onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 22:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich spiel hier nicht den Oberstreber, aber wenn du dich nicht in ganzen Sätzen äußern kannst, ist das nicht mein Problem!
Also das mit der falschen Schreibart auf der HP besteht schon länger und wird natürlich nicht behoben S
Dass der FreeFall demontiert wurde, hatte mich auch gewundert, aber vielleicht wird dieser ja nur umgesetzt, da ja mal die Rede von einem Wasserspielpltz oder gar einem Splash Battle gewesen ist und diese Attraktion dabei im Weg gestanden hat. Verwundert jat es ich mich auf jeden Fall.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 22:08
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Die beiden Attraktionen sind schon immer kleiner dargestellt.
Ist einfach ein Fehler auf der Seite und hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Edit: Bubu war schneller.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find MP Xpress auch dufte...ist doch eine Klasse Thematisierung! Wenn MP dann für Mazda Power Xpress steht,kann sich auch niemand mehr über das Zoom Zoom beschweren! S

Und thematisch könnte man die Mazdas aus dem Käfig unter den Xpress stellen...und wer es schafft ein Geldstück ins offene Schiebedach zu werfen,bekommt eine Tischwaschmaschine aus dem RTL Shop!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:11
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Aber das Zoom-Zoom ist schon Kult! Ich fand die Aktion geil.. Erazor powerd by Zoom Zoom... Alle haben da mitgesungen .. einfach nur lollig.. werden die immer noch gesponsort von Mazda? Wär heute nicht so bescheidenes Wetter gewesen wär ich mal mit dem Borkener dort hingefahn.. naja was solls..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
BullrichAber das Zoom-Zoom ist schon Kult! Ich fand die Aktion geil.. Erazor powerd by Zoom Zoom... Alle haben da mitgesungen .. einfach nur lollig.. werden die immer noch gesponsort von Mazda? Wär heute nicht so bescheidenes Wetter gewesen wär ich mal mit dem Borkener dort hingefahn.. naja was solls..

"lollig"? Ist dass das, wenn man einen Lutscher nimmt und sich den zwischen die Ohren schiebt? Naja, was solls... S

Da das Wetter heute sowas von bescheiden ist, war ich trotzdem am Park und habe mir mal das ganze angeschaut und tatsächlich: gaaaaanz langsam tut sich etwas. Nicht nur, dass "Patricia's Treehouse" im Wonderland abgebaut wurde, nein, auch das Zelt hinter dem Movie Crew Carousel (oder wie immer das auch heißen mag) im Backstagebereich wurde abgebaut.
Bei Eraser...äh...FX...argh...MP Express ist mal wieder die Hebebühne unterwegs und momentan steht diese am unteresten Punkt des First Drops.

Und natürlich gibt es auch während der Off-Season neue Schilder S "Achtung!Ab hier kein Winterdienst"

upic57472

upic57473

upic57474
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
upic57472

Vielleicht gibt es ja kein "Zoom-Zoom" mehr, aber dafür "So schmeckt der Sommer" oder ein "Like Ice in the Sunshine" S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:49
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
KarnEvilPrinceVielleicht gibt es ja kein "Zoom-Zoom" mehr, aber dafür "So schmeckt der Sommer" oder ein "Like Ice in the Sunshine" S

in etwa so: ?

upic57475

S

Gruß Michi

P.s.: @Bubu: ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich dein schönes Bild verwendet und verunstaltet habe S
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:44
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also das sieht nicht gerade schön aus, hätte man gleich auch den X Anstrich geben können. Aber ist doch egal welche Farbe der SLC hat, hauptsache es fährt und macht Spaß (zumindest manche die auf Vekoma abfahren S ). 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 18:25
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bin ich ja mal gespannt was jetzt passiert im Wonderland, sieht ja langsam so aus als würde uns doch noch was neues erwarten dies Jahr.
Abwarten was sich sonst noch tut in der Winterpause.
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 18:58
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KarnEvilPrinceVielleicht gibt es ja kein "Zoom-Zoom" mehr, aber dafür "So schmeckt der Sommer" oder ein "Like Ice in the Sunshine" S

Genau.
So könnte das Werbefoto aussehen:

upic57480

S

@Bubu
Sorry Stefan, dass ich auch dein Foto ebenfalls benutzt habe, aber das Logo hat so nett da rein gepasst.
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 19:27
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Wieso was wird denn im Wonderland Studio gemacht??
(Ich habe bestimmt irgendetwas wieder falsch verstanden oder so!)
MFG @ndi
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 01:30
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Na der Free-Fall-Tower in den Wonderland Studios ist anscheinend abgebaut. keiner weiss genau was da abgeht. Am Wochenende muss ich mal mit Leiter und tele dahin.. mal sehen ob es was neues gibt. Man bräuchte nen Flugzeug S

gruss
Ulrich
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 02:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BullrichNa der Free-Fall-Tower in den Wonderland Studios ist anscheinend abgebaut.

Ich wollte nochmal erwähnen, dass der kleine Turm für die Kiddies abgebaut wurde.
Nicht das es in Vergessenheit fällt... oder so...

Lieber Ulrich...
Lass dich doch einfach überraschen. Sind doch nur 2 Monate und der Park öffnet dann wieder.
Man man man...
Zum Glück ist das nicht so aufgebauscht wie der BM Thread

LG
der Maddin
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:22
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wurde eigendlich die sache mit der Splash- Battle jemals dementiert? Würde sowas in 2 Monaten machbar sein? Wenn nicht was könnte man sonst in 2 Monaten noch realisieren? Fragen über Fragen S Aber soeine Splash- Battle würde sicherlich gut an die stelle ins Wonderland passen wo das TreeHouse gestanden hat. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:25

Deutschland . NW
WuppermasterWurde eigendlich die sache mit der Splash- Battle jemals dementiert? Würde sowas in 2 Monaten machbar sein?

2/3 der Umthematisierung wurde in 2 Monaten beweltigt...
Also wird ein Splash-Battla auch nach 1 Monat fast fertig gestellt sein.

Dank des tollen Winters verschiebt sich so einiges.

LG
der Maddin
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:32
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
[quote="KarnEvilPrince"]
Bullrichdoch nur 2 Monate und der Park öffnet dann wieder.
Man man man...

LG
der Maddin

Na ein Abgebauter Frog Hopper hat auch nicht den stellenwert wie ein neuer Themenbereich, Deutschlands erster B&M Inverter und geichzeitig die erste Bahn mit Inversionen im Phantasialand...Plonk!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:35
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ACC Na ein Abgebauter Frog Hopper hat auch nicht den stellenwert wie ein neuer Themenbereich, Deutschlands erster B&M Inverter und geichzeitig die erste Bahn mit Inversionen im Phantasialand...Plonk!

Ein Baumhaus... es war immerhin ein Baumhaus S
Passend zu BM: "Das ist 'ne schlechte Zeit für Optimisten" *sing* S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:38

Deutschland . NW
ACC
KarnEvilPrincedoch nur 2 Monate und der Park öffnet dann wieder.
Man man man...

LG
der Maddin

Na ein Abgebauter Frog Hopper hat auch nicht den stellenwert wie ein neuer Themenbereich, Deutschlands erster B&M Inverter und geichzeitig die erste Bahn mit Inversionen im Phantasialand...Plonk!

War klar, das eine "qualitative" Antwort von dir kommt.
Nur dieser BM Hype muss ja jetzt nicht überall verbreitet werden.

Also "Schuster, bleib bei deinem Leisten!"

LG
der Maddin
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 16:01
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Nein das ist einfach folgendermaßen: Ich hatte die letzten 3 Jahre Season Pass. Wär halt schön wenn durch veränderungen MP einen neuen Dauerkunde hat S
Lasst euch überraschen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 14:51
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
War mal wieder jemand am Park oder weiß was neues? Ich weiß die wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber fragen kostet ja nix S 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 17:37
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterWar mal wieder jemand am Park oder weiß was neues?

Ja!
Ich, Biene, Stitch, und Stefanf waren gerade am Park! S
Hier mal ein paar Bilder:

upic57553

upic57554

upic57556

Aber nicht's neues!

Bis dann,

Dennis
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 02:47
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Egal S Trotzdem gute Bilder
Wenn jemand noch neue Bilder vom MPG hat dann soll derjenige die Bilder bitte hier offen legen
mfg @ndi S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 03:09

Deutschland . NW
@ndiEgal S Trotzdem gute Bilder
Wenn jemand noch neue Bilder vom MPG hat dann soll derjenige die Bilder bitte hier offen legen
mfg @ndi S

Mensch Hoschi!
Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Fahre doch selber mal hin und mach dir nen eigenes Bild.
Mach kein Streß... wenn sich schon was großartiges ändert, wird des schon berichtet.

Voll Kanne
Greetz vom
Hoschi Maddin
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 03:14
Andre
Wenden
Deutschland . NW
jaja würde ich ja gerne aber nur zum gucken lohnen sich ca. 180km nicht wirklich oder doch. das war doch nur ne frage. also!!! mfg @ndi 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 10:41
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
War heute auch mal kurz da. Da ist definitiv nix. Ich meine Okay ist Sonntag aber man bräuchste so nen Hubwagen zum drüberschaun S Naja lassen wir uns überraschen.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen