onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
andi6564Ein weiterer Grund, warum es kein Hotel wird, wäre die Brücke im Looping: Wenn ein Hotel auf die neue Fläche käme, könnte man die Looping Brücke nicht "erweitern", bzw. endlich hinten das Tor öffnen, sodass es keine Sackgasse mehr ist. Ein Hotel würde auch für die Besucher, die nicht im Hotel übernachten, wenig nützen, da man vom Park aus keinen Zutritt zum Hotel-Gelände bekommen kann.

Keinen Zutritt? Das PhantASIA bzw. den Garten davon kann man doch auch betreten und sich dort ausruhen. Wenn es so eine Art Garten auch beim Afrikahotel gibt, könnte man es über die Brücke erreichen und eine Ruhezone wird somit auch geschaffen.
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:25
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und RaX3r:

Das ist auch das Hauptargument für ein Hotel. Ein Park denkt immer an rentabilität.
Ich könnte mir gut vorstellen, das mit dem neuen Hotel die Erweiterung für den Innenraum des Lifgebäudes der Mamba rentabel wird. Man muss ja nicht alles zubauen bei dem neuen Hotel. Ich halte es für sehr gut möglich. Es drängt wieder. Schließlich will das Phl ein Naherrholungsgebiet für Kurzferien sein. Da braucht man auch Hotels.

Wuze
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:26
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Naja, müssen wir uns halt damit zufrieden geben, daß erst frühstens 2009 ein neuer Ride kommt. S
Dann aber hoffentlich mit Pauken und Trompeten. (Die Talocan und B&M-Threads müssen im Umfang getoppt werden)

Da die Katze nun aus dem Sack ist, könnte mal ein Mod diesen Thread hier umbennenen? S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:28
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nn ist es also (fast) gewiss, das es ein Hotel wird.
Klar, für uns "Freaks" ist es nicht so doll, aber für den Park fliesst dadurch auch wieder eine Menge Geld rein.
Und wer weiss, es heisst ja noch lange nicht, dass es 2008 nicht ach noch eine neue Attraktion geben wird.
Talocan wurd ja auch erst zum Ende der Saison gebaut.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:31
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Nun gut, ich denke die Domain sagt dann alles aus. Somit dreht sich wieder alles und es wird doch ein Hotel S
Gut vorstellen könnte ich mir das im Zuge des Hotels dann auch die Bar im Lift Hill Gebäude der mamba endlich zum Einsatz kommt... ähnlich wie bei Ling Bao auch das China Restaurant mitgenutzt wird.

Bleibt nur die Frage warum die Frau in diesem Video dann von einer Attraktion sprach...
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:33
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterBeutniBleibt nur die Frage warum die Frau in diesem Video dann von einer Attraktion sprach...

Wo war denn das bitteschön?
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:36
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ende Seite 39 steht das. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:40
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann diese reportage vll einer ins Deutsche übersetzen?

Naja, also letztes jahr gabs ja 2 "Neuheiten" (Black Mamba und Atlantis wurde aktualisiert), dieses Jahr kamen (bis jetzt) 2 Neuheiten (Talocan und jetzt dieser Kindertower) vll gibts dann nächstes Jahr auch zwei Neuheiten.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:44
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ZitatOriginal von Markie24

The Dutch Public Relations department of Phantasialand has mentioned in an interview with Rides.nl that fans should keep May 2008 free for a possible opening of a new attraction. They also mentioned that Phantasialand is working on becoming a large themepark known in Europe.

So we can expect a lot in the next couple of years.

Ich übersetzte es mal frei. S Die Holländische Phantasialand-Korrespondentin hat in einem Interview erwähnt, dass Fans sich vielleicht bereit halten dürfen für eine mögliche Attraktion 2008. Sie äüßerte auch, dass das Phantasialand daran arbeitet, einer der bekanntesten Themenparks in Europa zu werden.

Also können wir in den nächsten Jahren einiges erwarten...
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 17:06
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Du übersetzt ´large´ als ´einer der bekanntesten´? Deine Englischnote möchte ich nicht haben! 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 17:16
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Hier mal die Übersetzung von Abacho.de:

ZitatDie holländische Werbeabteilung von Phantasialand hat in einem Interview mit Rides.nl erwähnt, der Anhänger Mai 2008 frei für eine mögliche Öffnung einer neuen Anziehungskraft halten sollten. Sie erwähnten auch, dass Phantasialand am Werden ein großer in Europa bekannter themepark arbeitet. So können wir viel in den nächsten beiden von Jahren erwarten.

Finde ich nicht sooo schlimm wie von Google, aber man versteht es!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 17:39
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AssAsSinDu übersetzt ´large´ als ´einer der bekanntesten´? Deine Englischnote möchte ich nicht haben!

Es befindet sich aber noch ein "known" im Satz. Somit heisst es, dass es ein grosser, in Europa bekannter Park werden soll. Also so ganz falsch war es nicht, aber auch nicht korrekt.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 17:55

Deutschland . BE
AssAsSin, jeder macht mal Fehler und spiel dich nicht so besserwisserisch auf. War halt ein Flüchtigkeitsfehler. Wenn du es so super kannst, dann mach es beim nächsten mal besser. Außerdem habe ich gesagt , dass ich es frei! übersetze, also nur den Inhalt wieder gebe. 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 17:58
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Schade wenns wirklich ein Hotel wird.
Aber ich mache hier mal einen auf Fels und sage es wird kein Hotel. Smilie :67: - AngelRides - 22065 Zugriffe
Ich bleib einfach dabei. Wenns ein Hotel wär ich enttäuscht, weil sich das für mich nicht lohnt da zu übernachten!
Gruß Matthes S
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 18:55
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was könnte es denn sonst sein ausser ein Hotel:

hotelmatamba.de

Das ist doch schon eindeutig!! S

Naja freuen wir uns auf 2008. S
Ich werde sowieso nicht in dem Hotel übernachten.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 19:04

Deutschland . NW
Abgesehen davon könnte es auch promo vom Phantasialand sein S
So ne Domain kostet ja nix S und die kennen uns ja...
Nagut, aber das mag ich mir nicht vorstellen S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 19:32
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Geht das gleiche Spiel wie mit Talocan wieder los... S

Natürlich wünscht man sich als Onrider jedes ja ne neue Fahrattraktion, aber ich
glaube wir müssen für die nächsten zwei Jahre mit dem Zufrieden sein, was uns das
Phantasialand gebaut hat. Außerdem denkt doch mal positiv fürs Phantasialand:

Hotel= Geld= Erweiterung= Attraktionen
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 19:46
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Mit einen weiteren fast ausgebuchten Hotel hätte man dann auch mehr Argumente zu einer Parkerweiterung.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 19:50
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich freue mich über ein Hotel. Zwar werde ich es selber wohl eher nicht nutzen, allerdings bringt es den Park ein ganzes Stück weit nach vorn S

LG S
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:00
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Trozdem sag ich es wird kein Hotel bis ich mit eigenen Augen life (bzw. auf Bildern) sehe. Die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt!
MfG Matthes S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:02
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Hotel Ling Bao wurde in 13 Monaten erbaut.
Interesieren würde mich der Preis für Ling Bao.

Glück auf!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:03
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schalker
Interesieren würde mich der Preis für Ling Bao.

rund 24 Millionen €
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:07
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Dass wären ja rund 8 Millionen weniger.
Entweder wird es nur ein einfaches Hotel oder, Phantasialand führt uns kräftig an der Nase herum. S

Glück auf!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
K&BTrozdem sag ich es wird kein Hotel bis ich mit eigenen Augen life (bzw. auf Bildern) sehe. Die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt!

Lesen und glauben:
checkdomain.com checkdomain.pl

Das Argument hat bei den Gelben soweit alle überzeugt und ist wohl mehr als offensichtlich, oder?
0 gefällt das
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:16
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wow! Auf die Idee muss man kommen....
Andererseits ist das Phantasialand auch selber "schuld" wenn es das ganze in der Kombination mit Hotel als Domain anmeldet! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen