onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 10:32 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Also ich kenne in Deutschland kein Spaßbad ohne Sauna. Macht für mich auch eher wenig Sinn.
Die Kleinen können sich im Spaßbad austoben und die Eltern liegen in der Sauna. |
|||
Bends Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 12:24 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sauna brauch kein Mensch. Besonders nicht um Wasserpark. Deshalb sind die guten Saunen komplett vom Schwimmbad so separiert, das man nicht - mal eben - rüber gehen kann. | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 12:30 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Alles Geschmackssache. Kann mir aber vorstellen, dass viele Familien Wert drauf legen und für die Eltern ein reines Spaßbad weniger ansprechend ist als eine Kombination aus beidem. | |||
DragonKhan Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 13:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sind die Saunen in den Hotel nicht auch für jedermann gegen Aufpreis zugänglich?
Aber selbst wenn nicht. Mit dem Wasserpark wird ein EP selbst als Veteran wieder zu ner 2-Tages Destination. Und auch dank der tollen Saunen ist mir ein EP Hotel es dann ev. mal wieder wert. |
|||
Phl fan Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 14:14 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Die Wellnessbereiche der Hotels sind seit kurzem nicht mehr für Nicht-Hotelgäste zugänglich. | |||
Bends Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 14:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich kenne eigentlich nur Bäder, wo es nahezu komplett separat ist. Wo ist es denn anders? Und von welcher Altersklasse reden wir hier? Ich kann mir kaum vorstellen, das Eltern ihre 12 jährigen ganztägig im Wasserpark "abgeben" um dann in der Sauna zu sein. |
|||
king of kings Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 15:02 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wie wo was? Echt jetzt? Schade... Dann muss ich nochmal im Santa Isabel übernachten |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 15:07 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ja meinte schon getrennt wie im Aqualand, Therme Erding, Therme Euskirchen oder Mediterana. Geht auch nicht ums komplette Abgeben, eher um auch etwas für die Eltern zu bieten und trotzdem in der Nähe zu sein bzw. sich dann hin und wieder zu treffen oder gemeinsam was zu essen. Hoffe der EP wird das noch mit dazu planen oder irgendwann als Erweiterung anbauen. |
|||
Frigga Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 21:40 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Es sei denn sie ist mit in der Suite, stimmts? |
|||
Bends Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 22:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und man Cider drin verköstigen kann... | |||
The Knowledge Neu 07.01.2017 Samstag, 07. Januar 2017 12:36 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ron Rettungsring und Nerdiboy will auch echt niemand in der Sauna sehen ... *bilderimkopf* ...! | |||
Bends Neu 07.01.2017 Samstag, 07. Januar 2017 15:59 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wir würden zumindest die Sauna nicht alleine ausfüllen. | 2 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 18:13 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Da bin ich mir beim Rundum-Runden aus Witten-Bommern nicht so sicher. Aber Platz ist ja genug: Nerdiboy leert sie Sauna schließlich im Handtuchumdrehen mit einem 15-minütigen-Saunaofen-Techie-Monolog ...! | |||
Dschack Neu 10.01.2017 Dienstag, 10. Januar 2017 13:06 1 gefällt das | ||||
Dschack
Deutschland |
Eine Formalie? Ich musste schmunzeln... Zur Trennung von Sauna und Spaßbad: Die Hotels im Europa-Park haben gute Saunabereiche, der Fokus des Wasserparks liegt im gemeinsamen Erlebnis für die ganze Familie. |
1 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 16.01.2017 Montag, 16. Januar 2017 11:15 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Ist zwar alles ganz nett.. aber ich denke nicht das der Wasserpark z.B. mit dem Galaxy in Erdingen mithalten kann. Dafür sind es mir zu wenig Rutschen. Hab da irgenwie mit mehr gerechnet. Vielleicht baut man das Ganze ja später noch aus. | |||
Voschi Neu 16.01.2017 Montag, 16. Januar 2017 11:32 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Wenn der Wasserpark gut angenommen wird, werden sicherlich etliche Erweiterungen über die Jahre folgen.
Quelle: badische-zeitung.de Auf diese Skizze sieht man gut die geplanten Erweiterungsflächen. Sowohl Outdoor als auch Indoor. Quelle: ais.badische-zeitung.de 122078914.jpg |
|||
DragonKhan Neu 16.01.2017 Montag, 16. Januar 2017 12:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Laut Aussagen sollen im EP Wasserpark 20 Rutschen kommen. Das Galaxy Erding hat genau so viel. Wie bitte kommst du jetzt zu der Aussage dass es dir im EP zu wenig Rutschen werden und dieser sicher nicht mit Erding mithalten kann. Und das obwohl noch so gut wie keine Details bekannt sind. |
|||
Sebi581 Neu 16.01.2017 Montag, 16. Januar 2017 14:24 1 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Zumal die Qualität der Rutschen in Erding für mich jetzt auch nicht gerade herausragend ist. | 1 gefällt das | ||
Brot Neu 16.01.2017 Montag, 16. Januar 2017 14:47 8 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Irgendwie muss er ja auf seine Foren-Beteiligung kommen, um weiter Werbung für schlechte YT-Videos machen zu können... Gruß, Brot |
8 gefällt das | ||
DerWo Neu 16.01.2017 Montag, 16. Januar 2017 22:21 9 gefällt das | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Boah Freunde, das ist zwar komplettes Offtopic, aber könnt ihr es nicht mal gut sein lassen und euch freuen wenn sich Leute an Diskussionen beteiligen? So macht ihr das Forum noch töter. | 9 gefällt das | ||
nobson84 Neu 11.05.2017 Donnerstag, 11. Mai 2017 06:48 | ||||
nobson84
Deutschland . NW |
Falls noch nicht bekannt: Auf parkerlebnis.de gibt es einen kurzen Bericht zum neuen Wasserpark mit einigen Artworks (leider nur von außen). | |||
Trekkie01 Neu 11.05.2017 Donnerstag, 11. Mai 2017 11:25 5 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ist das ein Schreibfehler? Müsste es nicht Rolantica heißen |
5 gefällt das | ||
Nero Neu 11.05.2017 Donnerstag, 11. Mai 2017 12:27 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Wie ist das eigentlich mit Transport zwischen Wasserpark und Europa Park? Ich habe im Kopf mal gelesen zu haben, dass eine Verlängerung der Monorail dorthin ausgeschlossen sei? Schade eigentlich, würde die Verbindung auf jeden Fall attraktiver machen als ein Bus Shuttle. | |||
Trekkie01 Neu 11.05.2017 Donnerstag, 11. Mai 2017 12:40 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich glaube es ist immer von Bus-Shuttle die Rede gewesen. | |||
schrottt Neu 11.05.2017 Donnerstag, 11. Mai 2017 13:12 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Für Parkgäste wäre eine fünfzehnminütige Schleife der Monorail zum Wasserpark und zurück recht unattraktiv, sowohl wenn man die Bahn als Transportmittel nutzt als auch als Aussichtsfahrt - der Weg zwischen Park und Wasserpark ist nicht sehr hübsch. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |