onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:08 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
soviel zu dem Post von Lighthouse Tower
Also Shrek 4D klingt wirklich interessant und die Tatsache das an Mystery River ja anscheinend doch was getan wurde finde ich sehr gut. Bin mal gespannt wie das ganze aussieht wenn alles fertig ist, aufn dem Fan Day wird man es ja sehen. |
|||
RSX Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:11 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Was ist denn an einem Spiderman-Ride oder einem The Revenge of the Mummy-Ride so abwegig?
Woher willst du wissen, dass Darkrides von diesem Kaliber für den Moviepark nicht realisierbar sind? Über die finanziellen Möglichkeiten des Parks weiß hier keiner so wirklich bescheid von daher versteh ich deinen Post nicht. Mit den Lizenzen sollte es ja nun höchstwahrscheinlich weniger Probleme geben... Ehrlich, ich glaub auch nicht daran aber wie erwähnt weiß keiner über die Möglichkeiten bescheid... MfG Daniel |
|||
Bubu Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:14 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mit den Lizenzen nicht, aber vielleicht mit dem Preis derer oder der Umsetzung für solch ein Projekt? Ausserdem ist dies Thema hier nicht: "Was wäre toll für den Movie Park?", sondern hier geht es, immernoch, um die kommende Saison. Basta | |||
lupi Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:16 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
sorry aber weiß da einer etwas? :/ Greez luPi |
|||
Toby Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:20 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Mit einem Gutschein kommen bis zu 4 Personen für je 24€ in den Park.
Das mit Shrek freut mich! |
|||
RSX Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:22 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Also dort steht ja "bis". Also kannst du denke ich mal auch mit 3 Personen den Park besuchen. Jeder zahlt dann 24 €. Wenn es nicht klappen sollte, kann man ja noch einen anderen vor Ort fragen ob er "mitmachen" will.
MfG Daniel |
|||
Biene Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:26 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Deutsch ist schon ne schwere Sprache, gelle?
Die Gutscheine gelten bis zu 4 Personen. Sprich für das Geld kommst du sogar ganz alleine für die 24 € rein. Oder zu zweit. Halt eben bis zu 4 Personen LG, Biene |
|||
lupi Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:57 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
ja sorry
ich habs schon gelesen & verstanden Nur bei der BILD-Aktion im Herbst war auch was falsch.. Ich habe extra ein tag vorher angerufen ob auch die Zeitung vom vortag gilt (weil wir eben eh schon eine hatten) und es wurde ja gesagt. Dann ging das doch nicht.... Bevor wir da jetzt dumm stehen mit 3 Leuten frage ich lieber - sorry aber VIELEN DANK Aber ich finde das auch super was der Park da macht und mit Shrek wird sicher klasse!! Lobenswert ist, dass der Movie Park den Spongebob Film nicht erst "vergammeln" lässt sondern schon nach nur wenigen Jahren ersatz schafft. Da gibt es andere Parks wo ein Film Jahrzehne läuft *hust* Greez luPi |
|||
the turbine Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:58 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Tittle Tattle Tree und River Quest oder sogar Temple of the Nighthawk finde ich mindestens genauso grottig. Ich würde meine Kritik auch nicht als meckernd bezeichnen, sondern empfinde -wie schon geschrieben- die Namen eher als unglücklich gewählt. Denn ich denke mal, daß Mundproganda für den Park nur halb so gut ist, wenn die Leute nach ihrem Besuch ihren Bekannten von dem "drehenden Dings" oder dem "fliegenden Teil" erzählen müssen, weil sie sich den Namen nicht merken konnten. Aber ich bin auch kein Marketingexperte... Bruno, weiß auch die Namen der beiden Wildwasserbahnen des PHL nicht |
|||
Yourrulez Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 19:42 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Sehr schön. Ich finde es toll was der MP da macht. *thumps up*
Was jetzt in den nächsten Jahren folgen wird werden wir sehen, ich denke aber schon, dass diese vielen tollen Attraktionen ordentlich Besucher anströmen lassen und die Kassen sich füllen werden! Hoffentlich haben se den Banditen nicht zusehr sanft gemacht, ich hab das ruckelige gemocht. (auch wenn ich da mal wieder ziemlich alleine dastehe mit meiner Meinung, wahrscheinlich) Der Trilogie-Rechtschreibfehler ist zwar etwas haarig, aber iwie auch kein Grund sich so richtig aufzuregen oder multimüller? :E Btw. ist der 4. Shrek-Teil für 2010 angekündigt, vllt. erSHREKt uns der MP dann ja nochmals... also positiv natürlich |
|||
De Jung Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 19:55 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Handelt es sich um einen Fehler oder hat der Zug des ehemaligen Rocket Rider jetzt wirklich 28 Plätze?
Gruß, De Jung |
|||
RSX Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:03 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
google.de
Einfach mal den Namen in das Feld eingeben... Kommt das nicht in den Fragen-Thread? MfG Daniel |
|||
Coaster-Fan Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:11 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@Andre
Nein du stehst nicht alleine mit der Meinung da, ich fand Bandit auch super toll mit den Schlägen. Aber ich denke kaum das sich da grossartig was geändert hat. |
|||
Nilseman Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:12 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Wuhiii!!! Shrek... das ja mal was feines! =)
Werde am 25.3. dort sein... und bin auch der Meinung: Bandit MUSS schlagen, sonst ist es nicht Bandit! LG |
|||
billy_dj Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:30 | ||||
billy_dj
Stefan Bill Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Ich weiß nicht was ich davon halten soll - jetzt gibt es 2 4D Filme im Park - Spongebob ist doch auch in 4D - nur ohne Pre-Show.... | |||
smuflow Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:33 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Der Pier als "Attraktion" hat doch auch eigene Bekleidung. Zumindest (direkt nach der neuen Shrek Bekleidung) die coolste im Park. |
|||
Biene Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:36 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
|
|||
Nilseman Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:45 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
ääähm... da wo vorher Spongebob WAR ist jetzt Shrek. Also gibt es nur eins! Das sind keine zwei seperaten =P |
|||
DJ Koch Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:48 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ich muss dazu auch mal was sagen, sorry:
Das war so eine typische Preview2008-Kommentar-Verfasser-Frage! Spätestens wenn man die aktuellen Bilder vom Roxy gesehen hat klärt sich diese Frage... |
|||
razibo Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:51 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und da sowohl Spongebob als auch Shrek im gleichen Kino laufen, kann der Movie Park mit Fug und Recht behaupten, das erste und einzige 8D-Kino der Welt sein eigen zu nennen... Wobei - eigentlich ist 2 x 4D ja 9A ... |
|||
billy_dj Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:56 | ||||
billy_dj
Stefan Bill Frankfurt am Main Deutschland . HE |
ich habe jetzt bei einer anderen Webseite das Bild mit Shrek vor dem Roxy Kino gesehen. Spongebob weg - Shrek da - ich dachte da ja mal Stargate 4D als neues Konzept in die Halle der Gremlins sollte, das da Shrek mit Pre-Show rein kommt. Also steht die Halle noch ein paar Jahre leer.... | |||
Freefaller91 Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:00 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
@Billy_dj:
Es gibt keine 2 Filme. Der Spongebob-Film wurde rausgeschmissen und ab jetzt wird nur noch Shrek gezeigt Edit: Hups, hab vergessen, die letzte Seite zu lesen |
|||
countryboy0508 Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:00 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Der Stargate Simulator sollte in Studio 1! | |||
darkon Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:03 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich finde das Shrek-Kostüm, bzw die Maske ja ein wenig out of character, Shrek war ja eigentlich alles andere als fröhlich in den Filmen.
Aber trotzdem eine feine Sache, mal sehen ob es mich mal wieder in den MP lockt. |
|||
kmonster Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:18 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
In die Gremlings-Halle sollte mal gerüchteweise ein Sally Ride. Momentan steht sie leer. Aktuelle Planungen gibt es nicht.
Der Stargate Simulator ist noch im Hinterkopf, aber auch hier ist aktuell nichts in Planung. Der Prototype läuft auch noch nicht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |