onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:30
Avatar von coasterfan 5101991 coasterfan 5101991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Scherer
Witten
Deutschland . NW
ZitatK&B hat geschrieben:
Trozdem sag ich es wird kein Hotel bis ich mit eigenen Augen life (bzw. auf Bildern) sehe. Die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt!

Lesen und glauben:
checkdomain.com checkdomain.pl

Das Argument hat bei den Gelben soweit alle überzeugt und ist wohl mehr als offensichtlich, oder?

Der Link wurde schon eine Seite vorher gepostet! S

LG Daniel
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:40
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Evil
schalker
Interesieren würde mich der Preis für Ling Bao.

rund 24 Millionen €

Aber ne Klimaanlage im Restaurant, Lobby und in einigen "günstigen" Zimmern haben die vergessen. Im letzten Jahr gab es keine. Sogar die Damen an der Rezeption haben "gemeckert"...
0 gefällt das
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:18
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wenn es ein Hotel wird, wird die Bar/bzw. eine der Bars aufgrund des Platzmangels in das Lifthillgebäude integriert. Bekanntlich hat der obere Gang durch das Gebäude zum Turm hin keine öffentliche Treppe nach unten. Somit könnte dies ein Teil der Hotelanlage werden. Vom Hotel aus geht man den Weg zur Bar, von wo aus man einen genialen Blick über den afrikanischen Themenbereich hat. Der Hoteleingang vom Park aus kommt dann logischerweise hinter die Brücke durch den Looping. Viele Grüße Oli! 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:21
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Das PHL braucht kein 2tes Hotel! Lieber einen Spinning Coaster oder sowas! S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:23
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür aber einen dritten Spinning Coaster? S 0 gefällt das
Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:45
Avatar von Laurana Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es denn mit einer Familienattraktion! Das wäre dann wieder der Bringer. Vom Hotel haben nicht alle was von S Naja und einen 3. Spinning-Coaster, auf der einen Seite ja, wenn ich allein gehen würde, aber mit meinen Zwergen zusammen, wäre was im Bereich zwischen temple und Colorado-Bahn schon noch ganz gut S

Laurana©
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:24
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn das PHL mal ein Jahr keine neue Attraktion baut, sondern in ein weiteres Hotel investiert, denn ein Hotel bring das notwendige Geld in die Kassen zur Erweiterung in den nächtsen Jahren. S 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 22:37
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Meiner Meinung nach finde ich es schon sehr merkwürdig wie sich hier manche darüber beschweren das es keine neue Attraktion wird. Im Zeitraum von 2003 bis 2006 gab es auch keine einzige große Neuheit. Da baut das Phantasialand zwei -meiner Meinung nach- Topatraktionen in Folge und manche beschweren sich darüber das nächstes Jahr "nur" ein Hotel gebaut wird. Das Hotel wird bestimmt wie immer super und übernächstes Jahr freue ich mich schon auf die Africa Nights *hoff* .

MFG Smokerl
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 00:20
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Oh! Wie komm ich auf nen Spinning Coaster? Irgendwei ist mir entfallen, dass s ja schon 2 Stück gibt! S
OK! Her mit Pandoras Box! S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 00:39
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich würde anhand der Hotel-Domain noch keine voreiligen Schlüße ziehen.
Euch ist schon klar, dass man Domains auch auf andere Namen regestrieren kann?
Da hotelmatamba.de erst nach matamba.de hier gepostet wurde, kann sich da jemand auch einfach nur einen Scherz erlaubt haben.
Ist rechtlich zwar keine so dolle Sache, aber wenn ich wollte könnte ich mit den phl Daten auch RocketCoaster2009.de regestrieren
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:19
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz genau! Vielleicht werden wir bei der Pressekonferenz auch positiv überrascht. Denn in der Geheimniskrämerei ist das Phl eigentlich perfekt und die müssten doch wissen, dass wir direkt nachschauen, ob es die Domain matamba.de oder hotelmatamba.de gibt und wem sie gehören. Ich glaube deshalb auch noch an eine Fahrattraktion 2008 und an kein Hotel!
Erst am 12. Juni werd ich, wenn es ein Hotel wird, es einsehen! S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:37
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wer weiß vieleicht gibt es ja keine Presse erklärung. Ich habe gestern im Phantasialand angerufen und mir wurden die
gerüchte dementiert.
Übrigens Matamba ist ein Königreich in Afrika.

Glück auf!
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:51
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Zitat...Im Zeitraum von 2003 bis 2006 gab es auch keine einzige große Neuheit....

Naja, ich würde den Themenbereich Wuze Town und RQ auch als "große" Neuheiten bezeichnen,
aber das wusstest du ja bestimmt.

Unter welchem Namen wurde denn die Talcoan-Page gesichert, auch unter Löffelhardt?
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:53
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wuze town und River Quest wurden vor 2003 gebaut.

Glück auf!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 10:03
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ja die Talocan Page wurde auch unter Löffelhardt gesichert...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 10:23
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@schalker: Das ist schon klar, aber da es 2001 wegen des Brandes auch noch große Verluste gab und dann durch Wuze Town und RQ (und die Brandschutzverbesserung) ziemlich viel Geld verschwand, konnte man die nächsten drei Jahre keine neuen Attraktionen mehr bauen. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 10:30
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir kommt bei der Hotel-Homepage nur folgendes spanisch vor:

Wie findet man eine solche Homepage?
Kann man Homepages auch nach BESITZERN suchen?
Das wäre mir neu, und so ein "Zufallstreffer" ist statistisch nicht möglich.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 10:36

Deutschland . NW
Auf checkdomain.com kann man die gewünschte Domain angeben und so den Inhaber, bzw. den angegeben Namen beim Kauf der Domain ausfindig machen!

EDIT// Bei hotelmatamba.de ist jedoch auch corsite Interactive erwähnt, die bisher alle Phantasialand-Pages hosten!
0 gefällt das
goelliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:01
goelliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich finde es auch schade, wenn es ein Hotel wird und keine neue Attraktion. Naja vielleciht geschehen ja noch wunder =) 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:03
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Bubu
K&BTrozdem sag ich es wird kein Hotel bis ich mit eigenen Augen life (bzw. auf Bildern) sehe. Die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt!

Lesen und glauben:
checkdomain.com checkdomain.pl

Das Argument hat bei den Gelben soweit alle überzeugt und ist wohl mehr als offensichtlich, oder?

Hab das auch gelesen! Aber TROZDEM sage ich es wird 2008 kein neues Hotel im PHL geben! Wenn ich nicht Recht hab könnt ihr ja einen auf "Wir hamms dir doch gesagt" machen, wenn ich aber Recht hab DANN!!! S
MfG Matthes S
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:09
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
K&B würdest du das bitte noch einmal schreiben?
Ich glaube es haben noch nicht alle verstanden, was du uns sagen möchtest. S
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:13
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
??? Ist das sooo schwer zu verstehen??? 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:34
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich Glaube auch an einen Schlechten Scherz.Aber falls es ein Hotel werden sollte dann heisst es ja nicht das es 2008 keine neue Fahrattraktion geben wird oder vllt wir ja der Tempel endlich mal erneuert. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 11:40
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht, was es dabei überhaupt noch zu diskutieren gibt. Warum ein zweites Hotel (welches das PL ja nach eigenen Aussagen bauen wollte) genau an dieser Stelle Sinn macht, habe ich ja schon etliche Seiten vorher geschrieben. Die Domain hotelmatamba.de ist auf das PL registriert worden (@Cyrotech: Dafür braucht man nicht allzu viel Phantasie, das war nach matamba.de und hotel-matamba.de gleich die dritte Domain, die ich auch abgecheckt habe). Glaubt etwa wirklich noch jemand an etwas Anderes als an ein Hotel??

Spätestens am 12. Juni ist Schluß mit Pandoras-Box- oder Coaster-Wunschdenken!
0 gefällt das
DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:01
Avatar von DanielGore DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Letztendlich stirbt da ja auch keiner dran. 2006 hatten wir die Black Mamba, jetzt Talocan und nun wird eben ein Hotel gebaut. Danach gibt es halt wieder ein tolles Fahrgeschäft. S Außerdem wird das bestimmt ein tolles Fotomotiv werden, wenn man davon ausgeht, dass es Phantasialand typisch thematisiert wird. Der Mensch braucht ja auch was für´s Auge. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen