onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 21:26 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ist ja sehr schön, aber bekommt man das inklusive Fundamet und Theming so schnell hin? Ich bin kein Fachmann aber ich glaube da ist die Zeit doch etwas zu knapp.
MfG Wolfgang |
|||
Coaster-Fan Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 21:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vlt wirds ja die neue Eislaufshow wo auch die neuen Maskottchen integriert werden. Einen Drachen gibts ja auch bei Talocan. | |||
darkon Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 21:41 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Nachdem sie alles mögliche einhausen mußten glaub ich nicht an eine solche Attraktion in dieser Nähe zu den Anwohnern. | |||
Mr.Bacon Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 21:49 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Womit wir wieder auf den Topple Tower kommen. Ich habe es bei Talocan auch versucht und bin daran gnadenlos gescheitert und der Park hat bewiesen, dass er besseres bauen kann. In dem Fall glaube ich es auch. LG Matthias |
|||
Dobeg One Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 22:16 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Oh Mann,
Ich lass mich überraschen was dort entsteht. Ich find es nur traurig, immer wieder diesen leeren Platz zu sehen, wo einst eins der Wahrzeichen des PH stand. Traurig. Ich hoffe auch nicht, dass die Gondelbahn umthematisiert wird. Als älteste Attraktion des Parks, sollte sie so erhalten bleiben wie sie ist. Aber das gehört in einen anderen Thread. MFG, Dobeg One |
|||
Phil88 Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 13:56 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
habe gerade in einem anderen Forum ein neues Fahrgeschäft von Funtime endeckt youtube.com watch . Dieses würde doch super auf den leeren Platz im PHL passen und zum Thema passen(statt Rackete halt ein Drachen).Naja halte es trotzdem für Unwahrscheinlich aber Träumen darf man ja . |
|||
condor13 Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 14:05 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das finde ich Unwahrscheinlich. Weil auf dem Plakat steht,, Einzigartig,,. und diese Attraktion gibt es ja schon mal in einem anderen Park. | |||
egffreak Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 14:19 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
EInzigartig heisst doch nicht, dass das Fahrgeschäft alleine einzigartig sein muss, sondern es können doch auch einzigartige Effekte oder Showelemente sein, die das Ganze dann einzigartig machen. | |||
Biba Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 16:00 | ||||
Biba
Thorben Wachtberg Deutschland . NW |
oder einfach einzigartig in Deutschland...
Mir persönlich würde der Topple-Tower besser gefallen, aber ich glaube inzwischen auch eher an eine Show oder auch an einen Walk-Through. |
|||
GeorgeT Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 20:40 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ich halte die "Umthematisierung" der Gondelbahn für naheliegend...und vor allem zeitlich gut realisierbar.
Man hätte Figuren, Effekte etc. gut vorbereiten können...die "nur" noch installiert werden müssen. Bin sehr gespannt...und freue mich über die "geheimnisvolle" Ankündigung. GeorgeT |
|||
BigAl Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 06:36 | ||||
BigAl
Lothar Dorfen Deutschland . BY |
Also ich bleib bei meiner Meinung. Mobile Attraktion oder halb Mobil, also ohne Fundament. Wo zu hätte man sonst den ganzen Platz asphaltiert?
Nach dem Plakat denke ich am ehesten an ein Rundfahrgeschäft. Das Mittelteil sieht einfach danach aus. Vielleicht aber doch "nur" 'ne Parade oder Treffpunkt für die Drachen Ich denke nicht das es eine Umthematisierung einer bestehenden Bahn geben wird. Da hätte man sicherlich die 2. Winterpause genützt um anzufangen und dann gar nicht mehr zu Saisonstart geöffnet um dann wieder für einen Umbau zu schließen. Das wär' ja dumm. |
|||
Mafiaboss Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 13:04 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wenn ihr wüsstet,was wirklich passiert.
Wir haben jedenfalls gestern Abschied von der Gondelbahn und Walzertraum genommen und ich als Gondelbahnfan freue mich doch eher auf das was dahin kommen wird. Die Spatzen haben es auch schon mitbekommen,das der Walzertraum abgerissen wird und haben für Ihre Nester schon mit dem Abriss angefangen bei den Absperrseilen. Es werden einigen die Augen aus dem Kopp kullern wenn es offiziell wird,was dort gebaut wird. Und was Drakar'ium angeht,werden auch einige dumm gucken,das es nicht das wurde was Sie erwartet hatten. Mfg: Ric |
|||
Küppi Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 13:16 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
"Ich weiß was, was ihr nicht wisst! Nänänänääänäää! "
|
|||
ACC Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 13:26 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ricky, ich habe Dich ja eigentlich als Mitglied kennengelernt, dessen Beiträge man gut lesen kann und schätze dich eigentlich als jemand ein der ein wenig über der Meute steht, aber der Beitrag war einfach nur:
Dennis |
|||
rautenkranzer Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 13:53 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich denke nicht, das das ganze sehr ernst gemeint war.
Smileys sei dank |
|||
Mafiaboss Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 13:54 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wollte nur mal die Reaktion testen,wenn "ich" mal totalen Mist schreibe.
Bei dem,was einige schreiben,konnte ich halt nicht anders. Ich hoffe,man verzeiht mir. Kommt nicht wieder vor. Aber das mit den Spatzen war ernst gemeint. Man konnte gestern morgen beobachten,wie einige Spatzen auf den Absperrseilen am Walzertraum saßen und dort sich Baumaterial für ihre Nester besorgten. Deshalb die erwähnung,das die Spatzen schon mit dem Abriss begonnen haben. Ein Seil ist ganz schön zerruppft worden von den kleinen Viechern. Mfg: Ric |
|||
Oogie_Boogie Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 13:55 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Mein Kalender scheint nicht zu stimmen - der zeigt den 20. April an | |||
darkon Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 14:31 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Der Abriß der Gondelbahn wird mindestens einmal pro Jahr von irgendwelchen Leuten als Tatsache behauptet... Klar, irgendwann wird das sicher passieren, aber das wird wird bestimmt nicht vor dem Ende dieser Sommersaison sein.
Denn das PL wird kaum eine Baustelle direkt an diesem wichtigen Weg während der Hauptsaison anfangen. Zumindest die Abrißarbeiten werden sicher (wie beim Tor auch) während der Winterpause durchgeführt werden. |
|||
Techanxx Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 18:33 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Da kann ich dir nur zustimmen. Es ist absurt zu denken, dass an einer Hauptpassage des Parks eine riesen Baustelle ensteht. Außerdem müssen ja Abrissfahrzeuge dort stehen, wodurch die Passage noch enger sein würde. Da will ich mich dann nicht an vollen Tagen dran vorbei quetschen!!!
Nunja ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Phantasialand und eine Mobile Attraktion, hm Nene ich glaube es hat sich schon genug davon distanziert. |
|||
Wuzerama Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 18:36 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Naja auf jedenfall ist drakarium.de laut Denic aufs Phantasialand registriert und bietet momentan noch eine Weiterleitung auf die Main Homepage.
Gruss Mario |
|||
GeorgeT Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 19:12 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Auf diese "Witze" hätte ich gerne verzichtet... | |||
Mr.Bacon Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 19:21 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Also an diese Rakete glaube ich überhaupt nicht, da man in diesem Radius fast über den gesamten Park fliegen würde. Und wie sieht das aus, wenn da immer so ne Rakete über die Leute wegfliegt. Über die Emissionen reden wir erst garnicht. Macht bestimmt mehr Krach als so manches Freibad ... LG Matthias |
|||
Marco001 Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 20:34 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich denke mal am ehesten, das die Sache ein ruhiger Familyride mit einigen Überraschungen wird. | |||
Flexrider Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 20:47 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wenn man bedenkt, dass ziemlich bald "Sommer" ist, wurds wohl gar kein Fahrgeschäft | |||
AndiH Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 20:51 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wie gesagt: Ich tippe auf eine Umgestaltung der Gondelbahn! Zeitlich würde dies möglich sein und da das Schild in der Nähe der Gondelbahn aufgestellt wurde, würde es auch durchaus Sinn machen. Auch die Sache mit den Drachen ließe sich ja mit dem Drachenkopf, durch den man mit den Gondeln fährt, verknüpfen. Außerdem hat die Gondelbahn noch nie eine richtige Renovierung durchgemacht und nach so vielen Jahren wäre es durchaus mal angebracht, sofern man sie nicht abreißen möchte, wovon ich nicht ausgehe, da man dies ja sonst schon längst getan hätte, zumal ja eine richtige Großattraktion nur auf dem BBT-Platz gebaut werden kann, wenn auch der Platz von Gondelbahn + Walzertraum hinzugenommen werden könne.
Meine Vermutungen: In den nächsten Tagen wird die Gondelbahn geschlossen, im Sommer präsentiert sie sich dann im neuen Glanz als "Drakar'ium". Wakobato eröffnet Mitte Mai und danach werden Vorbereitungen für die Großattraktion getroffen, welche 2010 eröffnet. Als Ort tippe ich auf P1! Beim BBT-Platz kommt der neue Haupteingang und ein großer, offener Platz hin. Wegen der Erweiterung muss im bisherigen Parkgelände eben für Luft gesorgt werden, also auch für Platz. Mal sehen, wieviel davon am Ende wirklich stimmt... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |