onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:33
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatAußerdem wird das bestimmt ein tolles Fotomotiv werden, wenn man davon ausgeht, dass es Phantasialand typisch thematisiert wird. Der Mensch braucht ja auch was für´s Auge.

Und genau das hab ich auch schonmal gesagt. Schaut euch DiA jetzt mal an, wo alles an einer Mauer
endet. Wenn stattdessen ein super "Africa-Horizont" stehen würde, wäre das nicht eine super-geile
Athmosphäre und dazu noch ein super Fotopoint nicht nur in Africa. Wenn man ja vom Haupteingang
rüber nach DiA schaut, sieht man ja "nur" dieses große Africa-Lehm-Haus. Wenn dahinter also noch
derartige Bauten erstrecken würden, wäre das nicht sensationel? Und erst von der Autobahn aus...

Schwallende Grüße S
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:35
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_BoogieIch weiß nicht, was es dabei überhaupt noch zu diskutieren gibt. Warum ein zweites Hotel (welches das PL ja nach eigenen Aussagen bauen wollte) genau an dieser Stelle Sinn macht, habe ich ja schon etliche Seiten vorher geschrieben. Die Domain hotelmatamba.de ist auf das PL registriert worden (@Cyrotech: Dafür braucht man nicht allzu viel Phantasie, das war nach matamba.de und hotel-matamba.de gleich die dritte Domain, die ich auch abgecheckt habe). Glaubt etwa wirklich noch jemand an etwas Anderes als an ein Hotel??

Spätestens am 12. Juni ist Schluß mit Pandoras-Box- oder Coaster-Wunschdenken!

Ich finde es jedenfalls sehr interessant wie sehr sich einige User hier an den letzten Strohalm der Hoffnung klammern. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Funthomas
Ich finde es jedenfalls sehr interessant wie sehr sich einige User hier an den letzten Strohalm der Hoffnung klammern. S

Du findest das interessant? Ich find es eher lästig, das manche es einfach nicht einsehen wollen oder können.

By the way, vielleicht wird ja Hotel Matamba sowas wie das Tower of Terror Hotel bei Disney... S

Gerüchte muss man pflegende Grüße,
Marc

P.S. Auf weitere 200 Seiten Spekulationen, "bitte-kein-langweiliges-Kirmes-Hotel" Flehen, rumjammern, das doch ein Fahrgeschäft viel besser wäre und das früher eh alles besser war!
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 13:10
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Bends, du hast vergessen zu erwähnen, das selbst wenn Matamba ein zu groß geratenes Toilettenhäuschen wird, dass das Phantasialand das wie immer suuuuupertoll hinkriegen wird! 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 13:53
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Auf checkdomain.com kann man die gewünschte Domain angeben und so den Inhaber, bzw. den angegeben Namen beim Kauf der Domain ausfindig machen!

EDIT// Bei hotelmatamba.de ist jedoch auch corsite Interactive erwähnt, die bisher alle Phantasialand-Pages hosten!

Ja, das ist mir klar, doch wie bitte kommt man darauf, irgendwelche Namen von Webseiten da einzugeben, um darauf zu kommen, dass diese oder jene Seite vom Phantasialand registriert ist?

Genau das meine ich damit. Wie soll man darauf kommen, welche HPs sich Rob LH hat registrieren lassen.

Klingelts?

Man kann schliesslich nirgendwo sagen: Zeig mir alle vom PH-Land registrierten Seiten.

Oder sitzt Du zu Hause und denkst Dir: "Och, Rampazampa klingt nach nem Fahrgeschäft, das zum Phantasialand passt. Ich geb mal die Webadresse ein und schau dann mal, ob die zum Phantasialand gehört. *ping* Treffer"

Wie unwahrscheinlich ist das denn bitte?
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 14:29
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der Name "Matamba" bekannt ist, fällt die Suche doch nicht mehr sonderlich schwer, oder? 0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 14:45
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Matamba ist eine afrikansiches Königreich gewesen mehr auf de.wikipedia.org Nzinga_von_Matamba . 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 15:31
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
@Cyrotech:

Schau mal her: hotellingbao.de

RIchtig, der Name des Hotels im PHL mit dem Zusatz "Hotel" davor als Domain.

Nun tauchte ein Name auf, ja sogar eine Domain, die da MATAMBA heisst und gleichzeitig gibt es jede Menge Gerüchte das ein Hotel gebaut werden wird.

Was macht ein spitzfindiger Onride User dann? Richtig, auch bei diesem Namen schreibt er einfach mal Hotel davor um zu schauen ob diese Domain unter umständen schon registriert ist und *bing* er hat Glück und tatsächlich ist diese Domain bereits für das PHL reserviert.

Es war ja nicht rein zufällig IRGENDEINE Adresse, es gab ja schon die Domain matamba.de und dazu die Gerüchte eines Hotels, das dann zu verbinden is nun wirklich keine Aufgabe für Genies und GLückspilze mehr...
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 15:49
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Fremde Texte in [/quote] setzten
Außerdem das hier von den Gelben: freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Zitat"Hallo zusammen,

verfolge dieses Forum nun schon seit Jahren, folgende Presse-Einladung hat mich dazu veranlasst mich auch aktiv anzumelden:

Sehr geehrte Damen und Herren,
2006 haben wir mit Ihnen den neuen Themenbereich Deep in Africa eröffnet.
2007 haben wir mit Ihnen die neue Attraktion Talocan eröffnet.
2008 möchten wir mit Ihnen MATAMBA eröffnen!
In dieses neue Großprojekt wird das Phantasialand 16,5 Millionen Euro investieren und so erneut ein deutliches
Zeichen für die weitere Entwicklung des Parks am Standort Brühl setzen.
Seien Sie unser Gast
bei der Vorstellung von MATAMBA!
Hiermit laden wir Sie herzlich ein, am Dienstag, 12. Juni 2007 mit dabei zu sein,
wenn das Geheimnis um MATAMBA, dem neuen Phantasialand-Projekt 2008, enthüllt wird.
Im Themenbereich Deep in Africa, bei afrikanischen Köstlichkeiten und Live Entertainment, möchten wir Ihnen
MATAMBA vorstellen und Sie als Erste auf der Pressekonferenz um 19:30 Uhr informieren."

Und da deshalb der Name dieses Großprojekts bekannt war und es Gerüchte gab, es werde ein Hotel, hätte jedes Brötchen S die passende Domain finden können. Hoffe es ist jetzt allenklar, dass da ein Hotel namens Matamba gebaut wird S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 16:20
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da lag mein Fehler, ich wusste nix davon, dass schon mal der Name Matamba gefallen war. 0 gefällt das
ferkelchen14 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 18:00
ferkelchen14 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
aber eine vorstellung in depinafrica ist trotzdem komisch,oder?
S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 18:08

Deutschland . NW
Eigentlich nicht, weil es gibt ja noch nix gross zu Zeigen.
Ein paar Konzeptzeichnungen und fertig.
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:21
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Ich frag mich nur wie die das bis 2008 fertig kriegen wollen. Naja ich kann mich ja dann nicht auf eine geile Attraktion nächstes Jahr freuen. "Nur ein scheiß" Hotel in dem ich sowie so nicht sein werde und das nachdem ob es relativ groß wird, so wie LingBao, dann das Dorf Gefühl in DiA zerstört. Naja dann freuen wir uns auf 2009!
Wenigstens kann ich mich 2008 auf einen Min-Train-Coaster im Gardaland freuen. S
MfG Matthes S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tu uns einen Gefallen: Zieh ins Gardaland und bleib dort! Dieses "scheiß" Hotel sichert den Park immerhin finanziell ab.

Bubu, derwo auch mal ohne neue Rides im Jahr auskommt...
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:26
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Neues Hotel = mehr Gäste = mehr Publikum = mehr Einnahmen = in den nächsten Jahren weitere Attraktionen!

Eigentlich eine einfache Rechnung!
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:31
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
K&B , dann halt dich doch geschlossen bei Matamba, wenn dich ein Hotel nicht interessiert. 0 gefällt das
DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:39
Avatar von DanielGore DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Vor ein paar Jahren war es keine Selbstverständlichkeit, dass es jedes Jahr ein neues Fahrgeschäft gibt, deswegen bin ich genügsam und freue mich darüber, dass der Park überhaupt ein zweites Hotel nötig hat. Das ist für mich kein schlechtes Zeichen. S 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:40
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
K&B, dann brauchst du ja nächstes Jahr gar nicht ins PHL. Gibt ja keine neue Attraktion.

Ich freu mich jedenfalls über ein weiteres Hotel. Das ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft.

Vielleicht auch mal in Afrika nächtigende Grüße,
Marius
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:41
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
K&BIch frag mich nur wie die das bis 2008 fertig kriegen wollen. Naja ich kann mich ja dann nicht auf eine geile Attraktion nächstes Jahr freuen. "Nur ein scheiß" Hotel in dem ich sowie so nicht sein werde und das nachdem ob es relativ groß wird, so wie LingBao, dann das Dorf Gefühl in DiA zerstört. Naja dann freuen wir uns auf 2009!

Man, man, man,
du muss dich wohl damit abfinden das es nächstes Jahr (voraussichtlich) keine neue Attraktion geben wird. Ich finde es auch nicht so toll, weil ich sicher dort nie übernachten werde.
Und 2008 geht ja bekanntlich vom 01.01.2008 bis zum 31.12.2008 und da sollte es ja wohl zu schaffen sein ein Hotel zu bauen. Das BaoLing hat man damals ja auch in 13 Monate gebaut.
Und das die Dorfatmosphäre durch ein Hotel zerstört wird glaube ich nicht. Denn dem PHL traue ich so einiges zu, was sie mit Talocan und Black Mamba bewiesen haben.
Und ich glaube das durch das Hotel ein erster großer Schritt der Erweiterung sein wird und wir uns in den nächsten Jahren auf neue Attraktionen/Themenbereiche freuen dürfen.

Also hört jetzt alle auf zu meckern die das Hotel nicht haben wollen. Ihr müsst euch damit abfinden und könnt euch auf die neue Attraktion 2009 freuen die sicherlich kommen wird.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:41
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Bin ja ab jetzt auch raus aus der Geschichte!
Bleibt mal alle was ruhiger. Hier kann man ja nie seine wirkliche Meinung sagen ohne dass man direkt angemekert wird.
Klar bringt es dem PHL etwas. Trozdem finde ich es Smilie :161: - AngelRides - 99011 Zugriffe!
Matthes S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:44
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Qualität von den Posts bei Onride:
"befriedigend"

Tendenz:
"Fallend"
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:45
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Danke für die Info Sn00b. Somit wäre ja dann auch sicher, dass das Hotel Matamba im Frühjahr vielleicht noch fertig wird. Es war ja die Rede, dass es kleiner werden sollte. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 20:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
K&B
Hier kann man ja nie seine wirkliche Meinung sagen ohne dass man direkt angemekert wird.

Klar kann man die sagen, nur wenn die ausschließlich aus "Scheiss Hotel" und sonst nichts besteht, kann man da auch gerne drauf verzichten!

Ganz abgesehen davon, das scheinbar alle PHL Threads den selben weg eingeschlagen haben wie die Movie Park Threads...eigentlich könnten wir doch noch mal die Parks vergleichen... S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 21:11
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
K&BBin ja ab jetzt auch raus aus der Geschichte!
Bleibt mal alle was ruhiger. Hier kann man ja nie seine wirkliche Meinung sagen ohne dass man direkt angemekert wird.
Klar bringt es dem PHL etwas. Trozdem finde ich es Smilie :161: - AngelRides - 99011 Zugriffe!
Matthes S

Jaja, Robert Löffelhardt wußte schon, warum er auf Deinem Profilbild so genervt ausschaut...
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 21:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ich die Förmchen jetzt wegpacken? S
Ist ja noch schlimmer, als ein Tokio Hotel konzert S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen