onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 05:12 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Quelle: movieparkgermany.de |
|||
Smith Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 12:55 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Quelle: Prieview2008 Ich finds schade das Sie es nicht schaffen. Gruß Dennis Edit: Diese Aktion vom Movie Park finde ich genial : movie-park-academy.de wer wollte nicht, einen Tag lang der Chef sein |
|||
copcarchase Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 17:10 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Heute wurde der Aviator (mehr oder weniger erfolgreich) getestet. Dabei drehte er sich am Boden erst rückwärts und ist dann auf seine volle Größe ausgefahren, allerdings ohne sich zu drehen. Sieht aber schon imposant (wenn auch instabil) aus, wenn er auf seine 30m ausgefahren ist.
Auch Dora hat heute wieder viele Runden gedreht! MfG, CCC |
|||
Bubu Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 17:11 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Heute war wieder Fortschritt zu erkennen. Dora fährt nun ihre Runden testweise und es schaut echt putzelig aus, wie die Boote da herunter plumpsen. Jedoch etwas unspektakulär. Hoffe, dass sich das durchs Personengewicht ändern wird. Den Splat-O-Sphere habe ich komischerweise aber noch nicht in Aktion gesehen. Hoffe, dass sich das ändern wird die Tage. Der TÜV ist nämlich vor Ort und schaut sich alles an *daumendrück*
Der Berg schaut übrigens toll aus. "Einen Stern... Der Dora's Berg verziert... Hoch am Himmelszelt...." |
|||
Future-Boy-3000 Neu 18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 18:09 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Bin mal gespannt wie die offizielle Nick Eröffnung wird.=) Bis dann Euer Roy |
|||
DasM Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:05 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich bin ja normalerweise nicht so, aber das war wirklich katastrophal heute....
Eine halbfertige Attraktion mit Dora, wo man jetzt schon weiss, dass dort diese Saison nicht mehr viel gemacht werden kann und eine Hauptattraktion, die für gefühlte 10 Minuten lief. Beim Splat-o-Splash wurden heute scheinbar noch TÜV Abnahmen und technische Sachen gemacht (das Gerät war teilweise wieder halb abgebaut..). Diese Szenen werden einem Parkbesitzer aus dem Rheinland aber wohl mit einer gewisser Belustigung vorgekommen sein.. Statt Culture Beat war Peter Sebastian dabei. Als ich das auf dem Zettel direkt gelesen habe, habe ich erstmal mit meinem Handy gesucht wer das überhaupt ist und einen Schlagersänger entdeckt. Über Culture Beat hätte ich mich zumindest irgendwie gefreut... Ansonsten hat mir auch das Verhalten einer Person, wo ich meine, es ist ein Parkmitarbeiter, sehr gefallen, der sich als 1a Queuejumper bei Dora in Szene gesetzt hat und sich nachher noch die Dreistigkeit erlaubte, eine ausländische Familie zu fragen, ob sie nicht noch eine Person (ich glaube die Frau von Aaron, wenn ich die Gesprächsschnipsel richtig mitbekommen habe...) vorlassen können. Das der Vater dann nein sagte, hat ihm sichtlich nicht gefallen. --- Unabhängig von diesen Aufregern find ich das Nickland recht gut gelungen und wenn Dora wirklich fertig gewesen wäre, wär das absolut Top. Aber ich denke nicht, dass der komplette Felsen von aussen UND innen in dieser Saison fertig wird, da man sich einfach mit der Zeit absolut verschätzt hat. Der erste Drop ist im übrigen SEHR nass. Bevor Kommentare kommen wie "Das Dora nicht fertig ist, konnte man auf den Fotos im Blog und so sehen" sei gesagt, dass ich in den letzten 2 Monaten keine Fotos mehr in diesem Thread oder im Blog angeschaut habe und auch nicht im Park war.. ich wollte mich einfach vom gesamtwerk Nickland überraschen und überzeugen lassen... das gerade die Hauptgeräte nicht funktionieren/komplett sind ist schon sehr bedauerlich.. |
|||
RSX Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:27 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Schade, dass nicht alles bzw. sau wenig geklappt hat. Ich finde man hätte die Eröffnung ruhig um 2 Wochen verschieben können.
Aber ich denke nicht, dass man sich die Blöße gibt und die Bahn in dem Zustand bis Anfang November stehen lässt. Es könnte zwar noch etwas dauern bis der gesamte Berg fertig ist, aber man wird es mit Sicherheit fertig machen. Im Bloß wurde ja bereits schon ankündigt, dass man nach Parkschluss weiter dran arbeiten wird. MfG Daniel |
|||
DasM Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:51 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Aber ich frag mich, wie man einen Berg von innen fertig machen möchte, wenn da noch Wasser im Becken ist Und das man diesen abends leerpumpt ist doch relativ unwarscheinlich... | |||
RSX Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:55 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Holzbretter über die Rinne; Leiter/Gerüst drauf und ab gehts
MfG Daniel |
|||
smuflow Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:58 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Naja, von einer Katastrophe war das schon meilenweit entfernt. BTW: CultureBeat habe ich gehört
Ich fand es sehr angenehm heute. Aufgrund der langen Öffnungszeit und auch dem nicht so grossem Andrang konnte man auch ausgiebig die neuen Sachen testen. Ich hatten den Eindruck, dass gerade die Pass-Aktion den Kindern ziemlich viel Spass gemacht. Anbei einige Bilder: Ein Shuttlebus für die Niederländer: Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8771.JPG Startschuss: Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8805.JPG Der Splat-O-Sphere in Aktion: Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8860.JPG Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8869.JPG DBRA und Bürger Lars Dietrich: Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8847.JPG DBRA: Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8839.JPG lG Carsten Mehr gibts hier: Foto-Seite |
|||
mrfresh Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 20:18 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
war ja wieder klar das einige nur Lästern und einen Vergleich mit einem anderen Park im Rheinland ziehen. Was war denn mit Talocan? Talocan lief auch nicht! Was war mit Wuze Town? Wuze Town bzw. die Winjas liefen auch nicht! Daher mal nicht wieder direkt den Vergleich ziehen. Sicher hätte meiner Meinung auch die Sache auf zwei Wochen verschoben werden können. Allerdings wollte man die Eröffnung unbedingt noch vor den Sommerferien starten, was ich auch verstehen kann. Der Berg wird sicher bald fertig. Dort wird sicherlich von 6-9 und 18 bis zum Einbruch der Dunkelheit gearbeitet. Dann wird das Ding auch schnell fertig. | |||
Wolfgang Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 20:23 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Nur seltsam, dass ich am Eröffnungstag damit gefahren bin. Und bis auf 15 Minuten die es zwischenzeitlich mal Probleme gab lief alles den restlichen Tag lang bestens! MfG Wolfgang |
|||
tweek1303 Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:01 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Herr Löffelhardt war heute auch im Nickland unterwegs. | |||
DarkDiablo Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:08 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
So wahr auch heute im Park
Was macht Herr Löffelhardt im Movie Park |
|||
RTCfan Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:16 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Was ist so besonders daran, das Herr Löffelhardt in den Park geht. Ihr seid doch auch hingegangen!
Ich will nicht wissen wie oft er schon im EP oder im Toverland oder sonstigen Parks war. |
|||
swissepfan Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:16 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Eine Frage zum Air Glider: Schwingen die "Chaisen" noch mehr aus als auf dem vorletzten Bild? Ich hoffe doch schon, da der Ride sonst nicht wirklich Spannend aussieht (kann aber auch täuschen ) | |||
FdA2000 Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:16 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Gut Aussehen. Gruß Robin |
|||
raute-fan Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:17 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Ein Bild gibt es dann auch noch von mir:
Zur Wildwasserbahn: Die erste Abfahrt ist einfach geil. Nach 1-2 mal fahren ist man bei einen vollem Boot einfach nass, aber richtig! |
|||
Wolfgang Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:18 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Er hat gesehen wie farbenfroh DBRA ist und wollte man fragen, ob dort vielleicht jemand noch grünes Wasser kaufen will. Würde ja Farblich einen schönen kontrast geben.
Mfg Wolfgang |
|||
RSX Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:18 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
@swissepfan: Nein, die Gondeln schwingen nicht mehr aus. Und ja, es ist jetzt nicht der Mega-Thrillride
MfG Daniel |
|||
swissepfan Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:20 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ah okay. Dann passt es ja eigentlich auch recht gut ins Nickland. Ich hatte zwar eher an einen Fly Away nachbau gedacht aber ich bin froh dass der Movie Park das seinen Gästen nicht antuen will | |||
DJ Koch Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:23 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Der Splat-O-Sphere wird frühestens am Dienstag erstmals für die Besucher geöffnet sein! Nur mal so als Information nebenbei...
Quelle: TÜV Nord |
|||
dominik 94 Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:29 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Vielleicht war Herr Löffelhardt da,weil er sich den Park anguckt.Es geht ja um Konkurenz.Er schaut sich Sachen an,die er vielleicht auch mal im Phantasialand präsentiert.Also wie der Air Glider.Natürlich anderer Name und Design.Aber es ist nur eine Vermutung. | |||
Bubu Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Toll, dass gerade heute nicht über das richtige Thema geredet wird und UI UI UI ein anderer Parkchef sich bei seinen Mitbewerbern umschaut und mit denen redet. Geht ja gar nicht Das ist Fairplay, Leute, und im Endeffekt haben alle Chefs den selben Job, aber lasst ruhig noch X Seiten darüber schreiben, während ich mich auf Bilder von heute freu
Die NickLand Eröffnung war heute und es war einfach toll. Der Park hat sich total ins Zeug gelegt, die Rides kamen super an und es lief auch alles, bis auf den Aviator. Der TÜV war wohl den ganzen Tag noch zugange. Neben dem großen VIP Auflauf am Event Center, mit den Blues Brothers, Bo Shannon und Culture Beat, wurde auf dem NYC Plaza auch was für die Gäste geboten, wobei hier leider nicht viel los gewesen war. Schlagersänger Peter Sebastian (sehr netter und sympathischer Zeitgenosse) und Ex-Nu Pagadi Sänger Markus Grimm stellte seine ersten Lieder seines Solo-Albums vor. Die Eröffnung war im großen Stile mit viel Krach und Drumherum und natürlich Lars und Nela. Am NickShop wurden zwei passend bemalte Wärterhäuschen aufgestellt und zwei Schranken. Man sollte sich überlegen diese Konstellation für eine kleine Opening Show stehen zu lassen, weil das tatsächlich gut aussah. Dora ist zwar noch nicht fertig, aber fährt sich sehr spaßig. Der erste Drop führt direkt in den Tunnel, welcher total zugenebelt ist und man plumpst direkt ins Ungewisse. Toll! Auch die Abfertigung geht flott, jedoch ist der Fahrkomfort etwas ungewohnt, denn gerade oben zum letzten Drop mit den Rollen ist es etwas ruppiger. Dennoch macht die Bahn viel Spaß! Bin schon auf das komplette Ergebnis gespannt. In diesem Sinne: Danke für den tollen Tag, für diesen tollen Auftritt und für die tollen Attraktionen und vor allem viel Erfolg! Bubu, derwo sich auf den Aviator freut... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 22:59 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Und genau das fand ich doch sehr zweifelhaft, es wurde ein ordentliches Programm geboten für VIPs only, normale Gäste blieben da nur leider aussen vor, und bekamen ein deutlich schwächeres Programm geboten. Zu allem Überfluss war es so geregelt dass man das VIP Programm am Eventcenter, direkt am Eingang stattfinden ließ, so dass jeder beim Vorbeigehen mitbekommen konnte was einem vorenthalten wurde. Wenn man schon meint bei solch einem Programm die normalen Gäste ausschließen zu müssen, dann muss man das nicht unbedingt während der normalen Öffnungszeiten machen. Das hat etwas von einer zwei Klassen Gesellschaft, was man Menschen, die 31€ Eintritt bezahlen nicht wirklich erklären kann. Für diese Aktion eindeutig Daumen runter. Ich bin jemand, der den Movie Park sehr schätzt, und auch sehr oft besucht, daher fand ich es schade, dass der heutige Tag meiner Meinung nach alles andere als gelungen war. Ein Grand Opening mit einer nicht geöffneten und einer halb fertigen Hauptattraktion wirkt doch etwas seltsam. Es wäre vielleicht besser gewesen es zunächst bei einem Soft Opening zu belassen, und mit der großen Eröffnung zu warten bis auch wirklich alles läuft. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |