onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 16:47 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Aber, ich sehe es richtig, das ein teil der Fahrtstrecken (die hintere, untere Kurve und die Auffahrt zum kleinen 'Fall') im Berg, also im Dunkeln stattfinden wird, oder?. Ob da innen noch irgendwelche Effekte reinkommen?
Tschau Kai |
|||
copcarchase Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 17:21 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich glaube, das ist anders fast gar nicht möglich, denn sonst hätte der Berg auf der Rückseite eine Steigung von vllt. 90°.
Sieht auf jeden Fall aber super aus und ich hab so das Gefühl, dass die Bahn in einer hohen Liga mithalten kann, was die Thematisierung angeht. |
|||
DJ Koch Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 17:57 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Mal was von heute noch so:
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0002.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0004.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0011.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0021.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0025.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0029.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0032.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0033.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0034.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0037.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0049.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0051.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0053.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0058.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0060.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0071.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0072.JPG Das Wasser bekommt durch die grünen Wände eine schöne Farbe - hoffentlich bleibt das immer so sauber! |
|||
Wolfgang Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 19:18 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich bin ja mal sehr gespannt wie die Wasserbahn aussehen wird wenn sie fertig ist. Grade jetzt, wo die Bahn so bunt gestaltet wird, bin ich echt mal gespannt wie sich die stahlgraue Fahrrinne in das Gesamtbild einfügen wird zumal das Wasser im Betrieb ja noch ein ganzes Stück sinken wird und die Rinne somit fast vollständig zu sehen sein wird. Das sie noch gestrichen oder verkleidet wird ist ja nun wo das Wasser da ist ausgeschlossen.
MfG Wolfgang |
|||
Smith Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 19:23 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Muss ja nicht sein. Es kann auch sein das Wasser so auf der Höhe bleibt.
Fände ich zu mindest besser. Gruß dennis |
|||
Wolfgang Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 19:56 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ja, wenn das Wasser auf der Höhe bleibt würde man im Grunde die Rinne gar nicht so sehr wahrnehmen und es würde in der Tat ganz gut aussehen.
Aber das Wasser was da in dem Becken ist ist auch das Wasser, was durch die Bahn fleißt, das heißt wenn die Bahn in Betrieb ist saugen die Pumpen das Wasser vom Becken an und es wird erst einmal durch die höher gelegenen Rinnen fleißen und das Wasser was dann in den Rinnen unterwegs ist "fehlt" dann sozusagen im Becken. Ich weiß nicht wie tief das Wasser dadurch sinkt, aber der Wasserstand im Becken muss definitiv ein Stück unter dem der tiefsten Rinne liegen, denn sonst könnte das Wasser nicht durch das Gefälle ins Becken zurückfließen wenn es einmal die gesamte Strecke langgeflossen ist. Mfg Wolfgang |
|||
mrfresh Neu 14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 21:10 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
na, vielleicht gibt es aus diesem Grund ja bei Betriebseröffnung noch eine kleine Wasserspende:-) Das Becken hat ja noch Kapazitäten | |||
Snoop Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 02:12 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Fahrtrinne bekommt doch auch noch eine Bemalung. | |||
RSX Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 09:00 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Unter Wasser kann man die Rinne schlecht bemalen. Ich denke, dass man die Bemalung erstmal aus Zeitgründen sein lässt und bei der nächsten Gelegenheit wenn das Becken leer ist (Off-Season[?]) die Rinne dann streicht.
MfG Daniel |
|||
Sevi Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 18:40 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Dora fährt seit heute:
Lg, Sevi |
|||
Tweety88 Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 19:16 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
*freuuuuuuuuuu* danke für diese tollen Bilder
Ich freu mich schon sooooooo aufs Wochenende den ganzen Tag lang nur Baumstammrutsche fahren, ok auch mal mitn Turm hehe und dann wieder Baumstammrutsche Ahjajaja kaumerwartenkönnenegrüße Jenny |
|||
swissepfan Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 19:33 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Wie jetzt? Die Bahn fährt während die anderen 50 cm nebendran am Arbeiten sind Halte das nicht für eine gute Idee. So ist das nur eine Frage der Zeit bis in der Bild steht "Mitarbeiter des Movie Parks tödlich verunglückt nach Sturz aus Wildwasserbahn"... | |||
Bubu Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 19:40 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was ist denn daran so schlimm? Immerhin sind das begehbare Wege nebenher. Solang die Mitarbeiter sich nicht in irgendwelchen Sicherheitsbereichen befinden, ist das ja egal. Ich glaube aber kaum, dass die Bahn durchgehend laufen wird bis zur Fertigstellung. | |||
Toby Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 20:37 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Toll, dass einige anhand zwei Fotos die Sicherheit an der Baustelle besser beurteilen können, als die Fachleute vor Ort. | |||
Kirmes Hagen Neu 16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 20:47 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Nabend:
Wenigsten wird auch die Rückseite des Berges auch verkleidet und nicht nur Wellblech wie befürchtet wurde. Höffentlich tut sich was Zwischen Berg und LIFT da sieht man ja noch die Stütz konstruktion des berges. Bis dann : Jascha |
|||
copcarchase Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:18 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Es gibt neue Bilder: preview2008.de
Der Berg sieht echt klasse aus, aber ich hoffe noch auf mehr Pflanzen bei Dora! |
|||
Time_Rider Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:40 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da hängt ja eine Portugal-Flagge am Baugerüst
Eine üppigere Bepflanzung wäre sicherlich nicht verkehrt, du solltest allerdings nicht vergessen, dass dieser "Seitenstreifen" u.a. als Rettungsweg fungiert. mfg |
|||
stefanf Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:41 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Der Snack sieht ja richtig hübsch aus mit den neuen Möbeln. Da steht ja schon fest wo beim nächsten mal halt gemacht wird! Aber auch DBRA wird ein echtes Schmuckstück, so viel steht jetzt schon fest. So kann der Sommer kommen.
Gruß, Stefan |
|||
DJ Koch Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:42 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
...und einer der Mitarbeiter auf der Baustelle trägt eine Disneyland Arbeiterjacke, interessant das ganze oder?
*gg* Der Berg sieht schon richtig gut aus, ich bin mal darauf gespannt wie das Ganze aussieht wenn der große Diamant und der Stern da noch drauf sind - wirkt das nciht erdrückend? |
|||
RTCfan Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:57 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Bitte Was?! |
|||
RSX Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 15:00 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Warte doch ab... Ich find es bis jetzt garnicht übel. In ein bis zwei Jahren wird sich die Vegetation in der Q-Line usw. entwickelt haben. Vondaher schauts etwas leer aus bis jetzt. Nun bleibt zu hoffen, dass man trotz mangelder Zeit noch die Drops ordentlich lackiert. @RTCFan: DBRA ist denke ich mal die Abkürzung für Dora's Big River Adventure. MfG Daniel |
|||
stefanf Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 15:07 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Danke, Daniel. Gruß, Stefan |
|||
RTCfan Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 15:18 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Danke! Ich dachte das wäre wieder eine neue Art Blockbremse. | |||
Kirmes Hagen Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 15:46 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Hallo zusammen:
Irgentwie sieht mir der Diamant aus wie ein alter umlakirter Diamant eines Break Dancer´s. (Vieleicht hat man ja wircklich einen alten umlakirt) Bis dann: Jascha |
|||
PHIO Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 17:28 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich finde den ein wenig groß für einen von einem Braker.
Der im Park ist hat sicherlich eine größe von mind. 1,60. Ausserdem ist der nicht komplett geschlossen. Wenn man sich das erste Bild im Blog ansieht, erkennt man, das die Unterseite offen, bzw nicht zu einem Diamanten geformt ist. Patrick |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |