onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lighthouse-tower1 Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 14:24 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Naja was tolles kann es ja nicht mehr werden !! Gruß Eric² |
|||
ACC Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 14:40 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ist für Dich nur "was tolles" was die Ausmaße von Black Mamba, oder Talocan hat? Klein aber Fein, schonmal gehört? | |||
darkon Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 21:03 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Aha... wir wissen nicht was es wird, wir wissen nicht wie lange da hinter den Kulissen schon gearbeitet wird, wir wissen nicht was der Spaß kostet... aber wenigstens wissen wir dank LighthouseTower immerhin schonmal, daß es eh nichts tolles wird.
|
|||
Probesitz Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 13:43 | ||||
Probesitz
USA |
Mehr als "Sommer 2009" wurde in Sachen Eröffnung noch nicht bekanntgegeben, oder? Ich bin Ende Juli endlich wieder im Phantasialand und hoffe natürlich, dass Drakar'ium bis dahin fertig ist | |||
Marco001 Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 15:46 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Nach wie vor: Ich schätze mal dass es eine Show auf dem Platz sein wird, wie in dem Chinabereich öfter abgehalten wird. Muss ja nicht immer ein Ride sein. | |||
Christian F. Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 21:54 | ||||
Christian F.
Christian Deutschland . NW |
Also ich war heute im PHL und man sah unerwartet nichts.
Es standen wohl für ne halbe stunde (ungefähr) 7bis 8 leute mit schwarzen anzug auf dem leeren platz und haben sich über irgendwas unterhalten. Einer von ihnen war der presse sprecher des parks.Ob es was mit der neuheit zutuhen hatt könnte sein. Leider alles informations arm .Wollte nur mal meinen senf dazu geben. mfg Chris |
|||
Der_Franky Neu 20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 08:15 | ||||
Der_Franky
Frank Deutschland . NW |
Da sich auf dem Platz überhaupt nichts tut, glaube ich mittlerweile auch ein eine Parade oder ein Open Air Event bzw. Open Air Show.
Ansonsten müssten doch irgendwo Bauarbeiten beginnen. Und da tut sich ja gar nichts. |
|||
BigAl Neu 20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 08:39 | ||||
BigAl
Lothar Dorfen Deutschland . BY |
Naja, bin auch sehr gespannt was da kommen wird.
Bin immer noch der Überzeugung das da was Mobiles oder Halbmobiles kommt. Das Karussel ist ja auch leicht versetzbar. Da langt dann auch eine Woche zum Aufbauen, wenns schnell gehen muß. |
|||
ChrisCross Neu 20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 11:21 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Sehe da aber nicht die Logik drin, warum das PHL sich was mobiles hinstellen sollte.
Genau von solchen Gerätschaften wollen sie doch Abschied nehmen und was Übergangsmäßiges dann praktisch auf die Weise anzukündigen wie es bei Talocan war, macht auch keinen Sinn. Weiterhin war die offizielle Aussage, dass das Brandenburger Tor für Platz für (eine) Attraktion(en) abgerissen wurde. Sollte Drakar'ium also keine Show, Parade ect. werden, wäre es für das PHL mehr als dumm, die große mögliche Fläche(wenn man dann noch Walzertraum, Gondelbahn und Kinderspielplatz dazupacken würde) nur für eine mobile Attraktion zu verschwenden, obwohl da das Potenzial für eine Großattraktion vorhanden wäre. Der Logik nach ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches größer, dass es was mit dem Zelt auf dem Bauhof zu tun hat, es eine Überarbeitung von Atlantis wird, man bereits seit einige Zeit im ehemaligen Zeittunnel am werkeln ist oder etwas an einer anderen überraschenden Stelle passieren wird. Wurde allerdings schon alles oft genug erläutert. |
|||
Christian F. Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 14:23 | ||||
Christian F.
Also wenn ich mir das so anschau seh ich zwei themen.Und zwar rechts Fantasy und links Chinatown.In der mitte einfach der Drache.
Aber beide Figuren sind ja nicht allein i ch seh noch so eine artbalken auf jeder seite.An jedem Balken seh ich noch so eine art Reifen oder so. Naja hin oder her man kann erst genauers sagen wenn man den aufbau sieht. grez Funki |
|||
Tilly Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 23:09 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Mir geht derzeit die Halle über der Silbermine durch den Kopf, aber schon eine ganze Zeit. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die den Platz für eine sehr kurzfristige Attraktion abgerissen haben. Wie gesagt eine Vermutung der Zeittunnel bei der Silbermine, aber nur Vermutung.
Was kann ich leider nicht sagen, eigentlich wünsche ich mir nur einen neuen Film bei Atlantis. |
|||
Bubu Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 23:16 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was ist eigentlich mit dem Schauspielhaus? Da wäre auch mal wieder Platz für ein neuer Film! | |||
Christian F. Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 07:48 | ||||
Christian F.
Das wäre sehr logisch ein neuer Film im Schauspielhaus.Da der bestehemde Film ja schon fast 10 Jahre oder so läuft.
Da sind wir alle gespannt!!! |
|||
Dadit Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 11:30 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Kann sein, Im Wintertraum 06/07 lief doch Hauted House oder? Warum blieb dieser nicht? | |||
Blumenmaria Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 12:00 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Da lief ein anderer Film in der Winterpause??? Das wär mir neu!
Wär wirklich mal langsam Zeit für nen neuen! |
|||
SiN Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 12:14 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Es wäre mal Zeit, das Kino von Grund auf zu renovieren, neuer Film, neue Stuhle, neuer Sound, neue Leinwand., neue Effekte. | |||
Mafiaboss Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 12:16 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Das mit dem Schauspielhaus hatten wir schon und was soll an einen neuen Film bitte so einzigartig sein?
Es wird eine einzigartige Freiluftshow mit einen anderen Drachen als Drago und ende. Zu Hounted House 06/07 im Schauspielhaus habe ich das gefunden. freizeitparkweb.de dcboard.cgi Aber ein neuer Film im Schauspielhaus wäre wirklich dringend nötig. Und da könnten die bei RfA auch direkt einen neuen nehmen. Mfg: Ric |
|||
Toby Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 16:09 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Wenn der neue Film exklusiv wäre, könnte man schon von einzigartig sprechen. | |||
Dadit Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 16:11 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Oder nie da gewesene Effekte! Feuer Speiender Drache an der Sall Decke | |||
mattis Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 18:04 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Haunted House läuft seit dem letzten Jahr im Attractiepark Slagharen in den Niederlanden | |||
Marco001 Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 19:38 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Naja, aber möglich ist es, dass mal was neues kommt Filmmäßig. Allerding hätten die dann das Plakat sicher ans Schauspielhaus selber gemacht und nicht mitten auf den Platz. | |||
Dadit Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 20:15 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Mitten auf dem Platz kann jeden Berreich bedeuten! Dort ist es Zentral, nicht im Weg und fällt Auf! | |||
Bubu Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 20:22 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Finde ich auch...
Wo könnte man besser Werbung machen auf einer großen, leeren Fläche? |
|||
Christian F. Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 13:09 | ||||
Christian F.
Wenn man das mal so sieht sind foren wie dieses eine super promo für den park.
Wenn das phl das Plakat am schauspiel haus gemacht hätte zum beispiel, wäre doch alles kla. Und dann wäre es langweilig sich darüber gedanken zu machen oder?? Psychologische Kriegsführung....nein spass |
|||
JO Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:09 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Ist hier eigentlich schon vorgeschlagen worden, dass es nicht der ehemalige Zeittunnel des Phantasialand-Jets sein kann, der zu einer Art Show wie "Templo del Fuego" oder einfach zu einem Walk-Through umthematisiert wurde? Die Veränderungen könnte man ja von außen nicht sehen.... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |