onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 19:03
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hans_Peter
-Ein neues Restaurant?, Rückkehr des Cristalleon?

Das Cristalleon S Ich kann mich noch dunkel dran erinnern,dass, wenn man früher mit seiner Familie aus der Hollywood Tour kam, direkt dort gelandet ist.
Es war immer ein sehr schönes Gefühl (ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken sol S ), wenn man plötzlich in so ein hell erleuchtetes, tolles Restaurant kam. Man ist das lange her, und ich denke reumütig an die Zeit zurück, als man das PHL noch mit seiner ganzen Familie besuchte und dort immer einen sehr schönen Tag verbrachte S
PS: Hat jemand vielleicht Bilder vom Cristalleon???
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 19:11
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Wenn der Eventbereich des PHL weiterhin ausgebaut werden soll, braucht Fantissima auch eine neues richtiges Theater. Ich denke so etwas wird in naher Zukunft kommen. Daher denke ich das der Komplex des Totnh inklusive Hollywood Tour früher oder später komplett abgerissen wird. Während des Abrisses könnte der heutige Wintergarten Fantissima übernehmen. Die Stühle sind drehbar und man kann das ganze auch mit Tischen versehen. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 19:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhantasialandFan89 wenn man plötzlich in so ein hell erleuchtetes, tolles Restaurant kam. M

Sorry, aber das war alles andere als hell erleuchtet S Immerhin sollte es ein Straßencafe bei Nacht darstellen...

Fotos...
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 19:16
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein es war hell.
S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 19:30
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Mann hatt auf jeden Fall viel Stimmung von der Hollywood Tour erhalten.
Heute wenn ich durchs Treppenhaus gehe fühle ich mich wie im Krankenhaus.

Glück auf!
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:35
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
man könnte sicherlich das Theater für Fantissima toll mit dem neuen Hotelkomplex verbinden, d.h. das neue Theater im Hotel bauen.

Was soll ich noch zu TotNH sagen? Gibt es hier wirklich jemanden der die Achterbahn toll findet? Ich hab das letzte Mal sogar Kinder gehört die richtig enttäuscht waren und sagten: "lass uns lieber wieder BM fahren." Nein, selbst mit einem neuen Thema ist mit der Achterbahn nichts mehr zu machen, die Fahrt zu ruckelig, die Kurven zu eng, die Fahrzeuge zu unbequem. Man müsste alle Schienen entfernen und eine völlig neue Bahn bauen, dafür ist aber meiner Meinung nach die Halle einfach zu klein. Außerdem ist die Halle im beleuchteten Zustand deutlich zu erkennen völlig marode. Die Halle müsste komplett weg und neu gemacht werden, alles andere wäre ein Kompromiss.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, dass bald der Komplex HT, Totnh und Fantissima weichen wird und uns dann dort etwas neues erwarten wird, was besser zum Thema Wuze Town passt.
Ich könnte mir eine schöne Kinder-Achterbahn vorstellen, wobei da noch einiges mehr hinpassen würde, wenn man noch etwas vom Märchenpark hinter Totnh opfern würde.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:51
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hm..wieso denn unbedingt WuzeTown erweitern ? Vielleicht kommt auch ein Großteil des Sees weg, allerdings wäre dies schwieriger da der See ja Sumpfgebiet ist, und den See trocken zu legen weiß ich nicht, ob das machbar wäre , alleine finanziell. Aber der TotNH Platz ist nicht groß... ich habe immer gedacht, dass der Komplex groß sei, allerdings ist er in Wahrheit sehr kompakt. Man könnte ja auch 2 Coaster dort bauen, oder eine Wasserfahrt mit Kindercoaster., aber ich glaube nicht dass wir 2008 rechnen dürfen. S Morgen ist ja dann endlich Matamba-Pressetermin glaube ich ... 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für einen weiteren Themenbereich wäre denke ich nicht so viel Platz.
Und der See steht soweit ich weiss unter Naturschutz und darf somit nicht bebaut werden.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mal eine Frage: Ich war jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr im Silverado Theater, aber war es nicht so, das hier die Sitze in eine art Tribüne angeordnet sind ?

Und, wenn ich mich weiter erinnere, sind unter der 'Tribüne' die Toiletten. Wie soll da also ein Umbau für Fantissima stattfinden ?

Ich gebe zu, ich hätte auch gerne PetitParis bzw. Cristallion zurück. Es war halt eine nette Möglichkeit zu Essen und auszuspannen. Jetzt gibt es 'nur' noch Alt Berlin oder die 'Richtigen' Restaurants.
Auch der Ausgang der Hollywoodtour war so viel besser...

Aber mal schauen. Ich denke, vom Hotel wird es schon früh ArtWorks etc. geben. Und dann können wir Spekulieren, wie das Theater eingebunden ist...

Tschau Kai
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:04

Deutschland . NW
Ich denke und hoffe mal, dass es Morgen die ersten Bilder/Berichte geben wird =) 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 23:03
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ich auch. Hier wird ja wieder rumgesponnen ohne ende.
Gibt es eigentlich IRGENDEIN noch so klitzekleines Indiz, was auch immer, welches darauf schließen lässt das auch nur die möglichkeit in betracht gezogen wird das der TotNH Komplex in mittlerer Zukunft weg soll?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 23:15
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kurz und knapp:

Nein
Njet
No
Nada
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 23:24
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Dann freu ich mich das ab morgen dann (hoffentlich) über die Vorstellung vom Hotel gesprochen wird und nicht weiter über solch momentan völlig sinnfreie angelegenheiten... 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 23:39
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-MassKurz und knapp:

Nein
Njet
No
Nada

Naja, ein klitzekleines Indiz dafür wäre zumindest das Aussichtsfenster im rechten Wuze-Turm. Schließlich baut man so etwas ja nur, wenn es auch eine dementsprechende schöne Aussicht gibt. Im Moment kann man da aber nur die verdreckten Dächer der Märchen und halt links die Temple-Halle sehen. Wenn man eine vorausschauende Planung des PL voraussetzt, könnte dies durchaus auf eine (zumindest mal geplante) Veränderung des Bereiches hinweisen.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:22
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ahja, interessant. Aber vieleicht dient das nur der Optik, wenn auf der einen
Seite ein Fenster ist, dann auch auf der anderen eins.

Gibt es denn nur diesen einen Ausblick aus dem Turm, oder noch andere,
egal in welche Richtung?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 13:16
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Ich werf das jetzt einfach mal in die Runde! S

EDIT// Steht eigentlich nicht viel drin, außer dass man frühstens Ende 2008 mit einer Genehmigung für die Erweiterung rechnen kann. Das Phl ist zudem "eingekesselt" und versucht eben so viel Platz wie möglich zu bekommen. Matamba wird auch schon erwähnt!
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 14:20
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wenn mich nicht alles täuscht ist heute aben doch die Pressekonferenz.

Glück auf!
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 14:23
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja genau, um 19.30 Uhr 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 14:25
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Vieleicht gibt es heute abend ja schon die ersten Artworks.

Glück auf!
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 14:53
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Dürfen "Wir" auch da hin oder nur die wo eingeladen sind?

Wenn ja, geht jemand da hin?
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:12
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ich denke dass ist ähnlich wie bei einer Presseeröffnung. Nur Leute mit Presseausweis dürfen dort hin. Lass mich aber gerne überzeugen, dass es nicht so ist. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:36
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Aufjedenfall kann man jetzt eigentlich nicht mehr sagen, dass MATAMBA kein Hotel würd! Man kann nur noch über mögliche neben Attraktionen wie in Wuze Town z.B. Wirtl's Taubenturm oder so.
MfG Matthes S
0 gefällt das
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:21
Saerdna90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
Naja also...
als ich eben Phantasialand Matamba in Google eingegeben hab, kam folgendes:

Heute wurde bekannt gegeben dass Matamba ein weiteres HOTEL im Phantasialand wird....

Ob es stimmt weiß ich nicht, aber es stand halt da

Gruß Andreas
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:28
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also wenn ich MATAMBA eingebe bekomm ich das hier KLICK

Jetzt ist noch die Frage, was passt dazu?
Hotel schliess ich mal aus. Ich denke da eher an einen Darkride. Aber ich lag ja schon mit meinem Afterburner bei Talocan falsch S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen