onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fLoari Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 12:58 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Danke für die Links, die sind interessant =) | |||
Supersonic Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 14:52 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Nach der braunen Markierung gehörten ja auch die Parkplätze Mexico und China Town dem Phantasialand - was ja in Wirklichkeit nicht der Fall ist, oder? | |||
Lulu 800 Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 19:21 | ||||
Lulu 800
Lucas Deutschland . NW |
Jaah genau | |||
Da_DaViD Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 23:12 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Das PHL baut seine Parkplätze voll! Irgendwann kommt schon das, von vielen herbeigesehnte, PARKHAUS! | |||
Pogofreak Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 12:48 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Also ich fände ein Parkhaus gar nicht so schlecht, wenn es mehr Platz für Attraktionen schafft.
Grüße |
|||
Flick-Flack Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 13:48 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Geplant ist:
-Poolanlage -Holzachterbahn -Parkhaus -weiteres Hotel -Splash Battle -...... Bin mir aber nicht sicher was davon nun 2008 kommt. |
|||
Bends Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Quelle? Wildwasserbahnbootssitzbankabwischdirector? |
|||
Talocan-Freak Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:18 | ||||
Talocan-Freak
Deutschland . NW |
Quelle? Oder einfach nur ein halbgares Nichtwissen?
EDIT: Zu langsam *verflixte 17* |
|||
Pinhead Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:42 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Mit "Nicht-Wissen" hat das noch nicht einmal groß was zu tun, das stand sogar mal im Bebauungsplan, welcher öffentlich nachzulesen war.
Es ist ja nicht unüblich, daß so Sachen wie Holzachterbahn und Co genannt werden. In der Regel sind dies aber auch nur "Platzhalter" für andere Attraktionen, man muss aber nun einmal diese Dinge im Bebauungsplan benennen, damit auch jeder schön seinen Senf dazu geben kann (Anwohner und Co) |
|||
Flick-Flack Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:21 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Quelle: Erweiterungsplan.
Auf einer anderen Homepage stand auch alles beschrieben. |
|||
Bends Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nur, das nicht mal die Erweiterung an sich bisher genehmigt wurde...daher ist dies eher mit Vorsicht zu genießen! | |||
AndiH Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:51 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das stimmt so nicht ganz. Die Stadt Brühl jedenfalls ist mit der Erweiterung einverstanden - jetzt müssen nur noch die Anwohner dazu bewegt werden (oder sind die auch schon einverstanden? Bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ). Jedenfalls weiß ich, dass das Phl sich bis 2015 verdoppeln will (sind ja nur noch 8 Jahre ) | |||
Bends Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 16:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und was stimmt an meiner Aussage jetzt nicht? Einige Einwohner wollen die Erweiterung bisher nicht und werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die Erweiterung entweder zu verhindern oder zumindest stark einzuschränken. | |||
condor13 Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 16:16 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Talocan? Himmel und Hölle? Nein scherz. So viel ich weiß soll für 2008 ein neues Hotel gebaut werden. Wo genau das hin kommen soll, weiß ich nicht. |
|||
CoasterBeutni Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 16:29 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Interessante Links. Auch interessant war übrigen der Bericht neulich im Talocan Thread in dem jemand von seinem Besuch am PHL berichtete (2 Wochen her glaub ich). Da wurde gesagt:
- am gelben Haus neben DiA wurden Abrissarbeiten durchgeführt - auf der gerodeten Fläche (die sich meines Wissens gegenber befindet) wurden Vermessungen durchgeführt und Holzpfähle aufgestellt - zudem ist ja das Camp versetzt worden. Wer keine Lust auf Spekulatius hat braucht nich weiterlesen Mit ziemlicher Sicherheit ist also davon auszugehen das DiA erweitert wird. Die Frage ist, warum wird dort so früh begonnen? Könnte ein Hinweis auf eine aufwändigere Attraktion sein. Ausserdem stellt sich die Frage was mit der gerodeten Fläche geschieht und warum auch dort schon mit Arbeiten begonnen wurde. Evtl. besteht sogar ein Zusammenhang zwischen beidem, was die These einiger Leute hier, dass der neue Bereich einen Zugang über Alt Berlin und einen über DiA bekommt, stützen würde. Wovon wir wohl auf jeden FAll ausgehen können ist das in den nächsten jahren so einiges rund um den haupteingang und DiA geschehen wird... |
|||
Flick-Flack Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 16:43 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Also, soweit ich weiss wurde die Erweiterung für´s Phantasialand sowohl von den Anwohnern, als auch von der Stadt Brühl schon vor 2 Monaten bestätigt. | |||
Mafiaboss Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 17:51 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Also.
Die Erweiterung ist nicht bestätigt,weil die Grünen gegen die Erweiterung von 30Ha in Richtung Naturschutzgebiet sind. Die Variante 15Ha West und 15Ha Ost ist vom Tisch,da die Anwohner was dagegen hatte. Da die Stadt Brühl weiß,wie wichtig ihnen der Park ist und deshalb versuchen sie die 30Ha in Richtung Naturschutzgebiet durchzubekommen. Und wie man weiß,kann das noch was dauern. Quelle: Radio Erft 24.3.07 Was die DiA-Fläche angeht,vermute ich ja,das der MA-Parkplatz auf das geroddete Stück kommt,bis man weiter weiß. Da wo jetzt das gelbe Haus,Lagerplatz,MA-Parkplatz und das ehemalige Camp war,wird dann höchstwahrscheinlich dann was für 2008-2009 gebaut. Mfg: Ric |
|||
Too-Mass Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 19:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, ganz richtig ist das so nicht! Es gab und gibt so viele verschiedene Varianten, die zur Auswahl standen/stehen. Die Variante, die im Moment zur Debatte steht ist die "Konfliktminimierende Variante", eine Kombination aus den bisherigen Varianten. Ich kann die Bilder aus Copyright-Gründen nicht hochladen, poste daher nochmal den Link zu den VERFAHRENSUNTERLAGEN
Auf Seite 19 (Acrobat-Anzeige) sieht man eine Zusammenfassung der drei "Ursprungsvarianten" und auf Seite 58 die "Konfliktminimierende Variante", eine Kompromissvariante aus den drei vorherigen. Diese scheint im Moment die wahrscheinlichste, JEDOCH ENTSCHIEDEN IST NOCH NICHTS!!! |
|||
mrfresh Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 10:34 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
auch hi, das Mystery Castle war tasächlich nicht auf 90 m hoch geplant, allerdings aber an diesem Standort. Das Problem bestand darin, dass MC zunächst outdoor sein sollte, was die Anwohner natürlich nicht wollten. Somit wurde es dann Indoor, was ich aber auch garnicht sooo schlecht finde. MC ist halt einfach genial so und die Art gibt es nicht ein weiteres mal. Die Outdoor Dinger sind doch alle schon wieder out. |
|||
NOS Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 10:42 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wie der Name schon sagt, versteht sich das doch wohl von selbst. |
|||
mrfresh Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 10:45 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
stimmt, so habe ich es noch nicht gesehen | |||
FANatiker Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 11:39 | ||||
FANatiker
Deutschland . NW |
Glücklicherweise sind die Geschmäker verschieden. Scream, Bunch und das Ding in Hellendorn (hoffe, der FreeFall steht auch dort) sind für mich immer noch um längen besser (aber sind natürlich auch im grunde genommen was anderes ) |
|||
AndiH Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 12:42 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Die gerodete Fläche wurde nicht nur vermessen, sondern arbeiteten dort vor ca. 2 Tagen zwei Bagger. | |||
DCF Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 13:30 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Ich kenn mich mit dem Gebiet um den Park nicht so aus,kann mir jemand die Fläche "zeigen"?
Ich fahr nä,lich in den ferien warscheinlich hin und will euch Baustellenfotos nicht vorenthalten Also am besten auch den den am besten geeignesten Standpunkt zum knipsen. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 13:49 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Die Fläche befindet sich direkt am P1 neben der Autobahn. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |