onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:30
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ich glaube die haben schon eine sichere Quelle.http://www.phantasialand-bruehl.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=229 &Itemid=184

Glück auf!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 17:42
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau Richtig @ Schalker 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 18:29
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
andi6564@djToo-Mass: Wirst du eigentlich auch den Bau des Hotels immer analysieren? Denn ein Hotel ist doch eigentlich nix Besonderes - nur die Thematisierung könnte interessant werden, wobei man die, wenns fertig ist, ja eigentlich am besten einschätzen kann. Eine Webcam wird's vielleicht auch nicht geben...obwohl...beim Europa Park wurde diese ja auch installiert.
Mal sehen, was noch kommt! S

Naja, wenn es was zu "analysieren" (ich bevorzuge den Begriff kommentieren) gibt, dann werde ich das tun, so gut ich kann, jedoch denke ich, dass ich (und natürlich Hermann) nur aktiv werden, wenn akute Fragen auftauchen. Dazu müsste es zum einen eine Webcam oder zum anderen eine gute Foto-Dokumentation eurerseits geben. ich muss zustimmen, dass es bei einem Hotel wirklich nicht sooo viel zu sagen gibt. Teilweise wird das ganze ähnlich wie bei Talocan ablaufen, teilweise auch anders, da es einfach ein größeres Gebäude ist. Es wird einen zu Beginn recht tiefen Erdaushub geben, da evtl. unter das Hotel noch eine Tiefgarage kommen könnte, dazu noch die Lagerräume und normale Kellerräume. Evtl wird in den unteren Geschossen noch ein größerer Saal (oder sogar Säle?!?) entstehen für das "Business to Pleasure"-Konzept und kleinere Veranstaltungen, dann in den restlichen Geschossen die Zimmer. Ich schätze, dass sich die Höhe im Rahmen des Lifthills bewegen wird, da es sonst zu klotzig wirken könnte.

Lassen wir uns einfach überraschen, was passiert und wenn Fragen auftauchen und ich (oder Hermann) helfen können, wird das auch passieren...
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:20
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich tippe auf ein "Dorf" aus mehreren Hütten .... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 22:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ein 'Dorf' aus mehreren Hütten fände ich zwar auch Cool (habe ich ja schon ein paar seiten vorher geschrieben), aber ich vermute, das man das aus Platzgründen nicht macht. Vielleicht mehrere zwei Stöckige Gebäude in Dogonen Stil wie auch DiA. Allerdings passt dann Mataba nicht. Mataba lag ja im heutigen Angola. Und dort ist/war der Baustil natürlich anders als z.B. im Westen Afrikas (z.B. Mali wo die Dogonen leben), wobei ich den leider nicht kenne S.

Tschau Kai
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 16:25
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Glaubst du im ernst das ein Ottonormalbesucher sich mit West- und Ostafrikanischen Baustilen auseinander setzt?Haupsache es sieht Afrikanich aus.
Das wäre glaub ich auch den "Spezi´s" ziemlich egal ,es heisst ja auch "Deep in afrika" woraus mann entweder Mittelafrika ODER ein Mix aus allen Afrikateilen heraus interpretieren könnte. (auf der Homepage stand glaub ich das es im unberührtem Süden Afrika´s spielt...)

S
0 gefällt das
Eisenwum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 16:42
Avatar von Eisenwum Eisenwum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Remscheid
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

also ich bin mir sicher das es ein Hotel wird, was ich auch für gut befinde da die "Busines - Sparte" eventuell helfen könnte die Eintrittspreise stabil zu halten. Außerdem sollte man mal überlegen ob es nicht möglich ist das man in ein neues Hotel auch einen großen Veranstalltungssaal einbindet, wo dann auch die Dinner Show stattfinden könnte. Möglich das sich das Phantasialand dann dazu durchringen könnte den Templekomplex mit Hollywoodtour und allem drumm und drann abzureißen ( BITTE, BITTE NICHT SCHLAGEN S S ).
Dort währe dann die Möglichkeit eine neue große Attraktion zu bauen.

abwartende und weiterlesende grüße

Sven S

PS: gibt es noch neue Bilder ??
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 16:53
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Keine Angst, wir schlagen dich doch nicht... JUNGS UND MÄDELS, WIE WÄRE ES MIT VIERTEILEN??? S

Mal Spass beiseite, dort sollte/würde wenn dann wieder eine Indoor-Attraktion entstehen, bedingt durch die Nähe zu den Anwohnern. Diese würden Sturm laufen, wenn dort eine große Outdoor-(Thrill-)Attraktion gebaut werden würde.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 17:09
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kein Fremdbild
Quelle: suspekt-rheinmain.de platthau.gif
?

S

Ne, du hast schon recht. Der Tempel passt in die Ecke einfach nicht so richtig rein.
Da die Bahn dort drin aber auch nicht billig war wird sie wohl noch eine Weile ihre Runden drehen.
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 18:54
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Nabend...

heute hat mich der Schlag getroffen...

im Zuge der Neuheit2008 muste eins meiner Higlights weichen S

die Telefonzelle im Baumstamm ist verschwunden.

Ich bin nervlich am ende...
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:23
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Welche Telefonzelle in welchem Baumstamm bitte???
Hat vielleicht jemand ein Bild von der?
Danke im vorraus.

Gruß,
Jan
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 19:58
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hier ein Bild vom Telekom-Baum, S

upic151684

Ein besseres habe ich leider nicht mehr.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:10
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LOL! Wusste gar nicht, dass da eine Telefonzelle drin ist bzw. war. Ist zwar schade, aber dann muss man eben zum Neptunbrunnen laufen, was ja durch den neuen Übergang (seit Saisonbeginn) nicht mehr so lange dauert. 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:39
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Bitte nicht die Telefonzelle im Baumstamm...... Smilie :373: - Chucky - 100661 Zugriffe 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:43
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Genau diese ist es.

Der Weg ist nun auch nur noch halb so beit.

Eine Holzwand wurde errichtet.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:06
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,

Schade das Sie weg ist. Sie hat diesen Teil des Parks total berreichert. Auch wenn man diese Attraktion extra bezahlen musste; Wie will das PH diese Lücke nur schließen? S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:17
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatWie will das PH diese Lücke nur schließen?

Na mit dem neuen Hotel S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 07:06
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
DCFGlaubst du im ernst das ein Ottonormalbesucher sich mit West- und Ostafrikanischen Baustilen auseinander setzt?Haupsache es sieht Afrikanich aus.

Hmm, das hieße dann:
Unverputze Gebäude und mit Wellblech bedeckt. Kein Druck auf der Dusche etc S

Spass beiseite. Wenn ich mir aber mal das aktuelle Bild im 'Tagesschau' Bereich anschaue, wird das ein großes Gebäude (oder sie unterkellern wirklich alles, aber oben drüber gibt es nur Einzelgebäude, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Einzelgebäude nehmen zuviel Platz ein und liefern zu wenig Kapazität).

DCFDas wäre glaub ich auch den "Spezi´s" ziemlich egal ,es heisst ja auch "Deep in afrika" woraus mann entweder Mittelafrika ODER ein Mix aus allen Afrikateilen heraus interpretieren könnte. (auf der Homepage stand glaub ich das es im unberührtem Süden Afrika´s spielt...)

Wobei der Süden ja soweit ich weiß ziemlich Europäisch angehaucht ist. Im Süden war ich noch nicht. Kenne nur West- (Mali, Senegal, Liberia), Mittel- (Kamerun) und Ost- (Ägypten) Afrika.

Aber vermutlich wird der Stil von DiA ja weiter geführt. Sprich, ein größeres Gebäude mit mehreren kleinen 'Türmen' die wie das Lifthill-Gebäude aussehen. So stellt sich halt Lieschen Müller Afrika vor S

Tschau Kai
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:59
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Also mir wäre ein Hotel im Stil von Animal Kingdom Lodge am liebsten.
Zwar nicht so groß, aber genauso schön.

Gruß,
Jan
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:05
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Hallo,
ich habe schon Urlaub in Süd-Afrika gemacht.
Ich kann sagen das dort alles sehr Europäisch angehaucht ist (Cape Town).
Wenn jemand Holländisch kann und gut im INterpretiert, kann Afrikans gut verstehen.

Sry für off-Topic

Mfg Roschow
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 13:16

Deutschland . HE
Es wird schon etwas exotischer sein, was die Optik angeht. Ob es die selbe Optik wie der Lifthill haben wird,bleibt abzuwarten... 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 18:59
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hm...finde ich sehr interessant. Teilweise rücken die dem Silverado-Theater sehr nah an die Pelle. Ich bin mal gespannt, ob die BotB-Show nicht doch ein Ende finden wird. Fände ich sehr schade, weil das definitiv für Jugendliche die einzige wirklich interessante Show ist. (Ich rede vom Durchschnittsjugendlichen, Ausnahmen gibt es ja bekanntlich). 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 19:07
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, daß die Tage des Silverado-Theaters gezählt sind. Durch die Nähe zu den beiden Hotels und den angeschlossenen Bars würde dort ein neues Theater für Fantissima nämlich weitaus mehr Sinn machen. Damit wäre dann auch der Weg frei, den Abschnitt "Temple/Hollywood-Tour" anzugehen. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 19:51
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic152525

upic152526

upic152527

upic152528

upic152529
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 21:00
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh...der Weg ist ja echt ziemlich "eng" geworden. Die Baustelle vergrößert sich auch immer mehr. Mal sehen, ob das Silverado Theatre noch erhalten bleibt - glaube (leider) auch nicht mehr dran. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen