,wenn man dort im Sommer auch bis 22 Uhr durch denn"gesammten" Park flanieren oder lungern könnte. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 13:09
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich bin da noch etwas vorsichtig mit meiner Freude über den neuen Themenbereich.
Habe eher die Angst, dass es aussehen wird wie Kirmes mit Spielbuden.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alles bis Mitte 2007 fertig wird. Hieß es nicht, dass
der Masterplan bis 2008 gilt oder noch länger???

Tut mir Leid, bin eher etwas skeptisch - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Mattis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 13:13
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
mattisAußerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alles bis Mitte 2007 fertig wird. Hieß es nicht, dass
der Masterplan bis 2008 gilt oder noch länger???

Der Masterplan wird bis 2009 gehen. Bis dahin sollen einige Umbaumaßnahmen erfolgen und laut dem Schreiben soll es auch etwas mehr ins Detail gehen.

Sinngemäß übersetzt aus der PDF - Falcon's TreehouseDer Plan wird den Park umwandeln, um das berühmte Hollywood-Thema zu revitalisieren mit einer starken, übergreifenden Storyline und einem Attraktionsmix aus neuen aufregenden Fahrgeschäften und Shows. Als Teil der Entwicklung werden auch bestehende Punkte einen Schub an bahnbrechender Technologie und einigen neuen, frischen Ideen überarbeitet.

Ich persönlich denke schon, dass die das schaffen werden, weil man ja schon mitten im Bau ist und dieses mal auch keine Zeit zu verlieren scheint.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 13:53
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und wer sich die "Kreationen" von Falcon's Treehouse ansieht kann sich ausmalen, dass es optisch ein Knaller werden wird! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 14:33
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
djToo-MassUnd wer sich die "Kreationen" von Falcon's Treehouse ansieht kann sich ausmalen, dass es optisch ein Knaller werden wird!

Einen kleinen Text über die Firma und deren Maschenschaften findet man im ersten Beitrag. Immer mal wieder reinschauen S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 14:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
War ja auch als Hinweis gedacht S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:05
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Oha das wir ein Knaller. Aber kommen nicht dann die ganzen Gangster usw. wieder? 0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:13
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich persönlich finde den Santa Monica Pier jetzt nicht so prickelnd. Ist halt irgendwie ne Kirmes ohne viel theming auf einem Pier. Was hat das denn mit Hollywood zu tun? Nur weil das ding in der nähe von Hollywood steht? Da hätte Downtown Los Angeles oder Burbank besser gepasst. Naaja S muss lass mich überraschen S 0 gefällt das
Down Und3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:58
Avatar von Down Und3r Down Und3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Reschke
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
also das mit dem san. monica peer finde ich geil wird bestimmt richtig toffte S 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 18:25
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Der Movie Park bringt was Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe

Ich glaube schon das es gut aussehen wird. Der neue Themenbereich wird bestimmt auch immer weiter ausgebaut werden.

Also Movie Park weiter so Smilie :333: - Chucky - 267592 Zugriffe
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:28
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
So, dann moechte ich mich auch mal zu dem angekuendigten Santa Monica Pier aeußern. Bislang fehlten mir leider die Worte und die auf dem Boden liegende Kinnlade trug auch nicht gerade dazu bei, dass ich hier einen Beitrag schreiben kann. Piers sind geil!

Zwar kenne ich das Santa Monica Pier nur von Fotos, doch die Atmosphaere, die dort bereits rueberkommt ist einfach der Hammer. Es hat etwas von Blackpool Pleasure Beach (Ich weiß, dass das kein Pier ist.) und was Atmosphaere und Stimmung angeht ist dies definitiv der beste Park, den ich bislang erleben durfte. Die Stimmung dort ist einfach unbeschreiblich. In Kombination mit den laengeren Oeffnungszeiten waehrend der Hauptsaison hoffe ich hier auf ein atmosphaerisch dichtes Klenod an Pier-Flair am Rande des Ruhrgebietes. Sollte es den Machern gelingen auch nur einen kleinen Teil dessen in mir hervorzurufen, was ich in Blackpool gespuert habe, so koennte ich mir sogar vorstellen auch 2007 wieder Season Pass Besitzer zu werden, was ich eigentlich schon laengst abgehakt hatte.

Ich hoffe nur, dass dies nicht eine weitere Meldung ist, die in mir Hoffnungen weckt, die letztlich nicht mal im Ansatz erfuellt weren konnten. Wie so oft in den letzten Jhren. Also: Macht was draus!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:46
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ehm welche Attraktionen sind dann alles nächstes Jahr im Movie Park neu?
Also Water Splash,Familienachterbahn in den Wonderland Studios,Stargate Atlantis,und eine Hängeachterbahn bei CCC.Wo soll dann diese Achertbahn hinkommen die aus so einer Scheibe ist?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:50
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Splash Battle und Familienachterbahn (Hängeachterbahn S ) in den Wonderlandstudios und in den neuen Bereich der DiskO Coaster und Stargate Atlantis 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen