onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flowi Neu 19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 19:41 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Ich weiß schon das das eine Parodie auf Google Earth, solang kein fester Name besteht, kann man es doch einfach mal so nennen, oder? Ich sollte vieleicht Gründlicher über meine Beiträge nachdenken! |
|||
elpräsidente01 Neu 20.02.2010 Samstag, 20. Februar 2010 15:39 | ||||
elpräsidente01
Deutschland . RP |
Also ich meine es waren auf der Homepage vom Phantasialand bei der WUZEL EARTH Seite immer nur 4 Lupen zu sehen oder ???
Habe eben mal kurz drauf geschaut und nun sind 5 Lupen zu sehen... War es schon immer so oder kam die 5 te Lupe noch dazu ??? |
|||
Too-Mass Neu 20.02.2010 Samstag, 20. Februar 2010 16:00 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es waren von Beginn an 5 Lupen. | |||
egffreak Neu 20.02.2010 Samstag, 20. Februar 2010 17:32 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Kleines Update auf Coastersandmore.de | |||
totnhfan Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:49 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Also hier der Stand von Freitag:
- Auf dem Gondelbahn Platz stand schon eine beachtliche Grundmauer etwa an der Stelle des Walzertraumes. (Die Wand war bereits am unteren Teil leicht verziert mit einem roten Muster.Sah leider meiner Meinung nach ziemlich nach Wuze Town aus. - Am entfernten Übergang wurde ebenfalls gebaut.Dort entsteht allem Anschein nach ein neuer Übergang, der so wie es aussah mehr in Richtung Snack platziert wird und am unteren Stück wurde die Baurampe steiler. (evtl. Treppe ?) - Auf dem Schreckenstein Platz steht nun eine kleine Holzfestung mit teils neuen , und teils alten Spielmöglichkeiten aus dem alten Spielplatz.Ein Labyrinth suchte man allerdings hier vergeblich. - Die Schiene, um das Silverado Dach zu öffnen, wurde entfernt. (Das Dach wurde ja sowieso seit ewigen Jahren nicht mehr geöffnet) - Vom Ausgang des Silverado Theater bis zum Eingang der Collorado Adventure wurde der Straßenbelag komplett entfernt. - Der Slush Eis/Weinachtsmützenstand steht momentan auf dem Gelände des Smokey Digger Camps. - Der 2. Lift der Collorado Adventure ist weiterhin mit einem Planentunnel verhüllt. (Evtl. macht man die Bahn endlich ein wenig Regentauglicher, so das sie nicht schon auf den Liften nach 10 Tropfen rumrutscht wie auf Eis) |
|||
Mafiaboss Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 18:13 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Yippieeee,
CA wird auf Kettenantrieb umgerüstet. Und endlich tut sich was hinter dem Silverado Theater. Es wurde ja auch Zeit. Jetzt muß nurnoch der Yeti komplett auswandern und vielleich erwartet uns da ein Flatride oder was auch immer. Lärmmässig muß man da ja nicht so viel rücksicht nehmen,da am weitesten von den Anwohner entfernt. Mfg: Ric |
|||
AndiH Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 20:29 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich finde es wirklich lobenswert, dass an so vielen Stellen des Parks gearbeitet wird. Selbst die 15 Jahre alte Colorado bekommt, wie es aussieht, noch eine größere Veränderung - fehlt nurnoch eine gute Thematisierung der Indoor-Parts!
Ich denke, dass die Halle bei der Gondelbahn ein Thema bekommt, was mit Wuze aber auch mit Drachen zu tun hat. Kann man eigentlich erkennen, ob der Hauptweg jetzt überbaut wird? Oder ist die Halle dort, wo der Walzertraum an den Hauptweg grenzte, zu Ende? |
|||
Dadit Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 20:33 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich schätze bei der Ca nur auf eine Lift komplett Erneuerung wie es letztes mal beim 1. Lift geschah! | |||
Warwas Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 22:13 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Das wird jede Winterpause gemacht, denn wenn ich die Reibräder wechseln würde, würde ich auch nicht gern den ganzen Tag dem Regen ausgesetzt sein. Gruß Daniel |
|||
egffreak Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 14:30 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Zum Thema "4 Lupen oder 5 Lupen": War diese schon von anfang an dabei?
(C) Phantasialand.de |
|||
totnhfan Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 14:51 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ja vorher hatte die Lupe nur ein anderes Bild. Von der Perspektive her müsste das der TOTNH Eingang sein (Im Hintergrund steht der Süßigkeitenwagen quer) was ja auch zu dem Nest und den Vogelhäusern passen würde.Auf dem alten Bild waren nur die Häuser zu sehen und am oberen Eck ein kleines Stück der Blechhalle | |||
Flexibel Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 17:20 | ||||
Flexibel
Günther Deutschland |
Dann wäre der Turm anders gewölbt.....
dieses Bild ist hinter dem Turm, etwa dort wo die Märchenstrecke früher begann... Die Lupenposition auf der PHL Karte zeigt es auch. |
|||
Peteronline Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 20:14 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Sind wieder neue Bilder online...
Bild 1 könnte eine Rutsche sein, vielleicht ein Teil vom neuen Abenteuerspielplatz. Bei Bild 2 + 3 hab ich keine Ahnung was das sein könnte... |
|||
Too-Mass Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 20:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Sorry Peter, aber die Bilder sind schon seit einer Woche online. | |||
Maliboy Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 23:00 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Frage: Hat noch jemand alle ersten Bilder?
Ich bin gerade Dabei die Bilder zusammenzustellen und mir fehlen noch 2 der 5 Bilder. Hier mal das, was ich schon habe (und denke, wie es zusammengehört): Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 14:34 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Hier gibts die anderen Bilder:
|
|||
egffreak Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 13:43 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: Screamscape.com Dazu gibt es neues auf der Phl-Seite: SIEBEN |
|||
No Limits Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 13:49 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Es gibt eine neue Seite: 7-phantasialand.de | |||
Mushoba Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 13:54 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wuhu das klingt gar nicht ma schlecht . | |||
egffreak Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 14:01 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Könnte ja doch mit dem aufgetauchten Artwork bei Screamscape zusammenhängen. | |||
Kingda Ka Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 15:51 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Also das scheint ja wieder etwas geniales zu werden, bei dem Aufwand den das Phantasialand betreibt
Naja, also ich bin ja mehr als gespannt was die da in einem Monat hinzaubern und ob der 8., 15. und 22. der Eröffnungstag für was auch immer ist. Jetzt haben wir wieder viel Zeit für irgendwelche Deutungen, KingdaKa |
|||
DJSonic Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 18:53 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich denke mal die Datumsangaben beziehen sich auf dann neu freigeschaltete Bereiche der Webseite. | |||
Alex 94 Neu 02.03.2010 Dienstag, 02. März 2010 20:46 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Sry hab grade gesehen das es das Falsche Thema war! | |||
egffreak Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 12:11 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Neue Lupenbilder: phantasialand.de NEU-Wuzel-Earth | |||
Too-Mass Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 12:18 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also jeden Montag das Update auf der 7-Seite und jeden Donnerstag das Update auf der Wuzel-Earth-Seite. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |