onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Spekulationen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:19
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Philipp28wer lesen kann ist klar im vorteil! S

Da Du ja offensichtlich lesen kannst lese Dir das hier doch einmal durch:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:24
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp Brüning
Köln
Deutschland . NW
nur mal so zum satzbau meines vorigen schreibers:

am ende eines satzes macht man einen punkt, oder? und ein komma wäre da auch nicht schlecht gewesen!

S S S S S S
S S
S

ich schreibe nur alles klein, weil das schneller geht und ich zu faul bin, großzuschreiben.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:26
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Lies doch mal Seite 6-8 im vorhin genannten Thread, dass passt gerade so gut. S

Wusstest du eigentlich, dass das Team erst vor kurzem ein 50er Pack mit Universalschlössern gekauft hat!
0 gefällt das
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:28
Philipp28 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp Brüning
Köln
Deutschland . NW
FlexriderLies doch mal Seite 6-8 im vorhin genannten Thread, dass passt gerade so gut. S

also wirklich! ich schenke dir zum geburtstag einen duden! wieder ein "s" zu viel. S

ich verrate aber nicht, wo!! S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:31
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hey, ich bin Schweizer, hier gibts Ausnahmen! Aber ich will nicht als Spammer in die Onride-Geschichte eingehen, deshalb halte ich jetzt diskret meine Klappe. 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:33
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Philipp28
ich schreibe nur alles klein, weil das schneller geht und ich zu faul bin, großzuschreiben.

Ist es so schwer sich an Regeln zu halten? Übrigens habe ich nie behauptet dass meine Rechtschreibung zu 100% perfekt ist.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Philipp28
FlexriderLies doch mal Seite 6-8 im vorhin genannten Thread, dass passt gerade so gut. S

also wirklich! ich schenke dir zum geburtstag einen duden! wieder ein "s" zu viel. S

ich verrate aber nicht, wo!! S

Wie war das noch mit den sinnvollen Beiträgen? Du wirst dieses Lob von Volker wohl nicht hören...
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 00:42
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
ACCDas Mystery Castle war nicht 90m hoch geplant, es war nur für einen anderen Teil des Parks geplant, musste dann aber aus Höhenbeschränkungs-gründen, dort gebaut werden, wo der Park seine niedrigste stelle hat.

Wohin sollte es denn dann?Mir fällt jetzt spontan kein anderer Ort ein wo ein 60meter Turm hinkommen könnte.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 06:53
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
[Offtopic]
Phillip haste du ne Freundin? Wenn nein, ich hätte die perfekte Frau für dich.
Sie heist Silvana und ist Model, ich könnte euch verkuppeln. Ihr würdet echt sehr gut zusammen passen.
[Offtopic]
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 08:21
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sag schon mal "winke winke" zu diesem Ignoranten.....

Und sowas ist Student? Armes Deutschland? Arme Zukunft? Pisa? Wundert mich nicht.

UNd, Olli: Wer weiß, ob er wirklich Phillip heißt Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de uglyparanoid.gif
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 09:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FlexriderWusstest du eigentlich, dass das Team erst vor kurzem ein 50er Pack mit Universalschlössern gekauft hat!

Ich habe gerade mal in der großen Kiste mit den Schlössern nachgeschaut - es gibt tatsächlich ein Schloss, auf dem der Name "Philipp28" eingraviert ist. Ich habe es gerade einmal ausprobiert - es passt perfekt und wird sicherlich ein paar Tage halten... S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:18
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Können wir bitte zum Thema zurück kommen.

Ich habe irgentwo mal das Gerücht aufgegabelt das 2008 eine Holzachterbahn kommen solle!
Aber bitte lüncht micht nicht.Hätte man nicht schon mit den Bauarbeiten Anfangen müssen ?
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 15:25
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Phil88Können wir bitte zum Thema zurück kommen.

Ich habe irgentwo mal das Gerücht aufgegabelt das 2008 eine Holzachterbahn kommen solle!
Aber bitte lüncht micht nicht.Hätte man nicht schon mit den Bauarbeiten Anfangen müssen ?

Das habe ich auch schon gehört. Ich habe aber mitbekommen das die erst für 2010 geplant ist.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 16:20
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin die ganze zeit am überlegen von wem ich das gehört habe.
Ich denke das uns nächstes Jahr auch was neues erwartet weil wenn das Phl sich bis 2015 komplett vergrößert haben will denke ich das jetzt jedes Jahr was neues kommt=).Ich Hoffe das,dasS phl auch einen schönen Interaktiven Darkride baut das wäre echt toll für jung und alt.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 16:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da es gerade so schön passt: Wie wäre es mal mit Rechtschreibung und Grammatik? Ist ja grauenhaft zu lesen. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 16:48
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Gerücht um die Holzachterbahn tauchte erstmals mit den sagenumwobenen Plänen "Projekt 2015" des Phantasialandes auf. Auf diesen Plänen war/ist deutlich eine Holzachterbahn zu erkennen. Auf dem einen Plan (West-Ursprungsplan) war sie im süd-westlichen Eck des Ententeich-NSG und auf dem anderen Plan (Ost-Ursprungsplan) war sie hinter Mystery-Castle neben dem Mexiko-Parkplatz zu sehen. Da beide Pläne jedoch schon lange nicht mehr aktuell sind und da bezüglich der Ausweitung noch im Regionalrat diverse Entscheidungen getroffen werden müssen, wird das Phantasialand zwar schon verschiende Varianten und Pläne haben, jedoch kann man nicht sagen wann oder wie da eine Holzachterbahn kommen wird.

Ich denke das Phantasialand plant im Moment für 2008 erst einmal eine Großattraktion auf dem Parkplatz "Alt Berlin" (P1), ich vermute ein größerer Darkride, evtl mit Coaster-Elementen (hoffentlich haben die im PHL nicht soviel Lokalpatriotismus und bauen analog wie Efteling mit dem "Fliegenden Holländer" einen Darkride wie "De Jecke Köllsche Jung"... S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 17:16
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wieso sind eigentlich alle sicher das P1 bebaut wird,wenn doch gerade das Camp dahingewandert ist.

Es scheint doch eher so zu sein,das DiA erweitert wird und der Ma-Parkplatz zu dem gerodeten Waldstück verlegt wird.

Wenn man sondern P1 bebauen hätte wollen,würde das Camp wohl an alter Stelle stehen.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 17:39
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja,das Camp ist ja an den Rand des P1 umgesiedelt wurden. und die Erweiterung von DiA ist eine Notwendigkeit für die Bebauung des P1, denn nur ein Zugang über Alt-Berlin ist definitiv zu wenig! Von daher tippe ich auf die DiA Erweiterung und mindestens 2 Zugänge zum P1... wie gesagt... ALLES SPEKULATIUS!!! 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 18:50

Deutschland . NW
Freue mich schon wenn im Park kommende Sasion wieder Plakte einer neuen Attraktion hängen =) . 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 19:20
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
@Phill88: Bitte lese dir nochmal den letzten Beitrag von SiN durch. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 19:53
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich denke mir mal, daß es nächstes Jahr "nur" etwas im Bereich DiA geben wird.
Da ja, soweit ich weiß, im Stadtrat über die Erweiterungspläne immer noch diskutiert und abgestimmt wird ist das für einen Baubeginn in diesem Jahr auf den Erweiterungsflächen noch zu früh.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 04:28

Deutschland . HE
@ Darkon: Der Parkplatz "Alt Berlin" zählt zum Glück nicht zu den noch zu genehmigenden Erweiterungsflächen. Soweit ich weiß, ist dort der Bebauungsplan vor einigen Jahren bereits entsprechend geändert worden und es könnte dort eine weitere Attraktion gebaut werden. Ich hatte da auch mal was schriftliches zu, begebe mich da mal auf die Suche nach... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 09:26
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sicher.

Aber zum einen brauchen sie den Parkplatz ja auch und zum anderen macht es ja keinen Sinn da nur eine einzelne Attraktion hinzustellen die nur ziemlich umständlich (Tunnel? Brücke? Teleportert?) erreicht werden kann.
Eine Überquerung der belebten Straße mit der "Parkfläche" lohnt sich IMHO erst wenn da mehrere Attraktionen sind.

Für wahrscheinlicher halte ich einfach, daß das einzelne Haus abgerissen wird und zusammen mit dem ehemaligen SDC eine nette Erweiterungsfläche für DiA kommt. Die gerodete Fläche wird dann wohl als Parkplatz genutzt werden.

Aber das ist nur meine Meinung und ich kann genauso gut falsch liegen wie jeder andere auch. S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 11:14
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gehört denn der gerodete Wald zu den Erweiterungsflächen oder war der schon immer Privatgelände des Phantasialandes? 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 12:40
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Laut dem Plan auf Seite 18 gehören die braunen Flächen dem Park und somit wäre der gerodete Wald samt denn 2 Häusern/Imbiss auch dabei.
Ob der Imbissbesitzer das weiß S
bezreg-koeln.nrw.de rr0614anl.pdf

Hier noch ein Link.
bruehl.de amtsblatt_19_2005.pdf

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen