onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teletommy Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 12:19 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Hallo,
dieses mal ist die Saisoneröffnung für das nächste Jahr schon sehr früh offiziell bekannt geworden. Der Park öffnet nach seiner Winterpause wieder am 15 März 2008. Es ist ein Samstag, an diesem Wochenende beginnen die Osterferien. Es gibt jetzt schon "Welcome Back 2008" Coupons, mit denen man vom 15. bis 31. März 10€ Rabatt auf den dann gültigen regulären Eintrittspreis für Erwachsene und Kinder erhält. Ein weiterer Coupon gilt vom 1. bis 15. April 2008 und bietet immerhin noch 7€ Rabatt. Na dann, wünsche eine schöne Winterpause |
|||
mattis Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 14:00 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hollywurst: Abriss - absolut! Hollydurst - bitte kein Neubau! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir im nächsten Jahr nicht wirklich was Neues erwarten dürfen. Hier und da werden sicherlich Ausbesserungen stattfinden - aber sonst wahrscheinlich nichts. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre es definitiv die Neugestaltung einer Themenfahrt in der Gremlins Halle und eine Neugestaltung des Mystery Rivers. Ich persönlich wäre damit schon zufrieden. LG Mattis |
|||
Future-Boy-3000 Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 11:46 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Hoffen wir mal,das es nächstes Jahr auch in der Winterzeit der Park geöffnet ist. Nach Gerüchten solle der Park in der Winter Zeit im Jahr 2008 zur Weihnachtszeit öffnen. Bis dann Euer Roy |
|||
wahley Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 12:43 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich meine in einem Artikel gelesen zu haben, dass dies nicht möglich ist, da der Park, bzw. die Anlangen, für kalte Wetterverhältnisse nicht ausgelegt sind. D.h. die Isolierung nicht für Minutgrade bzw. um den Gefrierpunkt gebaut sind. Dies zu ändern wäre mit erheblichen Mehrkosten verbunden, weshalb ich mir dies in den kommenden Jahren kaum vorstellen kann, da es für den Park mit Sicherheit wichtigere Investionsrubriken gibt, als eine Winteröffnung. Gruß, Tobi |
|||
Phil88 Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 13:00 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Mir würd total geffallen wenn der Park mal sich um seine zwei großen Achterbahnen(MP Express,Bandit) kümmern würde.Ich fände es schön bei bandit wenn man in der Station die KAugummis alle entfernt und bischen am Theming was macht.Bei mp express würde ich mir auch eine reinigung der Station,ein neuen anstrich und mehr theming wünschen und endlich dieses Gwehr aus Eraser zeiten entfernen im moment vergeht mir wirklich die lust und der spass die zwei beiden zu Betreten.Aber ich hoffe das der MP daran was ändert das wäre total klasse ich glaub auch fest dran das sich da noch was tun wird. | |||
Loops&Tings Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 20:30 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Das kann ich nur befürworten! Der Boden in der Bandit Station bzw. im ganzen Wartebereich (auch der Große) ist voller schwarzer Punkte. Ih-Bah Und das Theming beim Ex-Eraser lässt wirklich zu wünschen übrig. Man versteht diese Geschichte mit dem Fallschirm auf dem Auto etc. nur, wenn man ca. 1 Stunde (oder mehr, je nach Abfertigungsgeschwindigkeit) ansteht und die Zeit hat, sich die ganzen Comics an der Wand durchzulesen. |
|||
countryboy0508 Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 13:14 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Dann können die erstmal die Gebäude überarbeiten, denn es sind keine Heizungen vorhanden. Die Gebäude wurden 1:1 wie in Australien gebaut. |
|||
Evil Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 13:19 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Was ja sehr sinnig gewesen ist...
Ok in Australien hätte man CCC auch bei +30 statt -20°C aufgebaut und vermutlich heute noch in Betrieb... |
|||
Oogie_Boogie Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 21:35 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Erstens stimmt es nicht, daß in ALLEN Gebäuden keine Heizungen vorhanden sind und zweitens gibt es ja auch noch Heizlüfter. | |||
Time_Rider Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 13:00 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Richtig, meiner Meinung nach stellt sich auch eher dir Frage, ob es sich ein Park dieser Größenordnung heut zu Tage überhaupt noch Leisten kann, 5 Monate im Jahr "Brach" zu liegen und das Wintergeschäft der Konkurrenz zu überlassen.
mfg |
|||
mattis Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 13:57 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Sehe ich auch so. Dennoch denke ich, dass der MP zur Winteröffnung ein gutes Konzept braucht - sonst sehe ich da schwarz. Es reicht hier nicht, einfach die Holzhütten mit Weihnachtsdeko zu bestücken. Weiterhin sollten dann auch alle Rides, die im Winter genutzt werden können, endlich mal überarbeitet werden. Prinzipiell ist eine Winteröffnung ein absolutes Muss... | |||
Time_Rider Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 14:07 | ||||
Time_Rider
Noch mal ein Auszug vom Interview mit Frau Möller zum Thema Winterevent!
mfg |
|||
Oogie_Boogie Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 14:17 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ein Muss ist eine Winteröffnung ganz bestimmt nicht, da sich eine solche nur dann lohnt, wenn man auch die Firmen (Stichwort: Weihnachtsfeiern) anzieht. Außerdem sind einige Teile des Parks entweder thematisch oder technisch auch für eine Winteröffnung schlichtweg nicht geeignet.
Allerdings könnte ich mir folgende Variante vorstellen: Festliche Schmückung der Main Street a la Disney, Öffnung des NICKLAND auf der rechten und alles bis Time Riders und Ex-Marienhof auf der linken Seite, großer Weihnachtsbaum und weihnachtliche Show auf den NYC Plaza, Weihnachtsmarkt an der T-Kreuzung und zusätzlich auf dem großen Platz am früheren Ricks Cafe, Weihnachtsparade, Weihnachts-Dinnershow. Allerdings ist natürlich die Frage, wieviel Eintritt man nehmen müßte zur Finanzierung und ob das Angebot dann für den Preis genug Leute anzieht. |
|||
Future-Boy-3000 Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 21:02 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Also nächste Saison? Bis dann Euer Roy |
|||
Time_Rider Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 13:31 | ||||
Time_Rider
||||
Future-Boy-3000 Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 09:51 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
So die Offsaison steht PRAKTISCH vor der Tür,leider muss man sagen . Ich bin schon jetzt gespannt was Preview 2008 uns zeige wird. Bis dann Euer Roy |
|||
Greenkai Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:06 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
So und das war dann auch wieder ne schöne Saison!
Dann gucken wir mal was uns so auf Preview2008.de erwatet! Neuer Thrill? Oder auch ganichts? Wir werden sehn! Ich verabschide mich Herzlich von der Saison 2007! |
|||
Tweety88 Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:20 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Nun ist der Movie Park zu
Das Feuerwerk heute war einfach spitze, also ein gelungener Saisonabschluß. Es war eine tolle, aber viel zu kurze Saison 2007. Hoffen wir mal das die Winterpause schnell vorbei geht ich sage dann mal winke winke und schlaf gut Movie Park Und der Turm hat endlich mal bis zum Ende durchgehalten |
|||
Dobeg One Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:30 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ja, nur leider ohne Drehung und kippen. Da stimme ich Dir absolut zu. Ein geniales Feuerwerk, MP Xpress in Flammen sah einfach nur geil aus. Auch hier stimme ich Dir zu. MFG, Dobeg One |
|||
brauni123 Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:32 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.Das Feuerwerk war einfach genial.Hoffe in der nächsten Saison bekommen wir wieder so viele.Ansosnsten war es eine gute Saison und ich hoffe das man uns vielleicht doch noch mit etwas neum in der nächsten Saison überrascht. | |||
Flexrider Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Quelle? |
|||
Küppi Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 22:40 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und keiner hat gemerkt, dass es (bis auf die MPExpress-Fahrt) dasselbe war wie zu den Summernights mit dem Thema Filmmusik... War wahrscheinlich billiger das einfach nochmal abzuspulen... Und jetzt könnt ihr wie immer fleißig loslegen über die neue Mülleimer-Kollektion im Movie Park zu diskutieren... |
|||
SweetyMouse16w Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 23:43 | ||||
SweetyMouse16w
Joanna Deutschland . NW |
Also das Feuerwerk war echt Klasse. Mir ist das völlig latte ob das das gleiche war wie bei den Summer Nights. Feuerwerk ist Feuerwerk und es war einfach Spitze. Viel Auswahl hat man ja auch nicht bei dem Thema "Best of 2007" oder? ( So war doch das Thema oder? Habe da nur so halb hingehört *gg*) Ich bin jedesmal begeistert, wie die Leute das so schön hinbekommen *schwärm*. Auf jeden Fall war die Saison 2007 echt klasse. Besonders die Halloween - Show "Witchboard" war richtig geil =))). Ich hoffe das der Movie Park für's nächste Jahr einige Neuerungen parat hat. Ich freu mich auf jeden fall schon | |||
Wreck Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 23:44 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Wer will diesen Müll-Coaster nicht brennen sehen? |
|||
Ralfswelt Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 00:05 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Bandit in Flammen wär noch viel besser | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |