onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:25
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Na dann sollen sie halt hinter den Studios oder wo auch immer Neue Elemente für die Studi Tour bauen, änlich wie Disney oder Universal wo auch was passiert. Denn ein Filmpark OHNE Studiotour ist für mich kein richtiger Filmpark! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nur ist auch dort die Frage wieder: Wo sollte man was bauen? Immerhin ist der ganze Bereich hinten, gerade wenn Dreharbeiten sind, stark ausgelastet und auch die Mechaniker haben ihre Werkstätten dort. Die Studio Tour war immer ganz nett, aber wie man merkt, kommt der Park auch ohne aus. Hat sich leider auch nicht immer gelohnt, da dort kaum jemand Interesse für zeigte. Leider! 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:31
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Was allerdings auch am total unauffälligen Eingang für die Studio Tour gelegen haben könnte... 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:32
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Aber wenn eine neue Tour gebaut werden sollte die so in der Art ist wie die großen Brüder von Disney und Universal dann klappts auch mit den Besuchern und es wird wieder Interesse geben! Und so ne ordentliche Aktionreiche, Interessante Studiotour lässt sich auch gut bewerben, mindestens genau so gut wie eine neue Achterbahn oder änliches S 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:55
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Aber auch dafür muss erst einmal das entsprechende Geld da sein und dann investiert man es lieber wieder in die "altbewehrte" Achterbahn. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 23:04
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat
Aber auch dafür muss erst einmal das entsprechende Geld da sein und dann investiert man es lieber wieder in die "altbewehrte" Achterbahn.

Aber der MP will ja immer ein Filmpark sein und da sollte man auch was für tun. Neue Shows sind eine Sache. Aber den Rest vernachlässigt der Movie Park finde ich. "Ich glaub ich bin im Film"... S

Mit ein wenig Motivation und ein paar neuen Ideen hätte man sicherlich eine tolle neue Tour gestalten können. Stattdessen hat man wieder einfach nur "Kirmes"-Geräte mit Lizenznamen hingestellt. Sry... aber da kommt bei mir noch lange kein Filmflair auf. Ja ich weiß, das ist die übliche alte Diskussion...

Ich vermisse einfach das gewisse etwas, das den MP zum Filmpark macht.

Auch wenn ich liebend gerne mal wieder eine Achterbahn in Bottrop sehen würde (jenseits der Größe eines Atomic-Coasters S ).
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 23:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Vernachlässigen ist echt gut. Die hauen gerade den Saloon und das alte Maverick (eines der modernsten und größten Studios hierzulande) kurz und klein damit DU was zum schauen hast und wirfst ein Vernachlässigen vor.

Studio Tour muss nicht zu einem Filmpark gehören. Unsere Tour war ganz nett gewesen, aber es gab auch hier und da kleinere Probleme, dann gibts noch den Pier, wodurch der alte Fahrweg etwas enger wurde und dann halt noch die aktiven Studios. Ich hab den Andrang selber ja dort täglich mitbekommen und wir haben uns bei Movie Magic auch immer ein paar Gäste versprochen, aber wo nix ist konnten wir auch nix holen!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 00:43
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich gehöre leider auch zu der Personengruppe, die den Eingang erst beim dritten Parkbesuch gefunden hat. Die Show fand ich echt super, der Moderator hat das mit Elan und Witz rüber gebracht. Deshalb hat mir die Studio Tour im MoviePark auch deutlich besser gefallen wie die in den Disney Studios Paris.

Mit Shows ist es jedoch so, wenn ich die einmal gesehen hab, dann passt das. Eine Achterbahn dagegen, kann 10 mal gefahren werden ohne langweilig zu werden. Aus dem Grund wünsche ich dem Moviepark neben neuen Shows (die als Filmpark wirklich unabdingbar sind) auch eine hochwertige Achterbahn die mit Mamba und Fluch mithalten kann und außer dem Namen auch einen thematischen Bezug zu einem Film herstellen kann.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 01:13
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Filmtour ist ja letztendlich nichts anderes als ein mobiles Filmmuseum. Und wenn man sich mal das Interesse daran in Bottrop anschaut, wird schnell klar, warum man sich das Geld für eine Reaktivierung der Tour sparen kann - von organisatorischen Gründen mal ganz abgesehen.

Ich glaube ja immer noch, daß hier anscheinend kaum jemand merkt, womit sich der Movie Park in Bezug auf Film vergleichen lassen muß - nämlich nicht mit den Medienriesen Universal oder Disney. Wir sind in Deutschland und nicht in Übersee - und wenn man Bottrop mal mit den beiden großen deutschen Filmparks in Babelsberg und München vergleicht, ist das ein Erdrutschsieg für den Movie Park. Und jetzt komme bitte niemand mit den Movieland Studios, bei denen ich mich schon frage, ob da überhaupt irgendeine Lizenz bezahlt wird.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 07:02
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz ehrlich: Ich finde die Studiotour z. B. im DLRP gähnend langweilig.
Interessanter fände ich hier eine Umsiedelung/Neubau des Stuntshowareals für die kommenden Jahre.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 12:07
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Die Stuntshow find ich gerade gut eingebracht, die ist i.O. so wie sie ist - könnte vllt. nen bisschen Aufgepeppt werden und ma ne neue Story bekommen, aber sonst ist das okay. Mit den neuen Shows die jetzt anscheinend kommen fehlt dem MP wirklich nur nen DarkRide und ne gute Achterbahn die allen zusagt. (okay, Bandit ist in meinen Augen gut, aber das sehen ja viele ganz anders S ) Trotzdem fehlt ne Neuheit die, wie schon wer sagte, der Mamba oder dem Fluch Paroli bieten kann und die sollte 2011 möglichst kommen - denn da werden auch andere Parks wieder schonwieder nachrüsten - siehe HeidePark. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 22:47
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuVernachlässigen ist echt gut. Die hauen gerade den Saloon und das alte Maverick (eines der modernsten und größten Studios hierzulande) kurz und klein damit DU was zum schauen hast und wirfst ein Vernachlässigen vor.

S

Ich habe doch geschrieben, dass neue Shows gut sind für den MP.

Zitat
Neue Shows werden dem Park sicher gut tun, denke ich ebenfalls.

ZitatNeue Shows sind eine Sache. Aber den Rest vernachlässigt...

...der Park hatte schon immer Shows, mal mehr mal weniger gute. Ein Verlust ist z.B. die Zaubershow... oder vermisse ich Street-Entertainment (da weiß ich aber nicht genau, ob es das mittlerweile wieder vermehrt gibt)...

Die Frage dich man sich stellen muss (und um den Park mal nicht mit Universal und Co. zu vergleichen - das tue ich auch gar nicht): Was kann der MP als Filmpark bieten, was sonst kein Freizeitpark in Deutschland bieten kann? Da würde mir vielleicht nur Movie Magic einfallen... das Konzept war damals schon toll und hat mir gefallen. Und das Halloween-Fest... da gehts nix dran vorbei, klar... Aber so im normalen Parkbetrieb... Es muss einfach ein Fahrgeschäft her, bei dem es sich wieder lohnt, in den MP zu fahren. Andere Parks ziehen da schon länger nach.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 23:11
Marcel

Deutschland . NW
Genau das ist auch meine Meinung! Momentan unterscheidet sich der Movie Park NICHT von anderen Parks wie z.b. Hansa Park, Heide Park etc.... würde übern Eingang nicht MOVIE stehen würde man kaum merken das es eine MOVIE Park ist! S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 00:56
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie gibts hier einen Fehler in der Matrix... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 07:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch gut. Immerhin die mit abstand beste Lizenz für den Movie Park! Smith wirds freuen?! S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 18:33

Deutschland . NW
Moin!

Dem Preview-Blog konnte ich entnehmen, dass das Santa-Monica-Wheel 2010 wieder ein Betrieb sein soll... Nein... eher hat man gesagt, es geht im gut und die Gondeln würden in den nächsten Tagen wieder montiert. Wäre ja mal wieder schön, wenn es sich wieder dreht. S
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 14:33
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Das wäre dann ja doch eine "Neuheit" S 0 gefällt das
bkd.cysk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:18
Avatar von bkd.cysk bkd.cysk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja fragt sich nur wie lange sich das Rad dreht, bis es wieder entweder so glat ist, das die Räder für den Antrieb sich nicht mehr drehen oder das Rad sich wieder verzieht. Das Rad war leider ein Fehlkauf an dem der Park selbst kaum was ändern kann. Nunja mal abwarten was sich der Park noch einfallen läst um es wirklich am laufen zu bekommen. Ich wäre ja immer noch dafür das man das Rad aus dem Park rollen läst und sich für ein anderes Kinderfreundliches Fahregeschäft entscheidet.

Liebe Grüße Chris
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 21:15
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues Update:
ZitatNeue Show am NY Plaza
März 2nd, 2010 Movie Park Team

Hallo Leute,

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit. Hier gibt es den Namen, das Logo und eine kurze Inhaltsangabe zu unserer neuen Show am New York Plaza.

Fremdbild
Quelle: preview2008.de Logo%20Movie%20Switch_RZ.jpg

Wir befinden uns in den frühen 60ern und die unschuldige Sandy verliebt sich in den coolen Danny. Das naive Mädchen merkt, dass der coole Sunnyboy nichts mit ihr anfangen kann und geht deshalb auf eine verrückte Reise durch die verschiedensten Kinofilme.

Die Show ist an das Musical Grease angelehnt und beinhaltet neben großen Gefühlen, ebenso witzige Dialoge und bekannten Filmhits von Men in Black, über Night Fever bis hin zu Highschool Musical.

Also: Freut euch darauf! S

LG Euer MPG-Team
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 22:29

Deutschland . NW
ZitatDas Rad war leider ein Fehlkauf an dem der Park selbst kaum was ändern kann.

Im Nachhinein vielleicht nicht mehr wirklich.

Aber vielleicht hätten sie von Anfang an einen etwas "wertigeres" Modell gekauft und nicht so ein dünnes Gerippe dieser Firma.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 07:14
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei dem Logo hat sich der Praktikant der Marketingabteilung aber ausgetobt... 0 gefällt das
SunRide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 07:30
SunRide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . HE
Allerdings. Ein gelungenes Logo sieht aber mal Komplett anders aus. Obwohl die Idee dahinter nicht mal schlecht ist... 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 07:36
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann sich das ungefähr so vorstellen:

Hey, wir brauchen ein Logo für eine neue Show. OK, geht klar. Irgendwas mit Musik, irgendwas mit Film muss da drin sein und dann noch eine Weltstadt. *Corel Draw start*. So, fertig. Oh Mist, wir haben den Platzhalter für den Namen vergessen rauszunehmen.
Egal, nennen wir die Show halt dann "Movie Switch"...

Erinnert mich irgendwie immer an "Baby Switch"...

Aber nun gut, ist dieses Logo halt das "Matamba des Movie Park Germany".
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 11:24

Deutschland . NW
Hm.. ich finde das Logo eigentlich sehr passend, da es prima die 60er Jahre widerspiegelt. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 11:44
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich finde das Logo ehrlich gesagt auch nicht gerade verkehrt. Es wirkt zwar recht simpel, aber das sagt ja nichts aus.
Wichtiger ist mir dann doch eher die Qualität der Darbietung. Die Show soll laut "preview" eine neue Bühne/ ein neues Bühnenbild erhalten. Eine neue Soundanlage gibt es wohl auch.

Gestrichen wurde im übrigen die Show der Brüder Blues S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen