onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuppermaster Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:25 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Na dann sollen sie halt hinter den Studios oder wo auch immer Neue Elemente für die Studi Tour bauen, änlich wie Disney oder Universal wo auch was passiert. Denn ein Filmpark OHNE Studiotour ist für mich kein richtiger Filmpark! | |||
Bubu Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:27 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nur ist auch dort die Frage wieder: Wo sollte man was bauen? Immerhin ist der ganze Bereich hinten, gerade wenn Dreharbeiten sind, stark ausgelastet und auch die Mechaniker haben ihre Werkstätten dort. Die Studio Tour war immer ganz nett, aber wie man merkt, kommt der Park auch ohne aus. Hat sich leider auch nicht immer gelohnt, da dort kaum jemand Interesse für zeigte. Leider! | |||
Toby Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:31 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Was allerdings auch am total unauffälligen Eingang für die Studio Tour gelegen haben könnte... | |||
Wuppermaster Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:32 | ||||
Wuppermaster
Aber wenn eine neue Tour gebaut werden sollte die so in der Art ist wie die großen Brüder von Disney und Universal dann klappts auch mit den Besuchern und es wird wieder Interesse geben! Und so ne ordentliche Aktionreiche, Interessante Studiotour lässt sich auch gut bewerben, mindestens genau so gut wie eine neue Achterbahn oder änliches | |||
sebyK Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:55 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Aber auch dafür muss erst einmal das entsprechende Geld da sein und dann investiert man es lieber wieder in die "altbewehrte" Achterbahn. | |||
Dorian Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 23:04 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Aber der MP will ja immer ein Filmpark sein und da sollte man auch was für tun. Neue Shows sind eine Sache. Aber den Rest vernachlässigt der Movie Park finde ich. "Ich glaub ich bin im Film"... Mit ein wenig Motivation und ein paar neuen Ideen hätte man sicherlich eine tolle neue Tour gestalten können. Stattdessen hat man wieder einfach nur "Kirmes"-Geräte mit Lizenznamen hingestellt. Sry... aber da kommt bei mir noch lange kein Filmflair auf. Ja ich weiß, das ist die übliche alte Diskussion... Ich vermisse einfach das gewisse etwas, das den MP zum Filmpark macht. Auch wenn ich liebend gerne mal wieder eine Achterbahn in Bottrop sehen würde (jenseits der Größe eines Atomic-Coasters ). |
|||
Bubu Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 23:59 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Vernachlässigen ist echt gut. Die hauen gerade den Saloon und das alte Maverick (eines der modernsten und größten Studios hierzulande) kurz und klein damit DU was zum schauen hast und wirfst ein Vernachlässigen vor.
Studio Tour muss nicht zu einem Filmpark gehören. Unsere Tour war ganz nett gewesen, aber es gab auch hier und da kleinere Probleme, dann gibts noch den Pier, wodurch der alte Fahrweg etwas enger wurde und dann halt noch die aktiven Studios. Ich hab den Andrang selber ja dort täglich mitbekommen und wir haben uns bei Movie Magic auch immer ein paar Gäste versprochen, aber wo nix ist konnten wir auch nix holen! |
|||
Peteronline Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 00:43 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich gehöre leider auch zu der Personengruppe, die den Eingang erst beim dritten Parkbesuch gefunden hat. Die Show fand ich echt super, der Moderator hat das mit Elan und Witz rüber gebracht. Deshalb hat mir die Studio Tour im MoviePark auch deutlich besser gefallen wie die in den Disney Studios Paris.
Mit Shows ist es jedoch so, wenn ich die einmal gesehen hab, dann passt das. Eine Achterbahn dagegen, kann 10 mal gefahren werden ohne langweilig zu werden. Aus dem Grund wünsche ich dem Moviepark neben neuen Shows (die als Filmpark wirklich unabdingbar sind) auch eine hochwertige Achterbahn die mit Mamba und Fluch mithalten kann und außer dem Namen auch einen thematischen Bezug zu einem Film herstellen kann. |
|||
Oogie_Boogie Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 01:13 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Eine Filmtour ist ja letztendlich nichts anderes als ein mobiles Filmmuseum. Und wenn man sich mal das Interesse daran in Bottrop anschaut, wird schnell klar, warum man sich das Geld für eine Reaktivierung der Tour sparen kann - von organisatorischen Gründen mal ganz abgesehen.
Ich glaube ja immer noch, daß hier anscheinend kaum jemand merkt, womit sich der Movie Park in Bezug auf Film vergleichen lassen muß - nämlich nicht mit den Medienriesen Universal oder Disney. Wir sind in Deutschland und nicht in Übersee - und wenn man Bottrop mal mit den beiden großen deutschen Filmparks in Babelsberg und München vergleicht, ist das ein Erdrutschsieg für den Movie Park. Und jetzt komme bitte niemand mit den Movieland Studios, bei denen ich mich schon frage, ob da überhaupt irgendeine Lizenz bezahlt wird. |
|||
smuflow Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 07:02 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ganz ehrlich: Ich finde die Studiotour z. B. im DLRP gähnend langweilig.
Interessanter fände ich hier eine Umsiedelung/Neubau des Stuntshowareals für die kommenden Jahre. |
|||
Yourrulez Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 12:07 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Die Stuntshow find ich gerade gut eingebracht, die ist i.O. so wie sie ist - könnte vllt. nen bisschen Aufgepeppt werden und ma ne neue Story bekommen, aber sonst ist das okay. Mit den neuen Shows die jetzt anscheinend kommen fehlt dem MP wirklich nur nen DarkRide und ne gute Achterbahn die allen zusagt. (okay, Bandit ist in meinen Augen gut, aber das sehen ja viele ganz anders ) Trotzdem fehlt ne Neuheit die, wie schon wer sagte, der Mamba oder dem Fluch Paroli bieten kann und die sollte 2011 möglichst kommen - denn da werden auch andere Parks wieder schonwieder nachrüsten - siehe HeidePark. | |||
Dorian Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 22:47 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich habe doch geschrieben, dass neue Shows gut sind für den MP. ...der Park hatte schon immer Shows, mal mehr mal weniger gute. Ein Verlust ist z.B. die Zaubershow... oder vermisse ich Street-Entertainment (da weiß ich aber nicht genau, ob es das mittlerweile wieder vermehrt gibt)... Die Frage dich man sich stellen muss (und um den Park mal nicht mit Universal und Co. zu vergleichen - das tue ich auch gar nicht): Was kann der MP als Filmpark bieten, was sonst kein Freizeitpark in Deutschland bieten kann? Da würde mir vielleicht nur Movie Magic einfallen... das Konzept war damals schon toll und hat mir gefallen. Und das Halloween-Fest... da gehts nix dran vorbei, klar... Aber so im normalen Parkbetrieb... Es muss einfach ein Fahrgeschäft her, bei dem es sich wieder lohnt, in den MP zu fahren. Andere Parks ziehen da schon länger nach. |
|||
Wuppermaster Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 23:11 | ||||
Wuppermaster
Genau das ist auch meine Meinung! Momentan unterscheidet sich der Movie Park NICHT von anderen Parks wie z.b. Hansa Park, Heide Park etc.... würde übern Eingang nicht MOVIE stehen würde man kaum merken das es eine MOVIE Park ist! | |||
Oogie_Boogie Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 00:56 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Irgendwie gibts hier einen Fehler in der Matrix... | |||
Bends Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 07:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ist doch gut. Immerhin die mit abstand beste Lizenz für den Movie Park! Smith wirds freuen?! | |||
Dorian Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 18:33 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Moin!
Dem Preview-Blog konnte ich entnehmen, dass das Santa-Monica-Wheel 2010 wieder ein Betrieb sein soll... Nein... eher hat man gesagt, es geht im gut und die Gondeln würden in den nächsten Tagen wieder montiert. Wäre ja mal wieder schön, wenn es sich wieder dreht. |
|||
Kingda Ka Neu 26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 14:33 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Das wäre dann ja doch eine "Neuheit" | |||
bkd.cysk Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:18 | ||||
bkd.cysk
Deutschland . NW |
Naja fragt sich nur wie lange sich das Rad dreht, bis es wieder entweder so glat ist, das die Räder für den Antrieb sich nicht mehr drehen oder das Rad sich wieder verzieht. Das Rad war leider ein Fehlkauf an dem der Park selbst kaum was ändern kann. Nunja mal abwarten was sich der Park noch einfallen läst um es wirklich am laufen zu bekommen. Ich wäre ja immer noch dafür das man das Rad aus dem Park rollen läst und sich für ein anderes Kinderfreundliches Fahregeschäft entscheidet.
Liebe Grüße Chris |
|||
-Tim- Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 21:15 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Neues Update:
|
|||
Dorian Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 22:29 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Im Nachhinein vielleicht nicht mehr wirklich. Aber vielleicht hätten sie von Anfang an einen etwas "wertigeres" Modell gekauft und nicht so ein dünnes Gerippe dieser Firma. |
|||
Kaffe Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 07:14 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Bei dem Logo hat sich der Praktikant der Marketingabteilung aber ausgetobt... | |||
SunRide Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 07:30 | ||||
SunRide
Marcus Deutschland . HE |
Allerdings. Ein gelungenes Logo sieht aber mal Komplett anders aus. Obwohl die Idee dahinter nicht mal schlecht ist... | |||
smuflow Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 07:36 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Kann sich das ungefähr so vorstellen:
Hey, wir brauchen ein Logo für eine neue Show. OK, geht klar. Irgendwas mit Musik, irgendwas mit Film muss da drin sein und dann noch eine Weltstadt. *Corel Draw start*. So, fertig. Oh Mist, wir haben den Platzhalter für den Namen vergessen rauszunehmen. Egal, nennen wir die Show halt dann "Movie Switch"... Erinnert mich irgendwie immer an "Baby Switch"... Aber nun gut, ist dieses Logo halt das "Matamba des Movie Park Germany". |
|||
Oogie_Boogie Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 11:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Hm.. ich finde das Logo eigentlich sehr passend, da es prima die 60er Jahre widerspiegelt. | |||
Time_Rider Neu 03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 11:44 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich finde das Logo ehrlich gesagt auch nicht gerade verkehrt. Es wirkt zwar recht simpel, aber das sagt ja nichts aus.
Wichtiger ist mir dann doch eher die Qualität der Darbietung. Die Show soll laut "preview" eine neue Bühne/ ein neues Bühnenbild erhalten. Eine neue Soundanlage gibt es wohl auch. Gestrichen wurde im übrigen die Show der Brüder Blues |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |