onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stany Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:02 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Also eigentlich wollte ichs ja nicht erzählen, aber dir zu Liebe mache ichs mal ![]() Man sitzt ja nicht immer alleine in einem Bot und fährt eventuell mit Freunden. Also ein Kumpel von mir wollte meine Jacke (also nur sone billige Regenjacke, die habe ich immer für sochle Fälle in Freizeitparks dabei) und die hat er sich über den Schoß gelegt, nach dem ersten Drop lag die nicht mehr bei ihm aufm Schoß. Ein andern mal ist meine Kappe bei dem ersten Drop weggeflogen. Und wiederrum ein andern mal ist mein Handy auf irgendeine Art verschollen, das habe ich noch nichtmal mitbekommen. Aber jetzt mal ehrlich wer denkt schon daran, dass einem beim BD die Kappe wegfliegen kann ![]() ![]() |
|||
sebyK Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 15:58 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Der war gut! ![]() ![]() ![]() Also damit könnte man durchaus rechnen...Denn Drop ist Drop und da hat man halt ne gewisse Geschwindigkeit drauf! Die Jacke, ist die auch beim Schlussdrop "weggeflogen" und du hast wieder nicht damit gerechnet, dass etwas so leichtes vom Wind gepackt werden kann? Aber ein Handy, dass mysreriös verschwindet? Na ja, also Taschen sollte man zumachen können oder leeren können. hast du das denn nicht gemeldet als du noch im Park warst? Oder woher weist du, dass es im BD abhanden gekommen ist? Damit rechnende Grüße, sebyK |
|||
Stany Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 16:21 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Natürlich hatte ich das gemeldet, aber die meinten wenn man das findet wird es im Fundbüro abgegeben. Die Jacke hatte ja mein Kumpel dazu kann ich nix sagen (die ist aber beim ersten Drop abhanden gekommen). Und mein handy hatte ich in meiner Hosentasche, normalerweiße sollte es dort auch nicht rausfallen. Ach man ich reite mich da wieder in was rein, ich sage jetzt am besten nix mehr dazu. Ich weiß ja selber dass es ziemlich blöd von mir war. ![]() Aber das ist alles nur offtopic, bin ja nicht die neuheit im MP ![]() |
|||
@ndi Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 16:44 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Was sollen die Bilder uns denn jetzt zeigen??? soll das ein Rätsel werden oder was??? ![]() @ndi |
|||
copcarchase Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 16:47 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Jetzt reg dich mal ab!!!! es ist halt nicht jeder 5-mal täglich online! Ein bissel Geduld wäre mal angebracht!
MfG, Copcarchase |
|||
sebyK Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 17:10 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Ist das dein ernst? Wirklich deine Meinung, dass man Geduld haben soll? Steht da bei dir nicht: Goliath aus Walibi World ist die beste Achterbahn der Welt, die ich je gefahren bin! ![]() Noch 6 Tage bis MP-Saisonstart ? Geduldige Grüße, sebyK *duckundweg* |
|||
copcarchase Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:15 | ||||
Was hat das mit Ungeduldigkeit zu tun? Darf man nicht mal einen Countdown in seine Signatur schreiben, ohne angemacht zu werden?
Noch geduldigere Grüße, Copcarchase |
|||
Freefaller91 Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:24 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Man kann sich auch unnötig aufregen...
Auf On-Topic hoffende Grüße, Freefaller91 |
|||
atahualpa Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:59 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Also ich freue mich riesig über die Renovierung im BD und das wieder Effekte aktiviert sind. Man glaubt garnicht, wie solche "kleinen" Details eine Attraktion unglaublich verbessern kann. Natürlich bin ich auch gespannt, was so an Kleinigkeiten im Park gemacht wurde (kleine Renovierungen). Der 8. April kann kommen ![]() |
|||
Future-Boy-3000 Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:11 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Jop the show must go on! Stimmt nur noch 5 Tage,ich werd dann auch mal Fotos von den neuen Kleinigkeiten machen und die dann hier rein setzten. Bis dann ![]() |
|||
steve Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:15 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich meien ein Video =) Mein zweites hihi hoffe mal da bekomme ich mehr feedbacks als bei meien ersten ![]() |
|||
copcarchase Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:34 | ||||
Weiß denn schon jemand sicher, ob die Effekt wieder in Gang gebracht wurden? Ich hoffe doch, denn das würde die attraktionen wirklich besser machen! Vor allem Copcarchase hätte das nötig! So Special-Effects sind schon was cooles!
Auf Effekte hoffende Grüße, Copcarchase |
|||
StevenHerne Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 22:20 | ||||
![]() Steven Herne Deutschland . NW |
Hey Leute Habe gerade auf Freizeitparkweb gelesen das der Vulkan seit heute wieder Feuer Spuckt weis einer villeicht mehr???
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gruß Steven |
|||
Teletommy Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 22:26 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Hallo,
heute war im Movie Park die Ice Age 2 Premiere. Ich wundere mich das noch keine Fotos von heutigen Tag gepostet wurden. Naja, zwei Fotos werde ich mal online stellen. Übrigens, bereits heute soll der Vulkan von BD wieder Feuer gespuckt haben! |
|||
Bubu Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 07:54 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hatta, hatta, hatta! Und zum Thema "Überarbeitung bei Ice Age": Nö! Da wurde wohl nicht viel getan. Die selben Macken wie letztes Jahr und der eine Sid fällt immernoch auseinander. Dafür scheint man aber bei Mystery River am arbeiten zu sein, da man von aussen ein paar Planen entdecken konnte. Was auch auffiel: - Neues Merch zu Bandit, CCC und MP Xpress - Pink Panther Shop - Nici Shop wurde mit Mystic Shop getauscht - Mystic Shop dort, wo zuletzt bei Halloween gewesen mit neuem Anstrich - Photo Magic wurde von Innen umgebaut - Tinseltown = Pizza & Pasta - Nici Shop bei Yellow Cab wurde zum Face Painting - New York Coffee am Music Club / NYC Plaza - Seiteneingang/-ausgang am Music Club - Vordach vom Fuji-Shop entfernt Das wars ![]() |
|||
Future-Boy-3000 Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:04 | ||||
Hey Onrider,
Was meinst du mit einem Merch bei CCC,Bandit und Xpress? Bis dann ![]() |
|||
efteling fan Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Er meint, dass es jetzt Merchandising Artikel von Bandit, CCC und MP Xpress geben wird! Dies konnte man durch die Schaufenster erkennen.
Soweit ich das sehen konnte gab es T-Shirts, Tassen, Mützen etc. Guck mal bei Tagesberichte ![]() |
|||
Toby Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 17:20 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Es wurde nur der Looping von der rechten Bahn ausgebaut. Die linke ist weiterhin mit Looping. Somit hat man nun eine Familienspur und eine für Thrillseeker. Aus dem demontierten Looping wird derzeit übrigens das Stargate für die neue Studiotour gebastelt. |
|||
Future-Boy-3000 Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:17 | ||||
Hey Onrider,
Loops&Tings hat geschrieben: Hatte heute mal Kontakt zu einer guten Quelle und mir wurde leider folgendes mitgeteilt: Der Ausbau des Loops auf der einen Spur von CopCarChase hat für technische Defekte gesorgt. Aus Sicherheitsgründen bleiben beide Bahnen vorerst ca. 1 Monat geschlossen. Weis einer,was jetzt genau mit CCC ist wie z.B ob die erstmal geschlossem bleibt oder was allgemein mit der Bahn ist? ![]() Bis dann ![]() |
|||
Bubu Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:16 | ||||
Ich denke weniger, weil dieser Gerichtsbeschluss (?) von einem Anwohner ausgegangen war und dieser bestimmt immer noch... anwohnt. Mir würde es sehr gefallen, wenn man Passagen tunneln würde, wie bei Balder, aber ich glaube nicht, dass das den Geräuschpegel immens mildern würde. |
|||
Trillefit Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:44 | ||||
![]() Sven Deutschland |
Also mich würd die Geräuschkulisse net stören. Man geht vor die Tür und schon Freizeitpark feeling ![]() Mfg |
|||
Bubu Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:47 | ||||
Wohn im hohen Rentenalter mal an einem Freizeitpark, wenn du deine letzten Jahre in Ruhe verbringen willst. Da denkt man anders darüber. Kann das sein, dass die Leute nicht nur nicht die Beiträge lesen, sondern auch nicht die Überschrift des Threads?! ![]() |
|||
FmH Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind normale Menschen. Die vielleicht nicht so verrueckt auf Parks sind. Eventuell auch aeltere. Die wollen schlafen. Und ich garantiere dir- irgendwann nervt auch dich das staendige Gekreische ganz gewaltig! Stell dir mal vor, du hast im Sommer keinen einzigen ruhigen Nachmittag im Garten mehr- findest du das schoen? Ich faend es gar nicht toll. Denk drueber nach. |
|||
rcmania Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 12:22 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Bitte führt in diesem Thread nur noch ON-TOPIC-Diskussionen über Neuheiten des MovieParks!
Diskussionen über Anwohner, Eintrittspreise, etc. sind hier fehl am Platz. |
|||
sw2you Neu 05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:04 | ||||
![]() Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
Wahr heute am Park und es wurde am tower gearbeitet
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |