onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:19 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Da Du ja offensichtlich lesen kannst lese Dir das hier doch einmal durch: onride.de viewtopic.php |
|||
Philipp28 Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:24 | ||||
Philipp28
Philipp Brüning Köln Deutschland . NW |
nur mal so zum satzbau meines vorigen schreibers:
am ende eines satzes macht man einen punkt, oder? und ein komma wäre da auch nicht schlecht gewesen! ich schreibe nur alles klein, weil das schneller geht und ich zu faul bin, großzuschreiben. |
|||
Flexrider Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:26 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Lies doch mal Seite 6-8 im vorhin genannten Thread, dass passt gerade so gut.
Wusstest du eigentlich, dass das Team erst vor kurzem ein 50er Pack mit Universalschlössern gekauft hat! |
|||
Philipp28 Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:28 | ||||
Philipp28
Philipp Brüning Köln Deutschland . NW |
also wirklich! ich schenke dir zum geburtstag einen duden! wieder ein "s" zu viel. ich verrate aber nicht, wo!! |
|||
Flexrider Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:31 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Hey, ich bin Schweizer, hier gibts Ausnahmen! Aber ich will nicht als Spammer in die Onride-Geschichte eingehen, deshalb halte ich jetzt diskret meine Klappe. | |||
Dr. Weizenkeim Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:33 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ist es so schwer sich an Regeln zu halten? Übrigens habe ich nie behauptet dass meine Rechtschreibung zu 100% perfekt ist. |
|||
Bends Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie war das noch mit den sinnvollen Beiträgen? Du wirst dieses Lob von Volker wohl nicht hören... |
|||
DCF Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:42 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Wohin sollte es denn dann?Mir fällt jetzt spontan kein anderer Ort ein wo ein 60meter Turm hinkommen könnte. |
|||
Coaster-Fan Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 06:53 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
[Offtopic]
Phillip haste du ne Freundin? Wenn nein, ich hätte die perfekte Frau für dich. Sie heist Silvana und ist Model, ich könnte euch verkuppeln. Ihr würdet echt sehr gut zusammen passen. [Offtopic] |
|||
SiN Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 08:21 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich sag schon mal "winke winke" zu diesem Ignoranten.....
Und sowas ist Student? Armes Deutschland? Arme Zukunft? Pisa? Wundert mich nicht. UNd, Olli: Wer weiß, ob er wirklich Phillip heißt Quelle: ugly-smilies.de uglyparanoid.gif |
|||
razibo Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 09:51 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich habe gerade mal in der großen Kiste mit den Schlössern nachgeschaut - es gibt tatsächlich ein Schloss, auf dem der Name "Philipp28" eingraviert ist. Ich habe es gerade einmal ausprobiert - es passt perfekt und wird sicherlich ein paar Tage halten... |
|||
Phil88 Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:18 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Können wir bitte zum Thema zurück kommen.
Ich habe irgentwo mal das Gerücht aufgegabelt das 2008 eine Holzachterbahn kommen solle! Aber bitte lüncht micht nicht.Hätte man nicht schon mit den Bauarbeiten Anfangen müssen ? |
|||
condor13 Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:25 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich habe irgentwo mal das Gerücht aufgegabelt das 2008 eine Holzachterbahn kommen solle! Aber bitte lüncht micht nicht.Hätte man nicht schon mit den Bauarbeiten Anfangen müssen ? Das habe ich auch schon gehört. Ich habe aber mitbekommen das die erst für 2010 geplant ist. |
|||
Phil88 Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 16:20 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich bin die ganze zeit am überlegen von wem ich das gehört habe.
Ich denke das uns nächstes Jahr auch was neues erwartet weil wenn das Phl sich bis 2015 komplett vergrößert haben will denke ich das jetzt jedes Jahr was neues kommt=).Ich Hoffe das,dasS phl auch einen schönen Interaktiven Darkride baut das wäre echt toll für jung und alt. |
|||
SiN Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 16:32 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Da es gerade so schön passt: Wie wäre es mal mit Rechtschreibung und Grammatik? Ist ja grauenhaft zu lesen. | |||
Too-Mass Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 16:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das Gerücht um die Holzachterbahn tauchte erstmals mit den sagenumwobenen Plänen "Projekt 2015" des Phantasialandes auf. Auf diesen Plänen war/ist deutlich eine Holzachterbahn zu erkennen. Auf dem einen Plan (West-Ursprungsplan) war sie im süd-westlichen Eck des Ententeich-NSG und auf dem anderen Plan (Ost-Ursprungsplan) war sie hinter Mystery-Castle neben dem Mexiko-Parkplatz zu sehen. Da beide Pläne jedoch schon lange nicht mehr aktuell sind und da bezüglich der Ausweitung noch im Regionalrat diverse Entscheidungen getroffen werden müssen, wird das Phantasialand zwar schon verschiende Varianten und Pläne haben, jedoch kann man nicht sagen wann oder wie da eine Holzachterbahn kommen wird.
Ich denke das Phantasialand plant im Moment für 2008 erst einmal eine Großattraktion auf dem Parkplatz "Alt Berlin" (P1), ich vermute ein größerer Darkride, evtl mit Coaster-Elementen (hoffentlich haben die im PHL nicht soviel Lokalpatriotismus und bauen analog wie Efteling mit dem "Fliegenden Holländer" einen Darkride wie "De Jecke Köllsche Jung"... |
|||
Mafiaboss Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 17:16 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wieso sind eigentlich alle sicher das P1 bebaut wird,wenn doch gerade das Camp dahingewandert ist.
Es scheint doch eher so zu sein,das DiA erweitert wird und der Ma-Parkplatz zu dem gerodeten Waldstück verlegt wird. Wenn man sondern P1 bebauen hätte wollen,würde das Camp wohl an alter Stelle stehen. Mfg: Ric |
|||
Too-Mass Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 17:39 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja,das Camp ist ja an den Rand des P1 umgesiedelt wurden. und die Erweiterung von DiA ist eine Notwendigkeit für die Bebauung des P1, denn nur ein Zugang über Alt-Berlin ist definitiv zu wenig! Von daher tippe ich auf die DiA Erweiterung und mindestens 2 Zugänge zum P1... wie gesagt... ALLES SPEKULATIUS!!! | |||
Phil88 Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 18:50 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Freue mich schon wenn im Park kommende Sasion wieder Plakte einer neuen Attraktion hängen =) . | |||
TempleoftheNighthawk Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 19:20 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
@Phill88: Bitte lese dir nochmal den letzten Beitrag von SiN durch. | |||
darkon Neu 03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 19:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich denke mir mal, daß es nächstes Jahr "nur" etwas im Bereich DiA geben wird.
Da ja, soweit ich weiß, im Stadtrat über die Erweiterungspläne immer noch diskutiert und abgestimmt wird ist das für einen Baubeginn in diesem Jahr auf den Erweiterungsflächen noch zu früh. |
|||
Too-Mass Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 04:28 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
@ Darkon: Der Parkplatz "Alt Berlin" zählt zum Glück nicht zu den noch zu genehmigenden Erweiterungsflächen. Soweit ich weiß, ist dort der Bebauungsplan vor einigen Jahren bereits entsprechend geändert worden und es könnte dort eine weitere Attraktion gebaut werden. Ich hatte da auch mal was schriftliches zu, begebe mich da mal auf die Suche nach... | |||
darkon Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 09:26 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Sicher.
Aber zum einen brauchen sie den Parkplatz ja auch und zum anderen macht es ja keinen Sinn da nur eine einzelne Attraktion hinzustellen die nur ziemlich umständlich (Tunnel? Brücke? Teleportert?) erreicht werden kann. Eine Überquerung der belebten Straße mit der "Parkfläche" lohnt sich IMHO erst wenn da mehrere Attraktionen sind. Für wahrscheinlicher halte ich einfach, daß das einzelne Haus abgerissen wird und zusammen mit dem ehemaligen SDC eine nette Erweiterungsfläche für DiA kommt. Die gerodete Fläche wird dann wohl als Parkplatz genutzt werden. Aber das ist nur meine Meinung und ich kann genauso gut falsch liegen wie jeder andere auch. |
|||
AndiH Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 11:14 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Gehört denn der gerodete Wald zu den Erweiterungsflächen oder war der schon immer Privatgelände des Phantasialandes? | |||
Mafiaboss Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 12:40 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Laut dem Plan auf Seite 18 gehören die braunen Flächen dem Park und somit wäre der gerodete Wald samt denn 2 Häusern/Imbiss auch dabei.
Ob der Imbissbesitzer das weiß bezreg-koeln.nrw.de rr0614anl.pdf Hier noch ein Link. bruehl.de amtsblatt_19_2005.pdf Mfg: Ric |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |