onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2010: "The Wizarding World of Harry Potter" in Orlando

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 16:21
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
vsebiFür alle die es interessiert S
Fremdbild
Quelle: media.mugglenet.com hogwartsuniversalrelease_full.jpg

Kann das Foto nicht sehen S
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 16:46
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
...auch nicht über den Direktlink hinter "Quelle"? 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 20:52
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Nein kommt immer: Seitenladefehler 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 21:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Dann bist du echt arm dran... S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 18:46
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Lieber arm dran als Arm ab. S

Sorry,aber der musste sein.

Zu den Bildern kann ich nur Wow sagen.
Schade,das ich erst nächstes Jahr nach Orlando fliege.

Mfg: Ric
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 12:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
djToo-Mass-FanHier kann man es ganz gut erkennen:
Fremdbild
Quelle: orlandorocks.com ioa_harry_potter_11_19_2009%20(21)1.jpg

Jedes Gerüstgeschoss hat ca 2m Höhe...einfach mal nachzählen, dann weiß man, wie hoch das Teil in etwa ist.

[klugscheiß]Es müssten 2,40 m pro Etage sein ... [/klugscheiß] S

Das übliche Gerüstmaß ist 2,40 m. Die 2,00 m Maße gibt es auch, werden aber eigentlich fast ausschließlich in der Veranstaltungstechnik benutzt ...

Aber immerhin: Je nachdem wie das Schloss jetzt noch auf einer Erhöhung steht oder nicht, so ist es auf jeden Fall schon mal um die 30-40 Meter hoch, was ja schonmal nicht übel ist! Supi!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 14:44
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn wir ein europäisches Gerüst nehmen, sind die 2,40 richtig, das stimmt. Ich hatte mal ein anderes Foto von den Potter-Bauarbeiten gesehen, wo man einen Arbeiter auf dem Gerüst in Großaufnahme zeigte, da waren es vielleicht 20cm zwischen Helm und Geschossdecke, daher meine "ca 2m".
...ich suche das Bild gerade nochmal...

edit: hier ist es:
Fremdbild
Quelle: orlandorocks.com ioa_harry_potter_12_7_2009%20(6).JPG

also entweder ist der Mann 2,20m groß, oder aber die benutzen keine EC-genormten Gerüste.
S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 15:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Küppi[klugscheiß]Es müssten 2,40 m pro Etage sein ... [/klugscheiß] S
Das übliche Gerüstmaß ist 2,40 m. Die 2,00 m Maße gibt es auch, werden aber eigentlich fast ausschließlich in der Veranstaltungstechnik benutzt ...

Aha interessant zu wissen. Komisch das ich mir nur immer den Kopf an gehauen hab aufm Bau mit dem Helm. So groß bin ich dann auch nicht das das bei 2,40 passieren kann.
Also ich habe bisher keine 2,40 er Gerüste gesehen/aufgebaut aufm Bau Küppi und ich war einige Jahre da bzw. bin in Zukunft wieder da nur anders tätig. S Mag sein das es die gibt, sind mir bisher aber noch nicht unter gekommen.

Also mal eher von 2,00 ausgehen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2010 Samstag, 30. Januar 2010 17:31
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich war am letzten Sonntag in den Islands. Das Schloss ist definitiv nicht so groß wie es wirkt. Der Eindruck entseht vorwiegend durch die "forced perspective" sowie die Tatsache, dass das Schloss auf der eigentlichen Ride-Halle steht. Nimmt man eine Höhe von 20 Meter für die Halle an (was durchaus realistisch ist) dürfte die höchste Turmspitze bei knapp unter 35 Metern liegen.

Die "Arkaden" am Rand des Schlosses (auf dem Bild unten in der Mitte) sind maximal 2 Meter hoch, eher weniger.

Es sieht alles mittlerweile auch in der Realität recht beeinduckend aus, man sieht vor Ort aber auch, dass die noch weit davon entfernt sind fertig zu sein. Ich berichte die Tage mal etwas detaillierter. Sitzte gerade in Orlando auf dem Flughafen ;)
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 22:22
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die offizielle Homepage wurde komplett überarbeitet und hat alle Infos sehr schön dargestellt:
universalorlando.com
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 04:16
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich war heute im Park und habe mal ein paar aktuelle Bilder mitgebacht. Die Baustelle ist natürlich übelst verrammelt, jedoch hat man hin und wieder (wahrscheinlich sogar absichtlich) ein paar Gucklöcher in den Zäunen hinterlassen. Sehr interessant ist übrigens auch momentan der Zugang zu den Duelling Dragons, bei denen man wie bei einer Straßensperrung durch einen schmalen Gang durch die Baustelle blockweis durchgeleitet wird. Ein und Ausgang führen durch den selben schmalen Gang. Es wird immer abwechselnd ein Schwung Leute aus der Warteschlange hineingelassen und dann wieder ein Schwung raus, der schon gefahren ist.

upic346287

upic346288

upic346289

upic346290

upic346291

upic346292

upic346293

upic346294

upic346295

upic346296

Grüße

Uli
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 07:56
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin übernächste Woche dort. Wird wohl nix mit dem opening bis dahin?!
Zumindest mal n pre-opening. Wohl eher nicht, oder?
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 16:52
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke da hast du eher schlechte Chancen. So lang Universal noch kein offizielles Eröffnungsdatum heraus gibt, wird es schätzungsweise noch ein bisschen dauern. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 17:50
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir gefällts nach den Bildern zu urteilen überhaupt nicht. Schneebedeckte Dächer und davor Palmen lassen nicht unbedingt den Eindruck aufkommen, sich wirklich in Potters Welt zu befinden. Auch finde ich Hogwarts zu klein. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2010 Donnerstag, 04. Februar 2010 20:08
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Oogie_BoogieMir gefällts nach den Bildern zu urteilen überhaupt nicht. Schneebedeckte Dächer und davor Palmen lassen nicht unbedingt den Eindruck aufkommen, sich wirklich in Potters Welt zu befinden.

Das ist genau das Problem, das ich mit dem Themenbereich habe. Ich denke, dass dieser bestenfalls abends stimmig sein wird.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2010 Sonntag, 07. Februar 2010 13:38
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Zwei Jungs haben sich n Helikopter genommen und n paar Bilder von oben geschossen. Die interessanten Luftaufnahmen gibt's auf Orlando United:

orlandounited.com page308

Find die Ausmaße der Halle sind gewaltig, bin gespannt ob man den ein oder anderen Teil oben auf dem Schloss begehbar machen wird. Teilweise scheint das maßstäblich nicht ganz zu passen, aber auf der Videoanimation sieht man ja auch Leute im Innenhof vor der Kathedrale laufen... S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2010 Sonntag, 07. Februar 2010 14:10
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wow! Vielen Dank für den Link S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2010 Sonntag, 07. Februar 2010 16:18
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich muss mal eben was fragen: Gehört der Coaster zum Themebereich? Der war doch schon vorher da - oder? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2010 Sonntag, 07. Februar 2010 16:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die Dueling Dragons werden umthematisiert und gehören dann zum neuen Harry Potter Bereich. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2010 Sonntag, 07. Februar 2010 19:18
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Die Halle hat wirklich extreme Ausmaße. Als ich davor stand dachte ich... ja das Schloss steht halt auf der Halle. Aber das da noch sooooviel mehr Halle dahinter ist bemerkt man garnicht. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2010 Sonntag, 07. Februar 2010 20:23
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das ist bei anderen Dark Rides nicht anders. Ein schönes Beispiel ist der Kawenzmann von Halle, in der sich die "Haunted Mansion" befindet und die man als normaler Parkbesucher nie zu Gesicht bekommt.

upic346423

Von daher bin ich gespannt, wie viel von der "Harry Potter Magie" übrig bleibt, wenn man diese von oben, sprich aus der Front-Row der Dueling Dragons betrachtet...
0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 11:39
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht.
Klar, dass Hogwarts Schloss sieht klasse aus und die Attraktion wird bestimmt der Hammer.
Doch vom Themenbereich habe ich mir mehr erhofft.
Ein paar neue Gebäude, die Dragons umgestalten, Flying Unicorn umgestalten, das Restaurant umgestalten, fertig ist Harry Potter.
Es wird bestimmt ein netter Themenbereich, aber etwas größer und mit neuen Attraktionen hätte es der Hammer werden können.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 12:09
Tom

Deutschland . NW
Aber das war doch von Anfang an klar. Es gibt eine neue Attraktion, Umbenennungen und Giftshops. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 18:45
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Superbowlspot zur World of HP.
serienjunkies.de super-bowl-24962-9.html
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 11:36
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Na SO muss ein Werbespot für nen Film und Entertainmentpark aussehen (zum Movie Park schiel) S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen