onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 60, 61, 62 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Techanxx Neu 12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 20:53 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ja damit müssen wir einfach Leben... das ist nunmal unsere Bundesrepublik Deutschland ... |
|||
Cartmann Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 12:32 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Auf der Berggeiststraße befindet sich an jeder Laterne ein Wahlplakat auf dem die Partei XXX sich stark macht für die Erweiterung des Parks.
(gesehen Sonntag den 12.07.09) Gruß Chris |
|||
Marco001 Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 15:10 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Klar, für die Wahlen wird das jetzt ausgeschlachtet. | |||
PowerNagel Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 16:56 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Aber trotzdem kann der Brühler Bürgermeister der Partei XXX, nichts dran machen das sich das Phantasialand endlich wenigstens ein bissel erweitern kann. Es wird noch sehr viele Jahre dauern, bis es zu spät fürs Phantasialand ist. Der Konkurrenzkampf ist groß!
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Dingens Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 19:15 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Ja, ist schon ein Graus, dieses besch***ene Land. |
|||
adlerhomer Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 23:33 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Richtig, weil ein Freizeitpark sich nicht erweitern darf ist ein ganzes Land scheiße. | |||
Techanxx Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 12:29 | ||||
Techanxx
Nein das meinen wir nicht, ich spreche einfach aus Erfahrung, dass formelle Dinge, sich hinziehen wie ein altes Kaugummi. Es ist einfach nur manchmal Schwachsinn was man hier alles braucht um etwas anzubauen, um zu heiraten usw.
Das komplizierteste Rechts- und Politiksystem der Welt und eines der un effektivsten... |
|||
Mr.Bacon Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 13:18 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Momentan nagt der Park an seinen Notpolstern (z. B. Brandenburger Tor) und ich hoffe, dass es nach diesem Vermittlungsverfahren endlich den Startschuss zumindest für 16 ha gibt. Dauert schon lange genug und die Region kann froh, sein, dass der Park auch erstmal mit bestehender Fläche mit einigen Attraktionen auftrumpfen konnte. LG Matthias |
|||
Dingens Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 19:27 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Quelle: ksta.de 1246883834891.shtml |
|||
Techanxx Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 17:14 | ||||
Techanxx
Dieser Bericht hat mir echt gefallen und ich finde es gut, dass man nun von beiden Seiten, sowohl von der Bürgerinitsiative, als auch vom Phantasialand, Informationen bekommt. Hoffen wir mal, dass die meisten Brühler Fragen beantwortet wurden | |||
Eisenwum Neu 31.08.2009 Montag, 31. August 2009 19:38 | ||||
Eisenwum
Sven Remscheid Deutschland . NW |
Dingens danke für den Beitrag +++TOP+++
Kann mich nur anschließen toller Beitrag der beide Seiten zeigt. Sich eine Lösung für beide Seite Wünschender Eisenwum |
|||
PowerNagel Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 17:06 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Radio Erft Viele Grüsse Thorsten |
|||
Too-Mass Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 17:10 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
In solch einem Fall kann man klar erkennen, dass sich die Grünen unnötig aufblähen, denn selbst denen sollte bekannt sein, dass in dieser Phase die Bürgerinitiativen kein Recht haben, an der Lösungsfindung teilzunehmen, und dass sie ihre Möglichkeit zur Kenntnisnahme, Diskussion und Stellungnahme noch bekommen. Auch wenn es teils direkte Anwohner sind, die unmittelbar betroffen sind, haben sie in dieser Phase schlicht kein Recht auf Teilnahme.
Purer Populismus... |
|||
Maliboy Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 17:13 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wir haben Wahlkampf, was erwartest Du.
Tschau Kai |
|||
Too-Mass Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 17:37 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
...natürlich nichts! | |||
Mr.Bacon Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 20:11 | ||||
Mr.Bacon
Dieser Wahlkampf wird jetzt wohl noch weitergehen:
rundschau-online.de 1251362204562.shtml So erfolglos scheinen Die Grünen mit ihrer "Anti-Erweiterungs-Strategie" garnicht mal zu fahren. Immerhin haben sie laut bruehl.de 7% im Stadtrat erzielt bei der letzten Wahl. Heißt, sollte es zu Neuwahlen kommen, könnte der Kurs verschärft und sich das ganze Verfahren noch mehr verzögern, sollte es richtig ungünstig laufen. Aber rein faktisch wurde Michael Kreuzberg mit seiner "Pro-Phantasialand-Haltung" auch als Bürgermeister im Amt bestätigt. Das macht mir wieder Hoffnung. Neuwahlen wird es wenn nur geben, damit alles seine demokratische Ordnung hat. Ich glaube, Michael Kreuzberg wird es wieder schaffen. LG Matthias |
|||
Too-Mass Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 20:42 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Damit dürfte der Grund für dieses "mediale Aufflackern" gefunden sein! | |||
irsenobelix Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 14:02 | ||||
irsenobelix
Windeck Deutschland . NW |
Quelle: rundschau-online.de 1246895330851.shtml |
|||
Mr.Bacon Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 20:20 | ||||
Mr.Bacon
Das ist in meinen Augen schon ein sehr schlechtes Zeichen, dass der Park mit einem "Positionspapier" in Düsseldorf erst für Aufmerksamkeit sorgen muss. Schon da dieser sog. Vermittlungsausschuss in Düsseldorf auch aus Vertretern des Phantasialandes besteht und man eigentlich meinen mag, dass die Köpfe bzgl. einer Lösung im Interesse der Region nur so rauchen müssten.
LG Matthias |
|||
Dadit Neu 31.10.2009 Samstag, 31. Oktober 2009 18:44 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Es gibt wieder was neues! Von den Westerweiterungs Gegnern! Ein Flashmob!
In Alt Berlin legen sie sich auf den Boden und halten den verkehr auf! Ich würde ja sagen 200 gegen 2 Millionen Gäste? So ungfähr... |
|||
RTCfan Neu 31.10.2009 Samstag, 31. Oktober 2009 18:54 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Schade dass nicht gerade ein drakarium Wagen vorbei kam...
Ich finde aber super, dass sie zum Tag der Brühler ins Phantasialand gekommen sind, obwohl sie solche Gegner sind. |
|||
Maliboy Neu 31.10.2009 Samstag, 31. Oktober 2009 18:59 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn ich mir anschaue, wieviele Gäste Interessenlos vorbeigepilgert sind war die Aktion in meinen Augen sinnlos. Aber wenn es ihnen gefällt. Konnten sie ja schon mal üben, wie es auf der Straße ist, wenn die Region Jede Menge neue Arbeitslose bekommt...
Tschau Kai |
|||
SiN Neu 31.10.2009 Samstag, 31. Oktober 2009 23:52 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Es gibt doch immer wieder noch peinlichere Sachen als vorher, diese Aktion zählt auf jeden Fall dazu. Naja, hauptsache, man macht sich lächerlich, weiter so. | |||
Oogie_Boogie Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 00:47 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
War doch super, die Aktion. Hat dem Park geschätzte 6.000 EUR Eintritt gebracht und die ganze Nummer hat keine Sau interessiert... | |||
Mafiaboss Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 01:17 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Erst sich den freien Eintritt Schmarotzen und den ganzen Tag Spaß haben und erst gegen ende des Tages die Aktion bringen.
Sind halt keine echten Naturschützer. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 60, 61, 62 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |