onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
liftboy Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:12 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Ich finde es toll vom Phantasialand ein afrikanisches Hotel zu bauen! Das ist doch wieder mal was einmaliges
Gruß Liftboy |
|||
countryboy0508 Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:20 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Warum bin ich kein Onrider ?
Spambutton suchende Grüße Kevin |
|||
Funthomas Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 08:27 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich stelle mir gerade sein Gesicht beim Lesen des "Scheiss" Hotel Beitrages vor. bis bald, Funthomas |
|||
PowerNagel Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 10:27 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Guten Morgen alle zusammen
Finde es gut, dass es jetzt mehr Anzeichen dafür gibt das es ein neues Hotel geben wird. Und ein Hotel im Afrikastil eignet sich wie damals schon geschrieben, sehr gut dort. Schöne Grüsse PowerNagel |
|||
dominik 94 Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 10:36 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Ich find das auch toll das das Phantasialand ein afrikanisches Hotel baut.Mal sehen wie das aussieht wenn es fertig ist. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 10:47 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
@Funthomas: Ich stelle mir gerade das Gesicht eines Moderators beim lesen deiner massigen Doppelposts vor. | |||
Dr. Gonzo Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 11:38 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Am besten stellst du dir mal das Gesicht des Moderators vor, beim lesen des ganzen Threads hier. 90 % der Postings sind sinnlose Beiträge die stark am Thema vorbei gehen. Vielleicht fasst sich jeder mal an die Nase, um mal ein paar qualifiziertere Beiträge zu schreiben, ist ja kaum auszuhalten! | |||
Cyrotech Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 11:45 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Ja, zumachen wäre schon schön. Sobald irgendwelche Fundamentarbeiten beginnen, kann man ja den Thread : Bilder Baufortschritt Hotel erstellen.
Das hier wird zu einem "ich will, ich will, ich will"-Thread. Da haut Löffelhardt hier in den letzten Jahren Attraktion um Attraktion raus, und alles was man hört ist: Ich will mehr, ich will was schnelleres, was höheres, blah blah, ach so, nur ein Hotel, langweilig, wann kommt das nächste trallala. Meine Herren. |
|||
Old Chatter Hand Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 11:49 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wieso löscht man den ganzen Müll dann nicht?
Dann wäre das hier mal etwas übersichtlich... |
|||
Phil88 Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 11:54 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ausserdem wer weiss vllt kommt diesen Jahr doch noch was einfach mal Abwarten(Flat Ride oder erneurungen/umgestalten alter Attraktionen).Hoffe das,dass Hotel viel geld für neue Tolle Attrationen bringt. | |||
adlerhomer Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 12:20 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Liebe Mods, macht einfach den Thread zu. |
|||
AndiH Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 13:03 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Old Chatter Hand:
Naja, alles löschen fänd ich nicht so gut. Wenn irgendwann das Hotel fertig ist, will man sich doch über die ganzen Posts hier lustig machen und sehen, wie manche mit dem Hotel total unzufrieden waren. Außerdem gibt es ja auch einige wenige Beiträge mit Bildern der Baustelle! Man will ja später auch mal sehen, wie alles anfing. |
|||
Smith Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 13:06 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
MAcht den Thread zu liebe Mods. Und öffnet ihn erst wieder wenn es wirklich bestätigt ist was die neue Attraktion ist. Weils sonst machen sich die leute die in diesem Thread schreiben noch völlig verückt.
Gruß Dennis |
|||
Mizu Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 13:18 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Bin auch Dennis Meinung! Vielleicht wirds ja gar kein Hotel!
Gruss Michi |
|||
Dr. Gonzo Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 13:21 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Ich denke nicht das es notwendig ist den Thread zu schließen. Wenn alle mal die Füße stillhalten und sich aus das Wesentliche konzentrieren, dann geht das auch so. Komischerweise gibt es die Probleme nur in den PHL-Threads ... | |||
AndiH Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:02 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Liegt wohl daran, dass das Phl sehr viel Geheimniskrämerei macht. Wahrscheinlich sind wir auch zu verwöhnt und brauchen jedes Jahr eine neue Attraktion (ja, ich gehöre auch dazu )! |
|||
Raxer Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:06 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Ist klar... jeder andere Park kündigt seine Neuheiten ja ein Jahr vorher an
Würde man sich hier endlich mal auf Fakten konzentrieren, würde der Thread auch nicht so ausarten. Dieses Phänomen kann man aber in allen PHL-Threads beobachten. Gruß Marius |
|||
Techanxx Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:00 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Kommen wir mal wieder zum Thema.
Manche meinen ja, dass das Hotel die Dorfatmosphäre zerstört, aber ich denke es wird genau so wie mit China Town. Ohne Ling Bao sah es dort schrecklich aus. Ich kann mich erinnern, als ich klein war und dort früher noch Bäume standen und direkt dahinter die Autobahn. Das war wirklich schrecklich und jetzt will ich den Themenbereich gar nicht mehr verlassen, denn er ist einfach so genial, dass man denkt man wäre wirklich in Asien. SO wird es auch mit Matamba sein. Es wird genau wie das Hotel Ling Bao stehen, also aussen und es wird wie in China Town, Afrika einschließen, sodass man nicht auf die Autobahn sehen kann und so das Afrika feeling erhalten bleibt. |
|||
CoasterBeutni Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:15 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Sehe ich eigentlich genauso.
Afrika ist bisher gut abgegrenzt. Auf der einen Seite das Lifthill Gebäude, an der Alt Berlin Seite die Station, und an der Straßenseite der Jr. Immelmann Berg. SOmit ist man weitestgehend von der Aussenwelt abgeschnitten und das Afrika Feeling kommt gut über. Lediglich die Seite zur Erweiterngsfläche ist noch recht offen und gibt den Blick auf die Autobahn frei. Sobald dort nun das Hotel steht wird man ich in einem rundum geschlossenen bereich befinden so das das Afrika Feeling sicher noch einmal verstärkt wird. Bin mal gespannt in welchem Stil das Gebäude gehalten wird und ob man wirklich die Bar im Lifthill Gebäude mit ins Hotel integrieren wird. Wegen des Budgets (Ling bao 24mio.€ Matamba 16,5mio.€) würde ich mir keine Sorgen machen das Matamba Ling Bao ni irgendwas nachstehen wird ausser in der Größe, denn genanu die wird wohl den Preisunterschied ausmachen |
|||
AndiH Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 16:14 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ling Bao besteht ja auch aus mehreren Gebäuden. Matamba wird wohl eher ein einziges großes Gebäude sein!
Zum Thema DiA: Eine einzige Stelle (außer der Erweiterungsfläche) stört mich auch noch, wenn ich mich in Afrika befinde. Wenn man auf der Looping-Brücke steht, kann man schön zur Berggeiststr. hin den Imbiss-Snack sehen! Naja, man kann ja Afrika nicht indoor bauen - dann wärs etwas zu sehr abgeschottet und wirkt nicht mehr natürlich. |
|||
Maliboy Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 17:03 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Mich wundert ja, das bis jetzt die Hotelkritiker (bzw. die, die meinen, es kommt doch kein Hotel) noch nicht behauptet Haben, das Hotel kommt auf die gerodete Fläche und wird mit einer Brücke mit DiA verbunden...
Ich denke aber auch, das Hotel kommt auf die bekannte Fläche (also die, wo jetzt schon gebaggert wird) hinter DiA. Und, evtl. werden es ja doch mehrere 'kleinere' Gebäude (z.B. wie im Club Aldiana Senegal, wo immer zwei Zimmer in einer Rundhütte sind). Außerdem hoffe ich, das das neue Hotel im Mittleren Preissegment angesiedelt wird. Evtl. 'nur' drei Sterne. Tschau Kai |
|||
Tigerdragon Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 17:07 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Dass es nach Afrika gehört, lässt sich auch namentlich leicht ableiten.
Matamba Black Mamba Shop Kilamba Alle haben ja am Ende das "Amba", also ist dies noch ein Hinweis, dass es zu Afrika gehören wird. Zudem wurde ja auch schon die Namenquelle (afrikanisches Königreich) durch Wikipedia-Link gepostet. |
|||
CoasterBeutni Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 17:17 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Und dazu kommt auf die momentane Baggerfläche ein Darkride... das wäre natürlich ein Traum... und genau das ist es, Wunschdenken halt, dass ist nun etwas zu unrealistisch, vor allem in der "kurzen" Zeit |
|||
Der Christian Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 18:48 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
hallo,
ich lese hier schon sehr lange mit und hab mich jetzt doch mal angemeldet. anscheinend ist noch niemand auf folgende idee gekommen: der bau des hotels könnte bereits die vorbereitung für den von vielen herbeigesehnten darkride mit einschließen. der würde dann 2008 gebaut (z.B. im kellergeschoß) und 2009 eröffnet. bautechnisch dürfte es kein problem sein, entsprechende räume einzuplanen und zu errichten. sollte die ganze erweiterungsfläche, die jetzt bebaut wird, nur dem hotel dienen, fände ich das übrigens schade. denn meiner meinung nach fehlt in DiA noch eine kleinere, familientaugliche Attraktion. |
|||
Tigerdragon Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 18:50 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Wenn du ja mitgelesen hast, dann hättest du es vlt. gelesen, dass ich das schon auf irgendeiner Seite mal gefragt habe
Ansonsten Herzlich Wilkommen auf Onride. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |