onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 05:12
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDoppelt so groß – doppelt so fun
Am 20. Juni 2008 wird das Nickland offiziell eröffnet!

Endlich ist es soweit: das neue Nickland auf nun 30.000 Quadratmetern und mit 16 Attraktionen ist fertig! Am 20. Juni wird dies gebührend gefeiert. An diesem Tag erwarten Sie überall im Park doppelt so tolle Aktionen:

Doppelter Movie Park Spaß:
Wer am 20. Juni eine Eintrittskarte an der Tageskasse kauft, bekommt eine Zweite gratis dazu! (die zweite Eintrittskarte ist gültig an jedem Wochenende im September (Fr-So))
Alle Kinder (bis einschließl. 11 Jahren), die als SpongeBob oder Dora verkleidet kommen, erhalten freien Eintritt!
Doppelter Genuss:

Eiszeit: Sie kaufen eine Kugel Eis und bekommen eine weitere gratis dazu!
Doppel-Donut: Kaufen Sie einen Donut und bekommen einen Zweiten gratis dazu!
Maxi-Menü: Bestellen Sie ein normales Burger-Menü und Sie bekommen ein gratis upgrade auf die XL-Version!
Pizza-Duo: Im Pizza Depot gibt es heute zwei Stücke Pizza zum Preis von einem!

Quelle: movieparkgermany.de
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 12:55
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat Hallo MPG_Fan,

Doras Bahn wird fahren, allerdings wird der Berg nicht ganz fertig sein. Der Aviator wurde noch nicht getestet.

Dein Movie Park Germany Team

Quelle: Prieview2008

Ich finds schade das Sie es nicht schaffen.

Gruß Dennis

Edit: Diese Aktion vom Movie Park finde ich genial : movie-park-academy.de

wer wollte nicht, einen Tag lang der Chef sein S
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 17:10
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Heute wurde der Aviator (mehr oder weniger erfolgreich) getestet. Dabei drehte er sich am Boden erst rückwärts und ist dann auf seine volle Größe ausgefahren, allerdings ohne sich zu drehen. Sieht aber schon imposant (wenn auch instabil) aus, wenn er auf seine 30m ausgefahren ist.
Auch Dora hat heute wieder viele Runden gedreht!

MfG, CCC
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 17:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Heute war wieder Fortschritt zu erkennen. Dora fährt nun ihre Runden testweise und es schaut echt putzelig aus, wie die Boote da herunter plumpsen. Jedoch etwas unspektakulär. Hoffe, dass sich das durchs Personengewicht ändern wird. Den Splat-O-Sphere habe ich komischerweise aber noch nicht in Aktion gesehen. Hoffe, dass sich das ändern wird die Tage. Der TÜV ist nämlich vor Ort und schaut sich alles an *daumendrück*

Der Berg schaut übrigens toll aus. "Einen Stern... Der Dora's Berg verziert... Hoch am Himmelszelt...." S
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 18:09
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Bin mal gespannt wie die offizielle Nick Eröffnung wird.=) S

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:05
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin ja normalerweise nicht so, aber das war wirklich katastrophal heute....

Eine halbfertige Attraktion mit Dora, wo man jetzt schon weiss, dass dort diese Saison nicht mehr viel gemacht werden kann und eine Hauptattraktion, die für gefühlte 10 Minuten lief.
Beim Splat-o-Splash wurden heute scheinbar noch TÜV Abnahmen und technische Sachen gemacht (das Gerät war teilweise wieder halb abgebaut..).
Diese Szenen werden einem Parkbesitzer aus dem Rheinland aber wohl mit einer gewisser Belustigung vorgekommen sein..

Statt Culture Beat war Peter Sebastian dabei. Als ich das auf dem Zettel direkt gelesen habe, habe ich erstmal mit meinem Handy gesucht wer das überhaupt ist und einen Schlagersänger entdeckt. Über Culture Beat hätte ich mich zumindest irgendwie gefreut...

Ansonsten hat mir auch das Verhalten einer Person, wo ich meine, es ist ein Parkmitarbeiter, sehr gefallen, der sich als 1a Queuejumper bei Dora in Szene gesetzt hat und sich nachher noch die Dreistigkeit erlaubte, eine ausländische Familie zu fragen, ob sie nicht noch eine Person (ich glaube die Frau von Aaron, wenn ich die Gesprächsschnipsel richtig mitbekommen habe...) vorlassen können. Das der Vater dann nein sagte, hat ihm sichtlich nicht gefallen.

---
Unabhängig von diesen Aufregern find ich das Nickland recht gut gelungen und wenn Dora wirklich fertig gewesen wäre, wär das absolut Top. Aber ich denke nicht, dass der komplette Felsen von aussen UND innen in dieser Saison fertig wird, da man sich einfach mit der Zeit absolut verschätzt hat.
Der erste Drop ist im übrigen SEHR nass.

Bevor Kommentare kommen wie "Das Dora nicht fertig ist, konnte man auf den Fotos im Blog und so sehen" sei gesagt, dass ich in den letzten 2 Monaten keine Fotos mehr in diesem Thread oder im Blog angeschaut habe und auch nicht im Park war.. ich wollte mich einfach vom gesamtwerk Nickland überraschen und überzeugen lassen... das gerade die Hauptgeräte nicht funktionieren/komplett sind ist schon sehr bedauerlich..
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:27
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, dass nicht alles bzw. sau wenig geklappt hat. Ich finde man hätte die Eröffnung ruhig um 2 Wochen verschieben können.

DasMAber ich denke nicht, dass der komplette Felsen von aussen UND innen in dieser Saison fertig wird, da man sich einfach mit der Zeit absolut verschätzt hat.

Aber ich denke nicht, dass man sich die Blöße gibt und die Bahn in dem Zustand bis Anfang November stehen lässt. Es könnte zwar noch etwas dauern bis der gesamte Berg fertig ist, aber man wird es mit Sicherheit fertig machen. Im Bloß wurde ja bereits schon ankündigt, dass man nach Parkschluss weiter dran arbeiten wird. S

MfG Daniel
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:51
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber ich frag mich, wie man einen Berg von innen fertig machen möchte, wenn da noch Wasser im Becken ist S Und das man diesen abends leerpumpt ist doch relativ unwarscheinlich... 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:55
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Holzbretter über die Rinne; Leiter/Gerüst drauf und ab gehts S

MfG Daniel
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 19:58
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, von einer Katastrophe war das schon meilenweit entfernt. BTW: CultureBeat habe ich gehört S
Ich fand es sehr angenehm heute. Aufgrund der langen Öffnungszeit und auch dem nicht so grossem Andrang konnte man auch ausgiebig die neuen Sachen testen.
Ich hatten den Eindruck, dass gerade die Pass-Aktion den Kindern ziemlich viel Spass gemacht.

Anbei einige Bilder:

Ein Shuttlebus für die Niederländer:
Fremdbild
Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8771.JPG

Startschuss:
Fremdbild
Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8805.JPG

Der Splat-O-Sphere in Aktion:
Fremdbild
Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8860.JPG

Fremdbild
Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8869.JPG

DBRA und Bürger Lars Dietrich:
Fremdbild
Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8847.JPG

DBRA:
Fremdbild
Quelle: bitch-pics.de normal_DSCF8839.JPG

lG Carsten

Mehr gibts hier: Foto-Seite
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 20:18
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
war ja wieder klar das einige nur Lästern und einen Vergleich mit einem anderen Park im Rheinland ziehen. Was war denn mit Talocan? Talocan lief auch nicht! Was war mit Wuze Town? Wuze Town bzw. die Winjas liefen auch nicht! Daher mal nicht wieder direkt den Vergleich ziehen. Sicher hätte meiner Meinung auch die Sache auf zwei Wochen verschoben werden können. Allerdings wollte man die Eröffnung unbedingt noch vor den Sommerferien starten, was ich auch verstehen kann. Der Berg wird sicher bald fertig. Dort wird sicherlich von 6-9 und 18 bis zum Einbruch der Dunkelheit gearbeitet. Dann wird das Ding auch schnell fertig. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 20:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
mrfreshWas war denn mit Talocan? Talocan lief auch nicht

Nur seltsam, dass ich am Eröffnungstag damit gefahren bin. Und bis auf 15 Minuten die es zwischenzeitlich mal Probleme gab lief alles den restlichen Tag lang bestens! S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:01
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Herr Löffelhardt war heute auch im Nickland unterwegs. S 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:08
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
So wahr auch heute im Park S

upic247020

upic247022

upic247023

Was macht Herr Löffelhardt im Movie Park S

upic247024
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:16
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist so besonders daran, das Herr Löffelhardt in den Park geht. Ihr seid doch auch hingegangen!
Ich will nicht wissen wie oft er schon im EP oder im Toverland oder sonstigen Parks war.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:16
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Eine Frage zum Air Glider: Schwingen die "Chaisen" noch mehr aus als auf dem vorletzten Bild? Ich hoffe doch schon, da der Ride sonst nicht wirklich Spannend aussieht (kann aber auch täuschen S ) 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:16
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DarkDiablo

Was macht Herr Löffelhardt im Movie Park S

upic247024

Gut Aussehen.

Gruß Robin
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:17
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Bild gibt es dann auch noch von mir:

upic247026

Zur Wildwasserbahn:
Die erste Abfahrt ist einfach geil. Nach 1-2 mal fahren ist man bei einen vollem Boot einfach nass, aber richtig!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:18
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Er hat gesehen wie farbenfroh DBRA ist und wollte man fragen, ob dort vielleicht jemand noch grünes Wasser kaufen will. Würde ja Farblich einen schönen kontrast geben. S

Mfg
Wolfgang
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:18

Deutschland . NW
@swissepfan: Nein, die Gondeln schwingen nicht mehr aus. Und ja, es ist jetzt nicht der Mega-Thrillride S

MfG Daniel S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:20
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ah okay. Dann passt es ja eigentlich auch recht gut ins Nickland. Ich hatte zwar eher an einen Fly Away nachbau gedacht aber ich bin froh dass der Movie Park das seinen Gästen nicht antuen will S 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:23
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Der Splat-O-Sphere wird frühestens am Dienstag erstmals für die Besucher geöffnet sein! Nur mal so als Information nebenbei...

Quelle: TÜV Nord
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:29
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Vielleicht war Herr Löffelhardt da,weil er sich den Park anguckt.Es geht ja um Konkurenz.Er schaut sich Sachen an,die er vielleicht auch mal im Phantasialand präsentiert.Also wie der Air Glider.Natürlich anderer Name und Design.Aber es ist nur eine Vermutung. S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 21:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Toll, dass gerade heute nicht über das richtige Thema geredet wird und UI UI UI ein anderer Parkchef sich bei seinen Mitbewerbern umschaut und mit denen redet. Geht ja gar nicht S Das ist Fairplay, Leute, und im Endeffekt haben alle Chefs den selben Job, aber lasst ruhig noch X Seiten darüber schreiben, während ich mich auf Bilder von heute freu S

Die NickLand Eröffnung war heute und es war einfach toll. Der Park hat sich total ins Zeug gelegt, die Rides kamen super an und es lief auch alles, bis auf den Aviator. Der TÜV war wohl den ganzen Tag noch zugange. Neben dem großen VIP Auflauf am Event Center, mit den Blues Brothers, Bo Shannon und Culture Beat, wurde auf dem NYC Plaza auch was für die Gäste geboten, wobei hier leider nicht viel los gewesen war. Schlagersänger Peter Sebastian (sehr netter und sympathischer Zeitgenosse) und Ex-Nu Pagadi Sänger Markus Grimm stellte seine ersten Lieder seines Solo-Albums vor.

Die Eröffnung war im großen Stile mit viel Krach und Drumherum und natürlich Lars und Nela. Am NickShop wurden zwei passend bemalte Wärterhäuschen aufgestellt und zwei Schranken. Man sollte sich überlegen diese Konstellation für eine kleine Opening Show stehen zu lassen, weil das tatsächlich gut aussah.

Dora ist zwar noch nicht fertig, aber fährt sich sehr spaßig. Der erste Drop führt direkt in den Tunnel, welcher total zugenebelt ist und man plumpst direkt ins Ungewisse. Toll! Auch die Abfertigung geht flott, jedoch ist der Fahrkomfort etwas ungewohnt, denn gerade oben zum letzten Drop mit den Rollen ist es etwas ruppiger. Dennoch macht die Bahn viel Spaß! Bin schon auf das komplette Ergebnis gespannt.

upic247027

upic247028

upic247029

upic247030

upic247031

upic247032

upic247033

upic247034

In diesem Sinne:
Danke für den tollen Tag, für diesen tollen Auftritt und für die tollen Attraktionen und vor allem viel Erfolg!

upic247035

Bubu,
derwo sich auf den Aviator freut...
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 22:59
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatNeben dem großen VIP Auflauf am Event Center, mit den Blues Brothers, Bo Shannon und Culture Beat, wurde auf dem NYC Plaza auch was für die Gäste geboten, wobei hier leider nicht viel los gewesen war

Und genau das fand ich doch sehr zweifelhaft, es wurde ein ordentliches Programm geboten für VIPs only, normale Gäste blieben da nur leider aussen vor, und bekamen ein deutlich schwächeres Programm geboten. Zu allem Überfluss war es so geregelt dass man das VIP Programm am Eventcenter, direkt am Eingang stattfinden ließ, so dass jeder beim Vorbeigehen mitbekommen konnte was einem vorenthalten wurde. Wenn man schon meint bei solch einem Programm die normalen Gäste ausschließen zu müssen, dann muss man das nicht unbedingt während der normalen Öffnungszeiten machen. Das hat etwas von einer zwei Klassen Gesellschaft, was man Menschen, die 31€ Eintritt bezahlen nicht wirklich erklären kann.
Für diese Aktion eindeutig Daumen runter.

Ich bin jemand, der den Movie Park sehr schätzt, und auch sehr oft besucht, daher fand ich es schade, dass der heutige Tag meiner Meinung nach alles andere als gelungen war. Ein Grand Opening mit einer nicht geöffneten und einer halb fertigen Hauptattraktion wirkt doch etwas seltsam. Es wäre vielleicht besser gewesen es zunächst bei einem Soft Opening zu belassen, und mit der großen Eröffnung zu warten bis auch wirklich alles läuft.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen