onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 60, 61, 62 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 22:16 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Sch.. Tablet, ich brauch ne Tastatur! | |||
Mushoba Neu 02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 22:17 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Schluchten? Braune felsen! | |||
schrubber Neu 02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 22:22 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Macht euch nur lustig- ich will euch erstmal sehen, wie ihr mit Kind auf dem Arm einhändig Recherchen durchführt, Berechnungen anstellt und das Ganze dann auf dem Tablett eintippt | |||
The Knowledge Neu 02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 22:33 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ja, wir würden dabei auch scheitern.
Aber wir sind auch keine Lehrer ... |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 22:34 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Tja, Multitasking muss man erlernen!
P.S. Bin seit gestern nix mehr Lehrer, höhere Aufgaben rufen! |
|||
Küppi Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 06:02 1 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Endlich richtige Arbeit?!
Sorry, der musste jetzt kommen. |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 07:33 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Feingefühl ist nicht so deine Stärke, was | |||
Snoop Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 08:12 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Von Küppi ist das sicherlich nicht ernst gemeint. Da bin ich mir 100ig sicher!
Außerdem hat das alles hier nichts zu suchen, daher bitte wieder back to topic! |
|||
schrubber Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 08:48 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Von mir doch auch nicht. Aber nun btt. | |||
Küppi Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 20:57 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Dafür ja auch extra die Smileys.
Hab doch selbst die Lehrerin zu Hause sitzen und weiß nur zu gut, dass die Arbeit gut und gerne über die 5 Tage Woche mit 8 Stunden hinaus geht. Aber darum geht es hier ja wirklich nicht. Ich bin ja echt gespannt, was sich in Brühl noch tun wird. Ob der Park noch ewig so weiter machen kann oder ob irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem es ohne Erweiterung nicht weitergeht. |
|||
schrubber Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 21:38 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich hab das als Scherz verstanden, keine Sorge Ich wollte nur etwas zurückbeißen
Lehrerscherze sind sowieso Neiderscherze. Ein voll bezahlter Halbtagesjob mit 100 Tagen Urlaub im Jahr, tja, dann hat man es eben geschafft |
1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 21:42 2 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Könnt ihr euch nicht pn's schicken und mit dem sch... Diskutieren hier aufhören hier gehts um die Erweiterung... | 2 gefällt das | ||
schrubber Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 21:46 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Nicht aufregen, das steigert den Blutdruck, und dann darfst du keine Achterbahnen mehr fahren. Wir sind ja schon fertig! | |||
PowerNagel Neu 29.08.2014 Freitag, 29. August 2014 04:21 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Radio Erft |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 12.12.2014 Freitag, 12. Dezember 2014 18:24 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
|||
619fan Neu 20.12.2014 Samstag, 20. Dezember 2014 23:00 | ||||
619fan
Iris Deutschland . NW |
Na also, das ist doch schon mal ein Anfang. | |||
AndiH Neu 04.01.2015 Sonntag, 04. Januar 2015 15:25 1 gefällt das | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Nach 12 Jahren ist er also geschafft: der Anfang!
Peter Jackson hätte ihn mindestens genauso ausgedehnt. |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 23.01.2015 Freitag, 23. Januar 2015 18:47 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
|||
PowerNagel Neu 26.01.2015 Montag, 26. Januar 2015 13:17 5 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
5 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 26.01.2015 Montag, 26. Januar 2015 20:54 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich fass es nicht. Oder, moment. Ist der 1. April? Klasse, das es da also langsam aber sicher voran geht. Nach den ganzen Jahren hin & her scheint jetzt also der erste Schritt gemacht zu werden. |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 05:22 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Es handelt sich um die Fläche unten rechts.
Quelle: freizeit-ratgeber.de 116_lo_1_0.preview.jpg |
|||
martinspies Neu 27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 08:13 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Damit wäre doch dann der alte hauptparkplatz überflüsig. Den alten haupteingang braucht man dann auch nicht mehr und man kann den p1 bebauen. Da herrscht doch bereits jetzt baurecht, oder? | |||
Phl fan Neu 27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 08:44 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Am ehemaligen Haupteingang parken schon seit einiger Zeit auch wieder Autos, die Busse wiederrum standen oft auf dem Parkplatz China Town. Auch die Leute, die mit dem Shuttle kommen, bereten den Park in Berlin. Aber das kann man alles ja relativ schnell umstrukturieren. Das Smokey Digger Camp ist jedenfalls schon von der Website verschwunden. Das befand sich ja ebenfalls auf der Fläche des Parkplatz Berlin. | |||
AndiH Neu 27.01.2015 Dienstag, 27. Januar 2015 19:03 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Smokey's Digger Camp wurde laut Aussage des Parks von einem Sturm stark beschädigt. Ob es wiedereröffnet, soll sich Anfang März entscheiden. | |||
PowerNagel Neu 27.02.2015 Freitag, 27. Februar 2015 19:03 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 60, 61, 62 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |