onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:02
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatMal ehrlich, ab dem allerersten verloren gegangenen Gegenstand -unabhängig was es war- hätte ich doch nie wieder, mit irgendwelchen losen bzw. gefährdeten Gegenständen nochmal diese Attraktion heimgesucht. Wie ist es machbar seine Kappe, sein Handy und seine Jacke im BD verlieren?

Also eigentlich wollte ichs ja nicht erzählen, aber dir zu Liebe mache ichs mal S

Man sitzt ja nicht immer alleine in einem Bot und fährt eventuell mit Freunden. Also ein Kumpel von mir wollte meine Jacke (also nur sone billige Regenjacke, die habe ich immer für sochle Fälle in Freizeitparks dabei) und die hat er sich über den Schoß gelegt, nach dem ersten Drop lag die nicht mehr bei ihm aufm Schoß. Ein andern mal ist meine Kappe bei dem ersten Drop weggeflogen. Und wiederrum ein andern mal ist mein Handy auf irgendeine Art verschollen, das habe ich noch nichtmal mitbekommen. Aber jetzt mal ehrlich wer denkt schon daran, dass einem beim BD die Kappe wegfliegen kann S Die Jacke war halt die Schuld vom meinem Kumpel und zu dem Handy, naja war irgendwie mysteriös..... S
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 15:58
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Stany
Aber jetzt mal ehrlich wer denkt schon daran, dass einem beim BD die Kappe wegfliegen kann S Die Jacke war halt die Schuld vom meinem Kumpel und zu dem Handy, naja war irgendwie mysteriös..... S

Der war gut! S S S
Also damit könnte man durchaus rechnen...Denn Drop ist Drop und da hat man halt ne gewisse Geschwindigkeit drauf! Die Jacke, ist die auch beim Schlussdrop "weggeflogen" und du hast wieder nicht damit gerechnet, dass etwas so leichtes vom Wind gepackt werden kann? Aber ein Handy, dass mysreriös verschwindet? Na ja, also Taschen sollte man zumachen können oder leeren können. hast du das denn nicht gemeldet als du noch im Park warst? Oder woher weist du, dass es im BD abhanden gekommen ist?

Damit rechnende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 16:21
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich hatte ich das gemeldet, aber die meinten wenn man das findet wird es im Fundbüro abgegeben. Die Jacke hatte ja mein Kumpel dazu kann ich nix sagen (die ist aber beim ersten Drop abhanden gekommen). Und mein handy hatte ich in meiner Hosentasche, normalerweiße sollte es dort auch nicht rausfallen. Ach man ich reite mich da wieder in was rein, ich sage jetzt am besten nix mehr dazu. Ich weiß ja selber dass es ziemlich blöd von mir war. S Ich war ja zu der zeit auch noch sehr jung......

Aber das ist alles nur offtopic, bin ja nicht die neuheit im MP S
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 16:44
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Wuppermaster
Und zu den Bildern: Ich seh da nix neues zu letzter Saison S Was solln diese Bilder uns zeigen?

Was sollen die Bilder uns denn jetzt zeigen??? soll das ein Rätsel werden oder was??? S

@ndi
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 16:47
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Jetzt reg dich mal ab!!!! es ist halt nicht jeder 5-mal täglich online! Ein bissel Geduld wäre mal angebracht!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 17:10
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
copcarchaseEin bissel Geduld wäre mal angebracht!

Ist das dein ernst? Wirklich deine Meinung, dass man Geduld haben soll? Steht da bei dir nicht:

Goliath aus Walibi World ist die beste Achterbahn der Welt, die ich je gefahren bin! S
Noch 6 Tage bis MP-Saisonstart

?

Geduldige Grüße, sebyK

*duckundweg*
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:15
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Was hat das mit Ungeduldigkeit zu tun? Darf man nicht mal einen Countdown in seine Signatur schreiben, ohne angemacht zu werden?

Noch geduldigere Grüße, Copcarchase
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:24
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Man kann sich auch unnötig aufregen...
Auf On-Topic hoffende Grüße, Freefaller91
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:59
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich freue mich riesig über die Renovierung im BD und das wieder Effekte aktiviert sind. Man glaubt garnicht, wie solche "kleinen" Details eine Attraktion unglaublich verbessern kann. Natürlich bin ich auch gespannt, was so an Kleinigkeiten im Park gemacht wurde (kleine Renovierungen). Der 8. April kann kommen S 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:11
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Jop the show must go on!

Stimmt nur noch 5 Tage,ich werd dann auch mal Fotos von den neuen Kleinigkeiten machen und die dann hier rein setzten.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:15
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich meien ein Video =) Mein zweites hihi hoffe mal da bekomme ich mehr feedbacks als bei meien ersten S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:34
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Weiß denn schon jemand sicher, ob die Effekt wieder in Gang gebracht wurden? Ich hoffe doch, denn das würde die attraktionen wirklich besser machen! Vor allem Copcarchase hätte das nötig! So Special-Effects sind schon was cooles!

Auf Effekte hoffende Grüße,
Copcarchase
0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 22:20
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
Hey Leute Habe gerade auf Freizeitparkweb gelesen das der Vulkan seit heute wieder Feuer Spuckt weis einer villeicht mehr???

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruß Steven
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 22:26
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Hallo,

heute war im Movie Park die Ice Age 2 Premiere.
Ich wundere mich das noch keine Fotos von heutigen Tag gepostet wurden.
Naja, zwei Fotos werde ich mal online stellen.
Übrigens, bereits heute soll der Vulkan von BD wieder Feuer gespuckt haben!
upic63646

upic63644
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 07:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TeletommyÜbrigens, bereits heute soll der Vulkan von BD wieder Feuer gespuckt haben!

Hatta, hatta, hatta!

Und zum Thema "Überarbeitung bei Ice Age": Nö! Da wurde wohl nicht viel getan. Die selben Macken wie letztes Jahr und der eine Sid fällt immernoch auseinander. Dafür scheint man aber bei Mystery River am arbeiten zu sein, da man von aussen ein paar Planen entdecken konnte. Was auch auffiel:
- Neues Merch zu Bandit, CCC und MP Xpress
- Pink Panther Shop
- Nici Shop wurde mit Mystic Shop getauscht
- Mystic Shop dort, wo zuletzt bei Halloween gewesen mit neuem Anstrich
- Photo Magic wurde von Innen umgebaut
- Tinseltown = Pizza & Pasta
- Nici Shop bei Yellow Cab wurde zum Face Painting
- New York Coffee am Music Club / NYC Plaza
- Seiteneingang/-ausgang am Music Club
- Vordach vom Fuji-Shop entfernt

Das wars S
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:04
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Was meinst du mit einem Merch bei CCC,Bandit und Xpress?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:07
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er meint, dass es jetzt Merchandising Artikel von Bandit, CCC und MP Xpress geben wird! Dies konnte man durch die Schaufenster erkennen.
Soweit ich das sehen konnte gab es T-Shirts, Tassen, Mützen etc.

Guck mal bei Tagesberichte S Dort gibt es Bilder
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 17:20
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Future-Boy-3000Du willst doch nicht sagen,das die Loopings ausgebaut wurden??
Demnach wären nur noch die Schrauben am Ende.

Es wurde nur der Looping von der rechten Bahn ausgebaut. Die linke ist weiterhin mit Looping. Somit hat man nun eine Familienspur und eine für Thrillseeker. Aus dem demontierten Looping wird derzeit übrigens das Stargate für die neue Studiotour gebastelt.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 18:17

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Loops&Tings hat geschrieben:
Hatte heute mal Kontakt zu einer guten Quelle und mir wurde leider folgendes mitgeteilt:

Der Ausbau des Loops auf der einen Spur von CopCarChase hat für technische Defekte gesorgt. Aus Sicherheitsgründen bleiben beide Bahnen vorerst ca. 1 Monat geschlossen.

Weis einer,was jetzt genau mit CCC ist wie z.B ob die erstmal geschlossem bleibt oder was allgemein mit der Bahn ist? S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bullrich Denkt ihr die Schallsperre für WWW ist wieder aufgehoben in diesem Jahr?

Ich denke weniger, weil dieser Gerichtsbeschluss (?) von einem Anwohner ausgegangen war und dieser bestimmt immer noch... anwohnt. Mir würde es sehr gefallen, wenn man Passagen tunneln würde, wie bei Balder, aber ich glaube nicht, dass das den Geräuschpegel immens mildern würde.
0 gefällt das
Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:44
Avatar von Trillefit Trillefit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland
Also mich würd die Geräuschkulisse net stören. Man geht vor die Tür und schon Freizeitpark feeling S Was will man mehr. Andere müssen einen weiten Weg dafür in Kauf nehmen
Mfg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:47
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TrillefitAlso mich würd die Geräuschkulisse net stören. Man geht vor die Tür und schon Freizeitpark feeling S Was will man mehr. Andere müssen einen weiten Weg dafür in Kauf nehmen
Mfg

Wohn im hohen Rentenalter mal an einem Freizeitpark, wenn du deine letzten Jahre in Ruhe verbringen willst. Da denkt man anders darüber.

Kann das sein, dass die Leute nicht nur nicht die Beiträge lesen, sondern auch nicht die Überschrift des Threads?! S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 21:48
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TrillefitAlso mich würd die Geräuschkulisse net stören. Man geht vor die Tür und schon Freizeitpark feeling S Was will man mehr. Andere müssen einen weiten Weg dafür in Kauf nehmen
Mfg

Das sind normale Menschen. Die vielleicht nicht so verrueckt auf Parks sind. Eventuell auch aeltere. Die wollen schlafen. Und ich garantiere dir- irgendwann nervt auch dich das staendige Gekreische ganz gewaltig! Stell dir mal vor, du hast im Sommer keinen einzigen ruhigen Nachmittag im Garten mehr- findest du das schoen? Ich faend es gar nicht toll.
Denk drueber nach.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 12:22
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Bitte führt in diesem Thread nur noch ON-TOPIC-Diskussionen über Neuheiten des MovieParks!
Diskussionen über Anwohner, Eintrittspreise, etc. sind hier fehl am Platz.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 21:04
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
Wahr heute am Park und es wurde am tower gearbeitet

upic64401
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen