onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 21:37 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hier ein Link.
feuerwerk-forum.de showthread.php Der Herr der das Video gemacht hat,stand mit seiner Gruppe neben uns. Vielleicht sieht man auf dem Video was ich meinte. Mfg: Ric |
|||
Colorado Manu Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 23:05 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Der Abend war echt super! Ich habe das Feuerwerk vom Neptunbrunnen aus verfolgt! War sehr, sehr geil gemacht! Im Park war ich und ein Kumpel von mir bis 2.30 h! Nach zwölf wurde es sooo lehr, dass in zweieinhalb Stunden sage und schreibe drei Winjafahrten, zwei Wildwasserbahnbesuche, eine Runde Mystery Castle, sechs Runden Colorado Adventure und insgesamt 12 Fahrten Black Mamba drin waren! Danach war ich so betüttelt, dass ich auf der Autobahn kleine Schlangenlinien fuhr! War schon sehr imposant das Ganze! Zum Fünfzigjährigen komme ich wieder...
lg Manuel |
|||
RTCfan Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 23:13 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Hatte das Mystery Castele nach dem Feuerwerk wieder auf? Ich dachte das musste wegen der Lautstärke geschlossen werden | |||
Dr.Cook Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 23:26 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Lautstärke im MC? Lief etwa auch Musik draußen, weil ich denke nicht, dass
sich die Anwohner über Musik innerhalb des Turm beschweren können, die dazu eigentlich garnicht hörbar ist??? |
|||
RTCfan Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 23:46 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Nein nicht die Musik, aber die abschuss Geräusche sind doch schon Laut. Und wenn ich mir jetzt vorstelle das ich 300m davon weg schlafen will. | |||
Geforce fan Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 09:24 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Ja schon, aber du hörst von aussen rein gar nichts. Also hätten sie es ja eigentlich wieder aufmachen können. | |||
Dr.Cook Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 11:33 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Das war ja von Anfang an der Grund, einen Indoor-BungieDrop zu bauen. Beim
ganz normalen FFT hört man ja die Geschreie von einer gewissen Distanz aus. Könnte es vieleicht an der Beleuchtung gelegen haben? |
|||
Coaster-Fan Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 11:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Es wird wohl eher daran gelegen haben das sie Ride Ops auch mal ruhe brauchen. Denn wenn der Park bis nach 2 Uhr aufhat und am nächsten morgen wieder um 9 Uhr seine Pforten öffnet, dann könnt ihr euch ausmalen wieviel Zeit den angestellten zum erholen bleibt.
Ich gehe einfach mal nicht davon aus das sie extra für dieses eine Event neue Leute eingestellt und angelernt haben. Daher ist es für mich nur verständlich das sie nur das nötigste haben fahren lassen. Von 9 - 2 Uhr nie arbeiten wollende Grüsse |
|||
Colorado Manu Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 11:41 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Sorry, aber MC hatte nach dem Feuerwerk für etwa eine halbe Stunde wieder auf! Als wir dann einmal um den Block liefen und zu einer zweiten Runde nach Mitternacht läuten wollten, hieß es, das Feuerwerk würde abgebaut und daher wäre jetzt Schluss mit MC! | |||
daaqu Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 13:46 | ||||
daaqu
Deutschland . NW |
Ich stand in der Nähe des Brandenburger Tors, und als erster Themenbereich wurde Mistery genannt, ich denke damit war Mistery Castle und River Quest und Wuze Town gemeint. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:42 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Wuze Town gehört aber zu Fantasy. | |||
Night Hawk Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 12:43 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Nun gibt es auch das Magazin im 40 Jahre Look. | |||
Night Hawk Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 13:35 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Sry für Doppelpost aber Edit ging nicht mehr.
Habe hier ein Bild davon: Klick |
|||
Mafiaboss Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 14:50 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi Diemo,
Interesanntes Bild. Mfg: Ric |
|||
schalker Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 22:39 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Eine Frage war der Park am 15 Mittags zu, oder konnte man von morgens 9 uhr bis nachts durchgehend im park bleiben.
Glück auf! |
|||
Küppi Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 04:50 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Augen aufmachen hilft. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |