onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Gonzo Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 15:28 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Ich find die Namen auch passend. Wenn der kleine Tower neben Scream steht ist das doch Ok wenn die den so nennen. Über das Westernland lässt sich streiten, aber wenn Lucky Luke vorhanden ist, warum nicht? | |||
-]BoBbY[- Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 16:48 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Find die Namen nun auch nicht so schlimm, da habe ich schon schlimmere gehört. Ich hoffe das dass Layout von der Indianer Achterbahn nicht so sein wird wie auf dem Lageplan, dass wäre doch serh enttäuschend! | |||
flori89 Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 17:52 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Würde aber dazu passen! | |||
-]BoBbY[- Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 18:06 | ||||
-]BoBbY[-
Würde leider echt dazu passen. Bisschen mehr hätte ich schon erwartet! Schade eigentlich! | |||
CoasterBeutni Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:07 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich will nicht hoffen das der Heide Park ich so etwas dahin stellt. Es soll zwar nur ein Kiddie COaster werden, aba das macht man heutzutage auf anderem Niveau und da sollte der Heide Park zumindest zugehören (wollen).
Wenn die sich sowas dahin stellen wäre das ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis. Gott sei dank ist es nur Spekulation |
|||
-]BoBbY[- Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:17 | ||||
-]BoBbY[-
Ich habe aber leider die Befürchtung, denn der Lageplan sieht schon ziemlich Proffesionel aus und das Layout gibt es ja nun mal im Standart Programm von Zierer. Ich würde es auch echt sehr schade finden. Zumal sich auf der Fläche ein wesentlich anspruchvolleres Layout realisieren lassen würde. | |||
CoasterBeutni Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:38 | ||||
CoasterBeutni
Oh, den Lageplan hatte ich noch gar nicht gesehen.
Somit dürfte das ganze gar nicht mehr so spekulativ sein. Aba hey, der Heide Park schafft es das zweite Jahr in Folge sich zur Lachnummer 1 in der deutschen Freizeitparkszene zu machen... oh man |
|||
flori89 Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:57 | ||||
flori89
Was bezeichnest du denn 07 als Lachnummer? | |||
coaster_maniac Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 21:01 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Der Heide Park macht sich zur Lachnummer, zum 2ten Mal? Habe ich was verpasst?
Oh nein, er kauft von der Stange! Aber macht das nicht auch der Movie Park, Phantasialand hat die Kinderfahrgeschäfte auch von der Stange. Sogar der Europa Park erfindet den Heege Hubseilturm nicht neu! Also ich weiß wie viel Spaß man auf einen Force haben kann. *indieeifelschiel* Außerdem werden mit der Attraktion sicherlich keine 22 Jährigen angesprochen. Ich finde es allgemein sehr interessant, was dort so passiert. Außerdem ein SLC ist auch von der Stange und ihr fahrt ihn, Kinder wird das herzlich wenig interessieren. Ich freue mich auf das Lucky land, egal ob mit dem Cowboy oder ohne. Gruß Andre |
|||
Peteronline Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 23:54 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Für ein Kinderland ist die Bahn doch absolut ok. Nach Colossos und Desert Race ist es doch nur verständlich, dass auch für die Kleinen mal was gebaut wird.
Ich persönlich hätte mir zwar eine Indoor Attraktion gewünscht, damit der Park etwas unabhängiger vom Wetter wird aber wer weiß, was für die nächsten Jahre geplant ist. |
|||
casabo Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 00:44 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Mein Gott, natürlich ist die Bahn auch nichts für mich persönlich, aber es wird ein KINDERland und dafür ist die Bahn mehr als ausreichend. Ich wette, dass die Bahn den Kleinen spaß machen wird und wenn der Park alles schön thematisiert haben auch wir optisch was davon. | |||
flori89 Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 00:57 | ||||
flori89
Und genau um die kleinen geht es. Wir die "großen" wird es nicht gefallen aber das ist auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. Nach Jahren wo es nur für die großen Fahrgeschäfte gab war es klar, dass unter Merlin nun auch mal wieder was für Kinder gebaut wird. Und wie Mairinger ja in dem Zeitungsartikel gesagt hat, dass 09/10 wieder etwas spektakuläres folgt ist das doch super. | |||
-]BoBbY[- Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 01:04 | ||||
-]BoBbY[-
Ja sicher das dass nun keine Spaßmaschine für Erwachsene wird war mir von Anfang an klar, jedoch habe ich mir schon was anspruchvolleres vorgestellt. Sowas in der art wie z.B in Slagharen! | |||
CoasterBeutni Neu 23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 13:05 | ||||
CoasterBeutni
Die 07er Lachnummer war Port Royal. (Bitte nicht hier diskutieren, da gabs ne Diskussion im Thread zu)
Ihr habt ja recht das mir so ne Bahn nicht gefallen muss, aber es gibt auch Kinderattraktionen/Achterbahnen die einem Heide-Park würdig wären und da gehört die oben genannte meiner Meinung nach nicht zu. |
|||
Yourrulez Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 00:11 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also ich finde wenn man die oben genannte Bahn ordentlich thematisiert und in das Lucky Land einbaut (vllt. sogar mit ein paar Tunneln oder durch Westernhäuser durch), dann kann das auch einem Heide Park würdet werden. | |||
Bends Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 10:55 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mädels, wie kommt ihr eigentlich auf Lucky Luke? Es steht Lucky Land und nichts von Lucky Luke! | |||
flori89 Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 11:53 | ||||
flori89
Es stand aber in diversen Zeitungen, dass Lucky Luke eine Rolle spielen soll! | |||
fabred Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 11:58 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Es steht "angelehnt an den Comic-Helden" in einem Interview mit Mairinger. Ich glaube, dass man daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. | |||
Yourrulez Neu 24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 20:16 | ||||
Yourrulez
Ausserdem ist es ja ein Westerndorf und bei den Wörtern Lucky und Western ist das Luke irgendwie nicht wirklich weit, oder? | |||
joda Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 20:33 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Laut rcdb wird die Achterbahn ein Zierer Force-One. Klick
Gruß Max |
|||
Too-Mass Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 22:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also ein richtig schöner Kiddie-Coaster. Ich finde es schön, denn auch die Kleinen wollen Achterbahn fahren... | |||
Yourrulez Neu 01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 09:58 | ||||
Yourrulez
Damit ist flori89 seine Vermutung wohl bestätigt. Bin gespannt, was sie vom Theming her da rausholen. | |||
BalticSea Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 14:09 | ||||
BalticSea
René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
Der Heide-Park steht ja auch etwas in Zugzwang, nachdem der Hansa-Park in Sierksdorf als bester Freizeitpark in Norddeutschland (u.a. auch Zweitbester Deutschlands) bewertet wurde und erst kürzlich als erster Freizeitpark das Zertifikat "OK für Kids" (vom Kinderschutzbund & TÜV) erhalten hat! Da muss einfach auch in Soltau etwas mehr für die jüngsten Gäste entstehen! Und eine Westernstadt gibt es dort auch schon ewig. Wer kennt nicht den Werbespot von Nutella mit den Fußballspielern des DFB? | |||
Evil Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 14:16 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Öh, selbiges behauptet der Movie Park von sich... |
|||
Smith Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 14:17 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Hm. Eigentlich wäre der Hansa Park dann der zweite Park in Deutschland das Zertifikat ,,OK für Kids" erhalten hat. Weil der Park in Bottrop ja auch die Auszeichnung bekommen hat. Und die hat er als aller erster in Deutschland bekommen. Gruß Dennis EDIT : evil war schneller |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |