onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 17:12
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Eine wenig erfreuliche Nachricht habe ich gerade bei den "Gelben" gelesen. Laut eines Zeitungsinterviews sollen die Hollywood Summer Nights ab diesem Jahr nur noch "im Studio", also wahrscheinlich Studio 7 stattfinden.
Finde ich sehr Schade und wird dem Event sicherlich sehr stark vom Flair her schaden. Ich befürchte mal das hängt damit zusammen, dass man nun ja mehr auf die Nachbarschaft achten will. Hoffentlich wirkt sich das nicht auch entsprechend auf die Feuerwerke aus. Wirklich Schade..... S
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 17:24
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
ich war bei dem Treffen dabei.
Ja, es wirkt sich auch auf die Feuerwerke aus! Leider!Smilie :373: - Chucky - 100660 Zugriffe
Ein Hauptgrund für die Verlegung ins Studio ist sicherlich der Lärm, wobei auch die Nacht der Filmmusik im Studio war.
Und wer da war weiß wie gut es auch im Studio 7 sein kann.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 17:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr gut! Besser im Studio 7 als wieder auf dem elenden NYC Plaza! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 17:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und noch besser am Santa Monica Pier als im Studio 7 oder am NYC Plaza...
Aber mal schauen, was man sich da so ausdenkt!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 17:57
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Und der MP kümmert sich selbstständig um den Bahnhof!

(Und jetzt ratet mal wer's vorher schon gehofft hat und wem dann gesagt wurde: "Der Park kümert sich doch niemals um den Bahnhof")
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:02
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Werden die Attraktionen geöffnet sein?

Glück auf!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:06
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
schalker'Werden die Attraktionen geöffnet sein?'

Ähm, Frage an alle anderen:

Fragt "Schalker" gerade wirklich danach ob die neuen Attraktionen geöffnet sein werden oder träume ich nur? Falls er wirklich genau 'danach' fragt: Schlagt mich!
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:10
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Smilie :179: - PartyBoy - 102116 Zugriffe Er fragt dannach, ob die Attraktionen an den Hollywood Abenden geöffnet sind! 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:27
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S S Wie kann man so ein geiles Event in eine Halle verlegen, da geht doch der ganze Sommer Flair bei drauf. Also da muss der Mp sich aber ordentlich etwas einfallen lassen, damit die diesjährigen Summer Nights mit denen, des letzten Jahres mithalten können.
Gruß Max
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:25
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich denke die Verlegung ins Studio 7 hat so seine Vor- und Nachteile. Das in Punkto Flair, das Studio nicht wirklich mit dem Pier mithalten kann, ist so sicherlich richtig. Allerdings ist es Wetter- unabhängig und bietet einer Vielzahl an Leuten eine Sitzgelegenheit.

DJ Koch
Schlagt mich!

Ich denke dem Aufruf werden viele folgen S

mfg
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 13:32
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich habe im Blog bereits dreimal freundlich nachgefragt, ob der Park die Artworks der Bürgerversammlung online stellen können. Die Beiträge wurden aber jedes mal kommentarlos gelöscht. Nicht die feine Art, wenn ich mir mal ansehe, welcher Mist dort ansonsten veröffentlicht wird. Selbst ein einfaches "nein" wäre netter als dieses Vorgehen... S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 13:42
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe, dass der MoviePark die Verlegung in "das Studio" auch vernünftig im Park kommuniziert, sonst verirrt sich ggfs. bei einer warmen Sommernacht niemand dorthin.
Wie jemand im Blog bereits schrieb, wäre es ja schon ein Ansatz, solche Dinge auf der Anzeigetafel am Eingang anzeigen zu lassen.
Hinzu sollten über den Tag verteilt ein paar Inlineskater durch den Park mit Reklameschildern in der Hand fahren lassen. Aber ich glaube, diese Vorschläge wurden früher schonmal hier oder bei den gelben diskutiert.
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 13:54
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
casaboIch habe im Blog bereits dreimal freundlich nachgefragt, ob der Park die Artworks der Bürgerversammlung online stellen können. Die Beiträge wurden aber jedes mal kommentarlos gelöscht. Nicht die feine Art, wenn ich mir mal ansehe, welcher Mist dort ansonsten veröffentlicht wird. Selbst ein einfaches "nein" wäre netter als dieses Vorgehen... S

Sie würden nicht gelöscht, sondern nur nicht veröffentlicht.
Warte noch einen Tag ab, morgen sollte es eine Pressenachricht vom Park geben.

Gruß
Raute-fan, der sich schon riesig auf dem 15.03 freut! S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 15:58
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Laut Preview Blog wird am Samstag wohl erstmal nur eine Vorabversion der neuen noch "geheimen" S Attraktion laufen. Scheinen wohl noch nicht alles gänzlich umgerüstet zu haben. Frage mich was denn da alles so aufwendig geändert werden muss?!?! Kenne allerdings auch die Amerika-Version nicht. Eine Pre-Show soll es wohl auch geben. Bin ja mal gespannt...... 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 16:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach, müsste doch eigentlich nur der Film eingelegt und das Programm eingespielt werden, oder?

Daran sollte es ja eigentlich nicht liegen..
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 16:08
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Je nachdem was es wird (und ob die Preshow auf die neue Attraktion gemünzt ist) *lol* kann es doch schon recht aufwändig sein oder werden S

PS: Wenn Du Dir den Spass verderben willst: Es gibt Videos von Preshows von Attraktionen in amerikanischen Freizeitparks auf youtube S

S

PS: Schon bemerkt oder bin ich schizophren? War sonst nicht auf der Moviepark Seite über der Suche ein Pink Panther und war schon immer ein "Avatar" Feld dort, wo man Fragen an Paulchen Panther stellen kann? Interessant: Fragt mal nach einer bestimmten Person S
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 16:31
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
gefragt Shrek...

Antwort: Shrek hat mich leider nur einen Tag im Park besucht. Er ist nicht mehr da.

Frage nach Shrek im 4D Kino

Antwort: Leider kann ich im Moment dazu nichts sagen.

Hat für mich aber auch keine Bedeutung, da es ja ein "Geheimnis" ist. Da wird Paulchen es sicher auch nicht schon vorher beantworten. S
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 16:40
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Na hoffentlich wird nicht nur einfach der neue Film eingesetzt. Gerade der Showsaal ist recht ungemütlich. Ein wenig "grüne Deko" würde mir dort sehr gefallen, die gähnende Leere zwischen den Sitzreihen und den Wänden gefällt mir gar nicht. Es muss ja nicht aufwändig sein, von mir aus ein paar große "Ogerpflanzen" *lach* 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 16:59
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon toll dieser Fragen-Paulchen:

ZitatFrage #1: Gibt es eine shrek attraktion im Park
Antwort: Ja.

Echt? Das ist ja mal interessant! S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 17:52

Deutschland . NW
ZitatFrage #1: gibt es eine shrek attraktion im park
Antwort: Vielleicht.

Also ich erhalte diese Antwort.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 18:11
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Grunde ist es wohl auch schon klar, dass es Shrek wird. Jetzt über Antworten von einem eher mittelmäßigen Chat-Bots zu diskutieren halte ich für schwachsinnig.

Finde ich aufjedenfall super, dass Shrek in den Park kommt. Vielleicht können wir in den nächsten Jahren mit weiteren Attraktionen mit richtigem Filmbezug rechnen. Die kooperation mit Dreamworks scheint man ja wohl eingegangen zu haben...

MfG Daniel
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 20:45
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Neue Namen:

Dora's Adventure Express = Adventure Express
Backyardigans Hip Hopper = Wonder Pets Flyboat

Quelle: movieparkgermany.de Nickland.mp
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 13:27
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bis Ende März 5 € sparen
movieparkgermany.de Hurra_Saisonstart_Kopie_2983.jpg

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 15:38
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
wieso gibts so einen gutschein?

Es gibt doch den von NICK wo man 7€ spart. Da wäre ja jeder schön dumm wenn man dann nur den für 5€ nimmt`?

oder ist da mit Nick irgendwo ein hacken`?

Greez luPi S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 15:43
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Jetzt ist es also OFFIZIELL!!!!
Shrek kommt nach Bottrop!

movieparkgermany.de Pressemitteilung_12_03_2008__Dreamworks_Animation_s_Shrek_goes_Bottrop.mp
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen