onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schalker Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:30 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ich glaube die haben schon eine sichere Quelle.http://www.phantasialand-bruehl.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=229 &Itemid=184
Glück auf! |
|||
PowerNagel Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:42 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Genau Richtig @ Schalker | |||
Too-Mass Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 18:29 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, wenn es was zu "analysieren" (ich bevorzuge den Begriff kommentieren) gibt, dann werde ich das tun, so gut ich kann, jedoch denke ich, dass ich (und natürlich Hermann) nur aktiv werden, wenn akute Fragen auftauchen. Dazu müsste es zum einen eine Webcam oder zum anderen eine gute Foto-Dokumentation eurerseits geben. ich muss zustimmen, dass es bei einem Hotel wirklich nicht sooo viel zu sagen gibt. Teilweise wird das ganze ähnlich wie bei Talocan ablaufen, teilweise auch anders, da es einfach ein größeres Gebäude ist. Es wird einen zu Beginn recht tiefen Erdaushub geben, da evtl. unter das Hotel noch eine Tiefgarage kommen könnte, dazu noch die Lagerräume und normale Kellerräume. Evtl wird in den unteren Geschossen noch ein größerer Saal (oder sogar Säle?!?) entstehen für das "Business to Pleasure"-Konzept und kleinere Veranstaltungen, dann in den restlichen Geschossen die Zimmer. Ich schätze, dass sich die Höhe im Rahmen des Lifthills bewegen wird, da es sonst zu klotzig wirken könnte. Lassen wir uns einfach überraschen, was passiert und wenn Fragen auftauchen und ich (oder Hermann) helfen können, wird das auch passieren... |
|||
foxy Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:20 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Ich tippe auf ein "Dorf" aus mehreren Hütten .... | |||
Maliboy Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:28 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ein 'Dorf' aus mehreren Hütten fände ich zwar auch Cool (habe ich ja schon ein paar seiten vorher geschrieben), aber ich vermute, das man das aus Platzgründen nicht macht. Vielleicht mehrere zwei Stöckige Gebäude in Dogonen Stil wie auch DiA. Allerdings passt dann Mataba nicht. Mataba lag ja im heutigen Angola. Und dort ist/war der Baustil natürlich anders als z.B. im Westen Afrikas (z.B. Mali wo die Dogonen leben), wobei ich den leider nicht kenne .
Tschau Kai |
|||
DCF Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 16:25 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Glaubst du im ernst das ein Ottonormalbesucher sich mit West- und Ostafrikanischen Baustilen auseinander setzt?Haupsache es sieht Afrikanich aus.
Das wäre glaub ich auch den "Spezi´s" ziemlich egal ,es heisst ja auch "Deep in afrika" woraus mann entweder Mittelafrika ODER ein Mix aus allen Afrikateilen heraus interpretieren könnte. (auf der Homepage stand glaub ich das es im unberührtem Süden Afrika´s spielt...) |
|||
Eisenwum Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 16:42 | ||||
Eisenwum
Sven Remscheid Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
also ich bin mir sicher das es ein Hotel wird, was ich auch für gut befinde da die "Busines - Sparte" eventuell helfen könnte die Eintrittspreise stabil zu halten. Außerdem sollte man mal überlegen ob es nicht möglich ist das man in ein neues Hotel auch einen großen Veranstalltungssaal einbindet, wo dann auch die Dinner Show stattfinden könnte. Möglich das sich das Phantasialand dann dazu durchringen könnte den Templekomplex mit Hollywoodtour und allem drumm und drann abzureißen ( BITTE, BITTE NICHT SCHLAGEN ). Dort währe dann die Möglichkeit eine neue große Attraktion zu bauen. abwartende und weiterlesende grüße Sven PS: gibt es noch neue Bilder ?? |
|||
Too-Mass Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 16:53 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Keine Angst, wir schlagen dich doch nicht... JUNGS UND MÄDELS, WIE WÄRE ES MIT VIERTEILEN???
Mal Spass beiseite, dort sollte/würde wenn dann wieder eine Indoor-Attraktion entstehen, bedingt durch die Nähe zu den Anwohnern. Diese würden Sturm laufen, wenn dort eine große Outdoor-(Thrill-)Attraktion gebaut werden würde. |
|||
darkon Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:09 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Kein Quelle: suspekt-rheinmain.de platthau.gif ? Ne, du hast schon recht. Der Tempel passt in die Ecke einfach nicht so richtig rein. Da die Bahn dort drin aber auch nicht billig war wird sie wohl noch eine Weile ihre Runden drehen. |
|||
Cartmann Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:54 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Nabend...
heute hat mich der Schlag getroffen... im Zuge der Neuheit2008 muste eins meiner Higlights weichen die Telefonzelle im Baumstamm ist verschwunden. Ich bin nervlich am ende... |
|||
jan91 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:23 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Welche Telefonzelle in welchem Baumstamm bitte???
Hat vielleicht jemand ein Bild von der? Danke im vorraus. Gruß, Jan |
|||
Mafiaboss Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:58 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hier ein Bild vom Telekom-Baum,
Ein besseres habe ich leider nicht mehr. Mfg: Ric |
|||
AndiH Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:10 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
LOL! Wusste gar nicht, dass da eine Telefonzelle drin ist bzw. war. Ist zwar schade, aber dann muss man eben zum Neptunbrunnen laufen, was ja durch den neuen Übergang (seit Saisonbeginn) nicht mehr so lange dauert. | |||
Probesitz Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:39 | ||||
Probesitz
USA |
Bitte nicht die Telefonzelle im Baumstamm...... | |||
Cartmann Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:43 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Genau diese ist es.
Der Weg ist nun auch nur noch halb so beit. Eine Holzwand wurde errichtet. |
|||
Dobeg One Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:06 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo,
Schade das Sie weg ist. Sie hat diesen Teil des Parks total berreichert. Auch wenn man diese Attraktion extra bezahlen musste; Wie will das PH diese Lücke nur schließen? MFG, Dobeg One |
|||
Dr.Cook Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:17 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Na mit dem neuen Hotel |
|||
Maliboy Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 07:06 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hmm, das hieße dann: Unverputze Gebäude und mit Wellblech bedeckt. Kein Druck auf der Dusche etc Spass beiseite. Wenn ich mir aber mal das aktuelle Bild im 'Tagesschau' Bereich anschaue, wird das ein großes Gebäude (oder sie unterkellern wirklich alles, aber oben drüber gibt es nur Einzelgebäude, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Einzelgebäude nehmen zuviel Platz ein und liefern zu wenig Kapazität). Wobei der Süden ja soweit ich weiß ziemlich Europäisch angehaucht ist. Im Süden war ich noch nicht. Kenne nur West- (Mali, Senegal, Liberia), Mittel- (Kamerun) und Ost- (Ägypten) Afrika. Aber vermutlich wird der Stil von DiA ja weiter geführt. Sprich, ein größeres Gebäude mit mehreren kleinen 'Türmen' die wie das Lifthill-Gebäude aussehen. So stellt sich halt Lieschen Müller Afrika vor Tschau Kai |
|||
jan91 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:59 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Also mir wäre ein Hotel im Stil von Animal Kingdom Lodge am liebsten.
Zwar nicht so groß, aber genauso schön. Gruß, Jan |
|||
Roschow Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:05 | ||||
Roschow
Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
Hallo,
ich habe schon Urlaub in Süd-Afrika gemacht. Ich kann sagen das dort alles sehr Europäisch angehaucht ist (Cape Town). Wenn jemand Holländisch kann und gut im INterpretiert, kann Afrikans gut verstehen. Sry für off-Topic Mfg Roschow |
|||
Too-Mass Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:16 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es wird schon etwas exotischer sein, was die Optik angeht. Ob es die selbe Optik wie der Lifthill haben wird,bleibt abzuwarten... | |||
Tigerdragon Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 18:59 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hm...finde ich sehr interessant. Teilweise rücken die dem Silverado-Theater sehr nah an die Pelle. Ich bin mal gespannt, ob die BotB-Show nicht doch ein Ende finden wird. Fände ich sehr schade, weil das definitiv für Jugendliche die einzige wirklich interessante Show ist. (Ich rede vom Durchschnittsjugendlichen, Ausnahmen gibt es ja bekanntlich). | |||
Oogie_Boogie Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 19:07 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, daß die Tage des Silverado-Theaters gezählt sind. Durch die Nähe zu den beiden Hotels und den angeschlossenen Bars würde dort ein neues Theater für Fantissima nämlich weitaus mehr Sinn machen. Damit wäre dann auch der Weg frei, den Abschnitt "Temple/Hollywood-Tour" anzugehen. | |||
PowerNagel Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 19:51 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
|
|||
AndiH Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 21:00 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Oh...der Weg ist ja echt ziemlich "eng" geworden. Die Baustelle vergrößert sich auch immer mehr. Mal sehen, ob das Silverado Theatre noch erhalten bleibt - glaube (leider) auch nicht mehr dran. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |