onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - Wuzel Earth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 15:16
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Könnt mir vorstellen das der Park einen Flyer bekommt... deswegen auch der Vogel, das Labarinth könnte der Wartebereich werden?! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 15:21
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was für einen Flyer meinst du? 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 15:27
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Naja, B&M hätte da schon schöne im Angebot oder? S Eher unwahrscheinlich, aber was weiß man schon! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 15:34
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du bist dir aber schon im Klaren, dass diese Bilder auf der Homepage Teaser für das sind, was dieses Jahr kommt und nicht für das, was auf der Gondelbahn-Fläche entsteht, oder? S Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass 2011 dort ein B&M Flying Coaster entstehen wird.

Das, was wir dort auf den Bildern sehen, sind viele "kleinere" Dinge, die dort an den verschiedenen Ecken in Wuze Town entstehen.
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 16:05
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kenne einen Park in Holland, da steht auch ein großer Vogel vor ner Halle... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 16:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube mit "Flyer" war eher ein Starflyer oder sowas gemeint als ein Flying Coaster. S

Das glaube ich aber auch nicht so recht, für ein größeres Rundfahrgeschäft sehe ich derzeit einfach nicht genug Platz vor WuzTown.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 16:12
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
darkonIch glaube mit "Flyer" war eher ein Starflyer oder sowas gemeint als ein Flying Coaster. S

FlowiNaja, B&M hätte da schon schöne im Angebot oder? S Eher unwahrscheinlich, aber was weiß man schon!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 16:24
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oh, ich hatte die Antwort von Flowi übersehen... 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 16:38
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpringfielderIch kenne einen Park in Holland, da steht auch ein großer Vogel vor ner Halle...

Ich glaube die Vogelhäuser haben dann wohl etwas mit dem Großem Bruder zu tun! Evtl. Theming vor oder im Rondell, welches die Bahn äußerlich weiter Themt und den Weg weißt, vielleicht gibt es ja drinnen sogar Neues! Wäre toll denn die Bahn hat Potential.
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 17:28
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Vielleicht traut sich der Falke ja auch aus seinem Tempel? 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 18:22
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oder es wird eine Sky Roller von Gerstlauer. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 18:30
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Unwahrscheinlich, da lausige Kapazität. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 18:44
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kapazität ist mies aber die vom Heege Taubenturm dürfte noch deutlich darunter liegen. Vorteil ist halt, dass das Ding gut zu thematisieren ist, eine breite Zielgruppe anspricht und wenig Platz benötigt. Drei Faktoren, die dem PHL gut gefallen dürften... 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 18:49
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich sehe den Taubenturm eigentlich eher als kleines Spielgerät, welches man nicht unbedingt mitnimmt. Auch wurde das Ding nicht als große Neuheit verkauft. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 19:46
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndiH
upic347399
upic347400

Neben dem ersten Heege-Turm war doch noch ein gleich großer Platz, der vor kurzem doch auch so geplastert wurde, dass dieser Kreis entsteht, oder habe ich das falsch im Kopf?
Da die Kapazität nicht die tollste ist, die Lupe genau auf den Platz zeigt und die beiden Bilder den "Kopf" des Turmes zeigen, wird also noch ein Zweiter kommen, oder sehe ich das falsch? S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 20:45
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach dem Bericht von Mr Rollercoaster (siehe hier), gehe ich jetzt auch davon aus, dass bei Schloss Schreckenstein ein neuer Parcours für Kinder mit den alten Teilen des Berliner Spielplatzes aufgebaut wird. Das alles wird natürlich mit viel Grün dem Bereich angepasst - die Artworks sehen schon recht vielversprechend aus.
Bei dem Vogel bzw. den Vogelhäusern glaube ich mittlerweile an eine Umgestaltung des Temples. Nachdem RfA derzeit einer Umgestaltung unterzogen wird, wäre es naheliegend, dass auch der schwach thematisierte TotNH in neuem Glanz erstrahlt (und damit meine ich ausschließlich den Innenraum). Die Artworks deuten ja schon eine Aufwertung des Ein- bzw. Ausgangs der Bahn an.

Ansonsten bleibe ich dabei: Die erste Lupe von rechts zeigt uns die neue Attraktion oder das neue Restaurant auf dem Platz vom Atlantis Snack bzw. Fantasy Shop. Bei der zweiten Lupe könnte ich mir, nach dem Beitrag von Old Chatter Hand, auch einen weiteren Heege-Tower vorstellen - die Kapazität von einem ist ja wirklich nicht sehr hoch. S
Die Attraktion wird aber definitiv nicht direkt neben dem Taubenturm platziert sein, da die Lupe eindeutig auf die Living Nature - "Bühne" zeigt und nicht auf das Ufer des Mondsees.
0 gefällt das
DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 11:35
Avatar von DanielGore DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Snoop
darkonIch glaube mit "Flyer" war eher ein Starflyer oder sowas gemeint als ein Flying Coaster. S

FlowiNaja, B&M hätte da schon schöne im Angebot oder? S Eher unwahrscheinlich, aber was weiß man schon!

Oder meinte der User einen Fly Away vob Huss? Das wurde doch damals schon für den linken Turm vermutet, bevor das Trampolin dort platziert wurde.
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 11:55
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lesen hilft manchmal ungemein! Flowi meinte einen B&M Flyer. Hatte er auch geschrieben. 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 13:31

Deutschland . NI
Richtig, wobei ich nicht überlegt hatte, das Wuzel Earth ja schon 2010 seine Pforten öffnet! Wobei für 2011 der Flyer nicht utopisch klingt! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 13:42

Deutschland . HE
Das sicher nicht, aber die Tatsachen, dass wir keine tiefen Erdarbeiten am Gondelbahn-Platz gesehen haben und dass die Halle nur maximal 13 Meter hoch wird, lassen erahnen, dass es dort 2011 keinen B&M Flying Coaster geben wird.
S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 14:21
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Und warum? Seit geraumer Zeit kann man auch Bahnen bauen, die über einen Abschuss verfügen... Allein die Höhe kann also kein Ausschlusskriterium sein. 0 gefällt das
DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 15:52
Avatar von DanielGore DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
phantasiaLesen hilft manchmal ungemein! Flowi meinte einen B&M Flyer. Hatte er auch geschrieben.

Oppps, 6 setzen! S Das kommt davon wenn man die Beiträge mal eben so überfliegt. *grins*
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 17:57
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
[quote="Old Chatter Hand"]
AndiH
upic347400

Sieht mir wie die Mitte eines Kinderfahrgeschäftes aus. Ich tippe mal auf ne Entenfahrt von Metallbau Emmeln oder nen Jump Around (wie z.B. die Frösche in Plopsaland) von Zamperla. lifthill.net #
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 19:00
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
FlowiRichtig, wobei ich nicht überlegt hatte, das Wuzel Earth ja schon 2010 seine Pforten öffnet! Wobei für 2011 der Flyer nicht utopisch klingt!

Da hat jemand noch nicht verstanden was "Wuzel Earth" ist.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 19:26
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Miro: Solch ein Fahrgeschäft gibt es doch schon in Form von "Bolles Flugschule" am Haupteingang. Anstatt auf Fröschen zu sitzen, sitzt man dort in Flugzeugen! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen