onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 12:19
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Hallo,
dieses mal ist die Saisoneröffnung für das nächste Jahr schon sehr früh offiziell bekannt geworden.
Der Park öffnet nach seiner Winterpause wieder am 15 März 2008.
Es ist ein Samstag, an diesem Wochenende beginnen die Osterferien.
Es gibt jetzt schon "Welcome Back 2008" Coupons, mit denen man vom 15. bis 31. März 10€ Rabatt auf den dann gültigen regulären Eintrittspreis für Erwachsene und Kinder erhält. Ein weiterer Coupon gilt vom 1. bis 15. April 2008 und bietet immerhin noch 7€ Rabatt.
Na dann, wünsche eine schöne Winterpause
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:00
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Oogie_BoogieKann man nicht einmal eine Abstimmung starten, ob Hollywurst und Hollydurst abgerissen werden sollten? S

Ich bin übrigens auch dafür!

Hollywurst: Abriss - absolut! Hollydurst - bitte kein Neubau!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir im nächsten Jahr nicht wirklich was Neues erwarten dürfen. Hier und da werden sicherlich Ausbesserungen stattfinden - aber sonst wahrscheinlich nichts. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre es definitiv die Neugestaltung einer Themenfahrt in der Gremlins Halle und eine Neugestaltung des Mystery Rivers. Ich persönlich wäre damit schon zufrieden.

LG
Mattis
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 11:46
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hoffen wir mal,das es nächstes Jahr auch in der Winterzeit der Park geöffnet ist. Nach Gerüchten solle der Park in der Winter Zeit im Jahr 2008 zur Weihnachtszeit öffnen.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 12:43
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich meine in einem Artikel gelesen zu haben, dass dies nicht möglich ist, da der Park, bzw. die Anlangen, für kalte Wetterverhältnisse nicht ausgelegt sind.
D.h. die Isolierung nicht für Minutgrade bzw. um den Gefrierpunkt gebaut sind.
Dies zu ändern wäre mit erheblichen Mehrkosten verbunden, weshalb ich mir dies in den kommenden Jahren kaum vorstellen kann, da es für den Park mit Sicherheit wichtigere Investionsrubriken gibt, als eine Winteröffnung.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 13:00
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir würd total geffallen wenn der Park mal sich um seine zwei großen Achterbahnen(MP Express,Bandit) kümmern würde.Ich fände es schön bei bandit wenn man in der Station die KAugummis alle entfernt und bischen am Theming was macht.Bei mp express würde ich mir auch eine reinigung der Station,ein neuen anstrich und mehr theming wünschen und endlich dieses Gwehr aus Eraser zeiten entfernen im moment vergeht mir wirklich die lust und der spass die zwei beiden zu Betreten.Aber ich hoffe das der MP daran was ändert das wäre total klasse ich glaub auch fest dran das sich da noch was tun wird. 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 20:30
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatMir würd total geffallen wenn der Park mal sich um seine zwei großen Achterbahnen(MP Express,Bandit) kümmern würde.Ich fände es schön bei bandit wenn man in der Station die KAugummis alle entfernt und bischen am Theming was macht.Bei mp express würde ich mir auch eine reinigung der Station,ein neuen anstrich und mehr theming wünschen und endlich dieses Gwehr aus Eraser zeiten entfernen im moment vergeht mir wirklich die lust und der spass die zwei beiden zu Betreten.Aber ich hoffe das der MP daran was ändert das wäre total klasse ich glaub auch fest dran das sich da noch was tun wird.

Das kann ich nur befürworten! Der Boden in der Bandit Station bzw. im ganzen Wartebereich (auch der Große) ist voller schwarzer Punkte. Ih-Bah S
Und das Theming beim Ex-Eraser lässt wirklich zu wünschen übrig. Man versteht diese Geschichte mit dem Fallschirm auf dem Auto etc. nur, wenn man ca. 1 Stunde (oder mehr, je nach Abfertigungsgeschwindigkeit) ansteht und die Zeit hat, sich die ganzen Comics an der Wand durchzulesen.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 13:14
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Future-Boy-3000Hoffen wir mal,das es nächstes Jahr auch in der Winterzeit der Park geöffnet ist. Nach Gerüchten solle der Park in der Winter Zeit im Jahr 2008 zur Weihnachtszeit öffnen.

Dann können die erstmal die Gebäude überarbeiten, denn es sind keine Heizungen vorhanden. Die Gebäude wurden 1:1 wie in Australien gebaut.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 13:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ja sehr sinnig gewesen ist...

Ok in Australien hätte man CCC auch bei +30 statt -20°C aufgebaut und vermutlich heute noch in Betrieb...
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 21:35
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstens stimmt es nicht, daß in ALLEN Gebäuden keine Heizungen vorhanden sind und zweitens gibt es ja auch noch Heizlüfter. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 13:00
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Richtig, meiner Meinung nach stellt sich auch eher dir Frage, ob es sich ein Park dieser Größenordnung heut zu Tage überhaupt noch Leisten kann, 5 Monate im Jahr "Brach" zu liegen und das Wintergeschäft der Konkurrenz zu überlassen.

mfg
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 13:57
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Sehe ich auch so. Dennoch denke ich, dass der MP zur Winteröffnung ein gutes Konzept braucht - sonst sehe ich da schwarz. Es reicht hier nicht, einfach die Holzhütten mit Weihnachtsdeko zu bestücken. Weiterhin sollten dann auch alle Rides, die im Winter genutzt werden können, endlich mal überarbeitet werden. Prinzipiell ist eine Winteröffnung ein absolutes Muss... 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 14:07
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Noch mal ein Auszug vom Interview mit Frau Möller zum Thema Winterevent!

parksmania.it
Patrick: Have you ever considered organizing a winter event?

Antje: Yes we have, and we are convinced that if we would start doing this, we should invest enough to make it a success. There is a lot of competition from the local Christmas markets, so it will require lots of efforts to convince people to visit our park.
This year we are starting to have special events for companies, but maybe in 2008 we might start a winter season. There is only one problem which needs to be cleared out and that is to foresee proper infrastructure. When Warner started here, there were no plans for this kind of events. For instance not enough heating systems are foreseen. Also the buildings are not properly isolated for the winter. So we need to make lots of investments to adapt the park.

mfg
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 14:17
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Muss ist eine Winteröffnung ganz bestimmt nicht, da sich eine solche nur dann lohnt, wenn man auch die Firmen (Stichwort: Weihnachtsfeiern) anzieht. Außerdem sind einige Teile des Parks entweder thematisch oder technisch auch für eine Winteröffnung schlichtweg nicht geeignet.

Allerdings könnte ich mir folgende Variante vorstellen:
Festliche Schmückung der Main Street a la Disney, Öffnung des NICKLAND auf der rechten und alles bis Time Riders und Ex-Marienhof auf der linken Seite, großer Weihnachtsbaum und weihnachtliche Show auf den NYC Plaza, Weihnachtsmarkt an der T-Kreuzung und zusätzlich auf dem großen Platz am früheren Ricks Cafe, Weihnachtsparade, Weihnachts-Dinnershow. Allerdings ist natürlich die Frage, wieviel Eintritt man nehmen müßte zur Finanzierung und ob das Angebot dann für den Preis genug Leute anzieht.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 21:02
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Also nächste Saison?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 13:31
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
parksmania.it
This year we are starting to have special events for companies, but maybe in 2008 we might start a winter season.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 09:51

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

So die Offsaison steht PRAKTISCH vor der Tür,leider muss man sagen S . Ich bin schon jetzt gespannt was Preview 2008 uns zeige wird.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:06
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So und das war dann auch wieder ne schöne Saison!
Dann gucken wir mal was uns so auf Preview2008.de erwatet!
Neuer Thrill? Oder auch ganichts?
Wir werden sehn!
Ich verabschide mich Herzlich von der Saison 2007! S
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:20
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun ist der Movie Park zu S
Das Feuerwerk heute war einfach spitze, also ein gelungener Saisonabschluß.
Es war eine tolle, aber viel zu kurze Saison 2007.
Hoffen wir mal das die Winterpause schnell vorbei geht
ich sage dann mal winke winke S
und schlaf gut Movie Park S

Und der Turm hat endlich mal bis zum Ende durchgehalten S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:30
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatUnd der Turm hat endlich mal bis zum Ende durchgehalten

Ja, nur leider ohne Drehung und kippen.

ZitatDas Feuerwerk heute war einfach spitze, also ein gelungener Saisonabschluß.

Da stimme ich Dir absolut zu. Ein geniales Feuerwerk, MP Xpress in Flammen sah einfach nur geil aus.

ZitatNun ist der Movie Park zu.

Auch hier stimme ich Dir zu. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:32
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.Das Feuerwerk war einfach genial.Hoffe in der nächsten Saison bekommen wir wieder so viele.Ansosnsten war es eine gute Saison und ich hoffe das man uns vielleicht doch noch mit etwas neum in der nächsten Saison überrascht. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:33
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Dobeg One
ZitatNun ist der Movie Park zu.

Auch hier stimme ich Dir zu. S

Quelle? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
brauni123Das Feuerwerk war einfach genial.

Und keiner hat gemerkt, dass es (bis auf die MPExpress-Fahrt) dasselbe war wie zu den Summernights mit dem Thema Filmmusik... S
War wahrscheinlich billiger das einfach nochmal abzuspulen... S

Und jetzt könnt ihr wie immer fleißig loslegen über die neue Mülleimer-Kollektion im Movie Park zu diskutieren... S
0 gefällt das
SweetyMouse16w Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 23:43
Avatar von SweetyMouse16w SweetyMouse16w Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joanna

Deutschland . NW
Also das Feuerwerk war echt Klasse. Mir ist das völlig latte ob das das gleiche war wie bei den Summer Nights. Feuerwerk ist Feuerwerk und es war einfach Spitze. Viel Auswahl hat man ja auch nicht bei dem Thema "Best of 2007" oder? ( So war doch das Thema oder? Habe da nur so halb hingehört *gg*) Ich bin jedesmal begeistert, wie die Leute das so schön hinbekommen *schwärm*. Auf jeden Fall war die Saison 2007 echt klasse. Besonders die Halloween - Show "Witchboard" war richtig geil =))). Ich hoffe das der Movie Park für's nächste Jahr einige Neuerungen parat hat. Ich freu mich auf jeden fall schon S 0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 23:44
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dobeg OneMP Xpress in Flammen sah einfach nur geil aus.

Wer will diesen Müll-Coaster nicht brennen sehen?

S
0 gefällt das
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 00:05
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Bandit in Flammen wär noch viel besser S S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen