onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schalker Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:34 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
[quote="Der Christian"
sollte die ganze erweiterungsfläche, die jetzt bebaut wird, nur dem hotel dienen, fände ich das übrigens schade. denn meiner meinung nach fehlt in DiA noch eine kleinere, familientaugliche Attraktion.[quote] Ich glaube die Leute schauen lieber auf eine Achterbahn . Wenn sie dass Hotel auf die andere Seite Bauen würden, würden sie direkt auf die Autobahn schauen. Glück auf! |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:54 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Da dem Phantasialand ja jetzt die Erweiterung genehmigt wurde, kann man einen Darkride im Keller des Hotels wohl ausschließen. | |||
Tigerdragon Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:01 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Was hat denn ne Kartoffel mit nem Schiff zu tun ? Oder wieso schließt die Erweiterung einen DarkRide im Keller aus ? Hast du irgendeinen Grund, warum das Phantasialand nicht mehr platzsparend bauen will, bis da wirklich alles mit der Erweiterung durch ist ? | |||
Too-Mass Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Nochmal: Dem Phantasialand wurde bisher lediglich eine Baugenehmigung für den Parkplatz erteilt. Diesen werden sie aber erst bebauen können, wenn sie auch die Zusage für die große Erweiterung haben, da sonst ein akuter Parkplatzmangel in der Hochsaison entstehen könnte. Von einer Genehmigung der "Großen Erweiterung" sind wir noch etwas entfernt... |
|||
Peta Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:19 | ||||
Peta
Deutschland . NW |
Entweder ich hab jetzt die übersicht verloren oder ich hab auf den letzten Seiten einfaach nicht richtig gelesen...
Ist die Erweiterung des PHL jetzt genemigt oder steht das immer noch in den Sternen? Weiter frag ich mich, warum irgendwie jetzt fast alle meinen das es ein Hotel geben soll? In der Presseeinladung stand ledendlich "Großprojekt". Das heißt für mich allerdings nicht, das es defenitiv ein Hotel wird, ein Großprojekt bedeutet ja nur, das ein Projekt gebaut wird. Ich könnte mir vorstellen das Black Mamba und Deep in Africa auch ein Großprojekt waren, was den Namen "Großprokekt Deep in Africa" trug. Des weiteren kann es ja auch sein, das es eine Mischung zwischen Hotel und Atrakktion wird, das Hotel in etwas kleinerer Form und eine kleinere Atrakktion ebenfalls auf die Fläche, es muss ja nicht immer etwas riesiges werden... Lg Peter |
|||
Tigerdragon Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:24 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Alsooo....nochmal...blätter mal die Seiten durch.
Die Seite hotelmatamba.de wurde vom Phantasialand gekauft. Also scheint es dann ein Hotel zu werden. |
|||
PhantasialandFan89 Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:58 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Hier zum hundersten Mal der Link :
checkdomain.com checkdomain.pl |
|||
Peta Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:21 | ||||
Peta
Deutschland . NW |
Ja das mit dem Link und dem Hotel hab ich ja verstanden...
Allerdings finde ich hört sich die Domain ein bisschen komisch an - hotelmatamba.de - das ist auch, finde ich, kein beweis dafür, das es ein Hotel wird. Es kann ja sein das man uns nur versucht aufs galtteis zuführen... |
|||
Too-Mass Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich rutsche dann jetzt doch mal ungebremst mit Anlauf gegen die nächstbeste Wand:
Also jetzt geht es doch viel zu weit, wenn schon derartige Verschwörungstheorien aufkommen... Vielleicht baut da ja das Phantasialand auch nur was direkt an der Straße, um etwas ganz anderes zu verheimlichen... vielleicht eine komplett unter dem Park verlaufende Dive-Machine in einem kürzlich entdeckten Höhlensystem??? Oder war der Bau von Talocan auch nur ein Ablenkungsmanöver um vor uns zu verbergen, dass die Parkleitung die vermeindlich zerstörten Schienen von Cop-Car-Chase aus dem Moviepark aufgekauft hat, um den Coaster unterirdisch unter Talocan und die Wildwasserbahnen zu legen?? Ich erinnere nur an das vermeindliche Fake-Bild, welches bei den Gelben gepostet wurde... vielleicht war das gar nicht so gefälscht wie wir alle dachten... Die Wahrheit irgendwo da draußen suchende Grüße Thomas Mulder |
|||
PhantasialandFan89 Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:34 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Natürlich, das Phantasialand kauft ne Domain, nur um uns aufs Glatteis zu führen.
Wir werden ja spätestens am 12. Juni endgültig bescheid wissen |
|||
AndiH Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:48 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Er meinte doch, ob vielleicht ein Onrider (???) uns einen Streich spielen will! | |||
PowerNagel Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:55 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Nabend zusammen
Bleiben wir doch sachlich hier! Es wird (nur) ein Hotel namens Hotel Matamba geben, ohne Darkride drin oder ähnliches. Viele Grüsse PowerNagel |
|||
K&B Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:12 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Niemand hat was gesagt davon, dass es 2009 nicht etwas am bzw. unter dem Ohtel geben wird, sowie unter China Town!
Ich möchte nochmal betonen, dass das "scheiß" von mir auf meine persöhnliche Notwendigkeit eines Hotels bezogen war. Für das PHL ist es ein guter Schritt in die Richtung Erweiterung, obwohgl man eine kleine Attraktion, bzw. einen Ruhebereich vor dem Hotel, wie bei LingBao nicht ausschließen sollte! MfG Matthes |
|||
Evil Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:18 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Stimmt, neu 2009 sicher nicht, neu 1981 schon eher. Unter China Town befindet sich nämlich die Geisterrikscha... |
|||
Too-Mass Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wie??? Jetzt wird auf einmal auch schon China Town untergraben und eine Attraktion gebaut? Nicht, dass dort schon teilweise die Geister-Rikscha drunter her führt, aber so langsam wird es hier echt übertrieben mit den Spekulationen. Als nächstes wird dann noch über einen Umzug in die Mecklenburgische Seenplatte diskutiert, weil man da offen für einen Riesen-Freizeitpark und froh über die neuen Arbeitsplätze ist oder wie? | |||
Phil88 Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:29 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Seit doch froh das es wieder was neues gibt auch wenn es ein Hotel ist.Ich denke mal wenn das zweite Hotel steht wir die Erweiterung richtig schnell ihre form anhemen und uns erwarte bis 2015 jedes jahr ein oder zwei neue Attraktionen. | |||
K&B Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:54 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Ich meinte, dass es sein könnte, dass eine Attraktion 2009, wie bei China Town die Geister Rischtka, gebaut wird, bzw. schon mit dem Hotel gleichzeitig! Da muss ja aufjedenfall noch ein "kleiner" Weg auf die andere Straßenseite geben! Also lassen wir uns überraschen, ob es nicht doch noch eine Kleinigkeit zum Hotel dazu gibt!
MfG Matthes |
|||
Phil88 Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:58 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
||||
CoasterBeutni Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 00:49 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wenigstens ma was zum lachen zwsichen all dem Mist |
|||
AndiH Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:05 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@djToo-Mass: Wirst du eigentlich auch den Bau des Hotels immer analysieren? Denn ein Hotel ist doch eigentlich nix Besonderes - nur die Thematisierung könnte interessant werden, wobei man die, wenns fertig ist, ja eigentlich am besten einschätzen kann. Eine Webcam wird's vielleicht auch nicht geben...obwohl...beim Europa Park wurde diese ja auch installiert.
Mal sehen, was noch kommt! |
|||
Christopher Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:16 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Beim Bau vom Hotel "Ling Bao" gabs auch ne Webcam, genauso wie bei den anderen Attraktionen, deswegen denk ich wir können auch hier wieder eine Webcam erwarten | |||
Old Chatter Hand Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:02 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Eine Webcam wird es denke ich mal zu 90% geben.
Kostet sie ja nicht viel und die besucher sind halt immer dabei uns spekulieren etc. Dadurch machen die dann auch einiges an PR. |
|||
DCF Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:09 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Gab es denn bei Hotel Ling Bao eine? | |||
schalker Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:14 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Lesen bildet. Glück auf! |
|||
DCF Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:18 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Recht hast du.....sry für post... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |