onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich korrigiere mein Posting. Casa Magnetica wird umgebaut S. 0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:33
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich denke nicht, dass sie für eine "simple" Show so etwas großes aufziehen.
Ich denke das es hinter dem Temple oder sogar im Temple sein wird, denn dort kann man recht unbemerkt bauen.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:34
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Najaaaa.... Ich find an dem was die phantastischen da rausbekommen haben wollen KANN natürlich was dran sein aber glauben tu ich es nicht wirklich DENN: 7 wird als Neuheit für Sommer 2010 präsentiert! Und warum sollte man dann das was die phantastischen da präsentieren erst ab Sommer einführen wenn es auch ab Saisonstart schon gehen würde?! S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:35
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
bkd.cyskHey,
bei den och-nöööö steht nun was die Sieben zu bedeuten hat, jedoch wer lieber weiter rätseln möchte oder den Spaß nicht verlieren mag, sollte dem Link nicht folgen.

Wenn das stimmen sollte,
Dann ist meine Vorfreude verflogen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ein neuer Film im RfA ? 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:47
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß bereits was 7 wird.Ich sag mal vorab: Keine neue Attracktion 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:49
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: Link auf Urheberrechtlich bedenklichen Inhalt entfernt
Erst lesen, DANN schreiben! Wurde bereits gepostet S
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:51
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn alles stimmt ist meine Vorfreude nun Gigantich, das wird dann wieder eine Top Show, ala Arachnome´ ! Ich werde mir die Videos nicht ansehen, da ich nun richtig Lust habe mir das anzuschauen! Wird sicher eine sehr Mystiche Action reiche Show mit Big E Award Chancen S 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:54
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Wo die Phantastischen Fans das her haben, würde ich auch gerne mal wissen. Sollte das der Wahrheit entsprechen, bekommen die bald bestimmt Post aus Brühl. S Aber gut, spekuliert wird ja immer viel und überall, Talocan sollte ja auch eine Geisterbahn werden und im Keller vom Matamba ein Darkride installiert werden. Von daher warten wir mal besser auf offizielle Informationen.

Am 8. März wird schließlich schon das nächste Element enthüllt ...

LG Matthias
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:59
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf Jan Rouven's Website steht auch unter Tourterminen -> keine Termine in diesem jahr S
und als Titel "Der Mann mit den sieben leben"

Also ich finde das ganze ziemlich eindeutig S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn das wirklich wörtlich genommen phantastische fans wären, dann hätten sie die Bombe so nicht platzen lassen sollen. Das ist doch dem Park gegenüber eine Schlag ins Gesicht, der sich mit der Seite so eine Mühe gegeben hat. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
bkd.cysk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:05
Avatar von bkd.cysk bkd.cysk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm vielleicht mag man das ja so sehen, aber keiner wird gezwungen dem Link zu folgen und es wird ja auch nochmal Ausdrücklich auf den Spoiler hingewiesen.

Wenn das was dort geschrieben steht wirklich so stimmen sollte, dann wird dies richtig gute Ausmasse haben und wieder an alte Zeiten anknüpfen können, sowie dem Ruf der Show Schmiede wieder gerecht werden. Drakarrium war für meinem Geschmack echt entäuschend.

Liebe Grüße Chris
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:06
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin ganz und gar nicht enttäuscht: Spoiler: Endlich wieder 'ne spektakuläre Show im Wintergarten! Dann wird der Laden endlich wieder so voll sein wie früher als nur Magie gezeigt wurde. S
Aber mir tut das Phl jetzt auch ziemlich Leid: Die Homepage war so gut gemacht und man konnte so gut miträtseln...ich hoffe, denen ist jetzt nicht die Lust dran vergangen, uns Fans weiterhin so ein "Vorprogramm" zu liefern.

EDIT// TotnhFan sollte lieber spoilern! S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:07
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber trotzdem gut recherchiert, muss ich sagen. Alles eindeutig und eigentlich auch sinnvoll, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um die Neuheit 2010 handelt. Die Zeit wäre für einen aufwendigen und tollen Darkride dann doch etwas knapp gewesen. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:09
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der Spoiler wirklich stimmen sollte, dann hat der Mann ja den großen Sprung geschafft. Vom Ruhrgebiet zum Rheinland TOP S. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:14
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wenn man sich die Seite von dem Jan Rouven anguckt,habe ich das Gefühl,das der selbe Designer an desen Page gewerkelt hat.
Aber ich kann mich auch täuschen.
Ich kann mich mit Zaubershows seit Rosetti nicht mehr so anfreunden.
Aber Jan Rouven ist ja auch eine andere Adresse und der kann es wenigstens.
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:15
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
Naja, mit Zwischenstopps in Frankreich und Las Vegas... 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:23
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Du hast die Zwischenstopps in NL bei Herrn Geller vergessen. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:26
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Das steht in seinen Gästebuch:"ich werde am Frühjahr 2010 mit meiner Show auch wieder in Deutschland zu sehen sein. Näheres dazu ab März 2010 in meinem Terminkalender hier auf der Homepage. Also immer mal wieder vorbei schauen!" 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:29
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ich weiß gar nicht wieso das Phl enttäuscht sein soll, ich mein wenn sie so eine Seite preisgeben und sagen dann rätselt mal schön, dann müssen sie ja auch davon ausgehen das dieses Rätsel früher oder später gelöst wird. Also ist das doch völlig in Ordnung, da hat wer einfach mal im richtigen Moment gut kombiniert und fertig, anders wäre es wenn ein Mitarbeiter vom Phl das ganze veröffentlicht hätte. 0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:32
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
sdosDu hast die Zwischenstopps in NL bei Herrn Geller vergessen.

Falls du die TV-Show "The next Uri Geller" - die wurde aus Köln gesendet. S
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 19:45
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich halte es sogar Positiv für das Phl, mit der geplatzten Bombe!

1. Normale Gäste die die HP besuchen werden sich die Seite anschauen, Gespannt und Überrascht sein und nicht weiter darauf eingehen.

2. Fans, haben mehr Infos, welche Normal Parkbesucher sich erst gar-nicht anschauen werden! Darum macht dies überhauptnichts sondern hilft weiter da dadurch Coasterfans z.B. auch aus anderen Ländern aufmerksam werden und große Reden lassen, was die beste Werbung ist (siehe Talocan oder Black Mamba) !
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 19:52
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
KrummbeinFalls du die TV-Show "The next Uri Geller" - die wurde aus Köln gesendet. S

Ups da habe ich mich wohl geirrt.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:27
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hatte jetzt zwar nich den Spoiler gesehen, aber ich bin schon echt gespannt, was es diesmal wird.

Ich hab nur so ein bisschen die Befürchtung, dass wir uns so langsam dem Ende von neuen spektakulären Sachen nähern, solange die Erweiterung nicht kommt. So riesig ist die Abrissauswahl auch nicht mehr. Oder zumindest hoffe ich, dass nicht noch mehr weichen muss.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:35
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Nehmen wir mal an, Jan tritt wirklich mit einer Show im Phantasialand auf. Von welcher Fläche reden wir denn dann? Ich komm da gerade nicht so ganz mit. Wo soll das denn dann stattfinden? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen