onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Westerndorf @ Heide Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 15:28
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Namen auch passend. Wenn der kleine Tower neben Scream steht ist das doch Ok wenn die den so nennen. Über das Westernland lässt sich streiten, aber wenn Lucky Luke vorhanden ist, warum nicht? 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 16:48
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Find die Namen nun auch nicht so schlimm, da habe ich schon schlimmere gehört. Ich hoffe das dass Layout von der Indianer Achterbahn nicht so sein wird wie auf dem Lageplan, dass wäre doch serh enttäuschend! 0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 17:52
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Würde aber dazu passen! 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 18:06
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Würde leider echt dazu passen. Bisschen mehr hätte ich schon erwartet! Schade eigentlich! 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:07
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ich will nicht hoffen das der Heide Park ich so etwas dahin stellt. Es soll zwar nur ein Kiddie COaster werden, aba das macht man heutzutage auf anderem Niveau und da sollte der Heide Park zumindest zugehören (wollen).
Wenn die sich sowas dahin stellen wäre das ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis.
Gott sei dank ist es nur Spekulation S
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:17
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ich habe aber leider die Befürchtung, denn der Lageplan sieht schon ziemlich Proffesionel aus und das Layout gibt es ja nun mal im Standart Programm von Zierer. Ich würde es auch echt sehr schade finden. Zumal sich auf der Fläche ein wesentlich anspruchvolleres Layout realisieren lassen würde. 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:38
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Oh, den Lageplan hatte ich noch gar nicht gesehen.
Somit dürfte das ganze gar nicht mehr so spekulativ sein.
Aba hey, der Heide Park schafft es das zweite Jahr in Folge sich zur Lachnummer 1 in der deutschen Freizeitparkszene zu machen...
oh man S
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:57
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Was bezeichnest du denn 07 als Lachnummer? 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 21:01
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Der Heide Park macht sich zur Lachnummer, zum 2ten Mal? Habe ich was verpasst?
Oh nein, er kauft von der Stange! Aber macht das nicht auch der Movie Park, Phantasialand hat die Kinderfahrgeschäfte auch von der Stange. Sogar der Europa Park erfindet den Heege Hubseilturm nicht neu! Also ich weiß wie viel Spaß man auf einen Force haben kann. *indieeifelschiel* S Außerdem werden mit der Attraktion sicherlich keine 22 Jährigen angesprochen. Ich finde es allgemein sehr interessant, was dort so passiert. Außerdem ein SLC ist auch von der Stange und ihr fahrt ihn, Kinder wird das herzlich wenig interessieren.
Ich freue mich auf das Lucky land, egal ob mit dem Cowboy oder ohne.
Gruß
Andre
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 23:54
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Für ein Kinderland ist die Bahn doch absolut ok. Nach Colossos und Desert Race ist es doch nur verständlich, dass auch für die Kleinen mal was gebaut wird.

Ich persönlich hätte mir zwar eine Indoor Attraktion gewünscht, damit der Park etwas unabhängiger vom Wetter wird aber wer weiß, was für die nächsten Jahre geplant ist.
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 00:44
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Mein Gott, natürlich ist die Bahn auch nichts für mich persönlich, aber es wird ein KINDERland und dafür ist die Bahn mehr als ausreichend. Ich wette, dass die Bahn den Kleinen spaß machen wird und wenn der Park alles schön thematisiert haben auch wir optisch was davon. S 0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 00:57
Florian

Deutschland . SN
Und genau um die kleinen geht es. Wir die "großen" wird es nicht gefallen aber das ist auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. Nach Jahren wo es nur für die großen Fahrgeschäfte gab war es klar, dass unter Merlin nun auch mal wieder was für Kinder gebaut wird. Und wie Mairinger ja in dem Zeitungsartikel gesagt hat, dass 09/10 wieder etwas spektakuläres folgt ist das doch super. 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 01:04
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ja sicher das dass nun keine Spaßmaschine für Erwachsene wird war mir von Anfang an klar, jedoch habe ich mir schon was anspruchvolleres vorgestellt. Sowas in der art wie z.B in Slagharen! 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2008 Samstag, 23. Februar 2008 13:05
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Die 07er Lachnummer war Port Royal. (Bitte nicht hier diskutieren, da gabs ne Diskussion im Thread zu)

Ihr habt ja recht das mir so ne Bahn nicht gefallen muss, aber es gibt auch Kinderattraktionen/Achterbahnen die einem Heide-Park würdig wären und da gehört die oben genannte meiner Meinung nach nicht zu.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 00:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also ich finde wenn man die oben genannte Bahn ordentlich thematisiert und in das Lucky Land einbaut (vllt. sogar mit ein paar Tunneln oder durch Westernhäuser durch), dann kann das auch einem Heide Park würdet werden. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 10:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mädels, wie kommt ihr eigentlich auf Lucky Luke? Es steht Lucky Land und nichts von Lucky Luke! 0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 11:53
Florian

Deutschland . SN
Es stand aber in diversen Zeitungen, dass Lucky Luke eine Rolle spielen soll! 0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 11:58
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Es steht "angelehnt an den Comic-Helden" in einem Interview mit Mairinger. Ich glaube, dass man daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2008 Sonntag, 24. Februar 2008 20:16
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ausserdem ist es ja ein Westerndorf und bei den Wörtern Lucky und Western ist das Luke irgendwie nicht wirklich weit, oder? S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 20:33
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Laut rcdb wird die Achterbahn ein Zierer Force-One. Klick
Gruß Max
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 22:17
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ein richtig schöner Kiddie-Coaster. Ich finde es schön, denn auch die Kleinen wollen Achterbahn fahren... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 09:58
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Damit ist flori89 seine Vermutung wohl bestätigt. S Bin gespannt, was sie vom Theming her da rausholen. 0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 14:09
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
Der Heide-Park steht ja auch etwas in Zugzwang, nachdem der Hansa-Park in Sierksdorf als bester Freizeitpark in Norddeutschland (u.a. auch Zweitbester Deutschlands) bewertet wurde und erst kürzlich als erster Freizeitpark das Zertifikat "OK für Kids" (vom Kinderschutzbund & TÜV) erhalten hat! Da muss einfach auch in Soltau etwas mehr für die jüngsten Gäste entstehen! Und eine Westernstadt gibt es dort auch schon ewig. Wer kennt nicht den Werbespot von Nutella mit den Fußballspielern des DFB? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 14:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BalticSeaund erst kürzlich als erster Freizeitpark das Zertifikat "OK für Kids" (vom Kinderschutzbund & TÜV) erhalten hat!

Öh, selbiges behauptet der Movie Park von sich...
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 14:17
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitatals erster Freizeitpark das Zertifikat "OK für Kids" (vom Kinderschutzbund & TÜV) erhalten hat!

Hm. Eigentlich wäre der Hansa Park dann der zweite Park in Deutschland das Zertifikat ,,OK für Kids" erhalten hat.
Weil der Park in Bottrop ja auch die Auszeichnung bekommen hat. Und die hat er als aller erster in Deutschland bekommen.

Gruß Dennis

EDIT : evil war schneller S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen