onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:34
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
[quote="Der Christian"

sollte die ganze erweiterungsfläche, die jetzt bebaut wird, nur dem hotel dienen, fände ich das übrigens schade. denn meiner meinung nach fehlt in DiA noch eine kleinere, familientaugliche Attraktion.[quote]

Ich glaube die Leute schauen lieber auf eine Achterbahn . Wenn sie dass Hotel auf die andere Seite Bauen würden, würden
sie direkt auf die Autobahn schauen.

Glück auf!
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:54
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Da dem Phantasialand ja jetzt die Erweiterung genehmigt wurde, kann man einen Darkride im Keller des Hotels wohl ausschließen. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:01
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Was hat denn ne Kartoffel mit nem Schiff zu tun ? Oder wieso schließt die Erweiterung einen DarkRide im Keller aus ? Hast du irgendeinen Grund, warum das Phantasialand nicht mehr platzsparend bauen will, bis da wirklich alles mit der Erweiterung durch ist ? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:17
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
TempleoftheNighthawkDa dem Phantasialand ja jetzt die Erweiterung genehmigt wurde, kann man einen Darkride im Keller des Hotels wohl ausschließen.

Nochmal: Dem Phantasialand wurde bisher lediglich eine Baugenehmigung für den Parkplatz erteilt. Diesen werden sie aber erst bebauen können, wenn sie auch die Zusage für die große Erweiterung haben, da sonst ein akuter Parkplatzmangel in der Hochsaison entstehen könnte. Von einer Genehmigung der "Großen Erweiterung" sind wir noch etwas entfernt...
0 gefällt das
Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:19
Avatar von Peta Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Entweder ich hab jetzt die übersicht verloren oder ich hab auf den letzten Seiten einfaach nicht richtig gelesen...

Ist die Erweiterung des PHL jetzt genemigt oder steht das immer noch in den Sternen?

Weiter frag ich mich, warum irgendwie jetzt fast alle meinen das es ein Hotel geben soll? In der Presseeinladung stand ledendlich "Großprojekt". Das heißt für mich allerdings nicht, das es defenitiv ein Hotel wird, ein Großprojekt bedeutet ja nur, das ein Projekt gebaut wird. Ich könnte mir vorstellen das Black Mamba und Deep in Africa auch ein Großprojekt waren, was den Namen "Großprokekt Deep in Africa" trug.

Des weiteren kann es ja auch sein, das es eine Mischung zwischen Hotel und Atrakktion wird, das Hotel in etwas kleinerer Form und eine kleinere Atrakktion ebenfalls auf die Fläche, es muss ja nicht immer etwas riesiges werden...

Lg Peter
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:24
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Alsooo....nochmal...blätter mal die Seiten durch.

Die Seite hotelmatamba.de wurde vom Phantasialand gekauft. Also scheint es dann ein Hotel zu werden.
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:58
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier zum hundersten Mal der Link S :
checkdomain.com checkdomain.pl
0 gefällt das
Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:21
Avatar von Peta Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das mit dem Link und dem Hotel hab ich ja verstanden...
Allerdings finde ich hört sich die Domain ein bisschen komisch an - hotelmatamba.de - das ist auch, finde ich, kein beweis dafür, das es ein Hotel wird. Es kann ja sein das man uns nur versucht aufs galtteis zuführen...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich rutsche dann jetzt doch mal ungebremst mit Anlauf gegen die nächstbeste Wand:

upic128489

Also jetzt geht es doch viel zu weit, wenn schon derartige Verschwörungstheorien aufkommen... Vielleicht baut da ja das Phantasialand auch nur was direkt an der Straße, um etwas ganz anderes zu verheimlichen... vielleicht eine komplett unter dem Park verlaufende Dive-Machine in einem kürzlich entdeckten Höhlensystem??? Oder war der Bau von Talocan auch nur ein Ablenkungsmanöver um vor uns zu verbergen, dass die Parkleitung die vermeindlich zerstörten Schienen von Cop-Car-Chase aus dem Moviepark aufgekauft hat, um den Coaster unterirdisch unter Talocan und die Wildwasserbahnen zu legen?? Ich erinnere nur an das vermeindliche Fake-Bild, welches bei den Gelben gepostet wurde... vielleicht war das gar nicht so gefälscht wie wir alle dachten...

Die Wahrheit irgendwo da draußen suchende Grüße

Thomas Mulder
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:34
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich, das Phantasialand kauft ne Domain, nur um uns aufs Glatteis zu führen. S
Wir werden ja spätestens am 12. Juni endgültig bescheid wissen S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:48
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er meinte doch, ob vielleicht ein Onrider (???) uns einen Streich spielen will! 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:55
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend zusammen

Bleiben wir doch sachlich hier!
Es wird (nur) ein Hotel namens Hotel Matamba geben,
ohne Darkride drin oder ähnliches.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:12
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Niemand hat was gesagt davon, dass es 2009 nicht etwas am bzw. unter dem Ohtel geben wird, sowie unter China Town!
Ich möchte nochmal betonen, dass das "scheiß" von mir auf meine persöhnliche Notwendigkeit eines Hotels bezogen war. Für das PHL ist es ein guter Schritt in die Richtung Erweiterung, obwohgl man eine kleine Attraktion, bzw. einen Ruhebereich vor dem Hotel, wie bei LingBao nicht ausschließen sollte!
MfG Matthes S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
K&BNiemand hat was gesagt davon, dass es 2009 nicht etwas am bzw. unter dem Ohtel geben wird, sowie unter China Town!

Stimmt, neu 2009 sicher nicht, neu 1981 schon eher. Unter China Town befindet sich nämlich die Geisterrikscha...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:20

Deutschland . HE
Wie??? Jetzt wird auf einmal auch schon China Town untergraben und eine Attraktion gebaut? Nicht, dass dort schon teilweise die Geister-Rikscha drunter her führt, aber so langsam wird es hier echt übertrieben mit den Spekulationen. Als nächstes wird dann noch über einen Umzug in die Mecklenburgische Seenplatte diskutiert, weil man da offen für einen Riesen-Freizeitpark und froh über die neuen Arbeitsplätze ist oder wie? 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:29
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seit doch froh das es wieder was neues gibt auch wenn es ein Hotel ist.Ich denke mal wenn das zweite Hotel steht wir die Erweiterung richtig schnell ihre form anhemen und uns erwarte bis 2015 jedes jahr ein oder zwei neue Attraktionen. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:54
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich meinte, dass es sein könnte, dass eine Attraktion 2009, wie bei China Town die Geister Rischtka, gebaut wird, bzw. schon mit dem Hotel gleichzeitig! Da muss ja aufjedenfall noch ein "kleiner" Weg auf die andere Straßenseite geben! Also lassen wir uns überraschen, ob es nicht doch noch eine Kleinigkeit zum Hotel dazu gibt!
MfG Matthes S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:58
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phil88Seit doch froh das es wieder was neues gibt auch wenn es ein Hotel ist.Ich denke mal wenn das zweite Hotel steht wird die Erweiterung richtig schnell ihre form an nhemen und uns erwarte bis 2015 jedes jahr ein oder zwei neue Attraktionen.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 00:49
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
djToo-MassAls nächstes wird dann noch über einen Umzug in die Mecklenburgische Seenplatte diskutiert, weil man da offen für einen Riesen-Freizeitpark und froh über die neuen Arbeitsplätze ist oder wie?

Wenigstens ma was zum lachen zwsichen all dem Mist S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:05
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@djToo-Mass: Wirst du eigentlich auch den Bau des Hotels immer analysieren? Denn ein Hotel ist doch eigentlich nix Besonderes - nur die Thematisierung könnte interessant werden, wobei man die, wenns fertig ist, ja eigentlich am besten einschätzen kann. Eine Webcam wird's vielleicht auch nicht geben...obwohl...beim Europa Park wurde diese ja auch installiert.
Mal sehen, was noch kommt! S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:16
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Beim Bau vom Hotel "Ling Bao" gabs auch ne Webcam, genauso wie bei den anderen Attraktionen, deswegen denk ich wir können auch hier wieder eine Webcam erwarten S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Webcam wird es denke ich mal zu 90% geben.
Kostet sie ja nicht viel und die besucher sind halt immer dabei uns spekulieren etc.
Dadurch machen die dann auch einiges an PR.
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:09
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Gab es denn bei Hotel Ling Bao eine? 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:14
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
ChristopherBeim Bau vom Hotel "Ling Bao" gabs auch ne Webcam, genauso wie bei den anderen Attraktionen, deswegen denk ich wir können auch hier wieder eine Webcam erwarten S

Lesen bildet. S

Glück auf!
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:18
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Recht hast du.....sry für post... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen