onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuppermaster Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 23:08 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
So denke ich mir das auch! | |||
OnTheRun Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 00:00 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich dachte eher daran, das die Silbermine zu einem interaktiven Darkride umgebaut wird
Aber war das im Phl nicht immer so, dass die Baustelle immer in unmittelbarer Nähe der Werbetafeln stattfand? Deshalb glaube ich eher an eine Umgestaltung der Gondelbahn... |
|||
darkon Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 01:11 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das Talocan-Plakat hing soweit ich mich erinnere am Mexico-Eingang. | |||
egffreak Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 07:17 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Naja, ich denke mal, dass die Tafel dort auch jetzt steht, da der Besucher vom Haupteingang aus direkt drauf zuläuft und dort der meiste Platz dafür ist. |
|||
GeorgeT Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 14:28 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Tja, da hat das Phantasialand es mal wieder exact geschafft, die kommende Attraktion so zu bewerben, daß klar sein würde, das vieles/alles UNKLAR sein/bleiben würde...sogar die Bedeutung des Platzes, an dem der "Banner" steht.
Aber das an einer neu planierten Stelle eine Werbung für eine Attraktion steht, die dann (doch) woanders "gebaut" bzw. aufgestellt wird, das halte ich dann doch ein wenig zu sehr "um die Ecke". GeorgeT |
|||
Küppi Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 14:32 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Im Europa Park hingen die Banner für Blue Fire auch nicht nur dort, wo die Bahn gebaut wurde ... | |||
AndiH Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 14:47 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Der EP ist ja auch um einiges größer als das Phl. Da kann es durchaus mal sein, dass die Besucher nicht an Atlantica vorbeilaufen, sodass man eben die Werbung auch in anderen Parkteilen aufstellen muss, damit sie auch jeder Besucher liest. Im Phl ist bei Talocan jeder am Glockenturm oder am Mexiko-Eingang vorbeigelaufen - diesmal dürfte auch ein Großteil der Besucher das Schild sehen können. Deshalb dürfte ein Werbeplakat in diesem Falle reichen und ich glaube auch, dass Drakar'ium in dessen Nähe entsteht. | |||
crazyx Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 18:03 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nicht zwangsläufig, wenn man an der neu planierten Fläche den Besuchern halt irgendwas zum Gucken bieten möchte, um sie optisch aufzuwerten. Bis auf das Plakat ist da ja derzeit nicht viel Interessantes... |
|||
Vampics³ Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 10:34 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Um etwas Gesprächsstoff reinzubringen...
Die Figur Rechts, mit dem Kugelkörper, ähnelt sehr stark einem Animateur im De Efteling. Dort hat diese Figur einen Kugelförmigen Körper und Kugelt sich durch den Park, wobei sie immer Faxen macht. Eine sehr lustige Figur! Und links die Figur sieht mir auch ziehmlich menschlich aus. Deswegen tippe ich mal auf eine neue Parade oder etweiligem. Grüsse |
|||
Thrill Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 13:07 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Jetzt nicht sonderlich überraschend, vielmehr bestätigt es viele Meinungen... Interessant finde ich auf jeden Fall das es als "Attraktion" beschrieben wird. =) mfg Thrill |
|||
BigAl Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 14:31 | ||||
BigAl
Lothar Dorfen Deutschland . BY |
Naja, Attraktion kann vieles sein. Auch sich auf dem Platz versammelnde Drachen, die ein Lied trällern | |||
lighthouse-tower1 Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 14:41 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich denke nicht das das Phantasialand eine weitere Attraktion baut ! Ich denke das es eher eine Freishowbühne wird wo die Drachen Täglich eine Show zeigen !! Oder die Piraten 4-D ziehen aus und Drakar´ium ziehen ein !!! Gruß Eric² Gruß Eric² |
|||
crazyx Neu 25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 22:29 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Auch wenn ich das Wort "etweiligem" nicht kenne, würde die Idee mit der Parade zumindest zu dem Grundgedanken passen, dass es in der Nähe des Schildes passieren könnte. Heute Nachmittag gegen 17:30 war der Bereich von Alt-Berlin bis kurz vor das Drakar'ium-Schild mit den typischen Parade-Strippen abgesperrt - ob und wann es heute welche Parade gab und wie sie genau geführt wurde haben wir aufgrund mangelnden Interesses nicht mitbekommen... |
|||
Bubu Neu 25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 22:40 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sollte dies passieren: Ouch! |
|||
Vuris23 Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 14:06 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Wie wäre es mit einem neuen Film im Simulator?
Oder sonstigem, was schon gesagt wurde! |
|||
Bullrich Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 14:51 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich würde erstmal abwarten Da passiert bestimmt zeitnah etwas.
Gruss Ulrich |
|||
AndiH Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:21 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ob das hier irgendwas mit Drakar'ium zu tun hat? Zumindest würde es erklären, warum der Platz des ehemaligen Wohnhauses (neben Wuze Town) seit geraumer Zeit als Lager genutzt wird.
...vielleicht wirds auch nur ein neues Zuhause für Phenie! |
|||
Mafiaboss Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 18:23 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Da wird bestimmt nur was für Drakarium vorbereitet.
Und damit wir nichts davon sehen,haben die extra das Zelt aufgebaut. Da sieht man mal,wie wir denen auf den Zeiger gehen mit unserer neugier. Vielleicht kommt da aber auch ein mobiler interaktiver Darkride rein. Mfg: Ric |
|||
Coastermaster Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 20:49 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Partyzelt zur Eröffnung von Wakobato. (Tipp) | |||
Alpaca Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 17:12 | ||||
Alpaca
Alex Deutschland . RP |
Also, auch ich hab ein bissl recherchiert und nun meine Spekulation:
Drakar = bestimmt irgendetwas mit Drache -ium = irgendetwas zum gucken => Drachengucken soweit nichts neues. Aber wie kann man Drachen in Verbindung mit dem Berlin um die Jahrhundertwende bringen, so das es passt? Und es muss schnell realisierbar sein, wegen 'Sommer 2009'. Ich bin auf Wandermenagerien gekommen: de.wikipedia.org Wandermenagerie Hier wurde bis 1930 fremde Tiere vorgestellt, meist als wilde Bestien und schaulustige Leute haben sich das angeguckt. Die Tiere waren in Käfigen ( auf dem Plakat das links vielleicht) und die Schausteller haben Kämpfe inszeniert, um zu zeigen, wie sie die fremden Monster zähmen ( die linke Person sieht in meinen Augen so aus, wie ein Drachenreiter usw.). Heute faszinieren uns Elefanten und Krokodile weniger, aber so eine Tierschau mit wilden Drachen wär auf jedenfall einzigartig, etwas für alle Altersklassen und fänd ich auch faszinierend. Also wird in meinen Augen Drakar'ium eine Tierbude aus der Zeit der Belle Epoque (damit beschreibt das Phantasialand auch selbst Alt Berlin), ein Walk-through mit Drachen Animatronics. Hier noch ein paar Bilder aus solchen Tierbuden: de.wikipedia.org index.php de.wikipedia.org index.php Stellt euch das einfach mal mit Drachen vor, also nicht den bunten Characters, sondern 'realistischeren' Drachen. Dazu würde auch das Zelt passen, das vor kurzem gesehn wurde. Na?? |
|||
Wuppermaster Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 17:47 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Aber das Zelt was aufgebaut wurde steht nicht in Alt Berlin sondern hinter der Gondelbahn wo auch Phenie's Zelt "versteckt" ist! | |||
Spacken Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 17:49 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
wie sehen realistische Drachen aus? | |||
Alpaca Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 17:53 | ||||
Alpaca
Alex Deutschland . RP |
die sehn bestimmt sau cool aus | |||
Dadit Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 18:10 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich habe gesehen das das Frnzösiche Rfa geschlossen ist, zumindest nicht mehr auf der HP des Futur Scope Aufgeführt!
Evt. hat das Phantasialand ja die 4 oder 8 neuen und Abgestuften Simulatoren gekauft und betreibt Rfa dann in HD und 3D mit einem auf das Gebäude abgeschnittnem Film, aber dafür musste langsam dicht gemacht werden. Wenn was in die Kuppel kommt nur ein extra Entworfener Film den die größe der Kuppel ist nicht das I-Max Standart! |
|||
Marco001 Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 19:58 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Als ich Drakarium gelesen habe, dachte ich eher an eine Kunterbunt-Version von Jurassic Park. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |