onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:07
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcfalsces thema sorry
aber wen ihr euch trotzdem intressiert müsst ihr unter webcam gehenda steht das

Besoffen, oder zu Faul um noch ein 2tes mal über sein geschriebenes zu lesen??

Max
0 gefällt das
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 22:12
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp Brüning
Köln
Deutschland . NW
weiß eigentlich schon jemand was 2008 in etwa zu erwarten sein wird?

also das mit dem ts schien ja angeblich auch bereits seit letztem jahr bekannt gewesen zu sein.

ich fände eine neue achterbahn mal gut, und zwar eine à la top thrill dragster, die könnte doch gut auf dem parkplatz stehen. man würde die einfach auf stelzen stellen, so ähnlich wie silver star. und die müsste dann mind. 140m hoch sein, um den neuen weltrekord zu knacken. dann hätte das ph wieder riesen pr

ich weiß, dass diese idee vielleicht etwas utopisch klingt, aber wenn die amerikan. parks immer höhere bahnen bauen, wieso nicht mal ein deutscher?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 22:13
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Phillip: Du weißt aber schon von der noch bestehenden Höhenbegrenzung für Attraktionen im Phantasialand oder???

EDIT: Jetzt geht das schon wieder los mit dem wer weiß was und wer nicht... bald kommen die ersten "Ich-weiß-was-und-sage-es-nicht"-Postings und dann ist das Geschrei wieder groß!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 22:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Philipp28...ich fände eine neue achterbahn mal gut, und zwar eine à la top thrill dragster, die könnte doch gut auf dem parkplatz stehen. man würde die einfach auf stelzen stellen, so ähnlich wie silver star. und die müsste dann mind. 140m hoch sein, um den neuen weltrekord zu knacken...

*kopfschüttelnd und heulend in die Ecke geh* Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de ulgy_druff.gif
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 22:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich wollte es jetzt nicht so direkt ausdrücken... S 0 gefällt das
Phl Nicker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 22:42
Phl Nicker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Nicker

Deutschland . NW
Philipp28ich fände eine neue achterbahn mal gut, und zwar eine à la top thrill dragster, die könnte doch gut auf dem parkplatz stehen. man würde die einfach auf stelzen stellen, so ähnlich wie silver star. und die müsste dann mind. 140m hoch sein, um den neuen weltrekord zu knacken. dann hätte das ph wieder riesen pr

Eine Achterbahn im Top Thrill Dragster-Format soll auf dem Phantasialand Parkplatz in Brühl auf Stelzen aufgebaut werden?

Du bist ein 24-jähriger Student?
Was studierst Du? o_O

Ich glaub', da meint einer etwas nicht wirklich ernst, oder?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 22:45

Deutschland . HE
Utpoismus an der Phantastuniversität in Unglaubwürdig

Edit: im i-ten Semester
0 gefällt das
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 23:20
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp Brüning
Köln
Deutschland . NW
also darf man hier gar keinen spaß mehr machen?

es heißt doch schließlich phantasialand (von FANTASIE!!abgeleitet) S

ich lese außerdem schon seit etlichen jahren in beiden foren und bin über sämtliche höhenbegrenzungen usw des ph unterrichtet, da könnt ihr ruhig in der ecke stehen und weinen S ...während ich laut lache S
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 23:33
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

dann schreib einfach nicht so nen gewollten Schwachsinn, den einige hier falsch verstehen könnten ... und Gut ist !

Gruß
Mario
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 02:14
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
Was die Erweiterung von DiA angeht,glaube ich an ein Hotel.
Denn die Kapazität von Ling Bao soll ja bei 95% liegen und da wäre ein weiteres Hotel möglich.
Wer weiß,ob die ein Hotel mit Ride im Keller bauen.
Kann auch sein,das das Silverado Theater und der Yeti auch mit wegkommen.
Beim Phl. weiß man ja nie.
Dann könnten die im Hotel direkt einen Saal für Fantissima einbauen,damit man danach die Silberhalle abreissen kann.

Dann könnte die doch WuzeTown und die Verwaltung auch direkt abreissen. Dann bauen die ein GigaHotel!
Hallo! Nenne uns einen Grund, warum die Silberhalle abgerissen werden sollte oder noch besser das Silverado?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 08:14
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Philipp28...

Du tust mir leid. Wirklich. Wo war das ein Spaß, vor allem bei der Rechtschreibung? Verstanden habe ich den nicht als Spaß. Und weißt du was? Solche "Späße" kommen immer in der Winterpause. Soll mich das nun freuen? Soll ich begeistert sein von deiner unendlichen Güte, die du uns zuteil werden läßt?
Oder überlegst du dir eher, was du schreibst? Ich glaube, letzteres wäre deutlich sinnvoller (meine PN hast du anscheinend nicht ernstgenommen, schade eigentlich).

Immer nur ICH, ICH, ICH S

Naja, nur noch 30 Tage
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 09:17
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Philipp28ich weiß, dass diese idee vielleicht etwas utopisch klingt, aber wenn die amerikan. parks immer höhere bahnen bauen, wieso nicht mal ein deutscher?

Dein Wunschdenken ist keine Utopie, sondern eine Illusion! Du kennst den Unterschied?

Gruß
Micha
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 15:30
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Das Phantasialand würde nie im Leben einfach so wie in Amerika eine Achterbahn ohne Theming hinstellen. Das sollte man aber wissen. Außerdem wurde erst 2006 eine Achterbahn gebaut. 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 17:00
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
... und die in 2006 gebaute Achterbahn ist sicherlich viel schöner, als irgendein Stahlmonster in Amerika. Also abwarten und gucken was auf den Parkplatz P1 gebaut wird.

Auf eine schöne Bahn für 2008 Hoffende Grüße S
0 gefällt das
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:37
Philipp Brüning
Köln
Deutschland . NW
@ Phl Nicker und Micha

könnt ihr mal mit euren dämlichen beldeidigungen aufhören! S S

also mein vorschlag ist noch sinnvoller, als fast 1000 antworten zu talocan zu schreiben. nur weil, da etwas deko hinkommt flippen hier alle sofort aus vor freude.

also in den usa setzte cedar point fast jedes jahr eine riesenbahn hin, und dass es in ph nicht gemacht wird, liegt doch in erster linie nur am platz und den blöden anwohnern.

denn früher war es auch immer undenkbar eine achterbahn mit überschlägen zu bauen, weil es doch schließlich ein familienpark ist. und jetzt steht dort die mamba.

zudem möchte ich mal wissen, was man bei einem megacoaster wie geforce oder top thrill dragster noch themen soll, das ist total überflüssig: die geschwindigkeit und der fahrtverlauf machen doch den meisten spaß. außerdem sieht man bei der geschwindigkeit doch sowieso nichts vom theming.
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:55
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Philipp28@ Phl Nicker und Micha
könnt ihr mal mit euren dämlichen beldeidigungen aufhören! S S

Wo ist den da eine Beleidigung?
Das du hier deine Meinung äußerst ist ja Sinn und Zweck eines Forums, aber auch die Meinung anderer zu akzeptieren und nicht bei jedem Wort was sich gegen deine Meinung richtet, eine Beleidigung zu riechen.

Wo sollen die beiden dich bitte beleidigt haben?

Achso deine Meuterei gegen Captain Capslock solltest du auch mal einstellen.
0 gefällt das
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 16:18
Philipp Brüning
Köln
Deutschland . NW
wer lesen kann ist klar im vorteil! S 0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 16:23
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Oh Entschuldigung es waren ja
Phillipp28beldeidigungen
S
0 gefällt das
Phl Nicker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 16:33
Phl Nicker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Nicker

Deutschland . NW
Philipp28also in den usa setzte cedar point fast jedes jahr eine riesenbahn hin, und dass es in ph nicht gemacht wird, liegt doch in erster linie nur am platz und den blöden anwohnern.

Wieso sind die Anwohner blöd?
0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 17:41
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Er meint die Anwohner, die sich ständig über den Lärm beschweren. Man kann sie verstehen, andererseits ist das PHL eine riesen Einnahmequelle und Arbeitsplatz - Sicherheit für die Region, von daher sollten sie auch etwas rücksicht auf den Park nehmen. Wenn es Ihnen nicht passt, sollen sie halt umziehen. Der Park besteht immerhin schon seit dne 60er Jahren. 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 19:55
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
/
Das ist der selbe Mist, wie mit dem Flughafen Düsseldorf International. Ich hab meine Facharbeit damals über seine Bedeutung für die Region geschrieben, Praktikum dort absolviert und nun arbeite ich selber bei der Rewe-Touristik (LTU, ITS,JAHN,TJAEREBORG). WIr könnten den Flughafen mit Starts und Landungen vollpumpen, Tag und Nacht. Die Nachfrage ist da. Mehr Abfertigung = mehr Arbeitsplätze am Flughafen direkt, im sekundären und im tertiären Sektor. Aber die guten Anwohner stellen sie quer und verhindern somit die Zukunft dieses Hochfrequentierten Flughafens. Das gleiche passiert nun mit dem FLughafen Mönchengladbach, der ausgebaut werden soll um Düsseldorf zu "entlasten", da dort die Einschränkungen so hoch sind. Aber hier sind die Anwohner ähnlich eingestellt. Da hat man Arbeitsplätze vor der Tür, nutzt sie aber nicht.
/

Ich finde die Begrenzungen gar nicht schlimm. So ist das PHL gezwungen sich immer wieder von neuem zu Beweisen und neue Ideen und Konzepte zu entwickeln, siehe Riverquest. Man hatte keinen Platz also baut man etwas einzigartiges. Ich glaube wenn Platz genug dagewesen wäre, hätten wir einen "normalen" Rapid River bekommen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:24
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Anwohner haben mich auch schon immer aufgeregt. Beim Mystery Castle Bau haben sie sich ja auch eingemischt (statt geplanten 90m, durfte er nur noch 65m hoch werden). S Als die Anwohner dort hinzogen, stand das Phl da doch schon - also: Wer muss nun gehen? Selbstverständlich die, die zuletzt kamen. S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 23:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich glaube deine Rechnung geht nicht auf S
Aber sind die Anwohner es nicht schuld, dass MC Indoor gebaut wurde? PHL Profis bitte melden!
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:12
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
andi6564Die Anwohner haben mich auch schon immer aufgeregt. Beim Mystery Castle Bau haben sie sich ja auch eingemischt (statt geplanten 90m, durfte er nur noch 65m hoch werden).

Quelle? Das lese ich grad zum ersten Mal...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:18
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

Das Mystery Castle war nicht 90m hoch geplant, es war nur für einen anderen Teil des Parks geplant, musste dann aber aus Höhenbeschränkungs-gründen, dort gebaut werden, wo der Park seine niedrigste stelle hat.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen