onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kampfkoloss Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 12:28 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Is mir egal was die da noch so treiben an der Ecke, hauptsache diese komische Mauer kommt da noch weg ! | |||
VegasTom Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:47 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Es ist ein 3 Sterne Hotel und für ein solches sieht es nicht schlecht aus. Übrigens darf man als Matamba Gast leider nicht kostenlos die Asia Nights besuchen, das kostet dann nochmal extra Eintritt.
Übrigens jetzt mal abgesehen vom Eröffnungsangebot kostet ein Zimmer im Ling Bao gerade mal 7,50 Euro pro Person mehr als im Matamba, dafür hat man dann 4 Sterne und einen Pool, da dürfte es wohl für die meisten Leute doch keine Frage sein wo sie übernachten. Bin auch mal gespannt ob das Matamba eine Klimaanlage haben wird, ich denke eher nicht. Also ich sehe das Matamba mittlerweile skeptisch, ich dachte sie würden das Hotel bauen um eher finanziell schwache Personen zu ereichen, von der Preisstruktur finde ich das ganze aber doch ganz schön heftig für ein 3 Sterne Hotel. |
|||
Maliboy Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:51 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Vielleicht gibt es ja in Zukunft so etwas für Afrika...
Aber eigentlich fehlt dem Themenbereich dafür der Platz... Zur Mauer. Ich habe das Gefühl, die Bleibt. Warum sonst sollte man sie während der Bauphase stehen lassen. Die Behindert ja mehr, als das sie einen geholfen hat. Und zur Farbe. Ich finde gerade diesen Schmutz 'authentisch'. Afrika ist nun einmal irgendwie schmutzig. Aber, ich frage mich, was das da für Zimmer mit Balkon sind. Es sollen doch alle Zimmer Richtung Park gehen. Und Ecksuiten können es auch nicht sein, da es daneben ja noch weiter geht. Tschau Kai |
|||
Ann-D Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:52 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Schon einmal daran gedacht dass die "schlampige" Farbe vielleicht gewollt ist und den "erdigen Look" vom Hotel unterstreichen soll? |
|||
vsebi Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:56 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Vielleicht sind da ja die Zimmer für die Arbeitnehmer, die in dem Hotel übernachten. Also ich find das Hotel ganz in Ordnung. Ein paar afrikanische Markisen oder ähnliches kommt denk ich mal noch. Aber warum sollte man die Seite zur Autobahn hin großartig schön machen, das sieht doch eh kaum ein Gast? | |||
Supersonic Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 14:41 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ich glaube, finanziell schwache Personen übernachten nicht im Freizeitpark. Ist aber auch Definitionssache. Der geringe Preisunterschied wundert mich jedenfalls auch. |
|||
Ann-D Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 15:25 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Ich sage dazu mal nur "Hotel Santa Isabel" auch bekannt unter "Familienhotel" | |||
VegasTom Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 10:07 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Die Frage ist doch wer in einem 3 Sterne Hotel übernachten sollte wenn er für 7,50 Euro mehr auch 4 Sterne bekommt und einen Pool und eine Klimaanlage? Abgesehen davon wenn man bedenkt dass man die Asia Nights extra bezahlen muss, kosten die nicht auch 7,50 Euro, dann hätte sich das ja sogar egalisiert weil die Asia Nights beim Ling Bao dabei sind. Also hier muss nachgebessert werden.
Das Santa Isabell ist aber ein 4 Sterne Hotel und bietet allen Komfort und man darf die anderen Hotelangebote mit nutzen, da ist schon noch ein Unterschied zum doch autarken Matamba. Abgesehen davon würde ich mich allerdings auch nie für das Santa Isabell entscheiden wenn ich zum gleichen Preis das Clloseum bekomme. |
|||
BadDanny Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 14:08 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
3 Bilder von Gestern:
Sind nicht die Besten aber man sieht etwas Viele Grüße BadDanny |
|||
vsebi Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 20:22 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich war gestern und vorgerstern im Park un dkonnte so gut die Arbeiten der Tage verfolgen. Ergebnis: Von außen war nur zu sehen, dass das Dach des Restaurants nur Balken bekommen hat, ein paar Gerüste abgebaut wurden und die Gitter für die Felsen bei der Colorado angefangen wurden zu "bauen".
Bilder sind gerade unten aufgetaucht |
|||
AndiH Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:48 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Da ich meinen letzten Post nicht mehr editieren und man anscheinend die fehlenden Bilder nicht wiederherstellen kann, versuche ich es hiermit ein zweites Mal und bitte den Doppelpost zu entschuldigen!
Hier also die Bilder von gestern: Felsen? Der Übergang zum Lifthillgebäude Wenn das große Strohdach fertig ist, wird es mit Sicherheit ins Auge fallen (jetzt schon von weitem erkennbar): |
|||
PowerNagel Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:54 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Thx für die schönen Bilder Andi Sehr informativ, ja bald wird ja schon eröffnet. Mal sehen wie das Zimmer von Matamba sein wird.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
FdA2000 Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 21:41 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Hier wären meine Bilder, wenn der upload funktionieren würde und die Bilder nach dem 3. Mal hochladen endlich mal funktionieren würden.
Gruß Robin |
|||
AndiH Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 22:06 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Du musst die Bilder verkleinern! Also auf die Größe 800x600 Pixel bringen... - ich kenne den Fehler auch nicht, aber nur so hats bei mir geklappt! | |||
Küppi Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 22:08 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wenn es Probleme mit dem Bilderupload gibt, wäre hier die richtige Adresse: onride.de viewtopic.php
Wer sich dort nicht meldet, dem ist auch nicht zu helfen! Volker kann nicht jeden Beitrag durchlesen und überprüfen, ob der jeweilige User evtl. ein Problem mit irgendeiner Software hat. |
|||
kmonster Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 14:07 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Genau das ist VÖLLIG FALSCH. Die Bilder bitte nicht verkleinern und wenn dann nur auf 1600x1200 also 2MP. Diese Mindestgröße brauchen wir für zukünftige Bilderfunktionen. @Robin: Das mehrfache Uploaden hättest du dir schenken können, der arbeitet nämlich wunderbar. Lediglich die Anzeige der Bilder ging aus ungeklärten Gründen nicht. Ausserdem weisst du ja wo du mich findest. |
|||
BadDanny Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 14:28 | ||||
BadDanny
Leute. Ich bin verliebt. Ind das Hotel Matamba. Wahnsinn. Ich kommte mir ja am letzten Dienstag ein Bild der Baustelle machen und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Hotel.
Das gesammte Bauwerk sieht sehr erstaunlich aus und es lässt Deep in Africa keinesfalls kleiner wirken. Das diese Orangetöne fehlen wie sie in dem Modell vorhanden sind, finde ich persönlich nicht so auf. Das einzige was mir im Moment nicht so gefällt was ich aber nicht schlimm finde ist, das das Hotel ein wenig Ekig aussieht. Aber auf keinen Fall klotzig. Ich hoffe von immen Schlägt das Hotel nochmal eine Schippe drauf. Dann heißt es nur noch: Meine Eltern überreden und in drei Jahren alleine (vlt. mit Freunden auf jeden Fall ohne Eltern) ein Zimmer zu buchen. Die 16,5 Mio. Euro hat das Phl sehr gut investiert. Viele Grüße BadDanny |
|||
AndiH Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 17:10 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Robin: Wow, wirklich tolle Bilder! Deine Kamera hätt ich auch gern...
@Volker: Sry, dass ich eine falsche Lösung genannt habe. Da jedoch nach dem manuellen Verkleinern die Bilder auf einmal angezeigt wurden, dachte ich, das automatische Verkleinern würde den Fehler verursachen! Naja, das nächste Mal frag ich bei dir nach... |
|||
Peteronline Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 19:12 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wirklich schöne Bilder! Das Hotel wächst und der Baufortschritt geht zügig voran. Worauf ich noch gespannt bin, sind die Pflanzen! Ich denke, erst dann wirkt es wirklich vollkommen! | |||
Old Chatter Hand Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 10:52 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder von gestern.
Das Dach des Restaurants wurde angefangen zu decken. Quelle: coaster-park.de 4_1_22.jpg Quelle: coaster-park.de 4_2_14.jpg Quelle: coaster-park.de 4_3_11.jpg Quelle: coaster-park.de 4_4_15.jpg Quelle: coaster-park.de 4_5_12.jpg Quelle: coaster-park.de 4_6_14.jpg Quelle: coaster-park.de 4_7_11.jpg Quelle: coaster-park.de 4_8_16.jpg Quelle: coaster-park.de 4_9_12.jpg Quelle: coaster-park.de 4_10_11.jpg Quelle: coaster-park.de 4_11_10.jpg Quelle: coaster-park.de 4_12_9.jpg Quelle: coaster-park.de 4_13_10.jpg |
|||
BadDanny Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 13:29 | ||||
BadDanny
Hi, Leute,
Bilder vom 24.07.08 Das Strohdach wurde gestern weiter gedeckt und an den Felsen an der Colorado Seite weiter modelliert. So das waren die Bilder vom 24.07.08 Ich hoffe sie haben euch gefallen. Sind halt Digicam Quali Viele Grüße BadDanny |
|||
Wal0n3 Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 16:00 | ||||
Wal0n3
Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
Robin : Hast du dieses Bild noch in einer grösseren Version? Find das Bild klasse! Danke schon mal im voraus Robin! Dennis, der sich auch eine Spiegelreflexkamera kaufen will! mfg Dennis |
|||
Flexibel Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 13:28 | ||||
Flexibel
Günther Deutschland |
Vielen Dank für die reichhaltigen, neuen Fotos vom Hotel.
Für die Hotelfeinschmecker: Das neue Buffetrestaurant heisst übrigens ZAMBESI PS: Die Sylvesterspecials hören sich dieses Jahr sehr verlockend an! |
|||
jan91 Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 14:07 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Danke für die schönen Fotos. Das Hotel sieht ja schon richtig gut aus (ist ja keinen Monat mehr bis zur Eröffnung).
Von DiA aus gesehen, bildet es einen schönen Abschluss. Auf den Bildern sieht es allerdings viel winziger aus, als es in Wirklichkeit ist. Anknüpfend daran: Das A-La-Carte-Restaurant wird BANTU heissen und die Lobby-Bar den Namen JAFARI bekommen. Gruß, Jan |
|||
Mafiaboss Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 16:04 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Und die Bar im Lifthillgebäude wird "Leere Lehmhütte" heißen.
Mfg: Ric |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |