onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yourrulez Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 19:07 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Meinst du "Wie überzeugt man Kinder das Kinderland zu verlassen wenn dort alle Kinder-Attraktionen stünden?", weil der Satz mir so wie du ihn stehen hast keinen Sinn macht.
So wie ich ihn jetzt geschrieben habe, ist das natürlich auch ein gutes Argument, weil man sonst als Erwachsener den restlichen Park nicht zu Gesicht bekommt. Jeder Denkansatz hat sicher auch mindestens ein Gegenargument, allerdings muss ich gestehen, dass dein Denkansatz wohl die wenigeren Gegenargumente mit sich bringt, wenn ich genau drüber nachdenke. |
|||
Toby Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 19:09 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Und gerade beim Heide Park ist es ja eh schon so, dass es im vorderen Bereich so einiges für Kinder gibt, während es im hinteren doch eher mau aussieht. Der Movie Park hatte bis vor kurzem auch ein ganz ähnliches Problem, welches man nun durch den Santa Monica Pier entschärft hat.
Ein gemischtes Angebot im gesamten Park hat immer den Vorteil, dass sich Familien während ihres Besuchs nicht groß aufteilen müssen, sondern gemeinsam den Park entdecken können. |
|||
ThorstenT Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 15:43 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich kann Miro nur zustimmen.
Meine Kinder sind jetzt 9 (CC 171) und 11 (CC 195) Jahre alt und seit letztem Frühjahre auch über 1,40m groß. Jetzt können wir endlich als Familie alle Coaster zusammen fahren. Davor war es immer schwer allen gerecht zu werden. Da die Wartezeiten an den großen Bahnen häufig sehr lang sind, musste meine Tochter (9) immer anderweitig beschäftigt werden. Hier haben wir uns über jedes familiengerechte Fahrgeschäft in der Nähe gefreut. Da meine Frau und ich beide counten mussten wir uns auch immer zweimal anstellen was die Wartezeit noch verdoppelte. Insofern wäre Screamie neben Scream für mich die beste Entscheidung zumal meine Kinder die Bahnen inzwischen auch schon alleine fahren. Ich habe aber auch nichts gegen ein "Kinder Ghetto" wie Miro sie nennt. Wer als sich Eltern mal länger ausruhen möchte ist in solchen Bereichen sehr gut aufgehoben weil die Kinder doch immer recht lange beschäftigt sind. Gruß Thorsten |
|||
Hurricane Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 17:19 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
So einen CoasterCount werden meine zukünftigen Kids wohl nie haben |
|||
Prodigey Neu 07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 21:12 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
"Ausruhen" ist hier aber fast gleichzusetzten mit "den ganzen Tag in dem Bereich verbringen". "Kinder-Ghettos" sind, finde ich, nur praktisch, solang ein Elternteil bzw. beide nicht daran interessiert sind, den Park auch für sich zu erkunden und auszutesten. Dies denke ich ist aber selten der Fall, da man selbst ja auch gerne seinen Spaß hätte, diesen aber zurück fallen lässt, da man seine Rolle als Eltern zu erfüllen hat. Daher ist es in größeren Park (z.B. Heide Park, Europa Park) praktischer für Eltern, wenn sich in direkter Nähe zu "großen Fahrgeschäften" auch Fahrgeschäfte für die Kleineren befinden, da so auch abwechselnd von Elternteilen die "großen Fahrgeschäften" getestet werden können. |
|||
Yourrulez Neu 08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 18:58 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Dann muss man halt bei der großen Frage "Kind oder Hund, was soll man sich versauen? - Das Leben oder den Teppich" die richtige Entscheidung treffen.
Ne, aber ma im Ernst. Es klingt schon logisch, obwohl ich aus meiner persönlichen Erfahrung berichten kann, dass wir bevor ich nicht auf die dicken Attraktionen gehen konnte fast in keine Freizeitparks gegangen sind und wenn hatten wir immer wen (meine ma) die aufpassen konnte, weil ihr in sowas einfach schlecht wird. Später passte sie dann nurnoch auf den Rucksack auf bzw. irgendwann kam sie garnicht mehr mit. (verständlicherweise, man muss ja net 30€ Eintritt latzen für nix) |
|||
flori89 Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 14:35 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Weser Kurier
In dem Artikel steht auch etwas zum neuen Kinderdorf |
|||
Too-Mass Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 14:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Soso...2009 UND 2010 wollen sie also "etwas sehr spektakuläres machen"...Klingt interessant...und nach verdammt viel Spekulatius... | |||
Coaster-Fan Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 15:01 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Aqua Trax, Giga Coaster oder sogar die Pandorras Box.. Wer weiss das schon, jedenfalls bin ich sehr gespannt was da in Zukunft noch so alles kommt. In meinen Augen der einzigste Park in Deutschland bei dem ich die Hoffnung auf eine Diving Machine noch nicht ganz abgeschrieben habe. | |||
casabo Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 16:06 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Ach hör doch auf, ich werd schon ganz hippelig! |
|||
NickShp Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 16:10 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
|
|||
Hurricane Neu 18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 16:28 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Screamie sieht mir den Photos nach doch sehr nach einem Heege-Turm aus
Ansonsten ist noch nicht viel zu erkennen... LG Michael |
|||
fabred Neu 19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 01:13 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Was träumst Du eigentlich nachts? Ich gehe davon aus, dass das heisst: Wir fangen 2009 an und sind 2010 fertig. |
|||
Too-Mass Neu 19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 01:47 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn ich nachts auch noch träumen würde, dann würd ich unter vollständigem Realitätsverlust leiden.
Allerdings bin ich mir durchaus bewußt, dass es durchaus möglich ist, dass diese Formulierung sehr geschickt gewählt ist. Wir werden sehen, was passiert, erstmal gibt es was schönes für die Kids und die Countologen (denn ein count ist ein count ist ein count) und was danach kommt, steht für uns noch in den Sternen... |
|||
PowerNagel Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 06:21 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Wildwasserbahn I - Aktueller Umbaustand, gehört zwar nicht in Westerndorf rein. Aber ist ja auch im Heide Park.
heide-park-baublog.de Viele Grüsse PowerNagel |
|||
jumbo Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 14:55 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Mal eine Frage, die indirekt mit "Screamie" zu tun hat:
Vor einigen Jahren stand auf dem Platz noch das Karussell "Drachenboote". Warum wurde das eigentlich weg gemacht? Das Karussell hat neben der großen Anwesenheit von Großattraktionen eine tolle Attraktion für die Kleinen dargestellt. Und momentan (also ohne Attraktion" sieht dieser Platrz ziemlich doof aus. Naja... wenigstens kommt da jetzt wieder ne Attraktion hin. |
|||
fabred Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 17:50 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Nunja, man hat das Karussell seinerzeit an den Schwesterpark Chessington abgegeben. Begründung war: Es wird nicht gut angenommen. | |||
NickShp Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 18:15 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Ein Planungsbild aus dem neuen Lucky Land sowie von dem Kinderfreefallturm "Screamie" findet man nun exklusiv unter Heide-Park-Baublog.de | |||
Too-Mass Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 19:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich weiß nicht, das ganze sieht irgendwie so gar nicht professionell gezeichnet aus... | |||
FreizeitparkFreunde Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 21:15 | ||||
FreizeitparkFreunde
Dominik Bayreuth Deutschland . BY |
Naja! Zugegeben ich hab auch schon schönere Artworks gesehen, wenn ich da nur an Black Mamba, Talocan oder aktuell an die Artworks von den Europa Park Neuheiten "London Bus" & "Crazy Taxi" denke! Entscheidend ist aber doch, wie das Endergebnis aussieht!
Eine CAD-Zeichnung/Technische Zeichnung, wie bei den drei Gebäuden der Westernstadt, kann eben auch schon mal etwas nüchtern wirken. Das Bild des Family Freefall Towers "Screamie" bringt das Theming aber doch schon recht gut rüber, wie ich finde. Übrigens mein Tipp: Mehr zum Thema Theming und Artworks gibts bei Google unter den Stichworten "Disney Imagineering", "Michel den Dulk" (der früher für Efteling, jetzt für den Europa Park arbeitet) oder "Alex Korting" (Mammut in Tripsdrill). Mfg Freizeitparkfreunde |
|||
adlerhomer Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 21:41 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ach, ein Zierer Freefall Tower wird's. | |||
Tejay Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 19:53 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Offtopic: Gab es zweitausendeins noch eine höhere Anlage, die dann abgerissen wurde? |
|||
Stef Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 22:06 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Och nee oder? Die Namen sind so bescheuert wie meine RCT Attraktionsnamen. "Lucky Land", ich glaub ich spinne, "Screamie", oh Gott. Sehr kreativ Heidepark. Viele Grüße, Stef |
|||
flori89 Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:00 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Also die Namen passen doch. Screamie als kleiner Bruder von Scream...passt doch und wenn kleine Kinder sagen können "ich geh jetzt Screamie" fahren dann ist das bestimmt toll, denn dann assoziieren sie mit Scream und das passt. Lucky land passt auch. Was willste denn für einen Namen für ein Kinderland? | |||
Alexander Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 15:28 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
Ich wollte nur bekannt geben das das Lucky Land Mai 2008 eröffnet. Denn bei der Post war der Brief vom Heide Park dabei. Und da stnad das mit 2008 im Mai drin. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |