onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Hotel Matamba @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 12:28
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Is mir egal was die da noch so treiben an der Ecke, hauptsache diese komische Mauer kommt da noch weg S! 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:47
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Es ist ein 3 Sterne Hotel und für ein solches sieht es nicht schlecht aus. Übrigens darf man als Matamba Gast leider nicht kostenlos die Asia Nights besuchen, das kostet dann nochmal extra Eintritt.

Übrigens jetzt mal abgesehen vom Eröffnungsangebot kostet ein Zimmer im Ling Bao gerade mal 7,50 Euro pro Person mehr als im Matamba, dafür hat man dann 4 Sterne und einen Pool, da dürfte es wohl für die meisten Leute doch keine Frage sein wo sie übernachten. Bin auch mal gespannt ob das Matamba eine Klimaanlage haben wird, ich denke eher nicht.

Also ich sehe das Matamba mittlerweile skeptisch, ich dachte sie würden das Hotel bauen um eher finanziell schwache Personen zu ereichen, von der Preisstruktur finde ich das ganze aber doch ganz schön heftig für ein 3 Sterne Hotel.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Vielleicht gibt es ja in Zukunft so etwas für Afrika...

Aber eigentlich fehlt dem Themenbereich dafür der Platz...

Zur Mauer. Ich habe das Gefühl, die Bleibt. Warum sonst sollte man sie während der Bauphase stehen lassen. Die Behindert ja mehr, als das sie einen geholfen hat. Und zur Farbe. Ich finde gerade diesen Schmutz 'authentisch'. Afrika ist nun einmal irgendwie schmutzig.

Aber, ich frage mich, was das da für Zimmer mit Balkon sind. Es sollen doch alle Zimmer Richtung Park gehen. Und Ecksuiten können es auch nicht sein, da es daneben ja noch weiter geht.

Tschau Kai
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:52
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Fuga da AtlantideVon Parkseite wird das Hotel ja immer schöner und auch sehr freundlich, ich hoffe hier kommen noch ein paar dekorative Highlights und Fensterläden oder Gardinen die die Fassade noch abrunden. Außerdem hoffe ich immernoch auf die Markiesen die es auf den meisten Balkönen gab.

Was mich allerdings sehr stört ist diese Fassade hier:

upic255810

Hier sind nicht die netten markiesen zu finden wie auf dem Modell und die Balköne sehen total schrecklich aus. Außerdem ist die Farbe sehr dreckig und ungleichmäßig, und das nicht auf schöne weise.
Trotzdem muss der Abbau des Gerüstes ja nicht heißen, dass letzte Arbeit schon getan ist, was man ja an der Fassade daneben sieht, da wurde nochmal ein Gerüst aufgebaut. Ich hoffe die Dekoelemente und einige Verbesserungen kommen noch und machen das Hotel perfekt.

Gruß Robin

Schon einmal daran gedacht dass die "schlampige" Farbe vielleicht gewollt ist und den "erdigen Look" vom Hotel unterstreichen soll?
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:56
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht sind da ja die Zimmer für die Arbeitnehmer, die in dem Hotel übernachten. Also ich find das Hotel ganz in Ordnung. Ein paar afrikanische Markisen oder ähnliches kommt denk ich mal noch. Aber warum sollte man die Seite zur Autobahn hin großartig schön machen, das sieht doch eh kaum ein Gast? 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 14:41
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
ZitatIch dachte sie würden das Hotel bauen um eher finanziell schwache Personen zu ereichen

Ich glaube, finanziell schwache Personen übernachten nicht im Freizeitpark. Ist aber auch Definitionssache. Der geringe Preisunterschied wundert mich jedenfalls auch.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 15:25
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich sage dazu mal nur "Hotel Santa Isabel" auch bekannt unter "Familienhotel" 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 10:07
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Die Frage ist doch wer in einem 3 Sterne Hotel übernachten sollte wenn er für 7,50 Euro mehr auch 4 Sterne bekommt und einen Pool und eine Klimaanlage? Abgesehen davon wenn man bedenkt dass man die Asia Nights extra bezahlen muss, kosten die nicht auch 7,50 Euro, dann hätte sich das ja sogar egalisiert weil die Asia Nights beim Ling Bao dabei sind. Also hier muss nachgebessert werden.

Das Santa Isabell ist aber ein 4 Sterne Hotel und bietet allen Komfort und man darf die anderen Hotelangebote mit nutzen, da ist schon noch ein Unterschied zum doch autarken Matamba. Abgesehen davon würde ich mich allerdings auch nie für das Santa Isabell entscheiden wenn ich zum gleichen Preis das Clloseum bekomme.
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 14:08
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
3 Bilder von Gestern:

upic257557

upic257558

upic257559

Sind nicht die Besten aber man sieht etwas S
Viele Grüße
BadDanny
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 20:22
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war gestern und vorgerstern im Park un dkonnte so gut die Arbeiten der Tage verfolgen. Ergebnis: Von außen war nur zu sehen, dass das Dach des Restaurants nur Balken bekommen hat, ein paar Gerüste abgebaut wurden und die Gitter für die Felsen bei der Colorado angefangen wurden zu "bauen".
Bilder sind gerade unten aufgetaucht S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:48
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich meinen letzten Post nicht mehr editieren und man anscheinend die fehlenden Bilder nicht wiederherstellen kann, versuche ich es hiermit ein zweites Mal und bitte den Doppelpost zu entschuldigen!
Hier also die Bilder von gestern:

upic258562

Felsen?
upic258593

Der Übergang zum Lifthillgebäude
upic258594

Wenn das große Strohdach fertig ist, wird es mit Sicherheit ins Auge fallen (jetzt schon von weitem erkennbar):

upic258595

upic258596

upic258597

upic258598

upic258599
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:54
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thx für die schönen Bilder Andi Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087864 Zugriffe Sehr informativ, ja bald wird ja schon eröffnet. Mal sehen wie das Zimmer von Matamba sein wird.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 21:41
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier wären meine Bilder, wenn der upload funktionieren würde und die Bilder nach dem 3. Mal hochladen endlich mal funktionieren würden.

upic258621

upic258622

upic258623

upic258625

upic258626

upic258627

upic258629

upic258630

upic258631

upic258633

upic258634

upic258639

upic258640

upic258641

upic258646

upic258647

upic258648

upic258651

Gruß Robin
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 22:06
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du musst die Bilder verkleinern! Also auf die Größe 800x600 Pixel bringen... - ich kenne den Fehler auch nicht, aber nur so hats bei mir geklappt! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 22:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn es Probleme mit dem Bilderupload gibt, wäre hier die richtige Adresse: onride.de viewtopic.php

Wer sich dort nicht meldet, dem ist auch nicht zu helfen! Volker kann nicht jeden Beitrag durchlesen und überprüfen, ob der jeweilige User evtl. ein Problem mit irgendeiner Software hat. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 14:07
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
andi6564Du musst die Bilder verkleinern! Also auf die Größe 800x600 Pixel bringen... - ich kenne den Fehler auch nicht, aber nur so hats bei mir geklappt!

Genau das ist VÖLLIG FALSCH.

Die Bilder bitte nicht verkleinern und wenn dann nur auf 1600x1200 also 2MP. Diese Mindestgröße brauchen wir für zukünftige Bilderfunktionen.

@Robin: Das mehrfache Uploaden hättest du dir schenken können, der arbeitet nämlich wunderbar. Lediglich die Anzeige der Bilder ging aus ungeklärten Gründen nicht. Ausserdem weisst du ja wo du mich findest. S
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 14:28
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Leute. Ich bin verliebt. Ind das Hotel Matamba. Wahnsinn. Ich kommte mir ja am letzten Dienstag ein Bild der Baustelle machen und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Hotel.
Das gesammte Bauwerk sieht sehr erstaunlich aus und es lässt Deep in Africa keinesfalls kleiner wirken. Das diese Orangetöne fehlen wie sie in dem Modell vorhanden sind, finde ich persönlich nicht so auf. Das einzige was mir im Moment nicht so gefällt was ich aber nicht schlimm finde ist, das das Hotel ein wenig Ekig aussieht. Aber auf keinen Fall klotzig.
Ich hoffe von immen Schlägt das Hotel nochmal eine Schippe drauf. Dann heißt es nur noch: Meine Eltern überreden und in drei Jahren alleine (vlt. mit Freunden auf jeden Fall ohne Eltern) ein Zimmer zu buchen.
Die 16,5 Mio. Euro hat das Phl sehr gut investiert.
Viele Grüße
BadDanny
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 17:10

Deutschland . NW
@Robin: Wow, wirklich tolle Bilder! Deine Kamera hätt ich auch gern... S

@Volker: Sry, dass ich eine falsche Lösung genannt habe. Da jedoch nach dem manuellen Verkleinern die Bilder auf einmal angezeigt wurden, dachte ich, das automatische Verkleinern würde den Fehler verursachen! Naja, das nächste Mal frag ich bei dir nach...
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 19:12
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wirklich schöne Bilder! Das Hotel wächst und der Baufortschritt geht zügig voran. Worauf ich noch gespannt bin, sind die Pflanzen! Ich denke, erst dann wirkt es wirklich vollkommen! 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 10:52
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder von gestern.
Das Dach des Restaurants wurde angefangen zu decken.

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_1_22.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_2_14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_3_11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_4_15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_5_12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_6_14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_7_11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_8_16.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_9_12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_10_11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_11_10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_12_9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_13_10.jpg
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 13:29
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Hi, Leute,
Bilder vom 24.07.08
Das Strohdach wurde gestern weiter gedeckt und an den Felsen an der Colorado Seite weiter modelliert.

upic259435

upic259434

upic259436

upic259437

upic259438

upic259439

upic259440

upic259441

So das waren die Bilder vom 24.07.08
Ich hoffe sie haben euch gefallen. Sind halt Digicam Quali S
Viele Grüße
BadDanny
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 16:00
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
upic258621

Robin : Hast du dieses Bild noch in einer grösseren Version? Find das Bild klasse!
Danke schon mal im voraus Robin!

Dennis,
der sich auch eine Spiegelreflexkamera kaufen will!

mfg Dennis
0 gefällt das
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 13:28
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther

Deutschland
Vielen Dank für die reichhaltigen, neuen Fotos vom Hotel.
Für die Hotelfeinschmecker: Das neue Buffetrestaurant heisst übrigens ZAMBESI

PS: Die Sylvesterspecials hören sich dieses Jahr sehr verlockend an! S
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 14:07
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Danke für die schönen Fotos. Das Hotel sieht ja schon richtig gut aus (ist ja keinen Monat mehr bis zur Eröffnung).
Von DiA aus gesehen, bildet es einen schönen Abschluss.
Auf den Bildern sieht es allerdings viel winziger aus, als es in Wirklichkeit ist.

Anknüpfend daran:
Das A-La-Carte-Restaurant wird BANTU heissen und die
Lobby-Bar den Namen JAFARI bekommen.

Gruß,
Jan
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 16:04
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Und die Bar im Lifthillgebäude wird "Leere Lehmhütte" heißen. Smilie :380: - Chucky - 32638 Zugriffe

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen