onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wishmaster1983 Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 13:49 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Das steht ab heute auf die Phantasialand homepage
|
|||
Maddin Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 14:00 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich bin grad echt erstaunt. Jetzt kommt ja was richtig Mystisches, aber würde das nicht eher in dem Bereich Mystery Castle passen?
VIelleicht wird "Alt-Berlin" in eine ähnliche Zauberwelt wie Hogwarts verwandelt und das Geheimnis der 7 soll das Schloss werden. Nur so als Vermutung. |
|||
Mushoba Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 14:01 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
*Spinnermodusan* Gabs da nicht mal ein Artwork mit nem Schloss *altekamellenwiederaufwärm* *modusaus*. | |||
ACC Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 14:23 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ab heute bin ich mir sicher, uns erwartet etwas großes. | |||
Wuppermaster Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 14:34 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Also die art der Aufmachung und das berreits bekannte (Halle etc.) lassen für mich nur noch einen Schluß zu: Es wird ein DarkRide! Da bin ich mir absolut sicher! Und wenns schon SO vermarktet wird und man bedenkt was das Phantasialand in den letzten Jahren an Theming und Einzigartigkeiten verwirklicht hat denke ich entsteht dort vielleicht einer der modernsten DarkRides auf Deutschem/Europäischen Boden!
ABER alles nur spekulationen! Vielleicht fürt uns das Phantasialand da auch wieder gehörig an der Nase herum und es wird was GANZ anderes womit niemand rechnet! Hach wie beneide ich die jenigen die schon Wissen was es wird...... Aber eine frage wirft sich für mich jetzt ganz besonders auf: Können wir mit der neuen Attraktion schon dieses Jahr rechnen oder doch erst nächstes? Würde man schon solch eine Seite Online stellen wenns erst für 2011 geplant ist? |
|||
Dadit Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 14:34 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Och wie gemain es gibt schon einen Theard ich bin schon bestürtzt mit Link hierhin Gehuscht
Na mal sehen was 7 wird, Pandoras Box ? Mit 7 Screens? |
|||
Dadit Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 14:43 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Sorry das ich doppelt Poste!
Aber wenn ich mir die Seite näher ansehe wird es wohl keine neue Attraktion sondern so etwas wie Walibis Big 7 Attraktionen, da ja Talocan auf der Feurseite einmal als Sonnenstein auftritt und dann auch noch vom Zornigen Gott des Universum gesprochen wird. Warscheinlich gemeite 7: Talocan, Black Mamba, River Quest, Mystery Castle, Colorado Adventure und die Winjas, nattürrlich kann das auch totaler Schwachsinn sein aber mal abwarten, denn ein Mystery/Horror Darkride wäre etwas feines. |
|||
ACC Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 14:47 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Du sagst es, "Totaler Schwachsinn" Kann jemand erkennen was dort erscheint, wenn man auf der "Feuer" Seite an der Laterne das licht Ausknipst? |
|||
Dadit Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 14:50 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Es erscheint ein Zettel mit Sonnenstein = Talocan ? | |||
AndiH Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 14:57 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also ich finde die Seite SUPER! Bin total fasziniert von der Aufmachung und schon eifrig am rätseln, überlegen und grübeln...unglaublich, wie spannend das gemacht ist. Ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten bis die nächste Seite ("Element Wasser") aktiviert wird.
Die Reihenfolge ist mir jetzt auch bewusst: - 08. März 2010: "Wasser"-Unterseite wird aktiviert - 15. März 2010: "Erde" - Unterseite wird aktiviert - 22. März 2010: "Luft" - Unterseite wird aktiviert Wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Feld, wo ein kleiner Infotext sich öffnet, mehrmals draufhält (also immer wieder neu), dann bekommt man schon einige interessante Informationen. "Der Stolz umnebelt den Verstand" - so könnte man sich nach einer aufregenden Fahrt fühlen. Man ist stolz, dass mans geschafft hat und kann nicht mehr klar denken. "Die 7 ist die Zahl der Sinne" - womöglich erwartet uns ein Ride, der wieder für alle Sinne etwas bietet. "Die Flammen locken und zerstören - Mut zeigt, wer ihre Nähe sucht" - Es wird also wieder ordentlich Feuereffekte geben, an die man durch den Ride (?) sehr nah herangebracht wird. Auf der Start-Seite gibts dann in der Mitte einen kurzen Text, in dem u. a. steht: "Zeit und Raum, Höhen und Tiefen, steinige Pfade und Irrwege - wer all dies durchschreitet, überwindet die Schatten der Nacht. [...]" Der Darkride wird also einige Räume durchfahren und auch Lifthills u. Drops besitzen (zumindest vermute ich das ). Die "Feuer"-Unterseite macht, wie Dadit schon sagte, viele Andeutungen hinsichtlich Talocan, da wieder vom "zornigen Gott des Universums" die Rede ist, und, wenn man rechts die Laterne mithilfe des Schalters ausschaltet, der Talocan-Sonnenstein erscheint. Diese vier Elemente erinnern mich wieder an den Feng Ju Palace - damals hatte das Phantasialand ja auch selber ein Konzept entwickelt, das die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde und Luft) aufgreift. Ich gehe aber fest davon aus, dass es diesmal eine weitaus bessere Umsetzung werden wird als damals. Warten wir´s ab... - so spannend war´s jedenfalls schon lange nicht mehr! Gruß, Andi |
|||
Bends Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 15:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Liebe? Eindeutig - es wird ein Captain Planet Dark Ride! | |||
Oogie_Boogie Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 15:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Hm... vielleicht wird hier ja auch der siebte Drache angekündigt. Sechs gibts ja schon... | |||
lighthouse-tower1 Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 15:38 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Also ich denke nicht das die so eine mortz Seite auf die Beine stellen um nur eine weitere Figur mit ins Spiel zu bringen. Daran glaube ich nicht. Gruß Eric² Gruß Eric² |
|||
AndiH Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 15:39 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Oogie Boogie:...das hieße ja dann, dass auch ein siebter Themenbereich hinzukäme! Denn alle Characters wurden einem Themenbereich zugeordnet... | |||
Droughnan Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 16:15 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Wenn ich mir das Bild anschaue, welches damals bei Screamscape zusehen war, erkenne ich doch schon ziemliche Parallelen zu dem Design auf der Internetseite.. scheint also doch was dran zusein
lg Drough |
|||
egffreak Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 16:29 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich werde nicht das Gefühl los, dass uns vielleicht schon im Sommer 2010 etwas Grosses erwarten wird. | |||
thomasZ Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 16:44 | ||||
thomasZ
Thomas Zahnen Halver Deutschland . NW |
Also mal überlegen, wo kann man eine große neue Attraktion im Phantasialand verstecken und wo wird gebaut?
Die neue Halle wird dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht für eine Attraktion fertig werden, Timeline zu kurz. Aber an Atlantis und Wuze Town wird auch gebuddelt, also kann es fast nur hierher kommen. Ideen? |
|||
Mafiaboss Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 16:49 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wieso Gefühl?
Auf der Homepage steht sieben ja unter Neuheit 2010. Da bin ich aber mal tierisch gespannt,was da noch auf uns zukommt bzw. was des Rätsels lösung sein wird. Was die bisherige neue Halle angeht,bezweifle ich,das da überhaupt ein Dark Ride reinpasst. Wenn die Halle überhaut was mit 7 zu tun hat. Vielleicht wird das Riesen Rocher umgebaut. |
|||
Kaffe Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 16:52 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Da die Seite die Neuheit 2010 bewirbt, düfte es sicherlich kein Darkride werden. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Hier noch ein Zitat er Internetseite: "Wenn Drache und Gnom sich bekämpfen: Der 15. des Monats benennt den Sieger." |
|||
bkd.cysk Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 16:54 | ||||
bkd.cysk
Deutschland . NW |
Hey,
habe was ganz interessantes gefunden. Angeblich wollen die och-nöööö. das Geheimnis Heute Abend Lüften. Ich freu mich so, ich kann es kaum erwarten. Liebe Grüße Chris |
|||
Mafiaboss Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 16:59 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Was wollen denn die bitte mehr wissen?
Würde ja auch keinen Sinn ergeben,wenn das Phantasialand so eine Page macht und alle 7 Tage was neues in erfahrung bringen will und die phantastischen wollen heute abend alles lüften. |
|||
AndiH Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:03 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
...das wär ja langweilig, wenns heut Abend schon die Lösung gibt. Hoffentlich will uns da einer nur veräppeln und sagt sowas wie: "Sieben ist ....*trommelwirbel*....eine Zahl...*muhahahaha*".
@Kaffe: Das Zitat könnte auch etwas mit Drakar'ium zu tun haben - immerhin gehts da auch um einen Kampf mit Drachen und vielleicht wird die Show einfach "nur" perfektioniert. Dann würde das auch mit dem Erscheinungsjahr 2010 hinkommen. Aber die Vielfältigkeit der Homepage dürfte eine richtige begehbare Attraktion bedeuten... ich bin gespannt! |
|||
Dorian Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:04 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Auf jedenfall klingt das sehr spannend mit der Internetseite. Ist gut gelungen. |
|||
bkd.cysk Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:05 | ||||
bkd.cysk
Deutschland . NW |
Ich bin da wirklich zuversichtlich, bisher haben die sich immer an ihre Versprechen gehalten. Und ich meine, die machen das doch nicht Grundlos.
Liebe Grüße Chris |
|||
bkd.cysk Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:27 | ||||
bkd.cysk
Deutschland . NW |
Hey,
bei den och-nöööö steht nun was die Sieben zu bedeuten hat, jedoch wer lieber weiter rätseln möchte oder den Spaß nicht verlieren mag, sollte dem Link nicht folgen. Liebe Grüße Chris |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |