onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2010 Sonntag, 24. Januar 2010 19:21
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Die hätteste lieber für Haiti spenden können die 5 Cent, das wäre sinnvoller gewesen... 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 08:17
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich ehrlich bin, ist dieser Thread auch ziemlich uninteressant für mich, genau wie der Park, ausser im Oktober. Somit kann ich seinen Unmut doch irgendwo nachvollziehen. Der Park braucht endlich wieder eine Vorzeige-Attraktion, womit er zumindest mich auch mal ausserhalb des Monats Oktober wieder sieht. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 11:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
netjackIch bezweifele sehr stark, dass sich der Movie Park eine Entertainment-Abeitlung leisten kann (bzw. will) [...]

Nur zu gut, dass es diese Abteilung schon immer gibt ... S
Wer sonst glaubt ihr macht z.B. das Halloween Horror Fest oder die ganzen Shows und alles, was zum Entertainment im Park beiträgt (z.B. auch die Musik im Park oder die Deko)?!

Ich lass das ganze einfach mal ruhig angehen und schau mir mal demnächst an, was dieses Jahr so tolles (es muss ja nicht neu sein - toll reicht schonmal) geboten wird. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 19:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man braucht eine Entertainment-Abteilung um Cds auszusuchen? Alte Hecke - deshalb bin ich wohl als DJ grandios gescheitert! 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 19:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
egffreakWenn ich ehrlich bin, ist dieser Thread auch ziemlich uninteressant für mich, genau wie der Park, ausser im Oktober. Somit kann ich seinen Unmut doch irgendwo nachvollziehen. Der Park braucht endlich wieder eine Vorzeige-Attraktion, womit er zumindest mich auch mal ausserhalb des Monats Oktober wieder sieht.

Das kann ja sein - du äußerst aber wenigstens noch eine Aussage, nämlich die Hoffnung, dass der Park vllt. innerhalb der Zeit ohne HHF attraktiver wird. Er im Gegensatz sagt eigentlich nur: Scheiss Park, der mich net interessiert - Wenns einen nicht interessiert, soll man doch auch net schreiben, das nutzt doch keinem was...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 19:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mit Deko hat die Entertainment Abteilung übrigens nichts am Hut. Das liegt meistens eher bei den operativen Abteilungen oder halt bei den Shops, wenn es um Schauwerbegestaltung geht. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2010 Dienstag, 26. Januar 2010 22:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BendsMan braucht eine Entertainment-Abteilung um Cds auszusuchen? Alte Hecke - deshalb bin ich wohl als DJ grandios gescheitert!

Ich meinte noch nicht einmal nur die Musikauswahl, sondern vielmehr die Beschallung des gesamten Parks ... Sprich die Technik, die dahintersteckt ...

@ Bubu: Zumindest die Halloween-Deko kommt komplett aus der Abteilung Entertainment ... Und dass die Shops und so ihre eigene Deko machen ist auch klar ... Wie das mit dem Rest ist, weiß ich nicht so genau ...
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 00:11
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Küppi
netjackIch bezweifele sehr stark, dass sich der Movie Park eine Entertainment-Abeitlung leisten kann (bzw. will) [...]

Nur zu gut, dass es diese Abteilung schon immer gibt ... S

Die Intention hinter seiner (vollständigen) Aussage war meiner Ansicht nach eine ganz andere ...

Ich finde es gut, dass der Park sich wieder verstärkt dem Bereich Entertainment widmen will, hier hat man meiner Meinung nach in den vergangen Jahren zu viele Federn gelassen.
Über die Qualität der angebotenen Shows und Unterhaltungsprogramme lässt sich zu diesem Zeitpunkt freilich nichts sagen. Das man hier vermutlich nicht ganz mit den "Großen" (zumindest vom Budget her - evtl. einer der Gründe für M.C. Schmidts Weggang?) mithalten kann, sollte klar sein. Bleibt nur zu hoffen, dass das Jahr des Entertainments noch weit in die kommenden Jahre ausstrahlt und man bis dato bestehendes eher ausbaut, anstatt es wieder einmal zu beschneiden!
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 17:24
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Also laut Blog wird es insgesamt 3 neue Shows auf dem New York Plaza, im Saloon und Studio 7 geben. Alle werden etwas komplett neues und nix aufgewärmtes sein.
Die Show im Saloon wird themenbezogen und zu der in Studio 7 darf aus rechtlichen Gründen noch nichts gesagt werden. Könnte also sein, dass sie auf einer Filmlizenz basiert.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 16:04
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht was mit SHREK, da kommt doch wieder ein neuer Film, oder? 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 18:51
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
TobyAlso laut Blog wird es insgesamt 3 neue Shows auf dem New York Plaza, im Saloon und Studio 7 geben. Alle werden etwas komplett neues und nix aufgewärmtes sein.
Die Show im Saloon wird themenbezogen und zu der in Studio 7 darf aus rechtlichen Gründen noch nichts gesagt werden. Könnte also sein, dass sie auf einer Filmlizenz basiert.

JAJA! Darf aus rechtlichen Gründen nix gesagt werden... blablabla! Die wollen nur nix sagen damit hinterher keiner sagen kann "Ihr habt aber gesagt!" Mach dir mal keine großen hoffnungen das dort was mit irgendwelchen Lizenzen passiert! S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 19:16
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich mache mir doch gar keine großen Hoffnungen, sondern habe lediglich die Formulierung analysiert. Wobei ich auch nicht verstehe, warum das so unrealistisch sein sollte? Beim letzten Horror Fest gab es sogar auch schon eine Show mit Lizenz von Universal. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 19:17
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Da steht aber auch, dass JEDE Show als "Mitmachshow" konzipiert wird!?!? S S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 23:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und was ist an Mitmach-Shows schlecht?

"Drei Freunde im Tempel" im PL lebt zum Beispiel gerade vom Mitmachfaktor.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 20:52
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues Update
Studio4, Westernstadt und der Saloon

S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2010 Mittwoch, 03. Februar 2010 21:48
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Danke für diese detailreiche Information!

Endlich sieht man im Preview Blog, dass der Saloon gemacht wird. Wurde auch mal Zeit, dass dort mal renoviert wird. Bitte denkt auch daran, einen vernünftigen Fussboden im Saal zu verlegen. Der kahle Beton war ja nicht gerad eine Augenweide. Auch freut mich die weiteren Sanierungsarbeiten im Westernbereich, dass man auch die Ecke bei Bandit nicht ganz vergessen hat.
0 gefällt das
Eifelquelle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 13:55
Eifelquelle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bochum
Deutschland . NW
Interessant dürfte auch werden, was man zukünftig mit der Thematisiserung des NICK Landes anstellt.

Der Sender heißt ab März nämlich wieder Nickelodeon und Trennt sich von dem berühmten "KLECKS" der auch im Nick Land eine große Rolle und häufiges Thematisiserungselement ist.

Info und Bericht hier:
dwdl.de

Die Moviepark Crew dürfte das ganze nicht besonders glücklich machen.[/url]
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 14:00
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das sie nur das Logo anpassen werden.
Das neue Nickland Logo gibt es auch schon S
Fremdbild
Quelle: preview2008.de Nickland-Logo%202010_RGB.jpg

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 16:41

Lemgo
Deutschland . NW
Im Blog kann man nun sehen, dass die WildWest-Kulisse in Studio 7 abgerissen wird/wurde. Da die Arbeiten für die neue Show wohl sehr aufwändig sind, wird sie noch nicht zum Saisonstart fertig sein. Außerdem wurde in den Kommentaren enthüllt, dass die Technik in Studio 7 komplett erneuert wird, die Show nichts mit Nickelodeon zu tun hat und die Kostüme, im Gegensatz zu den anderen Shows des Parks, nicht in der Kostümabteilung des Parks gefertigt werden. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 18:28
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke in Studio 7 das wird was ganz großes. Die treiben ja einen enormen Aufwand für die neue Show. Dort wird ja alles neu gemacht. Damit füllt der Movie Park die Ankündigung zum Entertainment Jahr nicht nur mit Leben, sondern auch mit viel, viel Glaubwürdigkeit.

Das die Show offenbar von extern produziert wird ist für ich kein Nachteil. Damit hat der Park jede Menge guter Erfahrung.

Damit kann man nun wirklich ganz bequem auf eine neue Achterbahn verzichten für die nächsten Jahre.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 18:47
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn Extern Mirage Entertainments bedeutet, würde ich nicht viel erwarten. Die haben auch viel Murks gemacht!
Im Preview Blog sieht man, dass die das Rockwork auf der rechten Bühnenseite im Studio 7 abreißen. Das war es wohl gewesen mit dem Maverick!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 19:09
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stefan,

ehrlich gesagt ist mir egal ob es gut oder schlecht wird. Für mich ist in erster Linie wichtig das überhaupt etwas passiert im Show Bereich. Da hat mich der Park so enttäuscht die letzten 2 Jahre. Ich hatte nicht mal mehr einen Season Pass (außer zu Halloween). Vielleicht bekommen sie die Qualität ja so hoch das man den Park bedenkenlos empfehlen kann?

Auch wenn Mirage kommen sollte. Hoffen wir der Park hat aus den letzten Mirage Shows gelernt.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2010 Samstag, 20. Februar 2010 11:06
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich finds auch gut, unterstreicht das Vorhaben des Parks. Die Aussage mit dem "auf Achterbahn verzichten in den nächsten Jahren" kann ich aber garnicht unterstreichen - Der Park hat das Ding dringend nötig und ich denke das wissen die auch und werden da hoffentlich auch nächstes Jahr reagieren. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 20:22
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Shows werden dem Park sicher gut tun, denke ich ebenfalls.

Allerdings fehlt mir auch sehr die Studio-Tour... das waren noch Zeiten.

Neue Achterbahn? S

Wenn Bandit mal so weit ist, dass die Wartungs- und Erneuerungskosten zu hoch werden und die Bahn abgerissen wird, dann können wir vielleicht auf eine neue Achterbahn hoffen. S S

Mal im ernst... eine "große" Achterbahn wäre sowieso nicht möglich, wo sollte die denn hin. Einzig eine Indoor-Achterbahn in der Gremlins-Halle, aber wäre die überhaupt hoch genug? Da könnte ich mir eher einen Darkride vorstellen. DAnn wird im Blog immer geschrieben, dass sie ja kein Studio mehr hätten und deshalb die ST eingestellt wurde... naja... es gibt doch mehrere Hallen, oder etwa nicht?

Mich würde mal interessieren, ob sich der MP überhaupt mal erweitern möchte. Und wenn ja, wo wäre das möglich?!

Aber dass der MP eine neue größere Achterbahn nötig hat, sehe ich auch so. Viele deutsche Freizeitparks (auch bedeutend kleinere als der MP) haben in den letzten Jahren neue Bahnen gebaut. Im MP fehlt mir einfach eine Attraktion für die es sich lohnt, mal wieder dorthin zu fahren.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 20:44
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der MP hat genug Hallen, aber die Studios waren in den vergangen Monaten ordentlich ausgelastet, so dass solch eine Tour auch nicht mehr viel Sinn machen würde. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen