onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:29 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich korrigiere mein Posting. Casa Magnetica wird umgebaut . | |||
Coasterpoeme Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:33 | ||||
Coasterpoeme
Tom Deutschland . NW |
Ich denke nicht, dass sie für eine "simple" Show so etwas großes aufziehen.
Ich denke das es hinter dem Temple oder sogar im Temple sein wird, denn dort kann man recht unbemerkt bauen. |
|||
Wuppermaster Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:34 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Najaaaa.... Ich find an dem was die phantastischen da rausbekommen haben wollen KANN natürlich was dran sein aber glauben tu ich es nicht wirklich DENN: 7 wird als Neuheit für Sommer 2010 präsentiert! Und warum sollte man dann das was die phantastischen da präsentieren erst ab Sommer einführen wenn es auch ab Saisonstart schon gehen würde?! | |||
Mafiaboss Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:35 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wenn das stimmen sollte, Dann ist meine Vorfreude verflogen. |
|||
Coaster-Fan Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:35 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ein neuer Film im RfA ? | |||
totnhfan Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:47 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich weiß bereits was 7 wird.Ich sag mal vorab: Keine neue Attracktion | |||
Wuppermaster Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:49 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
|
|||
Dadit Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:51 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Wenn alles stimmt ist meine Vorfreude nun Gigantich, das wird dann wieder eine Top Show, ala Arachnome´ ! Ich werde mir die Videos nicht ansehen, da ich nun richtig Lust habe mir das anzuschauen! Wird sicher eine sehr Mystiche Action reiche Show mit Big E Award Chancen | |||
Mr.Bacon Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:54 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Wo die Phantastischen Fans das her haben, würde ich auch gerne mal wissen. Sollte das der Wahrheit entsprechen, bekommen die bald bestimmt Post aus Brühl. Aber gut, spekuliert wird ja immer viel und überall, Talocan sollte ja auch eine Geisterbahn werden und im Keller vom Matamba ein Darkride installiert werden. Von daher warten wir mal besser auf offizielle Informationen.
Am 8. März wird schließlich schon das nächste Element enthüllt ... LG Matthias |
|||
totnhfan Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 17:59 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Auf Jan Rouven's Website steht auch unter Tourterminen -> keine Termine in diesem jahr
und als Titel "Der Mann mit den sieben leben" Also ich finde das ganze ziemlich eindeutig |
|||
stilbruch Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:00 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wenn das wirklich wörtlich genommen phantastische fans wären, dann hätten sie die Bombe so nicht platzen lassen sollen. Das ist doch dem Park gegenüber eine Schlag ins Gesicht, der sich mit der Seite so eine Mühe gegeben hat.
liebe Grüße, Dirk |
|||
bkd.cysk Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:05 | ||||
bkd.cysk
Deutschland . NW |
Hmm vielleicht mag man das ja so sehen, aber keiner wird gezwungen dem Link zu folgen und es wird ja auch nochmal Ausdrücklich auf den Spoiler hingewiesen.
Wenn das was dort geschrieben steht wirklich so stimmen sollte, dann wird dies richtig gute Ausmasse haben und wieder an alte Zeiten anknüpfen können, sowie dem Ruf der Show Schmiede wieder gerecht werden. Drakarrium war für meinem Geschmack echt entäuschend. Liebe Grüße Chris |
|||
AndiH Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:06 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also ich bin ganz und gar nicht enttäuscht: Spoiler: Endlich wieder 'ne spektakuläre Show im Wintergarten! Dann wird der Laden endlich wieder so voll sein wie früher als nur Magie gezeigt wurde.
Aber mir tut das Phl jetzt auch ziemlich Leid: Die Homepage war so gut gemacht und man konnte so gut miträtseln...ich hoffe, denen ist jetzt nicht die Lust dran vergangen, uns Fans weiterhin so ein "Vorprogramm" zu liefern. EDIT// TotnhFan sollte lieber spoilern! |
|||
Dorian Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:07 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Aber trotzdem gut recherchiert, muss ich sagen. Alles eindeutig und eigentlich auch sinnvoll, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um die Neuheit 2010 handelt. Die Zeit wäre für einen aufwendigen und tollen Darkride dann doch etwas knapp gewesen. | |||
Maddin Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:09 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wenn der Spoiler wirklich stimmen sollte, dann hat der Mann ja den großen Sprung geschafft. Vom Ruhrgebiet zum Rheinland TOP . | |||
Mafiaboss Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:14 | ||||
Mafiaboss
Wenn man sich die Seite von dem Jan Rouven anguckt,habe ich das Gefühl,das der selbe Designer an desen Page gewerkelt hat.
Aber ich kann mich auch täuschen. Ich kann mich mit Zaubershows seit Rosetti nicht mehr so anfreunden. Aber Jan Rouven ist ja auch eine andere Adresse und der kann es wenigstens. |
|||
Krummbein Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:15 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Naja, mit Zwischenstopps in Frankreich und Las Vegas... | |||
sdos Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:23 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Du hast die Zwischenstopps in NL bei Herrn Geller vergessen. | |||
Mafiaboss Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:26 | ||||
Mafiaboss
Das steht in seinen Gästebuch:"ich werde am Frühjahr 2010 mit meiner Show auch wieder in Deutschland zu sehen sein. Näheres dazu ab März 2010 in meinem Terminkalender hier auf der Homepage. Also immer mal wieder vorbei schauen!" | |||
Droughnan Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:29 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Ich weiß gar nicht wieso das Phl enttäuscht sein soll, ich mein wenn sie so eine Seite preisgeben und sagen dann rätselt mal schön, dann müssen sie ja auch davon ausgehen das dieses Rätsel früher oder später gelöst wird. Also ist das doch völlig in Ordnung, da hat wer einfach mal im richtigen Moment gut kombiniert und fertig, anders wäre es wenn ein Mitarbeiter vom Phl das ganze veröffentlicht hätte. | |||
Krummbein Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:32 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Falls du die TV-Show "The next Uri Geller" - die wurde aus Köln gesendet. |
|||
Dadit Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 19:45 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich halte es sogar Positiv für das Phl, mit der geplatzten Bombe!
1. Normale Gäste die die HP besuchen werden sich die Seite anschauen, Gespannt und Überrascht sein und nicht weiter darauf eingehen. 2. Fans, haben mehr Infos, welche Normal Parkbesucher sich erst gar-nicht anschauen werden! Darum macht dies überhauptnichts sondern hilft weiter da dadurch Coasterfans z.B. auch aus anderen Ländern aufmerksam werden und große Reden lassen, was die beste Werbung ist (siehe Talocan oder Black Mamba) ! |
|||
sdos Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 19:52 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Ups da habe ich mich wohl geirrt. |
|||
ChrisCross Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:27 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Hatte jetzt zwar nich den Spoiler gesehen, aber ich bin schon echt gespannt, was es diesmal wird.
Ich hab nur so ein bisschen die Befürchtung, dass wir uns so langsam dem Ende von neuen spektakulären Sachen nähern, solange die Erweiterung nicht kommt. So riesig ist die Abrissauswahl auch nicht mehr. Oder zumindest hoffe ich, dass nicht noch mehr weichen muss. |
|||
ACC Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:35 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Nehmen wir mal an, Jan tritt wirklich mit einer Show im Phantasialand auf. Von welcher Fläche reden wir denn dann? Ich komm da gerade nicht so ganz mit. Wo soll das denn dann stattfinden? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |