onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:52 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Es gibt nächstes jahr ein Splash Battle, Suspended Family Coaster, Disco Coaster und den Stargate Atlantis 360° Simulator. -Splash Battle und Suspended Family Coaster in den Wonderland Studios -Disco Coaster im neuen Themenbereich -Stargate Atlantis 360° Simulator in Studio 1 bye bye Kevin |
|||
Bubu Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:54 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Immer mal wieder den ersten Beitrag lesen. Da hab ich das schon so schön aufgelistet und es liest keiner *argh* |
|||
copcarchase Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:55 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Guck dir mal den ersten Beitrag an! 1. gibt es keinen "Water Splash". Du meinst wohl "Splach Battle" 2. wird es keine Hängeachterbahn bei CCC geben, sondern nur eine in den Wonderland Studios! Das ist dann auch die Familienachterbahn! 3. Und "die Achterbahn, die aus so einer Scheibe ist" wird bei CCC kommen und ich wage zu bezweifeln, dass man das "richtige Achterbahn" nennen darf (Meine Meinung)! Mist...ich war auch schon mal schneller |
|||
Maxi Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:56 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich bin für ein Riesenrad im Movie Park. Muss ja kein großes sein. | |||
copcarchase Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:02 | ||||
copcarchase
Stimmt eigentlich! Aber ob der Ausblick so berauschend ist, wenn man vor Wellblech und Beton guckt? Würde aber trotzdem zum neuen Themenberiech passen! | |||
Down Und3r Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:39 | ||||
Down Und3r
Patrick Reschke Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Riesenrad wäre schon geil
Dann kann man mal hinter den Kulissen gucken |
|||
Evil Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:40 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
kann man einige Tage im Jahr auch so, wenn der High Fall im Betrieb ist.... |
|||
Funthomas Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:58 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Man hat soweit das Auge reicht freie Sicht auf beige lackierte Blechhallen. Nach dem Wegfall von CCC hoffe ich doch stark dass man auf eine Thematisierung aus (rostig aussehendem) Blech verzichtet. bis bald, Funthomas |
|||
avenue_nicky Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:04 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Dann kann man mal hinter den Kulissen gucken kann man einige Tage im Jahr auch so, wenn der High Fall im Betrieb ist.... Man hat soweit das Auge reicht freie Sicht auf beige lackierte Blechhallen. Nach dem Wegfall von CCC hoffe ich doch stark dass man auf eine Thematisierung aus (rostig aussehendem) Blech verzichtet. Rost Theming is allgemein nicht so ansprechend würde ich mal sagen... Selbst die schienen von Mp X-press wurden scheinbar angepasst |
|||
Findus Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 00:19 | ||||
Findus
Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Also ich stelle mir ja eine weitere Frage:
Der Eingstiegsbereich für die StudioTour soll ja in den neuen Themenbereich verlegt werden. Ob man dann wohl auch den Eingang vom Bermuda Dreieck in den neuen Teil legt? Würde (meiner Meinung nach) ja schon so ein wenig zu Pier und so passen und die Q wäre nicht mehr so unauffällig am Parkeingang plaziert. Also ich würde diese Variante bevorzugen. Wenn auch nicht dieses Jahr aber im laufe der Zeit. |
|||
Eugenius Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 11:17 | ||||
Eugenius
Deutschland . NW |
Ich kann mich da Brot nur anschliessen.
Eigentlich war für mich das Thema Season Pass nach der enttäuschenden Saison 2006 kein Thema mehr. Durch die Neuheiten muss ich aber ganz ehrlich sagen, habe ich wieder Blut geleckt und spiele mit dem Gedanken auch ohne die Walibis mir einen Season Pass zuzulegen. Glücklicherweise habe ich durch den Season Pass aus dem letzten Jahr (ausgestellt am 08.04.06) noch die Möglichkeiten mir diese Neuigkeiten anzuschauen und zu testen. Wenn die guten Ansätze dort bestätigt werden, zähle ich auch wieder zu den Season Pass Inhaber. |
|||
Down Und3r Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:35 | ||||
Down Und3r
Jaaaaaaa das finde ich auch sehr geil mein Pass wurde am öhhhhhm *nachschau*
... .. . ahhh am 2. Juni 2006 ausgestellt daher kann ich noch ein bisschen länger die neuen Atraktionen genießen und sogar Stargate weil des soll ja im Main aufgemacht werden oder?! Dann entscheide ich ob ich mir einen neuen Pass kaufe aber ich gehe mal zu 101% davon aus Also die neue Season kann kommen Ach eine Frage noch Gibt es den Pass eigentlich für die billiger die ihn schon 2006 hatten o.Ô ich glaube das war mal so oder?! Gruß Down Und3r |
|||
copcarchase Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:08 | ||||
copcarchase
Ich denke, dass es 2007 sehr lonenswert sein wird, sich den Seasonpass zuzulegen, zumal ich nächste Saison noch öfter hingehe als in der letzten (also so 20 Mal )
Übrigens: Stargate Atlantis wird kein Unterwasser-Ride im Main |
|||
Time_Rider Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:38 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Eingstiegsbereich für die StudioTour soll ja in den neuen Themenbereich verlegt werden. Ob man dann wohl auch den Eingang vom Bermuda Dreieck in den neuen Teil legt? Würde (meiner Meinung nach) ja schon so ein wenig zu Pier und so passen und die Q wäre nicht mehr so unauffällig am Parkeingang plaziert. Also ich würde diese Variante bevorzugen. Wenn auch nicht dieses Jahr aber im laufe der Zeit. Das halte ich für ausgeschlossen! Wo soll den deiner Meinung nach der Eingang zum BD hin? |
|||
Down Und3r Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:46 | ||||
Down Und3r
Zudem wäre das doch sehr aufwendig den Bereich zu verlegen! | |||
Hurricane Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:26 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Definitiv wird das Ding nicht im Main aufgemacht - wobei das würde der ATLANTIS-Aspekt gleich mehrfach zum tragen kommen Seit wann liegt Bottrop denn am Mainige Grüße, Michael |
|||
durabrite Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:56 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Neue Fotos auf preview2007.de
LG |
|||
Bubu Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 23:24 | ||||
Bubu
Also langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun.
Das ist ja unglaublich, was die leisten. Der SFC wird schon bald fertig und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis man was vom Splash Battle sieht und vom Santa Monica Aufbau *freu wie keks* Alles wichtige mit Bildern wie immer im ersten Beitrag |
|||
Bubu Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 11:58 | ||||
Bubu
Ich glaube, du hast deinen Wunsch bekommen Hallo timo15, auf dem Gelände von CopCarChase ensteht ein neuer Bereich zum Thema “Santa Monica Beach”. Hier wird der neue Disk’o Coaster stehen sowie drei weitere Fahrgeschäfte und ein Riesenrad. Sobald wir neue Informationen hierzu haben, findest du sie hier. Dein Movie Park Germany Team |
|||
mattis Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:04 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hey,
habe ich das was nicht mitbekommen? Im Blog steht, dass in dem neuen Themenbereich "Santa Monica Pier" der Disk´o (Möchtegern) Coaster stehen wird und drei weitere Attraktionen und ein Riesenrad... LG Mattis |
|||
mattis Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:04 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich glaube, du hast deinen Wunsch bekommen Hallo timo15, auf dem Gelände von CopCarChase ensteht ein neuer Bereich zum Thema “Santa Monica Beach”. Hier wird der neue Disk’o Coaster stehen sowie drei weitere Fahrgeschäfte und ein Riesenrad. Sobald wir neue Informationen hierzu haben, findest du sie hier. Dein Movie Park Germany Team Da war einer schneller |
|||
avenue_nicky Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:14 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Ausserdem wissen wir nun, das Stargate Atrlantis erst 2008 eröffnen wird. ebenfalls auf der seite unter allgemeines. Ich finde es persönlich gut das sies aufschieben, lieber länger warten, es aber dafür hleich richtig machen. |
|||
joydealer Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:17 | ||||
joydealer
Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
Ausserdem wissen wir nun, das Stargate Atrlantis erst 2008 eröffnen wird. ebenfalls auf der seite unter allgemeines. Ich finde es persönlich gut das sies aufschieben, lieber länger warten, es aber dafür hleich richtig machen. ach verdammt, darauf habe ich mich am meisten gefreut. Naja, ist trotzdem krass, wieviel der Movie-Park auf die Beine stellt in einer Saison. Im neuen Themenbereich soll es dann also 2007 direkt fünf neue Attraktionen geben? Disko-Coaster, Riesenrad und noch drei Fahrgeschäfte? |
|||
avenue_nicky Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:23 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Ausserdem wissen wir nun, das Stargate Atrlantis erst 2008 eröffnen wird. ebenfalls auf der seite unter allgemeines. Ich finde es persönlich gut das sies aufschieben, lieber länger warten, es aber dafür hleich richtig machen. ach verdammt, darauf habe ich mich am meisten gefreut. Naja, ist trotzdem krass, wieviel der Movie-Park auf die Beine stellt in einer Saison. Im neuen Themenbereich soll es dann also 2007 direkt fünf neue Attraktionen geben? Disko-Coaster, Riesenrad und noch drei Fahrgeschäfte? naja, so steht es da, bin ja mal gespannt was sie (halt als ersatz für Stargate) für 3 andere sachen hinkommen. Disk'o is ja schonmal spitzenklasse. Hoffentlich wird das andere nichts 0/8/15 mäßiges oder irgendsonnen Kirmesattraktion kram. Das fänd ich doch echt schade Macht also insgesamt 7 neue attraktionen und einen neuen Themanbereich, lol erst kommt ne zeit lang nichts, und dann übertreiben angeber Park |
|||
avenue_nicky Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:25 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Neue Pressemitteilung sieh mal einen beitrag über dir. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |