onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MovieXPress Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 23:21 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Also der VIP Bereich ist klasse, bringt nur den normalen Besuchern leider nichts ...
Dora finde ich auch noch sehr ausbaubedürftig, aber darüber will ich noch nicht urteilen, ist ja noch nicht fertig Duuiiiii |
|||
smuflow Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 07:45 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also ein bewusstes Ausgrenzen konnte ich jetzt nicht wahrnehmen. Wäre das so gewollt gewesen, hätte der Park sicherlich eine Rückwand an der Bühne eingezogen und auch nicht die 2 Flachbildschirme montiert, die das Programm von "vorne" zeigten. Das einzige Manko war, dass diese zum Abend hin etwas unglücklich gegen den Regen geschützt wurden. Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8881.JPG Würdest Du Dich denn beklagen, wenn eine Firma für Kunden oder Mitarbeiter die selbe Fläche bucht (auf der sonst nichts ist bzw. stattfindet) und Du nicht dran teilnehmen kannst? Dir wird ja nicht "weniger" für Dein Eintrittsgeld geboten. Wie oft ist das schon in anderen Parks passiert, dass ganze Parkbereiche für den normalen Gast nicht zugänglich waren wg. Firmen und VIP-Veranstaltungen. Da empfinde ich diese Lösung gestern für weitaus gelungener. |
|||
durabrite Neu 21.06.2008 Samstag, 21. Juni 2008 09:45 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Hier von mir auch noch ein paar Fotos von der Eröffnung
Gruß LG |
|||
Future-Boy-3000 Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 18:23 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Sehr schöne Fotos. Ich finde das das NICKland auch sehr gut gelungen ist. =) Bis dann Euer Roy |
|||
MovieXPress Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 19:26 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Ich finde die NICKland Rally für die Kinder auch ganz schön gemacht, echt eine klasse Idee
Duuiiiii |
|||
FmH Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 20:00 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Die Uniform steht dir aber gut, Stefan!
Ich persoenlich freue mich ziemlich auf das neue Nickland. Alles schoen bunt, schoen viel fuer Kinder (ich liebe es wenn die so gluecklich schauen aus den Attraktionen kommen ) und ausserdem mag ich die Nick-Figuren sehr. Sarah, die sehr, sehr gespannt ist! |
|||
durabrite Neu 23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 12:30 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
LG |
|||
countryboy0508 Neu 23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 12:32 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Hoffentlich zählen auch Kopfnoten, weil ich sonst nur zwei Einsen habe | |||
Burns Neu 23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 12:33 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Mist... eine zuwenig.
Aber zurück zum eigentlichem Thema: Das Nickland gefällt mir sehr sehr gut. Ich werde zu Halloween wieder dort sein und mir persönlich auch ein Bild davon machen. Vllt. hat es bis dahin dann auch Dora geschafft fertig zu werden. Aber auch mit halb-fertigem Berg sieht das ganze doch schon sehr sehr gut aus. Ich bin gespannt. |
|||
Bubu Neu 23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 17:40 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hier mal ein paar Fotos von heute
Der Aviator fuhr heute ziemlich oft und dass, was ihr auf den Fotos seht, ist nur die halbe Höhe. Komplett ausgefahren sieht man den Ride auch von der Zufahrt. Klasse! |
|||
Sheepfield Neu 23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 18:12 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Tolle Fotos!!! Wie man sieht, bemüht sich der MP nach und nach voran zu kommen. Der Berg nimmt immer mehr Form an. Das Krokodil finde ich auch eine tolle Idee, könnten gerne noch ein paar mehr, ähnliche Gimmicks kommen. Hoffentlich werden sich auch noch ein paar mehr Sterne am Berg einfinden, so wie der "Kleine". Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann es mit dem Aviator los geht, anscheinend dürfte das wohl auch nicht mehr allzu lange dauern. Die Hoffnung für Morgen hat der TÜV bei der Eröffnung ja schon ausgegeben. Ob das nun so schnell geht bleibt abzuwarten, aber bis zum Wochenende und somit perfekt für den Ferienstart dürfte es wohl klappen, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Danke nochmal für die Fotos Bubu!!! Edit: Gespannt bin ich aber noch, ob und wie der Berg "geschlossen" wird. Der Kran ist ja nicht mehr da und es wäre Schade, wenn man weiterhin zwischen den Auf- und Abfahrten so in den Berg schauen kann und das Gerüst sieht. Hoffentlich wird sich auch da in den nächsten Tagen/Wochen noch was tun. |
|||
Teletommy Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 17:24 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Ich habe heute beim Movie Park angerufen.
Hier der ungefähre Wortlaut des Gesprächs: Me: "Guten Tag, ich wollte fragen ob der Aviator schon läuft" MP-Mitarbeiterin: "Ja, er läuft schon." Me: "Sind sie ganz sicher?" MP-Mitarbeiterin: "Moment, ich frage nochmal nach" Es folgten ca. 2 Minuten Movie Park Musikbeschallung am Telefon MP-Mitarbeiterin: "Ja, er läuft." Me: "Ganz sicher, ich möchte nicht umsonst kommen." MP-Mitarbeiterin: "Ja sicher, ich habe extra nochmal nachgefragt:" OK, also rein ins Auto und ab zum Park. Dort angekommen sah ich schon von weitem, das auf dem Schild mit den geschlossenen Attraktionen ganz oben "Splat-O-Sphere" prankt. Ich sprach den Mitarbeiter an der Hauptkasse an (ein junger Mann, ein mir völlig neues Gesicht). Me: "Tschuldigung, ich habe gerade hier angerufen. Mir wurde gesagt das der Aviator läuft aber ich lese gerade auf dem Schild das Splat-O-Sphere geschlossen ist." MP-Mitarbeiter (selbstsicher): "Jaaa, Splat-O-Sphere ist geschlossen aber der Aviator läuft!" (aaargh) Me: "Junger Mann, Aviator und Splat-O-Sphere sind verschiedene Bezeichnungen für ein und dieselbe Attraktion" MP-Mitarbeiter (weinerlich): "Ich kann doch nix dafür, ich bin erst den 3. Tag hier." Dem geneigten Leser stellen sich nun möglicherweise mehrere Fragen: - warum soviel Inkompetenz an einem Tag? - warum wird ein neuer Mitarbeiter alleine an die Hauptkasse gesetzt? - wer ersetzt mir die Spritkosten? - warum textet uns der Teletommy hier eigentlich zu? - wer ist eigentlich Paul? . . . |
|||
SFCoasterboy Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 17:32 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Naja wieso fragst du auch nicht ob der Splat-o-Sphere auf hat?
Wieso sollten die "normalen" Mitarbeiter die Produktbezeichnungen der Hersteller kennen? |
|||
RTCfan Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 17:36 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
1. Das kann mal passieren, war wohl ein schlechter Tag! 2. Jeder fängt mal klein an. 3. Hättest ja mit dem Rad fahren können, wohnst ja anscheinend nicht weit entfernt. 4. Sehr gute Frage, die kann ich dir leider nicht beantworten. 5. Paule heißt er, ist Bademeister. Im Schwimmbad an der Ecke. |
|||
Smith Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 17:39 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Wieso rufste an im Park und fragst ob der Aviator auf hat, wenn du doch eigentlich wissen willst ob Splat-O-Sphere offen hat!!
man sollte schon wissen was man will. Gruß Dennis |
|||
Bubu Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 17:41 | ||||
Bubu
Wollte grad sagen...
Der Aviator wird nicht nur von den Mitarbeitern andauernd mit Avatar verwechselt, aber was erwartet man, wenn man nicht nach Splat-O-Sphere fragt. Das wäre so, als ob man fragen würde, ob der Flume Ride liefe und man würde sicherlich die Rückfrage bekommen: Welcher? Und es gibt genug Leute, die sich sicherlich nicht für die Herstellerbezeichnung und der Technik solcher Geräte beschäftigen oder gar interessieren. Aber der hätte wenigstens mal nachfragen können, ob er nun Avatar oder Aviator meint... Fragen über Fragen *ui ui ui* Bubu, derwo nicht ausartikulierte Fragen extremst belustigend findet... PS: Gelaufen ist der Aviator, geöffnet war er aber nicht |
|||
RSX Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 17:43 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
@Smith: Aviator ist die Produktbezeichnung vom Hersteller des Splat-o-Spheres.
@teletommy: Gut, nicht jeder weiß was ein Aviator ist. Wahrscheinlich hat man den Avatar Air Glider mit dem Aviator verwechselt. Von "inkompetenz" würde ich jetzt nicht reden, nur weil das Personal die Produktbezeichnung nicht kennt. Edit: Der Bubu war schneller Das ist genau das was ich sagen wollte. MfG Daniel |
|||
mattis Neu 26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 15:28 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich war gestern auch im MP und die neue Wildwasserbahn ist ganz nett. Was ich wirklich hoffe ist, dass man das Gerippe des Berges weder von Außen aber und von Innen nicht mehr sehen sehen wird! Hoffenlich wird etwas im "Darkrideteil " gemacht. Aber ansonsten ist es ein absoluter Hingucker! Was mir eher zu denken gibt sind die Holper und die Schläge beim "Crazy-Surfer" - die Fahrt finde ich mittlerweile sehr unangenehm! | |||
DJ Koch Neu 26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 17:57 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Preview zeigt seit gerade eben Bilder von der "Eröffnung", wenn man es überhaupt so nennen darf.
Das interessanteste dürfte wohl der letzte Abschnitt sein: |
|||
raute-fan Neu 26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 19:25 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
ich war, ja mal wieder, im Park und habe ein paar Fotos geschossen. Bevor ich aber zu den Fotos komme, will ich mal einen Punkt ansprechen... . Ich war schon oft und heute mal wieder im Hinterhof der Pizzaria und frage mich, wieso der Park diesen wirklich schönen Teil nicht als Bar oder etwas anderes nutzt. Hier mal zwei Fotos vom Breich. Naja, so jetzt kommen noch 2 Bilder von der neuen Wildwasserbahn. Ach bevor ich es vergesse... das SMP-Wheel dreht sich wieder. Das war´s! |
|||
Bubu Neu 26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 19:30 | ||||
Bubu
Der Hof vom Pizza und Pasta ist Eventfläche und kann angemietet werden. Der Bereich war aber mal noch schöner, den unter den Dächern ganz hinten waren ganz viele Dekosachen aufgebaut und alles wirkte dadurch echt lebendig. Der Park hat auch schöne Ecken, aber diese sind leider etwas tod!
Bubu, der sich eine coole Oldtimerfahrt in dem Bereich wünscht... |
|||
smuflow Neu 26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 22:15 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
In dem Bereich habe ich in 2007 gerne über meinen Büchern gesessen und für meine Prüfungen gelernt.
Ich finde diesen Hof auch äusserst schön. |
|||
Smith Neu 26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 23:02 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
War heute im park und war positive überrascht, wie gut die Neuheiten sind. Vor allem die neue WW hats mir an getan.
Und sonst, waren heute ziemlich viele Holländer da. Das einzige was ich zu bemängel habe ist: - Der Nebel bei Mystry River in der Grotte war weck. - Bei Bermuda Dreieck gabs heute keinen Ausbruch. - Der Nebel am letzten Lift bei Bermuda Dreieck war weck. - Bei Time Riders lief der erste Teil der Prie Show nicht. - Bei der Stunt Show versteht man kein Wort wenn man ganz oben sitzt. - Das bei der Rückwärtsfahrt bei bermuda dreieck die komplett linke seite nicht ging. Gruß Dennis |
|||
Bubu Neu 26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 23:08 | ||||
Bubu
Alle Punkte die du aufgelistet hast, bis auf den fehlenden Feuereffekt und die Pre-Show Sache bei TR, sind bekannt. In der Rückwärtsfahrt vom Bermuda ist diese Saison glaube ich noch nicht einmal das Wasser gekommen und die Nebeleffekte laufen sowieso generell im Zufallsmodus
Was das mit der Pre-Show soll kann ich mir nicht vorstellen, wobei das ja nicht so schlimm ist, denn die erste Pre-Show war vorher deutlich besser. Bubu, der dem John Clesse O-Ton nachtrauert... |
|||
Smith Neu 26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 23:18 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Doch das wasser kommt bei der rückwärtsfahrt, aber nur auf der rechten Seite.
Gruß dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 40, 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |