onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Westerndorf @ Heide Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 19:07
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Meinst du "Wie überzeugt man Kinder das Kinderland zu verlassen wenn dort alle Kinder-Attraktionen stünden?", weil der Satz mir so wie du ihn stehen hast keinen Sinn macht. S
So wie ich ihn jetzt geschrieben habe, ist das natürlich auch ein gutes Argument, weil man sonst als Erwachsener den restlichen Park nicht zu Gesicht bekommt. S Jeder Denkansatz hat sicher auch mindestens ein Gegenargument, allerdings muss ich gestehen, dass dein Denkansatz wohl die wenigeren Gegenargumente mit sich bringt, wenn ich genau drüber nachdenke. S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 19:09
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Und gerade beim Heide Park ist es ja eh schon so, dass es im vorderen Bereich so einiges für Kinder gibt, während es im hinteren doch eher mau aussieht. Der Movie Park hatte bis vor kurzem auch ein ganz ähnliches Problem, welches man nun durch den Santa Monica Pier entschärft hat.
Ein gemischtes Angebot im gesamten Park hat immer den Vorteil, dass sich Familien während ihres Besuchs nicht groß aufteilen müssen, sondern gemeinsam den Park entdecken können.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 15:43
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich kann Miro nur zustimmen.

Meine Kinder sind jetzt 9 (CC 171) und 11 (CC 195) Jahre alt und seit letztem Frühjahre auch über 1,40m groß. Jetzt können wir endlich als Familie alle Coaster zusammen fahren. Davor war es immer schwer allen gerecht zu werden. Da die Wartezeiten an den großen Bahnen häufig sehr lang sind, musste meine Tochter (9) immer anderweitig beschäftigt werden. Hier haben wir uns über jedes familiengerechte Fahrgeschäft in der Nähe gefreut. Da meine Frau und ich beide counten mussten wir uns auch immer zweimal anstellen was die Wartezeit noch verdoppelte. Insofern wäre Screamie neben Scream für mich die beste Entscheidung zumal meine Kinder die Bahnen inzwischen auch schon alleine fahren.
Ich habe aber auch nichts gegen ein "Kinder Ghetto" wie Miro sie nennt. Wer als sich Eltern mal länger ausruhen möchte ist in solchen Bereichen sehr gut aufgehoben weil die Kinder doch immer recht lange beschäftigt sind.

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 17:19
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
ThorstenTMeine Kinder sind jetzt 9 (CC 171) und 11 (CC 195)

So einen CoasterCount werden meine zukünftigen Kids wohl nie haben S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 21:12
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
ThorstenTWer als sich Eltern mal länger ausruhen möchte ist in solchen Bereichen sehr gut aufgehoben weil die Kinder doch immer recht lange beschäftigt sind.

"Ausruhen" ist hier aber fast gleichzusetzten mit "den ganzen Tag in dem Bereich verbringen". "Kinder-Ghettos" sind, finde ich, nur praktisch, solang ein Elternteil bzw. beide nicht daran interessiert sind, den Park auch für sich zu erkunden und auszutesten. Dies denke ich ist aber selten der Fall, da man selbst ja auch gerne seinen Spaß hätte, diesen aber zurück fallen lässt, da man seine Rolle als Eltern zu erfüllen hat.
Daher ist es in größeren Park (z.B. Heide Park, Europa Park) praktischer für Eltern, wenn sich in direkter Nähe zu "großen Fahrgeschäften" auch Fahrgeschäfte für die Kleineren befinden, da so auch abwechselnd von Elternteilen die "großen Fahrgeschäften" getestet werden können.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 18:58
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Dann muss man halt bei der großen Frage "Kind oder Hund, was soll man sich versauen? - Das Leben oder den Teppich" die richtige Entscheidung treffen. S

Ne, aber ma im Ernst. Es klingt schon logisch, obwohl ich aus meiner persönlichen Erfahrung berichten kann, dass wir bevor ich nicht auf die dicken Attraktionen gehen konnte fast in keine Freizeitparks gegangen sind und wenn hatten wir immer wen (meine ma) die aufpassen konnte, weil ihr in sowas einfach schlecht wird. S
Später passte sie dann nurnoch auf den Rucksack auf bzw. irgendwann kam sie garnicht mehr mit. S (verständlicherweise, man muss ja net 30€ Eintritt latzen für nix)
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 14:35
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Weser Kurier

In dem Artikel steht auch etwas zum neuen Kinderdorf
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 14:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Soso...2009 UND 2010 wollen sie also "etwas sehr spektakuläres machen"...Klingt interessant...und nach verdammt viel Spekulatius... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 15:01
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Aqua Trax, Giga Coaster oder sogar die Pandorras Box.. Wer weiss das schon, jedenfalls bin ich sehr gespannt was da in Zukunft noch so alles kommt. In meinen Augen der einzigste Park in Deutschland bei dem ich die Hoffnung auf eine Diving Machine noch nicht ganz abgeschrieben habe. 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 16:06
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Coaster-FanAqua Trax, Giga Coaster oder sogar die Pandorras Box.. Wer weiss das schon, jedenfalls bin ich sehr gespannt was da in Zukunft noch so alles kommt. In meinen Augen der einzigste Park in Deutschland bei dem ich die Hoffnung auf eine Diving Machine noch nicht ganz abgeschrieben habe.

Ach hör doch auf, ich werd schon ganz hippelig! S
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 16:10
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Anmerkung von Warwas: Fremde Texte in [quote] setzten!!!
ZitatMit dem Beginn der neuen Saison versteht sich der Heide-Park Soltau zusammen mit seinem karibischen Holiday Camp und dem neuen 4-Sterne Piratenstützpunkt Hotel Port Royal als Resort. Für die Besucher von Norddeutschlands größtem Erlebnispark bedeutet das noch mehr Zeit für noch mehr Spaß, denn durch die verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten wird aus einem abenteuerlichen Tagesausflug ein unvergesslicher Kurzurlaub für die ganze Familie.Während die Großeltern die malerischen Grünanlagen genießen und sich von den 60-plus-Angeboten durch die 85 Hektar große wunderschöne Parklandschaft leiten lassen, stockt den Eltern und Jugendlichen bei so mancher Superlative der Atem. Die schnellste Katapultstart-Achterbahn Desert Race dreht seit der letzten Saison schwindelerregende Runden durch die Heide-Park-Wüste, die größte Holzachterbahn der Welt Colossos dominiert seit 2002 die Abenteuerwelt und auch Scream, der weltweit höchste Gyro-Drop-Tower ist ein Muss für jeden richtigen Freizeitparkfan.
Die Hauptpersonen im Heide-Park sind in der Saison 2008 aber die kleinsten Gäste. Neben der beliebten Kindermeile, den lustigen Shows und spannenden Spielplätzen, erweitert der beliebte Erlebnispark sein familienfreundliches Angebot um Screamie, den kleinen Kinderturm und das Lucky Land.

Screamie - Der neue 11m hohe Turm für Kinder steht direkt neben seinem großen Bruder Scream. Im Gegensatz zu diesem ist Screamie aber nicht furchteinflößend sondern niedlich und begeistert bereits mutige Vierjährige. Die kleinen Gäste werden den freien Fall mit einer überschaubaren Geschwindigkeit von 3,5 Meter pro Sekunde lieben, während den Großen in 71 Metern Höhe Angst und Bange wird.

Lucky Land - Endlich ist es soweit: Kleine Glücksritter müssen nicht mehr lange warten, denn wenn der wilde Westen in die Heide umzieht, heißt es für mutige Cowboys und Squaws aufregende Abenteuer erleben. Die rasante IndianerAchterbahn und der spannende Westernspielsplatz warten genauso darauf von furchtlosen Entdeckern erprobt zu werden wie das schwungvolle Western Riesenrad und das lebhafte Goldschürfen. Im Lucky Land jagt ein Lächeln das nächste und die fröhlichen Bewohner kennen keine Langeweile, sondern nur spielen und Spaß haben. Da Abenteuer erleben aber bekanntlich hungrig macht, können die Cowboy- und Indianerbäuche zwischendurch natürlich stilecht im Saloon gefüllt werden bis es im wilden Westen des Heide-Park Resort weiter auf Entdeckungstour geht. Das abenteuerliche Kinderland wird voraussichtlich im Mai mit einem großen Fest für die Kleinen eingeweiht werden, die schon jetzt auf viele Überraschungen gespannt sein dürfen.

Also, nichts wie los ins abenteuerliche Resort des Heide-Park Soltau. Die Saison 2008 beginnt am 15. März und endet am 2. November. Eine Winteröffnung ist geplant.

Fremdbild
Quelle: heide-park-news.de news200802_517.jpg

weitere Fotos unter Heide-Park-Baublog.de
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 16:28
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Screamie sieht mir den Photos nach doch sehr nach einem Heege-Turm aus S

Ansonsten ist noch nicht viel zu erkennen...

LG Michael
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 01:13
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
djToo-MassSoso...2009 UND 2010 wollen sie also "etwas sehr spektakuläres machen"...Klingt interessant...und nach verdammt viel Spekulatius...

Was träumst Du eigentlich nachts? S
Ich gehe davon aus, dass das heisst: Wir fangen 2009 an und sind 2010 fertig.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 01:47
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich nachts auch noch träumen würde, dann würd ich unter vollständigem Realitätsverlust leiden. S
Allerdings bin ich mir durchaus bewußt, dass es durchaus möglich ist, dass diese Formulierung sehr geschickt gewählt ist. Wir werden sehen, was passiert, erstmal gibt es was schönes für die Kids und die Countologen (denn ein count ist ein count ist ein count) und was danach kommt, steht für uns noch in den Sternen...
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 06:21
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wildwasserbahn I - Aktueller Umbaustand, gehört zwar nicht in Westerndorf rein. Aber ist ja auch im Heide Park.
heide-park-baublog.de

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 14:55
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal eine Frage, die indirekt mit "Screamie" zu tun hat:

Vor einigen Jahren stand auf dem Platz noch das Karussell "Drachenboote". Warum wurde das eigentlich weg gemacht? Das Karussell hat neben der großen Anwesenheit von Großattraktionen eine tolle Attraktion für die Kleinen dargestellt. Und momentan (also ohne Attraktion" sieht dieser Platrz ziemlich doof aus.
Naja... wenigstens kommt da jetzt wieder ne Attraktion hin.
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 17:50
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Nunja, man hat das Karussell seinerzeit an den Schwesterpark Chessington abgegeben. Begründung war: Es wird nicht gut angenommen. 0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 18:15
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Ein Planungsbild aus dem neuen Lucky Land sowie von dem Kinderfreefallturm "Screamie" findet man nun exklusiv unter Heide-Park-Baublog.de 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 19:05

Deutschland . HE
Ich weiß nicht, das ganze sieht irgendwie so gar nicht professionell gezeichnet aus... 0 gefällt das
FreizeitparkFreunde Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 21:15
Avatar von FreizeitparkFreunde FreizeitparkFreunde Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Bayreuth
Deutschland . BY
Naja! Zugegeben ich hab auch schon schönere Artworks gesehen, wenn ich da nur an Black Mamba, Talocan oder aktuell an die Artworks von den Europa Park Neuheiten "London Bus" & "Crazy Taxi" denke! Entscheidend ist aber doch, wie das Endergebnis aussieht!

Eine CAD-Zeichnung/Technische Zeichnung, wie bei den drei Gebäuden der Westernstadt, kann eben auch schon mal etwas nüchtern wirken.
Das Bild des Family Freefall Towers "Screamie" bringt das Theming aber doch schon recht gut rüber, wie ich finde. S

Übrigens mein Tipp: Mehr zum Thema Theming und Artworks gibts bei Google unter den Stichworten "Disney Imagineering", "Michel den Dulk" (der früher für Efteling, jetzt für den Europa Park arbeitet) oder "Alex Korting" (Mammut in Tripsdrill).

Mfg Freizeitparkfreunde
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 21:41
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ach, ein Zierer Freefall Tower wird's. S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 19:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
NickShpdie größte Holzachterbahn der Welt Colossos dominiert seit 2002 die Abenteuerwelt und auch Scream, der weltweit höchste Gyro-Drop-Tower ist ein Muss für jeden richtigen Freizeitparkfan.

Offtopic:
Gab es zweitausendeins noch eine höhere Anlage, die dann abgerissen wurde?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 22:06
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Och nee oder? Die Namen sind so bescheuert wie meine RCT Attraktionsnamen. "Lucky Land", ich glaub ich spinne, "Screamie", oh Gott.

Sehr kreativ Heidepark.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:00
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Also die Namen passen doch. Screamie als kleiner Bruder von Scream...passt doch und wenn kleine Kinder sagen können "ich geh jetzt Screamie" fahren dann ist das bestimmt toll, denn dann assoziieren sie mit Scream und das passt. Lucky land passt auch. Was willste denn für einen Namen für ein Kinderland? 0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 15:28
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Ich wollte nur bekannt geben das das Lucky Land Mai 2008 eröffnet. Denn bei der Post war der Brief vom Heide Park dabei. Und da stnad das mit 2008 im Mai drin. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen