onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CoasterBeutni Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 00:27 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich sehe noch keinerlei Anzeichn dafür das das Silverado abgerissen bzw. ersetzt wird.
Die Nähe zu beiden Hotels im Zusammenhang mit Fantissima spricht dafür, dass ist aber auch schon alles und als Argument auch nicht sehr aussagekräftig da recht weit hergeholt. SOllten die das Silverado tatsächlich abreissen würde das einen Riesenverlust für den Westernbereich darstellen und vor allem würde Colorad total fehl am platz wirken. (Vorrausgesetzt das was dann dahin kommt ist nich auch western) |
|||
vsebi Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 11:31 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Die haben die Seite vom Theater zur Baustelle mit Stahlträgern verkleidet, d.h., dass die dekorieren. Also kein Abriss oder Ende (sag ich mal). | |||
Mushoba Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 11:35 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
echt schade das sie da diese Ecke abgerissen haben fand die immer so Idyllisch. Ps: Danke homer |
|||
adlerhomer Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 11:44 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Idyllisch... | |||
Lorenz Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:02 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Fehlt jetzt etwa das hier?
|
|||
Mushoba Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:05 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ja genau das fehlt nun. | |||
Lorenz Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:32 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Schade...
Fand zwar dieses olle Plastikfass nicht sonderlich toll, aber das Drumherum fand ich sehr hübsch. |
|||
yaya Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:45 | ||||
yaya
Deutschland . NW |
Ich finde es zwar auch schade, dass diese Ecke verschwunden ist,
aber ich denke, dass die Ecke um so idyllischer sein wird, wenn das neue Hotel fertig ist. Wenn das Phl das Hotel in DiA-Manier weiterführt, wird das sicherlich auch ein einzigartiges Erlebnis. Gruß Yasar |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 20:42 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Vor einer Woche stand sie noch hinter dem Zaun, war aber seit einer Woche nicht im Phantasialand. Vielleicht hat einer mal etwas genauer hingeschaut, und konnte sie hinter dem Bauzaun entdecken. Der Zaun steht übrigens auch schon seit der Talocan Eröffnung. |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 20:54 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Darauf sollte mans erkennen können. |
|||
VegasTom Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:55 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
ich finde die Idee mit dem Hotel wirklich gut. Der Park braucht doch ein weiteres Hotel im Zuge der Erweiterung des Parks und der Besucherzahlen. Ich hab letzten Sommer auch mehrmals vergeblich versucht an den Wochenenden ein Zimmer zu bekommen. Bei schlechtem Wetter sind wir dann gar nicht erst gefahren in den Park, was anders gewesen wäre hätten wir ein Hotel gehabt.
Ich möchte dem Phantasialand nur eins raten und das mögen sie sich bitte genau überlegen. Man kann nun aus den Erfahrungen mit dem Europapark lernen. Es ist sinnvoller eine etwas höhere Investition zu machen und ein Hotel mit möglichst vielen Zimmern zu bauen. Ein Hotel mit 400 Zimmern ist wesentlich günstiger als 2 Hotels mit je 200 Zimmern. Bitte liebes Phantasialand schaut etwas nach Las Vegas und baut ein Hotel mit vielen vielen Zimmern. Wenn in den ersten Jahren alle Zimmer auch nicht voll sein werden, im Zuge der Erweiterung werden mehr und mehr Besucher kommen. |
|||
Tigerdragon Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 22:00 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ich glaube VegasTom, dass das Phantasialand eine Höhenbeschränkung zwischen 35 und 40 Metern hat. Kann sein, dass ich mich da vertue, aber ich meine ich hätte es mal im BlackMamba-Thread gelesen. | |||
VegasTom Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 09:34 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
stimmt, es gibt eine Höhenbeschränkung im Phantasialand.
Ich denke 10 Stockwerke könnten sie machen, frag mich aber ob die Höhenbeschränkung auch für Hotels gilt, denn die Höhenbeschränkung gibt es glaube ich nur wegen der Lärmbelästigung, ein Hotel macht aber kein Lärm. Das Hotel sollte ein paar Konferemnzräume haben, natürlich ein Spa und ein Kino wäre auch eine schöne Sache im Zuge der Erweiterung, denn abends nach Parkschluss sollte den Besuchern ja auch was geboten werden. Was denkt ihr, habt ihr Wünsche für das Hotel (wenn es denn eins wird)? |
|||
Dr.Cook Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 12:23 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Die Hohe eines Gebäudes wurde nicht nur wegendes Lärmepegels festgelegt, sondern
generell von dem Aussehen. Hier muss ich leider wieder die Bürger erwähnen, die es anscheinend nicht vorziehen, von überall aus in Brühl ein 70 Meter hohes Hotel zu sehen. MC war da glaub ich nur eine Aussnahme. |
|||
AndiH Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:05 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Zu MC muss man noch sagen, dass man es in Brühl eigentlich so gut wie nie sieht. Nur, wenn man mit dem Zug anfährt, kann man es in der Ferne finden oder eben wenn man im Umkreis von einem Kilometer am Phl wohnt! Am Brühler Bahnhof sowie in den angrenzenden Wohngebieten und Fußgängerzonen ist nichts vom Phl zu sehen. | |||
Night Hawk Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:08 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Doch in bestimmten Bereichen von Brühl(weiter entfernt) kann man das Mystery Castle und Atlantis noch sehen. | |||
Peteronline Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 16:51 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Könnte es nicht sein, dass das Hotel direkt an das Silverado Theater anschließt? Dann würde der begrenzte Platz effetkiver genutz. Das Silverado wird innen umgebaut, eine neue Show (tagsüber) und die Dinner Show für Abends ziehen ein. Vorteil: die DinnerShow wäre dann von beiden Hotels bequem erreichbar. Gleichzeitig würde (so wie das hier schon mehrfach vermutet wurde) die Totnh-Halle frei werden für eine neue große Indoor-Attraktion.
Was spricht noch dafür? Was spricht dagegen? Viele Grüße, Beda |
|||
AndiH Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:25 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich denke nicht, dass der TotNH abgebaut wird. An vollen Tagen ist die Bahn immer noch gut besucht (auch wenn die Mehrzahl eher zur Kategorie "Honks" gehören ) und auch sonst noch gut für "Einsteiger" unter den Achterbahnen geeignet. Kleinere Kinder bspw. lieben diese Bahn und allein schon deswegen, weil keine andere "Kinderachterbahn" im Park existiert, muss der Tempel bleiben.
Ich denke, dass dieser erst umgebaut wird, wenn die Achterbahn wie auch schon Cop Car Chase wortwörtlich "den Geist aufgibt"! Auf Kabel 1 habe ich gehört, dass die Black Mamba 30-40 Jahre halten wird. Sooo alt ist das ehemalige Space Center auch noch nicht, dass es heute oder morgen nicht mehr fährt. Einen Umbau würde mich erfreuen, aber die Achterbahn sollte dennoch bleiben und evtl. mit besserem Theming aufgefrischt werden. VG Andi |
|||
Dr.Cook Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:32 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Klingt doch gut, alles passt dahin, wo es sein soll. Aber was haben die Kreativen
mit der Halle vor? -Ein neues Restaurant?, Rückkehr des Cristalleon? -Komplett Umbau? -Komplett Umthematisierung bei bestehendem Totnh und HT passend zu WT? -oder doch was anderes? Wäre denn im Fantisima-Gebäude genug Platz für ne neue Attraktion? |
|||
Tobias Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:37 | ||||
Tobias
Tobias Falk Saarbrücken Deutschland . SL |
Genau! Die können ja nur die Bahn abbauen und das Hotel in die Halle machen. Oder vielleicht werden da nur Zelte aufgebaut und man muss im Stockdunkeln zu seinem Zelt finden. Und wenn man in einem falschen Zelt landet und ein Baby zeugt, kann man es "Baby of the Nighthawk" nennen!!! | |||
Oogie_Boogie Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:37 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Naja, spinnen wir doch einmal ein wenig rum. Nehmen wir an, das Silverado fällt weg und es entsteht ein neues Theater, das ähnlich wie River Quest China und Africa verbindet: Was spricht dagegen, Colorado Adventure leicht umzugestalten und als "Shanghai Express" seine Runden drehen zu lassen? Damit wäre dann auch die Unlogik beseitigt, daß man die Bahn, die zum Wilden Westen gehört, in China Town betritt. |
|||
schalker Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:46 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Mann müsste sehr viel verändern den ihn Cina gibt es nicht solche Felsen.
Glück auf! |
|||
Flexrider Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:50 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
noch nicht... | |||
schalker Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:57 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Mann könnte sie ja weiß anstreichen,als würde mann durch Eis fahren.
Ich sehe es schon vormir:The Colorado Ice Adventure. Glück auf! |
|||
Funthomas Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:47 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Das hört sich zwar gut an, aber das Phantasialand hat meiner Meinung nach kein gutes Händchen für das Umgestalteten von Attraktionen in der Vergangenheit bewiesen. Die Grundideen der Umgestaltung finde ich ja gar nicht so übel, aber alles wirkt auf mich etwas halbherzig umgesetzt. Neulich hatte ich mal Besuch von jemandem, der nicht so oft in Parks fährt. Dieser sprach mich gleich auf die Umgestaltung des Temple bzw. die mit grünen Brettern verbarrikadierten Scheiben an, um nur mal ein Beispiel aus Sicht des Normalbesuchers zu nennen. bis bald, Funthomas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |