onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Smilie :59: - Maxi - 620063 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 227628 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 386351 Zugriffe soviel zu dem Post von Lighthouse Tower
Also Shrek 4D klingt wirklich interessant und die Tatsache das an Mystery River ja anscheinend doch was getan wurde finde ich sehr gut.
Bin mal gespannt wie das ganze aussieht wenn alles fertig ist, aufn dem Fan Day wird man es ja sehen.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:11
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn an einem Spiderman-Ride oder einem The Revenge of the Mummy-Ride so abwegig?
Woher willst du wissen, dass Darkrides von diesem Kaliber für den Moviepark nicht realisierbar sind? Über die finanziellen Möglichkeiten des Parks weiß hier keiner so wirklich bescheid von daher versteh ich deinen Post nicht. Mit den Lizenzen sollte es ja nun höchstwahrscheinlich weniger Probleme geben...

Ehrlich, ich glaub auch nicht daran aber wie erwähnt weiß keiner über die Möglichkeiten bescheid...
MfG Daniel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mit den Lizenzen nicht, aber vielleicht mit dem Preis derer oder der Umsetzung für solch ein Projekt? Ausserdem ist dies Thema hier nicht: "Was wäre toll für den Movie Park?", sondern hier geht es, immernoch, um die kommende Saison. Basta S 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:16
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
lupiIm anderen Thread hatte ich bereits gefragt nur leider wurde er geschlossen und ich möchte keinen neuen dafür eröffnen.. sorry..

Diese Gutscheine von NICK da steht ja:

"bei vorlage dieses gutscheines zahlen bis zu 4 Personen nu 24€ Eintritt [...]"

Sprich: auch wenn ich nur mit 3 Personen dort hin komme zahlt jeder nur 24€?

Oder wie läuft das?

Bevor da irgendwas nicht klappt S

also EIN gutschein für die uns 3 reicht das jeder 24€ nur zahlen muss?

sorry aber weiß da einer etwas? :/

Greez luPi S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:20
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Mit einem Gutschein kommen bis zu 4 Personen für je 24€ in den Park.

Das mit Shrek freut mich! S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:22
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also dort steht ja "bis". Also kannst du denke ich mal auch mit 3 Personen den Park besuchen. Jeder zahlt dann 24 €. Wenn es nicht klappen sollte, kann man ja noch einen anderen vor Ort fragen ob er "mitmachen" will.

MfG Daniel S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:26
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Deutsch ist schon ne schwere Sprache, gelle? S

Die Gutscheine gelten bis zu 4 Personen. Sprich für das Geld kommst du sogar ganz alleine für die 24 € rein. Oder zu zweit. S Halt eben bis zu 4 Personen S

LG,

Biene
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:57
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
ja sorry S

ich habs schon gelesen & verstanden S

Nur bei der BILD-Aktion im Herbst war auch was falsch.. Ich habe extra ein tag vorher angerufen ob auch die Zeitung vom vortag gilt (weil wir eben eh schon eine hatten) und es wurde ja gesagt. Dann ging das doch nicht....

Bevor wir da jetzt dumm stehen mit 3 Leuten frage ich lieber - sorry S

aber VIELEN DANK

Aber ich finde das auch super was der Park da macht und mit Shrek wird sicher klasse!! Lobenswert ist, dass der Movie Park den Spongebob Film nicht erst "vergammeln" lässt sondern schon nach nur wenigen Jahren ersatz schafft. Da gibt es andere Parks wo ein Film Jahrzehne läuft *hust* S

Greez luPi S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:58
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
BubuIch finds natürlich erstaunlich, dass man wieder was zum meckern gefunden hat. Ich finde das etwas belanglos, weil die Namen doch noch eigentlich recht okay sind. Tittle Tattle Tree und River Quest oder sogar Temple of the Nighthawk (ja, englisch lange Namen) sind ja anscheinend auch okay...

Tittle Tattle Tree und River Quest oder sogar Temple of the Nighthawk finde ich mindestens genauso grottig. Ich würde meine Kritik auch nicht als meckernd bezeichnen, sondern empfinde -wie schon geschrieben- die Namen eher als unglücklich gewählt. Denn ich denke mal, daß Mundproganda für den Park nur halb so gut ist, wenn die Leute nach ihrem Besuch ihren Bekannten von dem "drehenden Dings" oder dem "fliegenden Teil" erzählen müssen, weil sie sich den Namen nicht merken konnten.
Aber ich bin auch kein Marketingexperte...

Bruno,
weiß auch die Namen der beiden Wildwasserbahnen des PHL nicht
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 19:42
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Sehr schön. Ich finde es toll was der MP da macht. *thumps up*

Was jetzt in den nächsten Jahren folgen wird werden wir sehen, ich denke aber schon, dass diese vielen tollen Attraktionen ordentlich Besucher anströmen lassen und die Kassen sich füllen werden!
Hoffentlich haben se den Banditen nicht zusehr sanft gemacht, ich hab das ruckelige gemocht. S (auch wenn ich da mal wieder ziemlich alleine dastehe mit meiner Meinung, wahrscheinlich)

Der Trilogie-Rechtschreibfehler ist zwar etwas haarig, aber iwie auch kein Grund sich so richtig aufzuregen oder multimüller? :E
Btw. ist der 4. Shrek-Teil für 2010 angekündigt, vllt. erSHREKt uns der MP dann ja nochmals... also positiv natürlich S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 19:55
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Handelt es sich um einen Fehler oder hat der Zug des ehemaligen Rocket Rider jetzt wirklich 28 Plätze?

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:03

Deutschland . NW
google.de S

Einfach mal den Namen in das Feld eingeben...

Kommt das nicht in den Fragen-Thread? S

MfG Daniel
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@Andre
Nein du stehst nicht alleine mit der Meinung da, ich fand Bandit auch super toll mit den Schlägen.
Aber ich denke kaum das sich da grossartig was geändert hat.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:12
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuhiii!!! Shrek... das ja mal was feines! =)

Werde am 25.3. dort sein... und bin auch der Meinung: Bandit MUSS schlagen, sonst ist es nicht Bandit! S

LG
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:30
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Ich weiß nicht was ich davon halten soll - jetzt gibt es 2 4D Filme im Park - Spongebob ist doch auch in 4D - nur ohne Pre-Show.... 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:33
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuJawoll, das wäre dann wohl ich.
Die Kostüme sind mehr als bequem und die hausinterne Schneiderei hat in wenigen Tagen verdammt gute Arbeit geleistet.
Endlich eine weitere Attraktion neben Time Riders und Movie Magic mit individueller Bekleidung! Bitte mehr davon S

Der Pier als "Attraktion" hat doch auch eigene Bekleidung. Zumindest (direkt nach der neuen Shrek Bekleidung) die coolste im Park.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:36
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
billy_djIch weiß nicht was ich davon halten soll - jetzt gibt es 2 4D Filme im Park - Spongebob ist doch auch in 4D - nur ohne Pre-Show....

S S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:45
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
billy_djIch weiß nicht was ich davon halten soll - jetzt gibt es 2 4D Filme im Park - Spongebob ist doch auch in 4D - nur ohne Pre-Show....

ääähm... da wo vorher Spongebob WAR ist jetzt Shrek. Also gibt es nur eins! S

Das sind keine zwei seperaten =P
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:48
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich muss dazu auch mal was sagen, sorry:
Das war so eine typische Preview2008-Kommentar-Verfasser-Frage!

Spätestens wenn man die aktuellen Bilder vom Roxy gesehen hat klärt sich diese Frage...

S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Und da sowohl Spongebob als auch Shrek im gleichen Kino laufen, kann der Movie Park mit Fug und Recht behaupten, das erste und einzige 8D-Kino der Welt sein eigen zu nennen...

Wobei - eigentlich ist 2 x 4D ja 9A ... S
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 20:56
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
ich habe jetzt bei einer anderen Webseite das Bild mit Shrek vor dem Roxy Kino gesehen. Spongebob weg S - Shrek da S - ich dachte da ja mal Stargate 4D als neues Konzept in die Halle der Gremlins sollte, das da Shrek mit Pre-Show rein kommt. Also steht die Halle noch ein paar Jahre leer.... 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:00
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@Billy_dj:
Es gibt keine 2 Filme. Der Spongebob-Film wurde rausgeschmissen und ab jetzt wird nur noch Shrek gezeigt S

Edit: Hups, hab vergessen, die letzte Seite zu lesen S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:00
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Der Stargate Simulator sollte in Studio 1! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:03
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde das Shrek-Kostüm, bzw die Maske ja ein wenig out of character, Shrek war ja eigentlich alles andere als fröhlich in den Filmen.

Aber trotzdem eine feine Sache, mal sehen ob es mich mal wieder in den MP lockt.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 21:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
In die Gremlings-Halle sollte mal gerüchteweise ein Sally Ride. Momentan steht sie leer. Aktuelle Planungen gibt es nicht.

Der Stargate Simulator ist noch im Hinterkopf, aber auch hier ist aktuell nichts in Planung. Der Prototype läuft auch noch nicht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen