onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 15:50 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Der alte Thread ist schon wieder viel zu lang. Außerdem passt das Thema schon länger nicht mehr - der Märchenwald ist nun schließlich abgerissen; es geht nun vielmehr um die Neugestaltung.
Also bitte! |
|||
pwk20 Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 22:11 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Könnte das etwas hiermit zutun haben?
mfg PWK mfg P.W.K |
|||
Towelie13 Neu 22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 08:59 | ||||
Towelie13
Düren Deutschland . NW |
Wahrscheinlich. Jedoch bringt uns die Info auch nicht wirklich weiter, da ja klar ist, das dort was neues hin kommt ( und mehr steht da ja auch nicht drin, in dem Text).
mfg |
|||
eierkopp Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 22:09 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Naja, es würde jedenfalls die Frage nach einer neuen Attraktion beantworten, viele sind ja "nur" von einem neuen Themenbereich ausgegangen. Wenn man dazu noch die Äußerung von "coastersandmore.de" nimmt hört sich es schon stark so an als ob wir mit einem Fahrgeschäft rechnen können. |
|||
CoasterBeutni Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 22:29 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Da wird gar nix beantwortet sondern auch nur von Gerüchten (Rumors) gesprochen.
Also wie Towelie13 schon sagte, nix neues. |
|||
Jennifer Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 01:11 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ganz, ganz kurz Off Topic:
@Küppi: Könntest du vielleicht bitte die Überschrift ein wenig ändern? Wir schreiben hier nämlich nicht über das Phantasianland, sondern über das Phantasialand. Danke! On Topic: Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch keinen Grund, warum das Phl "schon wieder" ein Fahrgeschäft bauen sollte. Ich meine, so ein schöner, ruhiger Bereich ist gerade das, was im Park noch fehlt, meiner Meinung nach. Klar, man könnte auch so etwas kleines für Kinder bauen, aber das hat doch eigentlich auch noch etwas Zeit, oder? Jetzt bitte nicht mit Steinen nach mir werfen. |
|||
Evil Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 02:03 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
*steinchenwerf* Aber so würde man, zumindest Teile der Besucher, dazu bewegen um den See zu gehen (da dieser ja noch keine weitere Bedeutung hat) und man den Bereich so ein wenig beleben würde. | |||
eierkopp Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 08:18 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Mir ist schon klar was "Rumors" bedeutet. Jedoch ist "coastersandmore" normalerweise sehr gut informiert und würde sich IMHO nicht zu solch einer Aussage: hinreißen lassen, wenn absolut nichts dran wäre. |
|||
ACC Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:33 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ihr Wisst aber auch, das selbst der Taubenturm eine "Fahrattraktion" dastellt? Von daher würde ich nichts großes erwarten, sondern wenn überhaupt, eine sehr kleine Neuheit.
Dennis |
|||
Phil88 Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 10:35 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich gehe noch immer von einem Wasserrondell aus.Dieses würde doch schön dort hinpassen und wer was kleines was der ganzen Familie Spass macht. | |||
CoasterBeutni Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 11:14 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich stimme dir vollkommen zu. Allerdings stammte das betreffende Zitat von Screamscape und nicht von Coastersandmore. Ich persönlich glaube ebenfalls das dort eine fahrattraktion entsteht, es ging mir lediglich um den Inhalt des Screamscape Zitats. Übrigens, der Vollständigkeit halber: |
|||
AndiH Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 16:58 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Endlich hat Screamscape auch den Frosch der Homepage mit einbezogen. Ich glaube auch weiterhin an ein schön thematisiertes Splash Battle! Kommt mir jetzt nicht wieder mit Lärmschutz, etc.! Das Phantasialand wird sich da schon noch was einfallen lassen.
Und wenn ihr nicht an ein Splash Battle glaubt, dann sagt mir mal bitte, was der Frosch bedeuten könnte. |
|||
Evil Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 17:07 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wird dann einfach ein Indoorsplashbattle, ne? | |||
Frigga Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 17:20 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Giant Breakdance! Hat der Bends gesagt... | |||
daswars Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 19:19 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Wieso Lärmschutz, ne Mauer wird doch schon gebaut und wenn man sich den Wasserstand des Sees mit ansieht reicht deren Höhe als Lärmschutz vollkommen aus denke ich. |
|||
Too-Mass Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 19:52 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Lange dauert es nicht mehr, dann kommt die Pandoras Box wieder ernsthaft ins Spiel... Ich für meinen Teil denke, dass es was kleines und wahrscheinlich auch feines wird...vielleicht auch etwas, das wir noch gar nicht auf dem Plan haben. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass es hier wieder zu Tode diskutiert werden wird, noch bevor es öffnen wird.
In Talocan-threadigen Erinnerungen schwelgenden Grüßen... Thomas |
|||
casabo Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 20:26 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Da sich die Parkerweiterung offensichtlich immer weiter verschiebt, wird das Phantasialand wohl noch viele Jahre mit den bestehenden Flächen auskommen müssen. Doch welche Flächen bleiben momentan noch übrig für neue Attraktionen? An freiem Platz gibt es ja nur den Märchensee bzw. dessen Ufer. Ansonsten muss man Attraktionen ersetzen/umbauen oder irre ich mich? Wieviel Platz gibt es eigentlich an der Stelle vom kleinen Spukschloss? Könnte da theoretisch eine etwas größere Attraktion hin? | |||
Bends Neu 25.03.2008 Dienstag, 25. März 2008 23:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gerüchten zu Folge soll bei Huss bereits Frosch-Gondeln gesichtet worden sein. Ich fände den Giant Break Dance sensationell! |
|||
Krummbein Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 00:48 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Man hat ja immerhin noch den Haupteingangsparkplatz zur Verfügung. Da dürften ja so einige Attraktionen drauf passen. Ansonsten könnte ich mir auch gut vorstellen, dass früher oder später die Verwaltung, sowie die Werkstätten abgerissen und verlagert werden, so dass man auch die Fläche hinter Atlantis bebauen könnte. Ich denke nämlich nicht, dass die Konferenzzelte für die Ewigkeit gebaut sind. |
|||
Mani Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 01:24 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Ich denke spätestens wenn Matamba eröffnet ist, wird das Zelt hinter Atlantis verschwinden. |
|||
Mr.Bacon Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 10:35 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Man hat ja immerhin noch den Haupteingangsparkplatz zur Verfügung. Da dürften ja so einige Attraktionen drauf passen... Wo sollen die Parkbesucher dann parken? |
|||
Maliboy Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 10:45 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Mexiko und China Town.
Ich sehe aber eher das Problem mit der Anbindung an den Park. Darum könnte ich mir auch eher vorstellen, das man die Verwaltung etc. auf den P1 baut. Aber, das sind alles wilde Spekulationen. Halten wir uns erst einmal an das hier und jetzt. Was ist eigentlich aus den Schwimmbehältern geworden? Stehen die noch da rum? Tschau Kai |
|||
daswars Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 10:52 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Ein paar sind schon auf dem See, die restlichen stehen am ehemaligen Platz vom Schloß Schreckenstein. | |||
Maliboy Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 11:07 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na dann freue ich mich doch schon auf neue Bilder .
Tschau Kai |
|||
Norbert Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 11:30 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Das Bild gab es doch hier onride schon. Schöne feuchte Grüße Norbert |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |